Tomtom Geschrieben 4. September 2003 Geschrieben 4. September 2003 Hmm... Schon wieder falsch geraten -_- Ne ich wusste nur, dass "The Fugitive" auf jeden Fall mit Ford war. Von Bloom hatte ich nichts gehört, darum eben nochmal nachgefragt. "The Fugitive" gucke ich nämlich bald mit nem Freund... War am hoffen, dass ich jetzt mitreden könnte ;) Wie viel ihr Leute wisst, ist sowieso unverschämt oO
Streicher Geschrieben 4. September 2003 Geschrieben 4. September 2003 Ach...Wissen ist nicht unbegrenzt! Außerdem kannst du ja dann was von uns lernen. ;-)
Tomtom Geschrieben 4. September 2003 Geschrieben 4. September 2003 Ich bin schon fleißig am lernen... Nur lerne ich hier immer wieder viel über Bloom/Mortensen (im anderen Thread) (und ja, ich weigere mich, die zwei "Orli" und "Viggo" zu nennen ;) So persönlich sind wir da noch nicht...), da gucke ich echt nur noch doof und frage mich, ob ich das letzte Jahrzehnt verpennt hab. :kratz:
Gast Auranar Idheryn Geschrieben 4. September 2003 Geschrieben 4. September 2003 @Tom Das frage ich mich auch manchmal! *g* Allerdings nicht auf ein Jahrzehnt bezogen, sondern eher auf letzte Schuljahre ;-)
Tomtom Geschrieben 4. September 2003 Geschrieben 4. September 2003 Ne mit Schule hab ich ja keine Probleme, aber wie Leute so dermaßen viel über ihre Stars, wie in diesem Fall Sir Bloom/Sir Mortensen, wissen können, und überhaupt das Bedürfnis haben, so viel über diese Leute zu wissen, ist mir ein Rätsel. Ich weiß so viel nichmal über mich... Ich meine, ich finde sowohl Orlando Bloom als auch Viggo Mortensen in LotR absolut krass, cool, nachahmenswert. Sie verkörpern zwar "nur" Charaktere, die man ihnen vorlegt, aber ich finde das richtig cool. So wäre ich auch gerne. Das gleiche gilt für PotC, auch wenn das nur auf Sir Bloom bezogen ist - Da finde ich ihn auch cool. Ich finde die Art, wie sie sich in interviews geben, cool, ich wäre auch gerne ein Bißchen so wie die... Aber so viel wie ihr wisst? Da komme ich mir echt arm vor *g*
Gast Auranar Idheryn Geschrieben 4. September 2003 Geschrieben 4. September 2003 @Aramor Sehe ich auch so Wir tun nur immer so als wüssten wir immer so viel.. Aber das ist hier ein bisschen wie in der Schule: Wir versuchen immer mehr Wissen anzuhäufen :-O
Streicher Geschrieben 4. September 2003 Geschrieben 4. September 2003 :-O ja das stimmt. Ganz so viel weiß auch nicht und weiß gar nicht ob ich alles wissen will *g* Aber dass man dieses Bedürfnis hat, mehr über gewisse Leute wissen zu wollen, kann ich schon verstehen!
Streicher Geschrieben 4. September 2003 Geschrieben 4. September 2003 :O *nochmal genauer hinschau* ..... ! Ein sehr gelungenes Bild! *Aramor ganz doll dank* Zum vorletztem Bild: Kenn ich *g* Ich bin auch "superschüchtern" und würde auch aufhören, wenn ich es mal so weit bringen würde und es mir zu doof wird!^^"
Tomtom Geschrieben 4. September 2003 Geschrieben 4. September 2003 Über "gewisse" Herrschaften (und Damenschaften ;)) Wüsste ich gerne um einiges mehr, aber man kann ja nicht alles haben... Solche Bilder z.B.... Wieso sowas? *lol* Ich kanns nicht nachvollziehen. Allerdings war ich noch nie so der Bilder-und-Poster-anschmacht-Mensch... Vielleicht liegts daran, dass ich ohne die Bravo aufgewachsen bin oder so.
Brennil Geschrieben 5. September 2003 Geschrieben 5. September 2003 mae govannen Ich würde gern auf die Schauspielschule gehen. Aber die einzige staatl. ist in Berlin, Aber ich frag mal in Mannheim! Die muß man aber selbst bezahlen. Hannon Le für die tollen Bilder
Streicher Geschrieben 5. September 2003 Geschrieben 5. September 2003 Na dann wünsch ich dir ganz viel Glück, dass du noch eine Schauspielschule findest! Ich bin auch ohne Bravo und sowas aufgewachsen und eigentlich weiß ich auch so gut wie gar nix über die neusten Stars und wer z.B. grad ganz oben in den Charts steht! Aber die interessieren mich eigentlich gar nicht! Trotzdem kann man sich ja für eine ganz bestimmte Person interessieren ohne sich gleich ne Bravo zu kaufen! ;-)
Tomtom Geschrieben 5. September 2003 Geschrieben 5. September 2003 Ich verstehe massig *g* Nur eben das nicht... Und zum Anschmachten brauch ich keine Poster, dahinsabbern und schwärmen geht auch ohne ;)
Streicher Geschrieben 5. September 2003 Geschrieben 5. September 2003 Ja das stimmt. Vorstellungen sind noch besser, weil die Personen sich da auch bewegen! *löl* :bounce:
Gast Auranar Idheryn Geschrieben 6. September 2003 Geschrieben 6. September 2003 Poster oder Bilder brauche ich auch nicht unbedingt.. Ist nur irgendwie schöner, wenn man was vor sich hat zum Anfassen *Aramor mal ganz doll für die schönen Bilder knuddel *
Streicher Geschrieben 6. September 2003 Geschrieben 6. September 2003 Haha...wow, das ist echt klasse! Vorallem die vielen Zitate! Thk u very much!! Die drei Links da drüber kann ich mir net anschaun! Scheiß Kindersicherung vom Vater! (und das noch mit 15, ich werd nicht mehr!*stampf*) :pfui: :heul:
Streicher Geschrieben 6. September 2003 Geschrieben 6. September 2003 :kratz: Ich seh da leider nur einen kleinen grauen Kasten!
Gast Auranar Idheryn Geschrieben 6. September 2003 Geschrieben 6. September 2003 @Aramor Huihuihuihuihui! Das sind ja mal Bilder *sich tot lacht* Wo du so was immer findest *sich nicht mehr einkriegt *gggg* Die sollte man wirklich nicht ernstnehmen, sonst würde man ja alle weiblichen Fans vergraulen Vielen Dank, Aramor! Zum letzten Bild: Ich kann mir schon vorstellen, dass es aus dem privaten Bereich kommt Zumindest die Haarfarbe des Jungen stimmt mit der von Henry überein. Sieht auf jeden Fall irre süß aus @Streicher Kindersicherung? Mein lieber Scholli! Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet.. Ich an deiner Stelle würde mal ein ernstes Wort mit deinem Vater reden Kann ja wohl so nicht weiter gehen oder? Drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass das klappt und du das lästige Ding bald los bist - Editiert von Auranar Idheryn am 06.09.2003, 18:40 -
Streicher Geschrieben 6. September 2003 Geschrieben 6. September 2003 -.- nene, ich habs schon so oft probiert, aber ich bekomm se einfach nicht weg! Er lässt sich nicht überreden. Ich könnte sie auch selbst umstellen, weil ich das Passwort meines Vaters weiß (hatter mir mal vor 2 Jahren gesagt und wieder vergessen ), aber ich möchte das nicht tun! Kann doch nicht meinen eigenen Vater hintergehen! Aber würd die Bilder liebend gern sehen! *in Zwickmühle steck* (mensch Viggo..musst du auch so toll sein *g* )
Gast Auranar Idheryn Geschrieben 6. September 2003 Geschrieben 6. September 2003 @Streicher Ehe uns die Mods wieder freundlich darauf hinweisen, dass das hier der falsche Thread ist, gehen wir lieber ins Gasthaus *dahin krümel* @Mods Den Post hier lösche ich auch gerne wieder, wenn wir da sind - Editiert von Auranar Idheryn am 06.09.2003, 19:04 -
Brennil Geschrieben 6. September 2003 Geschrieben 6. September 2003 mae govannen @Aramor die Bildr sind echt klasse!!! Ich muss mir auch mal wieder Seiten suchen, mit Bildern die noch nicht hir drin sind!!! Dann kann ich sie auch bestimmt posten. @Streicher ich wäre echt sauer!!! Aber was soll man denn machen gegen die Eltern?!Frag deinen Vater doch einfach mal ob er denn gar kein Vertrauen zu dir hat?! Denn wenn nicht dann... Ich hab heut "Der einzige Zeuge" gesehen, mit Viggo. Man hat ihn aber nur selten und kurtz gesehen. Der Film war/ist geschnitten :pfui: Der Typ sieht aber auch einfach guuuut aus!Und(wie wir ja alle wissen) ist er ein Farbelhafter Schauspieler!!!!
Streicher Geschrieben 6. September 2003 Geschrieben 6. September 2003 :mecker: Ich konnte den Film nicht sehen, weil ich mein Zimmer streichen musste! Aber wenn er eh nur selten drinvorkam...aber dass er gut schauspielern kann, muss ich wohl nicht zum 2ten mal erwähnen ;-)
Gast arwen-floxly Geschrieben 7. September 2003 Geschrieben 7. September 2003 @ all ich hatte in den letzten Wochen ziemliche Schwierigkeiten mit diesem Thread und konnte nicht posten. Aber jetzt bin ich wieder da! Tolle Pic`s sind rübergekommen auch wenn die meisten schon bekannt sind sind sie doch immer wieder sehenswert. Die Bilder bei denen O. und V. fast knutschen finde ich geschmacklos von denen hab ich schon mehr im Netz gesehen. Armer Viggo armer Orly so dargestellt zu werden. *meine ganz persönliche Meinung* Vielleicht kann ich auch noch eins posten ist aber bestimmt auch schon bekannt. Hab den Film vom 6.9. verpasst :-(
Streicher Geschrieben 7. September 2003 Geschrieben 7. September 2003 Jup, des hat geklappt! *g* Und es ist ein sehr schönes Bild...auch wenn er darauf so traurig aussieht! *schnief*
Gast Baledagiwen Geschrieben 7. September 2003 Geschrieben 7. September 2003 Holla !! Mit der Cannes-Knutsch-Szene in ich bestimmt die letzte, die sie gesehen hat *sichhalbtotkringelvorlachen* Ich würde gern mal wissen, ob Orlando da gerade was getrunken hatte, oder ob die beiden sowas andauernd machen Naja, vermutlich würde ich es auch mal probieren Viggo zu knutschen, wenn ich an Orlandos Stelle wäre... bloß gut für Viggo, dass ich ihn wohl nie treffen werde...aber für mich... .
Streicher Geschrieben 7. September 2003 Geschrieben 7. September 2003 Orli war da bestimmt nur so'n bisschen happy! Hatte wohl Lust ihn zu ärgern!*g* Hast du das ganze Video davon schon mal gesehen? Am Anfang ist er nämlich noch nicht da und Viggo gibt grad sein Interview, aber dann sieht man im HIntergrund Orlando langlaufen, der so tut als hätte er nix bemerkt, stürzt sich dann aber auf ihn und...ja, das kennen wir ja schon! Und deswegen hat Viggo sein Interview sogar abgebrochen! *lol* :-O
Empfohlene Beiträge