Zum Inhalt springen

Aragorn alias Viggo M. - der Fan Thread

Empfohlene Beiträge

Gast Auranar Idheryn
Geschrieben

Jaaaaaa, diese Szenen :-D Herrlich, einfach nur göttlich! Wenn er so redet könnte man meinen, dass er sein Schicksal jetzt total akzeptiert hat: Er ist König! :-D

Elrond hat wohl seinen Teil dazu beigetragen: "Become who you are born to be!" :bounce: Die Szene liebe ich auch!

Geschrieben

mae govannen

Tolle Bilder!!!!!!!! Ich habe den Trailer auch noch nicht so oft angeschaut, weil ich schon da weinen muss!!!! :-(;-) Wer geht eigendlich alles am 16 Dezember in alle drei Teile? Ich finde es total genial, das Peter immer noch dreht!!!! Die Kurzfassung von dem dritten Teil soll 4 Stunden gehen!!!!!!!! :bounce::bounce::bounce::bounce::bounce:

Ich werde 2 Tonnen Taschentücher mit nehmen!!!!!!

Ich finde Aragorn und Arwen sind wirklich ein schönes Paar. Trotzdem bin ich froh das keiner der beiden mehr für einander empfindet :-O Ach was die zwei würden wirklich gut zusammen passen!!!!!!!!

- Editiert von Brennil am 05.10.2003, 12:37 -

- Editiert von Brennil am 05.10.2003, 12:38 -

Geschrieben
Wer geht eigendlich alles am16 Dezember in alle drei Teile?
Guckst du hier ;-)
Geschrieben

Uii, wieder alles so klasse Bilder!

Achja, ich sollte mir wohl auch mal 2 Packungen Taschentücher mitnehmen *gg*

Die Bilder allein vom Trailer sind zu rührend *schnief* Aber Aragorn wird seine Sache gut machen :-)

Geschrieben

:O ...dieses Bild hat irgendwie was. Naja, alle Bilder von ihm haben irgendwie was, aber das...kann man nicht in Worte fassen! :-D

Gast Auranar Idheryn
Geschrieben

*lol* Vielen Dank, Aramor :knuddel: Das ist so eines der Bilder, wo ich sage: "WOW!" und dann umkippe! Ging mir beim Gucken des Trailers so :-O:-D Unser Viggo! *schwärm* Wie ich mich auf diesen Film freue :bounce:

Geschrieben

mae govannen

oh *seufz* welch ein schönes Bild, das wollte ich euch nicht vorenthalten.

Viggoelenco.jpg

Geschrieben

Huiuiui...was hat die denn da zu suchen? *gg* :-O

Gast Blackpearl
Geschrieben

Also, ich hab zwar nich wirklich nen Plan, um was es geht, bin ausserdem zu faul alles zu lesen und wollte nur mal loswerden, dass Aragorn ja ssoooooo süß is und das Viggo Mortensen der wandelbarste Schauspieler is , den ich kenne ( Hab grad auf seine Homepage gschaut!!) :-O

- Editiert von Blackpearl am 03.10.2003, 11:58 -

Gast Auranar Idheryn
Geschrieben

Kann ich gut verstehen, was er da über Viggo sagt ( *Aramor mal wieder so nebenbei :knuddel: * ) Ich glaube auch nicht, dass ich es mögen würde, wenn ich niemals meine Ruhe habe :-/ Gut, dass er trotzdem weiter schauspielert :-O:-D

Die Bilder sind ja wieder mal göttlich! :bounce: Auf dem ersten Bild sehen die alle so aus, als würden die gerade beim Fußballspiel irgendeiner Dorfmannschaft zu sehen oder sich auf nem Stadtfest tummeln :-O Fragt mich nicht wieso ich darauf komme :kratz: Aber Miranda sieht wirklich ganz glücklicha aus neben Viggo *g*

Gast Blackpearl
Geschrieben

Es gehört doch echt verboten, dass so dermaßen gutaussehende Kerle immer noch frei rumlaufen dürfen!!! Dagegen stinkt ja wohl jeder andere (deutsche) ab (oder zumindest fast jeder)!! Is denn sonst noch niemendem aufgefallen, wie lange man bei uns nach solchen Männern suchen muss??? :-/

Geschrieben

Haha, also ich treffe oft Viggos. Vorallem immer in der Straßenbahn. *gg* :-O Naja, zumindest welche die ihm sehr sehr ähnlich sind. Aber mir kommt es eher auf den Charakter an und da glaube ich muss man hier echt lange suchen. Eigentlich nicht nur hier. Sowas ist weltfremd geworden. :-D

Geschrieben

:knuddel: wieder mal ein Dankeschön an alle die hier immer die schönen Bilder posten!

Naja, ok, ganz sooo schick sehen die Herren in der Bahn nicht aus (schafft ja eh keiner Viggo zu übertreffen), aber gewisse Ähnlichkeiten haben die schon (mit Viggo, nicht mit Aragorn). Mir ist gerade aufgefallen, vor Hotels stehen die auch immer *gg*

Gast Auranar Idheryn
Geschrieben

@Aramor Das letzte Bild ist der Hammer :-D Mein Lieblingsbild von der DVD *lol* Dieses Lächeln auf dem Gesicht *schmelz* :bounce: :-O

Gast Auranar Idheryn
Geschrieben

@Aramor brille.gif:-O Stimmt schon.. Habe ich irgenwann mal gesagt floet.gif Ach je, wie ich diesen Thread liebe :-O :-D

Geschrieben

:-D mir gefällt dieses Lächeln auch sehr gut. *schmelz*

Auf dem einem Gruppenbild...Viggo. Gibts nicht. Guckt weg. *lol*

Gast Auranar Idheryn
Geschrieben

@Aramor Ich habe auch echt geglaubt, dass Viggo jeden Moment umfallen müsste :-O Es war immer wieder schön, diese Szenen zu sehen. Ich glaube, einmal habe ich die 5 mal hintereinander gesehen :D

Gast Auranar Idheryn
Geschrieben

Leider! *seufz* Aber ich bin ja froh, dass bei dem ganzen Stress mit den drei Filmen überhaupt noch jemand daran denkt für die armen Fans da draußen die Kamera in die Hand zu nehmen und das für uns festzuhalten :bounce: Kann mir gut vorstellen, dass, wenn ich bei dem Projekt dabei gewesen wäre, ich überhaupt keinen Nerv gehabt hätte, so was auch noch zu filmen :-O

Gast Blackpearl
Geschrieben

Eins muss man sich mal vorstellen: Sollte in LEIDER nicht allzu ferner Zukunft dann auch der dritte Teil nicht mehr im Kino laufen, gibt's nie mehr :-(:-(:-(

nen neuen Herr der Ringe Film mit ARAGORN!!!!! :-(

Geschrieben

Hab ich jetzt was verpasst oder so? Hab ich nur die halbe DVD gesehen? Wo kippt er fast um?

Viggo in der Küche, nein wie geil. :-D:-D Den hol ich mir und stell ihn in meine Küche! *gg*

Geschrieben

:-( nein, werde ich nicht, weil ich die SEE nicht hab u.u! Schade!

Gast Auranar Idheryn
Geschrieben

*Streicher in den Arm nimmt und tröst* Hast du nicht irgendjemanden den du anfallen und dazu zwingen kannst, dir die DVD mal zu leihen? :-O;-)

Hier ist noch ein Bild von unserem Aragorn :-O Der Link zur Seite habe ich von Aramor ( Nochmals vielen Dank :knuddel: ) Das Bild fand ich einfach nur niedlich :-O

Gast Auranar Idheryn
Geschrieben

Ich habe hier noch ein geniales Walpaper.. Ein bisschen vollgestopft wenn man mich fragt, aber dafür geballte Viggo-Power :-D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...