Zum Inhalt springen

Aragorn alias Viggo M. - der Fan Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:-/ jo, schade...! Aber das Statement ist gut! :-O Trifft gut zu! :L Wie immer: :knuddel: :-O

Gast Auranar Idheryn
Geschrieben

Wiedermal ein herrliches Bild :bounce: Hat irgendwie ne gewisse Ähnlichkeit mit Jon Bon Jovi :-O :-D

Geschrieben

Stimmt, da gibt es eine gewisse Ähnlichkeit! :-O Aber er ist besser! Naja...von der Musik mal abgesehen *g*

Geschrieben

:O Geschickt, geschickt der Viggo. :-D Einfach klasse. *voll begeistert is* Ich würde die Szene abbrechen und gar nicht mehr drandenken, dass noch gedreht wird. :-) Klasse! :-O

Geschrieben

mae govannen

Ich wollte auch schon sagen das Bon Jovi unserem Vigo sehr ähnlich sieht. Aber da meine Mutter mich schon für verrückt erklärt hat, habe ich mal lieber nichts gesagt!!! ;-)

@Aramor ja das wusste ich auch aber hatte er sich nicht noch etwas anderes Gebrochen? Die Zhäne hatte er ein geschlagen. Aber das wissen wir ja bereitz.

Naja unser armer Knuffel hat sich jeden falls noch viiiiel öfter verletzt.

Aber dafür hat er ja dann wieder seine Fans wie wir!!!!! :-D ViggoViggoViggoViggoViggo :bounce::bounce::bounce: :bounce:

Geschrieben

:bounce: *mit bounct* *g* Jo, der Kerl schafft es immer wieder sich zu verletzten! :-O Aber das zeigt eigentlich nur, dass er sich sehr viel Mühe gibt. :-D

Geschrieben

Viggo versetzt sich eben wirklich in eine Rolle und lebt sie dann auch mit allen Konsequenzen aus. :-D

(Vielleich sollte ich mich als seine persönliche Krankenschwester bewerben? ;-) )

Gast Auranar Idheryn
Geschrieben

Das macht einen echt guten Schauspieler aus.. :-D Ich habe mir mal den kleinen Finger gebrochen und ich weiß, dass das höllisch weh tun kann! Aber mal ehrlich: Gebrüllt hätte da wohl jeder :-O

@Aramor Ich könnte dich die ganze Zeit knuddeln für die schönen Bilder :knuddel: :bounce:

Geschrieben

Nee, ich glaub, das hast du noch nicht erwähnt *lol* Aber mal ehrlich: Wer kann ihn denn schon nicht leiden? ;-) Für die Bilder noch mal :knuddel:

Geschrieben

mae govanne

@Aramor Hannon Le! Die Bilder sind echt super :-O

Ich hatte auch noch gehört das unser Viggo sich so in die Rolle Aragorn versetzt hat das er gar nich mehr auf SEINEN namen gehört hat. Man musste ihn Aragorn rufen!!! :-D Ehe

Aber man hat so viele Möglichkeiten seinen Stars ganz nahe zu sein!! Man muss es nur wirklich wollen. z.B. als masken bildner/-in, oder modelle bauer/-in(zeichner/-in), oder als neben rolle usw. hach ja hätte ichs doch nur früher gewusst!!!! :-( :mecker:

Geschrieben

Oh...da hätte ich ja vielleicht sogar noch eine Chance *g* :-O Was könnte ich denn mal machen... :kratz: Vielleicht Maskenbildnerin. Das wäre lustig, aber ich möchte nicht wissen wie er dann nachher ausieht :)

Geschrieben

Viggo in der September Ausgabe der italienischen Marie Claire:

mc0903_3.jpg

:-D

P.S. Ich hoffe das hatten wir noch nicht. Es ist auf alle Fälle noch sehr aktuell und daher hoffe ich mal, das Bild war noch nicht zu sehen. :-D

Geschrieben

Viggo ist ein Meister der Untertreibung. :-D

Die Fußstellung find ich auch total witzig. Ich find seine Barfuß-Fotos ohnehin immer klasse. :-D

Wer ist Lola Schnabel? Und warum wird sie mit Viggo fotografiert? *eifersüchtig guck* ;-) :-O

Gast Auranar Idheryn
Geschrieben

Für mich sieht diese Frau verdammt jung aus! Als ich nur das Bild gesehen und erstmal nicht den Text dazu gelesen habe, dachte ich, dass das wieder eines seiner Fan-Fotos ist :kratz:

- Editiert von Auranar Idheryn am 16.09.2003, 18:45 -

Geschrieben

mae govannen

ich kann einfach KEINE Frau an Viggos seite haben!!!! :mecker:;-( Aber ich kann wol nichts dagegen machen: :kratz: Naja solange sie nett sind und nichts zwischen unserem Schatzzzzzz... leuft, dann gehts ja noch! :-O

Ich freu mich schon so auf die "Special Extended DVD Edition" da sieht man unsren Viggo noch öfter!!!! :bounce::party:

Ich bin noch viel gspanter auf den dritten teil "Die rücker dr Könige"... hach ja ich komm garnicht mehr raus aus dem schmachten. Aber ich in jetzt schon traurig das alles schon ganz bald vobei ist! :-( wie J.R.R.Tolkin mal gesagt hatte "Ich bin der meinung das viele menschen sagen werden,das das Buch viel zu kurtz sei" und er behielt recht!!!!!!

Geschrieben

Aha, sie ist bzw. war also eine der Glücklichen, die etwas Lebenszeit mit Viggo verbringen durften. *neid*

Allerdings ist der Altersunterschied schon etwas groß, besonders wenn man bedenkt, das Viggos Sohn schon 14 ist. Sie ist vom Alter her dem Sohne viel näher als dem Vater. :-O

Ich würde mich da viel besser für Viggo eignen! ;-) :-O

Geschrieben

*lol* Ich würde eher zu Henry passen. 14, 15..wo ist da der Unterschied? :-O

Geschrieben

:-O Dann bekommst Du einen tollen Schwiegervater! :-D

Ich bin zwar auch ein Stück jünger als Viggo, aber passe wesentlich besser zu ihm als diese Frau Schnabel. ;-):-O

Huhu Viggo, hier bin ich! :-O

P.S. Hilfe, was benehm ich mich heute wieder kindisch. *kopfschüttel* :-O

Geschrieben

Tja, Viggo ist (noch) 44, ich bin 30, wenn das nicht passt. :-D *träum*

Wie Du sagst Aramor: Träumen ist erlaubt! :-D

tttplanner.jpg

*mich hinter Viggo aufs Pferd schwing*

:-D

- Editiert von Mortica am 17.09.2003, 17:15 -

Gast Auranar Idheryn
Geschrieben

Die Ablösung wäre nicht schlecht! Ich will dann aber nicht abgelöst werden :-O;-)

@Aramor Ich finds klasse, dass du hier mitsabberst :bounce: Wirklich und ehrlich! Und wen juckt es, wie alt man ist? Hier kann man doch auch mit 90 noch sabbern :-D Und irgendwie ist es auch mutig von dir, dich hier anzumelden. Immerhin weiß man ja nie, wie andere reagieren, aber ich finds klasse :dance:

Geschrieben

mae govannen

@Aramor schon!!!! :-O

Ich würde doch auch gut zu ihm passen, oder?! :-D;-) Ich mein ja nur. Manche

17-18 jährige sin mit 80-100 jährigen männern zusamen. Aber auch nur meistens wegen des Geldes. hach es is shon schwer!!! :kratz:

Noch mal zu Bild2. Ich würde euch liebend gern ablösen.

@Streicher ich glaube du bist nicht so ganz Henrys STIEL! :-O

Geschrieben

Ich will auch mal! *wegschubs und mich an Liv Stelle begeb* :-D

@Aramor: Das Bild von Viggo und dem Fohlen ist toll! :knuddel:

Geschrieben

:-O Ja, einen tollen Schwiegervater hätte ich dann, aber...da ich Henry nicht kenne... 8-) Außerdem wäre er zu jung. Und ich würde nie jemanden nehmen nur wegen seines Vaters! ;-)

Geschrieben

Tapferer Viggo! Der Mann musste bei den Dreharbeiten ganz schön was aushalten. Und hat trotzdem höchst professionell weitergearbeitet. Kein Wunder das er von einem jungen Schauspieler wie Orlando Bloom so bewundert wird. (Und natürlich auch von uns. :-D )

Kleine Anmerkung von mir als Mod: Das Bild von den Dreharbeiten (Viggo und Brego) ist einfach etwas zu breit. Kannst Du bitte statt des Bildes einfach nur den Link posten? Danke!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...