Zum Inhalt springen

Aragorn alias Viggo M. - der Fan Thread

Empfohlene Beiträge

Gast Auranar Idheryn
Geschrieben

Zum Film gestern abend: Ich fand den Auftritt unverschämt kurz :mecker: So was! Aber es war schon irre süß, wie er da auf dem Wagen saß mit diesem stylischen Hut :-D Hüte stehen ihm ohnehin irre gut, aber der war der Hammer :-O

Geschrieben

Haha...das kann ich mir vorstellen! Was will er denn mit dem Spiegel?! *g* :-O Der sieht so oder so immer toll aus! Was der Mensch immer an Ideen hat, ist unglaublich! :L

Geschrieben

Ja, unser König! :-D Er braucht eben keinen Spiegel und daher kann er ihn auch als Fototapete zweckentfremden. :-D

Das Bild von Viggo und dem Baby (Seite 76) stellt meines Wissens nach wirklich ihn und Henry dar. Hab ich zumindest vor geraumer Zeit mal einer Bildunterschrift zu dem Foto entnommen. Fragt mich aber nicht, auf welcher Page das damals war. :kratz:

Geschrieben

:-D wundervoll, den Namen da zu finden! :-O Unser Viggo!! 8-)

Geschrieben

@Aramor

Hey ich versinke hier ja gradezu in meiner eigenen sabber *vorsichhinschmelz*

ja also dieses Bild könnt ich mir gut auf meinem Nachttisch vorstellen...

Der hammer danke Aramor @->>--

:-D

Gast Auranar Idheryn
Geschrieben

Wahhhhh! :O *fast vom Stuhl kipp* Wasn geniales Bild *wieder mal sabbern muss* :-D Vielen Dank Aramor :knuddel:

Geschrieben

:O Uiii... :-D:-D Ich glaub ich häng mir das Bild auch auf! *gg* *nur noch ein einziger Sabberfleck is*

Gast Auranar Idheryn
Geschrieben

Henry hat sich aber schon ganz ordentlich verändert :-O Na ja, ist ja auch logisch.. Aber ich hatte ihn irgendwie immer noch als den 12-jährigen im Kopf, der er noch war, als Viggo engagiert worden ist [:]

Gast Aragorns Hero
Geschrieben

@ Aramor

Du hast mit dem Media Player das Beste Bild ? :O:O

Also ich bevorzuge da immer noch den QuickTime Player, damit läuft bei mir der Player super gut und die Quali ist auch super.

Klein-Henri ist ja bald Gross-Henri :-O:-O :-O

Geschrieben

:O Mensch, kann man da neidisch werden! Ich wäre auch zu gerne dabei gewesen! ;-( Ist ja klasse, was der alles cooles gemacht hat! :L Der Kerl muss aber völlig fertig gewesen sein. Ist aber klasse, dass er so auf die Menschen eigegangen ist! :-)

Geschrieben

mae govanen

ja ich wär auch gerne dabei gewesen!!! :-( Und gerne wär ich erst am Film DHDR dabei gewesen!!!! Ich wäre auch ein Nasgul gewesen :geist: ...oooder ein Ork :ninja: !!!! Hach ja der Film ist aber auch gut! Ich persönlich finde das Buch ja besser. Aber DIESES Buch zu verfimen...das hätte ich nicht geschaft!!! Resbekt also Peter gegenüber und ganz dick knuddel!!! :knuddel: Ich habe mir Aragorn auch genau SO vorgestelt!!!!!!

Ach ja die Bilder sind echt toll!!!! :-O :-D

Geschrieben

:-O Ja, einfach super! Schaut euch ma weita auf der Seite um. Da gibts noch anderes Interessantes. Im Forum gibts auch interessante Links wo man Viggo singen hört :-D . Aber wenn ich ehrlich bin....andere Sachen kann er da schon besser! :anonym:

Gast Auranar Idheryn
Geschrieben

@Brennil Ich hätte auch gerne mal neben ihm gestanden :-D Aber ich wette ein wirkliches "Stehen" wäre das gar nicht geworden. Eher ein Versuch auf den Gummibeinen zu stehen :-O

Geschrieben

:-O Ich glaub, ich wäre erstmal die Treppe runtergeflogen! *g* Aber wenn ich dann da so stehen würde, ich glaube ich bräuchte 5 Min. um einen Satz zu bilden, weil mir die Vokabeln nicht einfallen würden! Aber ich glaub nicht, dass ich irgendwie zusammengebrochen wäre! Bei sowas schaff ich es meistens ruhig zu bleiben. Aber da...naja, vielleicht doch anders! :-O Schade, dass ich noch nie die Gelegenheit zu sowas hatte! :-(

Geschrieben

mae govannen

@Aramor die Bilder sind echt klasse!!! :-D

Ja hatte ich nicht recht!? Aber ich wollte nicht NUR wegen Vigo dahin. Ich/wier hätten dann alle mal kennen lehrnen können mit ihren GUTEN, aber auch SCHLECHTEN Tagen und Zeiten!!!! :-D:-O Hach ja... aber selbst versdändlich hauptsächlich wegen Vigo!!! Wollte ich gerne mit spielen. Manchmal ist es echt schade das man die Zeit nicht zurück drehen kann. Aber nur so lehrnd man aus seinen Fehlern :-/

Geschrieben

Tja...was vergangen war bleibt auch so! :-( Aber wer weiß was noch so alles kommen mag ;-) Viggo hat bestimmt noch Überraschungen auf Lager!

Noch mal zurück zu Henry: Weiß einer wo der lebt? Bei seiner Mum oder seinem Dad?

Gast Auranar Idheryn
Geschrieben

@Aramor Oh, vielen Dank für die genialen Walpaper :anbet: Die sind einfach nur herrlich :-D

Geschrieben

*sich auch bedankt* :knuddel: Vielen Dank für die Wallpaper und die Info zu Henry! ;-)

Geschrieben

:kratz: tja, das kann ich auch nicht verstehen! Vielleicht hat der Bart gekitzelt? *lol* :-O Man muss Viggo aber auch eine Zeit länger erlebt haben wie sie, dann würde ich vielleicht auch anfangen zu lachen.

Geschrieben

mae govannen

ich find es eher sclau!!!!!! Je öfter sie lachen muss, um so öfter muss die Szene wiederhölt werden!!!! :-O:-D:-)

die Bilder sind ne Wucht: :knuddel:

Ach hatte ich schon mal von seinem Lächeln geschwärmt? wenn ja auch nicht schlimm!!! ;-) Sein Lächeln...Ooo...sein Lächeln :-D:-O Das ist doch so Süß!!!!!

*seuftz jaja die Liv weiss wies geht!!! :L

Geschrieben

@Brennil

:-D und wie süß das ist! Er hat das coolste Lächeln, dass es gibt, gerade weil keiner so lacht! :L

Ja,stimmt. Schlau, schlau! ;-) Muss man erstmal draufkommen! *g*

Gast Auranar Idheryn
Geschrieben

@Aramor Mensch, man kommt ja aus dem Knuddeln gar nicht mehr raus :-O Danke! :anbet: Das Lächeln ist echt herrlich :-D Aber wer die anderen auf deinem letzten Bild sind kann ich dir auch nicht sagen.. Kommen mir überhaupt nicht bekannt vor :kratz:

Geschrieben

Also, so blond siehta richtich komisch aus!

*umgewöhnen muss*

Geschrieben

Blond gefällta mir auch :-D *sabber* :L Danke schön für "dieses herrliche Lächeln"! :knuddel:

Aber wer die da auf dem Bild sind weiß ich auch nicht. :kratz:

Geschrieben

Viggo ist und bleibt halt auf jede Weise sehr anziehend! :-D *schon wieder umkipp* :-D *sabber*

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...