Gast Auranar Idheryn Geschrieben 5. Oktober 2003 Geschrieben 5. Oktober 2003 *sich über Streicher kaputt lacht* Schon cool, oder? *lol* Hach, was wären wir ohne Internet? ;-)
Streicher Geschrieben 5. Oktober 2003 Geschrieben 5. Oktober 2003 Ziemlich aufgeschmissen, würde ich ma sagen *lol* Das ist die Viggoquelle pur!
Streicher Geschrieben 5. Oktober 2003 Geschrieben 5. Oktober 2003 *lol* *sich kaputt lach* Ja, das würde echt ziemlich gut passen. Du hast es auf den Punkt getroffen, Aramor! *gg* Das ist Viggo! :-O
Brennil Geschrieben 6. Oktober 2003 Geschrieben 6. Oktober 2003 mae govannen die Bilder sind echt, da kann ich nur sagen, GEIL Oh ja das ist Viggo!!! ich glaube Viggo hält nichts davon WEIL, er sich bestimmt vor den Kindern kruseln würde und da er nicht will das Henry seinen Vater so Ängstlich sieht...Ach was unser Viggo ist bestimmt kein Feigling!!!! - Editiert von Brennil am 06.10.2003, 06:36 -
Gast Auranar Idheryn Geschrieben 6. Oktober 2003 Geschrieben 6. Oktober 2003 *rofl* Ja, das würde ich Viggo auch zutrauen Ach du je, wenn ich diese Szene mal sehen könnte, würde ich mich nicht wieder einkriegen vor lachen *sich auf dem boden wälzt* Ach du je! Was war das denn für ein geschniegeltes Bild? Nicht unbedingt schlecht, aber so kannte ich ihn noch überhaupt nicht! Hat was, aber ich schließe mich da Aramor an :-D
Gast Auranar Idheryn Geschrieben 6. Oktober 2003 Geschrieben 6. Oktober 2003 *vom Stuhl kippt* Mensch, Aramor! *schnauf* So ein Schock, wenn man diese Seite wieder aufruft *g* Was für ein geniales Bild Ich hätte nichts gegen die hundert Bilder.. Würde nur leider den Rahmen sprengen, fürchte ich :D
Gast Auranar Idheryn Geschrieben 6. Oktober 2003 Geschrieben 6. Oktober 2003 Jap! Aber ab und zu so ein kleines Bildchen wie dieses hier sollten nicht schaden oder? :-D
Gast Auranar Idheryn Geschrieben 6. Oktober 2003 Geschrieben 6. Oktober 2003 Wahhhhh! DAS ist der Hammer *lol* Mein letztes für heute ! So frei nach dem Motto: "Was guckt ihr so? Noch nie ein Bild gesehen oder was? *sich kringel* :-O
Gast Auranar Idheryn Geschrieben 6. Oktober 2003 Geschrieben 6. Oktober 2003 @Aramor Danke! Sehe ich aber auch so! Was Viggo auf der DVD schon erzählt hat, so vonwegen Nachtgespenster, die man schon von weitem erkennt, ist schon heftig. Und das über Monate!! Da sieht man die Szenen in Helms Klamm mit ganz anderen Augen *staunt*
Brennil Geschrieben 6. Oktober 2003 Geschrieben 6. Oktober 2003 *kicher* jetzt wissen wir auch was Aragorn, bis Mordor, auf den Beinen gehalten hat. http://img-nex.theonering.net/images/scrapbook/7968.jpg
Brennil Geschrieben 7. Oktober 2003 Geschrieben 7. Oktober 2003 @Aramor bei dem vierten Bild sieht man an Viggos "Aragorns" Augen, wie müde er ist!!!! Ich kann ja auch noch was schönes zusteuern!!!! Na? Is er nich süß?! - Editiert von Brennil am 07.10.2003, 06:33 -
Mortica Geschrieben 7. Oktober 2003 Geschrieben 7. Oktober 2003 Hier gibts ja eine wahre Bilderflut. Das mit der Katze finde ich ja bezaubernd. Ist das aus Hidalgo?
Gast Tári Geschrieben 7. Oktober 2003 Geschrieben 7. Oktober 2003 SÜÜÜÜÜÜÜßßßßß!! Aber mit Bart? Ich will ja nix sagen, aber ungewaschen und total am Ende sieht er schon auch zum durchknuddeln aus!!!! :-D
Gast Auranar Idheryn Geschrieben 7. Oktober 2003 Geschrieben 7. Oktober 2003 *lol* *sich wegschmeißt* Ich habe Viggo noch nie mit Bart gesehen ( zumindest nicht in der Form *g* Richtig massiv ) Gar nicht mal so schlecht..Kann man sich schnell dran gewöhnen *g* Das war ja mal wieder ne richtige Bilderflut Könnte ich drin baden 8-)
Mortica Geschrieben 7. Oktober 2003 Geschrieben 7. Oktober 2003 Ruby Cairo ist ein klasse Film. Hab ich auch schon gesehen (ist ja klar ). Aber Viggo kommt definitiv zu selten vor und dann am Schluß *heul*
Gast Auranar Idheryn Geschrieben 7. Oktober 2003 Geschrieben 7. Oktober 2003 @Aramor Die Szene ich ja... Ihr wisst schon, was ich meine! :-O
Gast Auranar Idheryn Geschrieben 7. Oktober 2003 Geschrieben 7. Oktober 2003 Ich liebe es unter einem Bilderbombadement zu stehen Ich mag Viggo mit so einem Bart.. Macht ihn irgendwie richtig schmuck Hier noch was von mir: Unser Cowboy - Editiert von Auranar Idheryn am 07.10.2003, 17:37 -
Gast Auranar Idheryn Geschrieben 7. Oktober 2003 Geschrieben 7. Oktober 2003 @Aramor Och! Scheintot! *lol* Das ist hart! Man sieht Viggo auf der DVD nur auch mit Hut reiten.. Das ist die Stelle, an der erzählt wird, dass er selbst an seinen freien Tagen trainiert hat. Ich meine, da hätte er den Bart auch so gehabt :kratz:
Mortica Geschrieben 8. Oktober 2003 Geschrieben 8. Oktober 2003 Das letzte Bild (auf dem Campus) finde ich klasse! Den Artikel muss ich nachher in Ruhe lesen (in der Mittagspause zum Beispiel ). Ist bestimmt wieder interessant. *seufz* :-D
Brennil Geschrieben 8. Oktober 2003 Geschrieben 8. Oktober 2003 mae govannen das ist echt ne Flut fon Bildern!!!! ich muss den Artikel auch noch lesen. Aber später ich muss ja gleich in die Schule. Aber die hier muss ich euch noch zeigen!!!! Armer schatzzzzzzz Ach ja, schöööööööön!!!! - Editiert von Brennil am 08.10.2003, 09:12 -
Gast Auranar Idheryn Geschrieben 8. Oktober 2003 Geschrieben 8. Oktober 2003 @Aramor Leider net! Aber man kann das ja noch buchen Das letzte Bild finde ich auch besonders gut.. wie schon gesagt, sehr bodenständig Er steht ein bisschen da wie der Typ von nebenan, der für einen Kumpel eingesprungen ist und den Leuten das jetzt alles zeigt Ich mag so was Noch ein kleines Bildchen - Editiert von Auranar Idheryn am 08.10.2003, 18:25 -
Brennil Geschrieben 9. Oktober 2003 Geschrieben 9. Oktober 2003 mae govannen Ich möchze nach Kuba!!!!!! Die Welt ist so ungerecht! ich muss nnächstes Jahr mit meinem OPA 1. An die Nordsee und dann auch noch nach Meran(das ist eine Stadt in Italien, Gleich neben Süd-Tirol)Ich will nich dahin, ich will nach Kuba!!!!!! Okay hier noch was zum abregen!!!! hier noch was süßes Das da ist auch toll!! tija so fängt es an!!! Nisch?! - Editiert von Brennil am 09.10.2003, 06:24 -
Mortica Geschrieben 9. Oktober 2003 Geschrieben 9. Oktober 2003 @Brennil: Meran ist eine Stadt in Südtirol. Mit der Nordsee liegst Du nächstes Jahr doch gar nicht so schlecht. Dänemark liegt zwischen Nord- und Ostsee und dort treibt sich Viggo bekanntlich hin und wieder rum (Familie und so). Vielleicht hast Du Glück! Die Bilder sind schon schön. *seufz*
Gast Auranar Idheryn Geschrieben 9. Oktober 2003 Geschrieben 9. Oktober 2003 *lol* Das letzte Bild ist ja zum totlachen! *rofl* Im ersten Moment habe ich gedacht, dass er raucht *lol* Geniale Bilder
Gast Auranar Idheryn Geschrieben 9. Oktober 2003 Geschrieben 9. Oktober 2003 Ach du dickes Ei! Da sieht das hier schon besser aus "Mein Schwert", denkt er wohl gerade Aber bitte lächeln! - Editiert von Auranar Idheryn am 09.10.2003, 17:34 -
Empfohlene Beiträge