Streicher Geschrieben 18. September 2003 Geschrieben 18. September 2003 Das Bild ist echt scharf! Viggo macht sich wieder dreckig. Einfach klasse :L
Gast Auranar Idheryn Geschrieben 18. September 2003 Geschrieben 18. September 2003 @Aramor Das Bild kann ich leider net sehen Es folgt ein Bild aus dem 3. Teil! Hier ist noch ein Bild vom König von Gondor Es ist ein kleines bisschen verspoilert *g* Aber wirklich nur ein bisschen und man sieht auch nicht wirklich viel, aber es ist aus dem 3. Teil - Editiert von Auranar Idheryn am 18.09.2003, 18:41 -
Brennil Geschrieben 19. September 2003 Geschrieben 19. September 2003 mae govannen @Aramor ich kann die Bilder auch nicht sehen. So ein scheiß @Aura: das Bild hab ich gestern schon irgend wo gesehen. Aber wie heißt es so schön?!"Viggos Rücken, Kann auch erzücken" Oder so Oh bald ist es so weit! Der dritte teil kommt bald. Ich kann se immer noch nicht glauben, das schon DREI jahre rum sind!!!!!! Ihr? Noch mal zum dritten Teil. Ich guck mir am 16.12. alle drei Teile hinter einander an!!!! IN Weinheim im SinneMax. Meine Mutter schreibt mir Gott sei dank ne Entschuldigung für die schule!!!!! :-O
Mortica Geschrieben 19. September 2003 Geschrieben 19. September 2003 Also ich kann die Bilder von elfenomeno.com zunächst auch nicht sehen. Erst wenn ich über Eigenschaften den Link kopiere und das Bild direkt aufrufe geschieht ein Wunder. Sobald ich das Bild einmal direkt aufgerufen habe, kann ich es auch hier im Forum sehen. Ist seltsam, ich habe auch keine Erklärung dafür, aber probiert es einfach mal aus. - Editiert von Mortica am 19.09.2003, 08:22 -
Mortica Geschrieben 19. September 2003 Geschrieben 19. September 2003 Hat jemand die neue Cinema? Auf Cirdans Seite gibt es einen kurzen Ausschnitt aus dem aktuellen HDR-Artikel zu lesen und es geht in dem Absatz ausgerechnet um unseren Helden. "Helden stinken. Viggo Mortensen jedenfalls verbreitet eine Duftnote, als hätte er im Schweinestall genächtigt. Der Aragorn-Darsteller aus der "Der Herr der Ringe"-Trilogie allerdings nimmt seine Ausdünstungen nicht mehr wahr. Das Kostüm aus Leder und Leinen ist noch nie gewachen worden und hat den SChmutz und SChweiß von vier anstrengenden Jahren konserviert. Gerade war Mortensen wieder über die Schlachtfelder des Pelennor gerobbt und durch feuchtes Gras und Pferdemist gekrochen..."
Streicher Geschrieben 19. September 2003 Geschrieben 19. September 2003 :-D haha...cool! Viggo voll in seinem Element. Würd ich zu gerne mal riechen!
Streicher Geschrieben 19. September 2003 Geschrieben 19. September 2003 Naja....halbwegs ordentlich sieht ja dadrauf noch aus! Aber so mag ich ihn leiber als in "Gondorbäumchen"! :-O
Mortica Geschrieben 20. September 2003 Geschrieben 20. September 2003 :-D Jaja, da hat sie absolut recht die Gute! Danke für Deine Infos Aramor, besonders auch für das NYTimes Interview! :knuddel:
Gast Auranar Idheryn Geschrieben 20. September 2003 Geschrieben 20. September 2003 @Aramor Auch von mir vielen Dank Immer wieder herrrlich, wenn du das neues entdeckt hast Der Link hat leider noch net gefunzt aber ich werde das gleich mal mit Mortica´s Methode machen ;-)
Streicher Geschrieben 20. September 2003 Geschrieben 20. September 2003 ;-) Bei mir funktioniert das einmalig! *g* Viiiieeelen Dank dafür. Ach...ich liebe es wenn Liv immer so schönes über Viggo erzählt. :-D
Gast Auranar Idheryn Geschrieben 21. September 2003 Geschrieben 21. September 2003 @Streicher Sehe ich genauso! Aber das was Miranda Otto auf der DVD erzählt hat, war auch net von schlechten Eltern, oder? Sie hat mir da aus der Seele gesprochen :-O
Streicher Geschrieben 21. September 2003 Geschrieben 21. September 2003 Oh ja! Nee, aber im Ernst. Ich hab bis jetzt auch noch nichts von irgendwelchen "Streiterein" gehört. Er scheint ja echt beliebt zu sein ;)
Gast Auranar Idheryn Geschrieben 21. September 2003 Geschrieben 21. September 2003 Die Bilder sind ja herrlich *sich wegschmeißt* Das scheint echt zu nem Volkssport geworden zu sein, wenn ich mich an die anderen Bilder erinnere *lol* Finde ich ja cool *kicher* Hätte mich aber auch echt gewundert, wenn jemand mit Viggo net auskommen würde Scheint doch ein sehr umgänglicher Mensch zu sein :-D
Brennil Geschrieben 22. September 2003 Geschrieben 22. September 2003 mae govannen, ihr habt recht ich kenne auch keinen mit dem er sich zerstritten hat. Auser mit dem Double von Frodo. Aber das waren ja auch nur Neckereien die mögen sich ehrlich gesagt richtig !!!!! Ha...,ich kann gar nicht mehr aufhören zu schwärmen. Ich weiss nicht ob man es anklicke kann, ihr müsst es warscheinlich selber raus schreiben! geht mal unter http://www.viggophile.com/galery.html. Da gibt es echt süße Bilder!!!! @Aramor Das Interview hast du auch von der Seite, oder? - Editiert von Brennil am 22.09.2003, 15:15 -
Streicher Geschrieben 22. September 2003 Geschrieben 22. September 2003 :-O Ja, die Bilder dort habe ich mir auch schon mal alle angeguckt, aber ich könnte sie mehr immerwieder anschauen! :-D
Gast Auranar Idheryn Geschrieben 22. September 2003 Geschrieben 22. September 2003 @Aramor Stiimmmt! *sich wegschmeißt* Das war eine der herrlichsten Sachen auf der DVD! Wie Viggo da sagt: "You didn´t like it?" und B.K. sagt:" I would have made fish-curry!" Und Viggos Grinsen Herrliche Szene! Oder die Szene im Kanu mit B.K: "I can´t swim!" Und Viggo nur: "What?" *looool* Einfach nur genial! Da wäre ich zu gerne dabei gewesen :-O
Brennil Geschrieben 23. September 2003 Geschrieben 23. September 2003 mae govannen Ja genau B.K. Das war der Name!!!! Die zwei sind ja aber auch wirklich zum kreischen. - Editiert von Elbereth am 23.09.2003, 10:31 -
Mortica Geschrieben 23. September 2003 Geschrieben 23. September 2003 Das mit B.K. und Viggo ist ja echt zum brüllen. Ich hab auch ein paar News: Unser Viggo ist in der Hot List 2003 vom Rolling Stone! Da kann man doch nur sagen: Jawoll, die haben bemerkt wie heiß der Mann ist! Viggo hat ja gerade in Los Angeles seine Ausstellung Miyelo. Es gibt ein Begleitbuch zur Ausstellung für 60 $. Für schnelle und gut betuchte Fans gibt es eine Sonderedition: Viggo Mortensen: Miyelo Limited Edition Limitierte Ausgabe von 150 Stück des Miyelo Buches mit einem vom Künstler signierten Druck, Buch numeriert und signiert, 300 $. Und auch hier zeigt sich wieder Viggos großzügige Seite: Teile des Erlöses aus dem Verkauf der Miyelo Bücher wird von Perceval Press an den SuAnne Big Crow Boys & Girls Club of Pine Ridge, South Dakota gespendet werden.
Tomtom Geschrieben 23. September 2003 Geschrieben 23. September 2003 Wie großzügig das ist weiß ich erst, wenn ich auch weiß, was dieser Club überhaupt ist. Hört sich ja nach einem Kinderheim an, oder? Das "wird von Perceval Press [...] gespendet werden" weist aber auch nicht auf Viggos Großzügigkeit hin, sondern die von Perceval Press ;-)
Mortica Geschrieben 23. September 2003 Geschrieben 23. September 2003 Aber Perceval Press ist Viggos Verlag. Hat er gegründet um seine Gedichtbände zu verlegen. Also gehen wir mal davon aus, dass die Spendenaktion auf Viggos Mist gewachsen ist. Das Spendenziel deutet darauf hin. Die Pine Ridge Reservation ist ein Sioux Reservat. Und in seiner Ausstellung geht es um den Sonnentanz (Sun Dance) der Sioux. Ich vermute mal, das er einen Großteil seiner Fotos dort aufgenommen hat und er nun einem dortigen Verein (zur Unterstützung von Kindern?) unterstützen möchte. Genau kann es Dir natürlich nur Viggo bzw. seine Verlagsleitung sagen. :-D
Tomtom Geschrieben 23. September 2003 Geschrieben 23. September 2003 Aber Perceval Press ist Viggos Verlag.Von solchen Details weiß ein nicht-Groupie wie ich nix Wieder was dazugelernt.
Mortica Geschrieben 24. September 2003 Geschrieben 24. September 2003 Allen die sich für die Geschichte der Indianer interessieren, empfehle ich das Buch "Begrabt mein Herz an der Biegung des Flusses" (Bury my Heart at Wounded Knee). Ein sehr gutes Werk mit vielen Zitaten der alten Indianerhäuptlinge. Ist aber sehr traurig zu lesen. War schon jemand an der Gedenkstätte von Little Big Horn? Da trauert das weiße Amerika um General Custer und seine Soldaten. Die Indianer haben es nach langen Kämpfen aber geschafft auf für ihre Krieger dort ein Denkmal zu errichten. Der Ort ist durchaus faszinierend. Und ein kleines Detail am Rande: Er liegt in einem Indianer-Reservat. Dort lebt jetzt der Stamm, der damals den Weißen als Scouts diente. Die Indianer die darum kämpften das Gebiet um den Little Big Horn als Land behalten zu dürfen wurden umgesiedelt. Ich werd mir übrigens gleich mal Deinen Link angucken gehen Aramor. Danke! Aber genug vom Thema abgewichen, hier geht es um Viggo. Ich finde es sehr sympatisch, dass er über Ungerechtigkeiten weinen kann. Und das er (als starker Mann) zugibt zu weinen.
Mortica Geschrieben 24. September 2003 Geschrieben 24. September 2003 Aramor: Das sehe ich genauso. Aber viele Männer haben mit dem Zugeben von Gefühlen (insbesonder wenn es ums weinen geht) in der Öffentlichkeit Probleme. Und ich finde es toll, das dies bei Viggo nicht so ist. (Bei den Navajos hatte ich Kontakt mit einem Mitglied der Indianerrechtsbewegung. Er trug ein tolles T-Shirt: Aufschrift: Custers letzter Blick und darunter lauter grinsende Indianer. Leider gabs das T-Shirt nirgends zu kaufen. Das bekommt man wohl nur beim jährlichen Ritt zum LBH.)
Streicher Geschrieben 24. September 2003 Geschrieben 24. September 2003 Ja...*schmelz* Bescheiden, bescheiden, der Mann. Kann mir mal jemand mal sagen, was an Viggo schlecht bzw. negativ ist?
Empfohlene Beiträge