Brennil Geschrieben 10. Oktober 2003 Geschrieben 10. Oktober 2003 mae govannen @Mortica ehrlich? Ich hatte es mal gehört, und da in Meran viele italienisch sprechen hatte ich es doch tatsächlich geglaubt. Aber mit Dänemarkt hast du recht. Wir fahren nämlich oft nach Dänemark. Wenn wir an der Nord-See sind und ich ihn sehe, dann mache ich ganz viele Fotos und schicke sie mal!!!! @Aramor du könntest recht haben. Hört ihr denn nicht dieses klägliche schluchzen? @All hier noch ein paar Bildchen Ich glaube er hat etwas ungeniesbares gegessen Und jetzt noch ein kleines Akt Bild wo man natürlich nict ALLES sehen kann!! ich denke das reicht für heute morgen - Editiert von Brennil am 10.10.2003, 06:24 - - Editiert von Brennil am 10.10.2003, 07:52 -
Mortica Geschrieben 10. Oktober 2003 Geschrieben 10. Oktober 2003 Danke Aramor! Das kann man nicht oft genug sehen. Viggo ist einfach toll! *seufz* Bei dem Gespräch kann man wirklich hervorragend erkennen, dass Viggo weit mehr ist als "nur" ein Schauspieler oder ein Künstler. Er will nicht nur "sein Produkt" verkaufen. Er vertritt seine Meinung, auch wenn sie (zum damaligen Zeitpunkt in den USA) sehr unpopulär war. (Mir persönlich hat er in dem Interview aus dem Herzen gesprochen.)
Streicher Geschrieben 10. Oktober 2003 Geschrieben 10. Oktober 2003 Huiuiui, kaum ist man mal ne Woche weg, werden hier die meisten Bilder gepostet. Die sind alle voll suuuuuuupäääär *sich jedes ganz genau angeschaut hat* Das ist hier ja wie im Paradies! :-D
Streicher Geschrieben 10. Oktober 2003 Geschrieben 10. Oktober 2003 :knuddel: Uiiii, für mich? Danke schööön!!!! Mir gefällt sein rotes Oberteil ja besonders gut! ;-)
Gast Auranar Idheryn Geschrieben 10. Oktober 2003 Geschrieben 10. Oktober 2003 *Streicher einen Willkommensknuddler verpasst * Herrliches Bild *schmelz* Hast recht Streicher: Ein sehr gutes Oberteil Wie er da auf das Schwert guckt ist zum Wegschmeißen :bounce:
Streicher Geschrieben 10. Oktober 2003 Geschrieben 10. Oktober 2003 *Auranar reknuddel* "In the beginning, everyone was obsessed with getting my name changed. My name is Viggo Mortensen. I am Viggo Mortensen, and Hollywood will have to deal with that." Süüüß! "He has a quality of self-knowing that challenges everyone that he meets. The electrical charge of that challenge of 'How well do you know yourself? 'Cause I know myself real well.' You know, that's kind of the unspoken Viggo experience. He's also fascinated by other people. And when you combine those elements, it's very charismatic. It can definitely be interpreted as sexy." She may be right, but Viggo's piercing Nordic-blue eyes and high, chiseled cheekbones certainly don't hurt. :-D
Streicher Geschrieben 11. Oktober 2003 Geschrieben 11. Oktober 2003 Ja, haha..aber Viggo und Brad Pitt? Nee, würde ich mir ehrlich gesagt auch nicht anschauen wollen! :-O
Gast Anga Geschrieben 11. Oktober 2003 Geschrieben 11. Oktober 2003 Es gibt was neues, undzwar den königlichen Clip zum downloaden. Viel Spaß ihrs! - Editiert von Anga am 11.10.2003, 13:39 -
Streicher Geschrieben 11. Oktober 2003 Geschrieben 11. Oktober 2003 :O Huuuhuhu....voll geil! Wow...*völlig weg is* Danke Anga Mit Szenen aus RotK, die ich noch nicht kenne. :L
Gast Auranar Idheryn Geschrieben 11. Oktober 2003 Geschrieben 11. Oktober 2003 @Aramor Absolutes Nein *lol* Ich würde aus den Latschen kippen. Auf dem Bild ist es schon "schlimm" genug aber in Echt Danke für den Artikel *sich kringelt* Wirklich großartig.. So direkt wie wir ihn kennen @Anga Wuwi! Das muss ich mir ja gleich mal anschauen *drauf stürzt*
Brennil Geschrieben 11. Oktober 2003 Geschrieben 11. Oktober 2003 mae govannen @Streicher ganz dickes zurück sein !!!! na da habt ihr ja mal wieder tüchtig Bilder verschickt!!!! Aber damit es euch nicht langweilig wird, habe ich noch ein paar Bildchen ist der rechte Eomer??????? Nein, oder? so das war es erst mal!!!!!!! - Editiert von Brennil am 11.10.2003, 18:56 -
Gast Auranar Idheryn Geschrieben 11. Oktober 2003 Geschrieben 11. Oktober 2003 Nochmals vielen Dank für den Link, Anga! Ich habe den Clip jetzt gesehen und "Hut ab!" Hach, das macht einen ganz kribbelig, wenn man das sieht Eine Szene, auf die ich mich besonders freue Das wird noch spannend werden, was die beiden da zueinander sagen *freut* - Editiert von Auranar Idheryn am 11.10.2003, 18:49 -
Streicher Geschrieben 11. Oktober 2003 Geschrieben 11. Oktober 2003 :O Oh, sorry, aber ich war ja weg (perfekte Ausrede *lol*). Dann untersuch ich das Forum wohl doch nicht so genau *gg* Die neuen Bilder sind klasse *mit Rakete einmal um Mond flieg* :knuddel:
Gast Órin Geschrieben 11. Oktober 2003 Geschrieben 11. Oktober 2003 Ankündigungen Verlautbarungen Bekannmachung Herold kommt herein und verkündigt: Seit 5 Minuten hat der Zwerg macht über das Board. Das heißt - rechtzeitig zum Herbst - es wird AUFGERÄUMT. Threads, die nur aus übergroßen Fotos oder ausrufen wie "süüüß" bestehen oder sonstwie der Art sind, dass sie eher in einen Chat gehören, werden ohne weitere Ankündigung gelöscht. Also beachtet bitte für eure zukünftigen Threads, dass sie wirklich etwas sinnlichen Nährwert oder zumindest einen wirklichen INHALT haben. LG (keine Angst - es wird nur ein bißchen weh tun), der Zwerch
Gast Dick Winters Geschrieben 12. Oktober 2003 Geschrieben 12. Oktober 2003 Natürlich gilt auch in diesem Thread das Selbe, was ich schon im Legolas-Thread geschrieben hab ( http://www.tolkienforum.de/showthread.php?...31&eintrag=1155 )! Wie schon richtig erkannt, ist dies das "IST DER/DIE SÜSS" Board! und DAS wurde vor einiger Zeit von Höherer-Stelle festgelegt! - Editiert von Dick Winters am 12.10.2003, 12:18 -
Streicher Geschrieben 12. Oktober 2003 Geschrieben 12. Oktober 2003 :O Aber, aber, Herr Zwerg! Was soll das denn? Dieser Thread ist doch gerade dazu da. Wenns dir nicht gefällt, musst dich ja nicht hierhin verirren . Sonst machen wir das nämlich in andren Threads und das wollen wir ja nicht. (war das jetzt zu hart?) *schnell verkrümel*
Gast Auranar Idheryn Geschrieben 12. Oktober 2003 Geschrieben 12. Oktober 2003 @Aramor WOW! Das Bild ist aber sicher verändert worden oder? Ich meine, im Trailder taucht das zwar auf, aber da ist es Nacht, oder? Hast schon recht mit deiner kleinen Meckerei Ich wusste auch, dass ich den Link schon mal gesehen hatte *lol* Als Entschuldigung: Nicht umsonst fallen Loriens Blätter *ganz Streichers Meinung ist, was Threads anbelangt* - Editiert von Auranar Idheryn am 12.10.2003, 13:25 -
Gast Auranar Idheryn Geschrieben 12. Oktober 2003 Geschrieben 12. Oktober 2003 @Aramor Danke Mir hats auch sehr gefallen Ich habe hier das "Original": http://www.warofthering.net/photos/rotkara...s/RotK-0000.jpg Sieht ein bisschen anders aus, aber das Bild, was du gepostet hast, gefällt mir irgendwie besser.. Man kann auch mehr drauf erkennen
Gast Órin Geschrieben 12. Oktober 2003 Geschrieben 12. Oktober 2003 Also - das Bild von Aramor ist ja auch absolut in Ordnung... Es ist kein Wallpaper (die müssen ja nun wirklich nicht gepostet werden, sondern einfach Link zum Bild), es ist kein Deadlink. Und die Posts die danach gekommen sind bestehen zumindest aus vollständigen Sätzen und nicht einfach "süß" als einzig existierendes Wort. Gerade auch in Abstimmung mit Elbe habe ich den Mod-Status bekommen. Idee enstand dadurch, dass gerade in letzter Zeit im Chat immer wieder über die Threads gemosert wurde. Denke eben die werden sich hoffentlich hier auch noch zu Wort melden. Im übrigen - ich meinte Posts löschen und nicht Threads...Der bleibt natürlich bestehen. Es geht sich wirklich nur um die ganz extremen "süß" und schluß Posts. - Editiert von Órin Gimlisdotir am 12.10.2003, 14:38 -
Mortica Geschrieben 12. Oktober 2003 Geschrieben 12. Oktober 2003 Da lässt man Euch nur einen Tag alleine und schon gibts wieder so viel zu gucken und zu lesen. Ich bin entzückt! Anscheinend soll Schwarzeneggers Lebensgeschichte verfilmt werden und unter anderem ist Viggo für die Hauptrolle im Gespräch. Ich kann mir nicht helfen, aber ich hoffe er lehnt die Rolle ab. Ich seh ihn zwar immer wieder gerne, aber ich glaube als Schwarzenegger will ich ihn dann doch nicht sehen.
Elbereth Geschrieben 12. Oktober 2003 Geschrieben 12. Oktober 2003 jetzt will ich auch noch was zu der "Aufräumaktion" sagen. Órin sorgt hier jetzt etwas für Ordung! Das Schauspielerboard ist nunmal ein sehr vielbesuchtes Board, da kann ein zweiter Boardmoderator sehr nützlich sein! Keine Angst, hier werden nicht einfach Sachen gelöscht, nur ein wenig die sehr "spamhaften" Posts aussortiert. Wie auch in anderen Boards machen wir nur unsere Arbeit und kündigen das eben vorher an, damit sich keiner hintergangen fühlt Dass Órin jetzt hier Boardmod ist, wurde auch mit wm (Admin) abgesprochen.
Gast Auranar Idheryn Geschrieben 12. Oktober 2003 Geschrieben 12. Oktober 2003 @Elbereth Halte ich alles für eine vernünftige Lösung *freut* Hier ist noch was für euch Allein wenn ich den Blick schon sehe wird mir ganz anders *seufz* Da möchte man ihn doch am liebsten in den Arm nehmen und ihm einen ordentlichen Trost-Knuddler verpassen Viggo als Schwarzenegger? Wer ist denn auf diese "geniale" Idee gekommen? Also, bei aller Liebe, aber das kann ich mir echt nicht vorstellen! Zwischen den beiden liegen Galaxien!
Gast Auranar Idheryn Geschrieben 12. Oktober 2003 Geschrieben 12. Oktober 2003 @Aramor Die Bilder sind immer herzerweichend *schnüff* Aus welchem Film stammt denn das letzte Bild? Hütet euch vor diesen Augen 8-)
Streicher Geschrieben 12. Oktober 2003 Geschrieben 12. Oktober 2003 :-( wuäh, alles so traurig . Ach, die wirds einem immer so warm ums Herz. Nein, nein, nein! Viggo als Schwarzenegger! NIE!! Wenn der Kerl das tut, dann...argh! Das passt nicht zu Viggo. Er muss ablehnen! Süß! (um mal die Admins zu ärgern *lol* Nee Spaß! ) Viggo
Vasall Geschrieben 12. Oktober 2003 Geschrieben 12. Oktober 2003 Oh da muss der Zwerch mal nen Bisi Drohen und dann klappt es wieder schön ! also Spam wird nicht geduldet also kommts weg ganz einfach ;-)
Empfohlene Beiträge