Streicher Geschrieben 24. September 2003 Geschrieben 24. September 2003 Lieder von Viggo hab ich auch schon viele gehört und mein Geschmack ist es nicht so. Was aber nicht heißt, dass er es schlecht gesungen hat. Aber das Lied von Beren und Luthien ist echt schön ^^.
Gast Auranar Idheryn Geschrieben 24. September 2003 Geschrieben 24. September 2003 @Streicher Geeenauuu! Das Lied im Film Einfach nur herrlich was er dabei für ein betroffenes Gesicht machen kann *schwärm* Lieder von Viggo habe ich aber ansonsten noch gar nicht gehört Sollte ich das tun? ;-)
Brennil Geschrieben 24. September 2003 Geschrieben 24. September 2003 mae govannen Noch mal zum oberen Teil. Haltet mich meinet wegen für altmodisch, aber ich musste auch weinen, als ich nur gelesen habe wie viele Menschen gestorben sind!!!! Ach mir fällt gerade auf, das Viggo und ich etwas gemeinsam haben. Ich laufe nämlich auch am liebsten barfuß rum!!!! So fühle ich den Boden unter meinen Füßen und SO kann ich ihn auch nicht verlieren. Ich habe noch nicht viele Lieder von Viggo gehört, aber die ich gehört habe finde ich nicht sooooo schlecht. Aber er nuschelt, oder brummt, das ich kaum etwas verstehe. So geht es mir zumindest!!!!! Er hat aber eine schöne tiefe Stimme!!!! Und ich liebe Männer mit tiefen Stimmen, schönen Händen und wunder schönen Augen!!!! Ach nen knack Po muss ein Mann auch haben! Eben alles was unser Viggo hat!!!!! - Editiert von Brennil am 25.09.2003, 06:50 -
Streicher Geschrieben 25. September 2003 Geschrieben 25. September 2003 :-D ja, Viggo ist einfach überall umwerfend, Innerlich und Äußerlich @Auranar Hier sind einige Lieder von Viggo, kann sein dass du sie schon kennst Viggo singt
Gast Auranar Idheryn Geschrieben 25. September 2003 Geschrieben 25. September 2003 Vielen Dank für den Link, Streicher :knuddel:
Streicher Geschrieben 25. September 2003 Geschrieben 25. September 2003 Bitte, bitte! Und? Deine Meinung zu den Liedern? *gg*
Brennil Geschrieben 26. September 2003 Geschrieben 26. September 2003 mae govannen O.K. ich glaube die Lieder die ich hier gehört habe sind garnicht mal so übel!!!! Ich hatte davor drei Lieder gehört, wo er sehr unverständlich gesungen hat!!! Und würde ich Country mögen dann...nicht schlecht...alle Achtung...hiphip huraaaa...RESPEKT Nein jetzt ehrlich er singt echt nich so das ich weg laufen müsste!!!! ich habe noch ne Frage. Hat Viggo Elijah Wood im schnee Fotografiert? Das bild ist auch auf der Seite mit dem gesang von Viggo.
Streicher Geschrieben 26. September 2003 Geschrieben 26. September 2003 Naja,so schlimm sind seine Lieder echt nicht Ich glaube schon, dass er ihn fotographiert hat. Er hat doch noch ganz viele andre fotographiert. :-)
Gast Auranar Idheryn Geschrieben 26. September 2003 Geschrieben 26. September 2003 Sein Gesang ist nicht unbedingt mein Ding, aber nicht schlecht! Er ist auf jeden Fall musikalischer als ein gewisser Kübelböck *sich kringelt* - Editiert von Auranar Idheryn am 26.09.2003, 18:39 -
Streicher Geschrieben 26. September 2003 Geschrieben 26. September 2003 :-O ja das stimmt. Für Leute, denen seine Musikrichtung gefällt, wäre er bestimmt gar nicht so übel! :L
Gast Auranar Idheryn Geschrieben 27. September 2003 Geschrieben 27. September 2003 @Aramor Genau! Oder die Stelle wo er zu Gandalf sagt: "What does you heart tell you?" *schmelz* Wahnsinn! Das Bild von Elijah finde ich auch irre! Total genial! Und sein Haarstyling gefällt mir auch sehr gut: Ziemlich frech! :-O
Brennil Geschrieben 27. September 2003 Geschrieben 27. September 2003 mae govannen @Aramor ja das!!!:knuddel as habe ich auch, deswegen wollte ich es wissen. Hat unser Viggo aber echt guuuuuuut Fotografiert!!!! Okay, da das ja der Aragorn alias Viggo Mortensen Thread und nicht der Elijah Wood Thread ist...und ich damit angefangen habe, höre ich wieder damit auf! ich habe noch mal eine Frage. Ich hatte ein Bild gepostet und Elbereth hat es dann gelöscht. Wenn ich jetzt ein Bild posten will dann kommt nur dieses kleine Kästchen mit dem roten Kreuz. Kann ich es dann trotzdem abschicken? Wenn ich aber auf öffnen gehe, dann klappt es nicht. WARUM????????? *verzweifel* - Editiert von Mortica am 29.09.2003, 07:39 -
Streicher Geschrieben 27. September 2003 Geschrieben 27. September 2003 Hmm...keine Ahnung! Kannst du nicht einen Link einfügen?
Streicher Geschrieben 28. September 2003 Geschrieben 28. September 2003 Viggo hat den Rest da im Hintergrund auch fotographiert, oder? Schööön! :-D
Gast Auranar Idheryn Geschrieben 28. September 2003 Geschrieben 28. September 2003 Was zum Henker ist denn mit Liv los? Also so was! Gut, er ist nicht ihr Typ, aber das ist doch schon mehr als eigenartig Die Galerie ist irre! Wenn ich so schöne Bilder mache könnte, würde mein Zimmer damit vollhängen *g* Vielleicht sollte ich mal anfangen zu üben ;-)
Streicher Geschrieben 28. September 2003 Geschrieben 28. September 2003 Naja, wenn Liv ihn nicht will, will sie ihn halt nicht . Kann ich zwar auch nicht verstehen, aber dafür bleibt er "frei" und ist nicht vergeben *gg*. Ich weiß, mein Englisch ist nicht das beste, aber...hab ich das jetzt richtig verstanden: Miranda hat sich in Aragorn verliebt, aber nicht in Viggo? :kratz:
Brennil Geschrieben 29. September 2003 Geschrieben 29. September 2003 mae govannen @Aramor ich hatte schon mal irgendwo gehört, dass man keine Bilder von der Festplatte ins Netz schicken kann. Aber ich wollte doch nur versuchen das ganze zu überlisten!!!!! Aber vielen Dank, ich werde deinen Rat befolgen!!!! @Streicher mein Englisch ist auch miserabel. Aber in der Special-Edition "Die zwei Türme" hat sie gesagt, es war gar nicht schwer sich in "Aragorn" zu verlieben, da Viggo Mortensen sehr attraktiv sei!!!!! Na merkt ihr was? Habe ich übrigens aus einer Schnüffelsendung im Fernseher!! - Editiert von Mortica am 29.09.2003, 07:44 -
Mortica Geschrieben 29. September 2003 Geschrieben 29. September 2003 Tja, Liv ist halt ein Sonderfall. Aber es ist doch irgendwie auch bewundernswert, dass sie Viggo widerstehen konnte und ihrem Musiker weiterhin treu ergeben ist. (Den sie inzwischen ja auch geheiratet hat. ) Persönlich kann ich natürlich Mirandas Gefühle viel eher nachvollziehen. Ach ja, ein Hinweis von mir als Mod: 1. Das System lässt sich nicht überlisten. Es können keine Bilder von der Festplatte hochgeladen werden. 2. Da dies ein Forum ist, in dem einem Schriftsteller gehuldigt wird, und wir hier eine Edit-Funktion haben, wird schon in den Forumsregeln darum gebeten, Tip-Fehler zu korrigieren. Und ich möchte darum bitten, dies auch in diesem Thread hier zu machen. Man hat sich schnell vertippt, das ist klar, aber man kann es ja auch schnell wieder korrigieren. Danke!
Streicher Geschrieben 29. September 2003 Geschrieben 29. September 2003 Ja, das stimmt. Geschickt ausgedrückt! Hehe...*gg* Aber ich muss sagen, die Rolle als Aragorn ist ja auch sehr gut gespielt. Vorher kannte ich Viggo ja gar nicht und mich hat ja auch erst der Aragorn überzeugt! :-O
Gast Auranar Idheryn Geschrieben 29. September 2003 Geschrieben 29. September 2003 Ich muss sagen, dass ich mir keinen anderen Schauspieler für die Rolle von Aragorn vorstellen kann Irgendwie passt das alles: Vom Gesicht her ( rau und trotzdem sensibel) und sein ganzes Auftreten in der Rolle.. Ist einfach kein anderer möglich :-D
Gast Undomiel Geschrieben 29. September 2003 Geschrieben 29. September 2003 Huhu! Wollt nur mal kurz sagen, dass es mich noch gibt und dass ich immer noch mitlese, aber nich mehr so viel Zeit hab. Die Bilder sind ja mal wieder....äh......*keinewortefind* Liv kann ich auch nich verstehen . Muss wohl als Kind mal auf den Kopf gefallen sein Naja dafür hat wenigstens Miranda Geschmack So das wars auch schon wieder erst mal. Aber ich bin immer da auch wenn man mich nich sieht Mich werdet ihr nich so schnell los. Ätsch zu früh gefreut. Na dann machts mal gut :knuddel:
Gast Auranar Idheryn Geschrieben 30. September 2003 Geschrieben 30. September 2003 @Aramor Wieder mal einer Meinung, wir zwei Das Bild ist schon herrlich *aufm Tisch tanzt* Ich fands schon bemerkenswert, wie Viggo auf der DVD sagte, dass Eówyn wahrscheinlich viel besser zu Aragorn passen würde Allerdings halte ich Arwen und Viggo einfach für das Paar und daher könnte ich ihn mir mit Eówyn nicht so wirklich vorstellen Aber von ihrem Charakter allein kann ich das schon nachvollziehen.. Mich stört nur die Vorstellung von Eówyn anstelle von Arwen in diesen schönen Szenen in Teil zwei :-O
Streicher Geschrieben 30. September 2003 Geschrieben 30. September 2003 Oh ja. Mich würde das auch vollkommen stören. Ich bin immer noch der Meinung dass Aragorn und Arwen viel besser zusammen passen! Éowyn ist ja auch ganz nett, aber...nee! :-O
Mortica Geschrieben 30. September 2003 Geschrieben 30. September 2003 Nana, also ich finde Aragorn und Eowyn? Irgendwie hätte das schon was. Aber reden wir Tolkien mal nicht drein. Er hat mit Aragorn und Arwen ein wirkliches Traumpaar erschaffen. Und reden wir doch mal Klartext: Am wichtigsten ist doch immer noch, das Aragorn von Viggo gespielt wird. :-O
Streicher Geschrieben 1. Oktober 2003 Geschrieben 1. Oktober 2003 Ja, traumhaft . Und dass das alles auch noch so traurig ist, macht die ganze Sache noch schöner!
Empfohlene Beiträge