Vasall Geschrieben 30. August 2003 Geschrieben 30. August 2003 Ich schmachte nicht ich lese nur ... *grummel*
Streicher Geschrieben 30. August 2003 Geschrieben 30. August 2003 :-D *wieder tot umkipp bei den ganzen Bildchen* WOW!!! :-D
Gast Auranar Idheryn Geschrieben 31. August 2003 Geschrieben 31. August 2003 @Aramor Wahhhh! Bring mich um! Herrliche Bilder Beim ersten weiß ich aber gar nicht in welchem Zusammenhang das steht.. Deine Signatur finde ich im Übrigen einfach nur genial @Vasall Ach, wir sind nun wahrlich nicht schwer zu verstehen Weibliche Wesen sind von Natur aus unkompliziert - Editiert von Auranar Idheryn am 31.08.2003, 13:48 -
Gast Auranar Idheryn Geschrieben 31. August 2003 Geschrieben 31. August 2003 Gibts ja nicht! "Shy with women!" Pah! Das letzte Bild finde ich süß! Die Kleine weiß schon was sie will *lol*
PippinTuk Geschrieben 31. August 2003 Geschrieben 31. August 2003 @aramor spielt der film nicht zum Teil in Woodstock? Die Bilder sind voll schön.... das ist einer der Filme mit Viggo, die ich unbedingt noch kucken möchte, auch wenn er nur in Englisch erschienen ist bisher.
Gast Auranar Idheryn Geschrieben 1. September 2003 Geschrieben 1. September 2003 *sich auf dem Boden wälz**loool* Ach ja, unser Viggo! Ich kann mir das richtig vorstellen, wie er da mit todernstem Gesicht diese Antwort gibt Es scheint ihm aber nicht zu passen, dass man ihn mit der Kleinen auf einem Foto hat *kicher* Er guckt ein bisschen brasselig :-D
Streicher Geschrieben 1. September 2003 Geschrieben 1. September 2003 Man könnte echt meinen, er wäre eingeschlafen und die Kleine tut ihr Handwerk *lol* :-O
Gast mara niamh evenstar Geschrieben 1. September 2003 Geschrieben 1. September 2003 hallo, irgendjemand in diesem Thread hatte vor einiger Zeit mal sehr schoene captures von Aragorn in The Two Towers gemacht und hier gepostet... ich wollte diejenige person mal fragen, wie und mit welchem Programm sie das gemacht hat? Oder weiss sonst jemand, wie das geht? Liebe Gruesse
Elentári Geschrieben 1. September 2003 Geschrieben 1. September 2003 @mara: Am besten mit PowerDVD und dann die Frames speichern. Zumindest hab ich es so hier gelernt und machs so...
Gast Auranar Idheryn Geschrieben 2. September 2003 Geschrieben 2. September 2003 @Aramor Ich hätte ja nichts dagegen, bei ihm mal vorbei zu fahren und mich bekochen zu lassen - Editiert von Auranar Idheryn am 02.09.2003, 18:36 -
Streicher Geschrieben 2. September 2003 Geschrieben 2. September 2003 Haha...ich glaub ich würd fressen bis zum Umfallen und sagen: Viggo, noch ein Teller, biddö! *g* :L
Brennil Geschrieben 3. September 2003 Geschrieben 3. September 2003 mae govannen JA,ja.....Ich kann euch verstehen! Der is ja auch niedlich,oder etwar nich??? Ich hate so gerne mit Gespielt bei DHDR-In allen drei teilen versteht sich!!!! Ich könnt HEULEN das ich nich schon früher auf die Schauspielschule gagangen bin *heulflennmichumbring* :heul:
Tomtom Geschrieben 3. September 2003 Geschrieben 3. September 2003 Ich glaube, da gibts aber einige von... oO
Streicher Geschrieben 3. September 2003 Geschrieben 3. September 2003 *g* Ich könnte noch auf ne Schauspielschule! ..... aber ich glaub ich hab nicht das Talent dazu! *g* Meins ist eher Malen! Aber so kommt ja auch an ihn ran, oder etwa nicht? :-O
Tomtom Geschrieben 3. September 2003 Geschrieben 3. September 2003 Sowas kann ich alles nicht... Ich wäre eher der, der die Kamera repariert oder so *g*
Streicher Geschrieben 3. September 2003 Geschrieben 3. September 2003 *g* Naja...auch nicht übel *lol* Dann kannste Viggo von hinten in den A**** kneifen! :-O
Streicher Geschrieben 3. September 2003 Geschrieben 3. September 2003 Sehr gute Idee! Und dann hol ich mir immer Tipps von ihm, wie ich das Bild verbessern könnte! Natürlich müsst ihr dann so lange still stehen *lol*
Gast Aragona Geschrieben 3. September 2003 Geschrieben 3. September 2003 @Aramor aber echt... *sichmittotlach* Aber die zwei andren bilder...*seuftz*.. sind echt geil ;-)
Gast Auranar Idheryn Geschrieben 3. September 2003 Geschrieben 3. September 2003 *sich nicht mehr einkriegt* Das sind ja geile Bilder Ich müsste mir mal überlegen, was ich am Set machen würde Ich zeichne zwar auch gerne, aber den Job hat ja Streicher schon. Vielleicht werde ich dein Assistent Ich würde auch gerne als Visagistin da sein Hätte auch was, Viggo anzupinseln ;-)
Gast Undomiel Geschrieben 3. September 2003 Geschrieben 3. September 2003 Dann möchte ich Regisseur sein . Viggo sagen was er machen soll...... Oder ihn persönlich an seinen richtigen Platz zerren *gg* mit schön viel Kontakt... *ausrast* Ich les grad die Fernsehzeitung wegen "Der einzige Zeuge"und da is Viggo noch nichtmals erwähnt :pfui: - Editiert von Undomiel am 03.09.2003, 18:56 -
Tomtom Geschrieben 3. September 2003 Geschrieben 3. September 2003 Ich hab den "einzigen Zeugen" vor etlichen Jahren zum ersten Mal gesehen Der Streifen heißt auf Englisch nicht zufällig "The Fugitive", oder?
Streicher Geschrieben 3. September 2003 Geschrieben 3. September 2003 oh....naja, das weiß ich nicht! @Aramor Die Bilder sind super! Auch der Rest davon! *sich 10 Min. ein Bild anguck* Naja...ob ich meine Bilder dann noch wiedererkennen würde? Wenn nicht, ist es ja auch mal ganz lustig mit Viggo zu schimpfen! :-O
Tomtom Geschrieben 3. September 2003 Geschrieben 3. September 2003 Ich will das abba wisseeeeeeeen *stampf* *hmpf*
Empfohlene Beiträge