Zum Inhalt springen

Aragorn alias Viggo M. - der Fan Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Da hatter aber gut gedroht *lol*

:-D ...ach....(ihr wisst was ich meine*g*)! Danke :knuddel: . Naja, Viggo als Schwarzenegger? Ich kann mich nicht drangewöhnen! :-O

Geschrieben

mae govannen

Nein,nein,nein,nein...NEIN!!!!!! Niemals!! Zu Viggo passt die Schwarzenegger Rolle ÜÜÜÜÜÜÜÜberhaubt nicht!!!!

OOOOOOh wie Knuffig!!! Auf dem ersten Bild sieht er ja eus wie ein Auserirdischer. :-O (nur an der Farbe orientiert)

So und ich habe noch ein "Bildchen"

azc10.jpg

- Editiert von Brennil am 13.10.2003, 06:25 -

Geschrieben

Da bin ich gestern zwar auf die New-Funktion gegangen, hab aber die Board-Mod-Diskussion übersehen. Da war wohl etwas zuviel new für nur eine Seite. :-O Also mir solls recht sein. Willkommen im Board Orin.

Zu Viggo-Schwarzenegger: Also ich denke nicht, dass Viggo die Rolle braucht um vom Typ edler Held weg zu kommen. Vor seiner Rolle als Aragorn hat er eigentlich sehr selten den Helden gespielt. Meist war er doch der seltsame Typ, der Verbrecher, der Aussenseiter. Allerdings stimme ich zu, dass er derzeit von den meisten (weiblichen Fans) auf seine Aragorn-Helden-Rolle reduziert wird.

Edit:

Gerade erfahre ich, dass Orin doch kein Boardmod ist. Ich hinke da anscheinend gerade immer etwas hinterher. :-O

- Editiert von Mortica am 13.10.2003, 11:58 -

Geschrieben
Auf der Wunschliste des Senders stünden jedoch Schauspieler wie Dennis Quaid, Viggo Mortensen und Willem Dafoe.
*SCREAM* :O
Gast Auranar Idheryn
Geschrieben

Wenn Viggo die Rolle des Schwarzenegger wirklich annimmt, dann werde ich mir das sicher nicht ansehen *g* Nichts gegen Viggo, er könnte auch diese Rolle meistern. Aber für mich sind Schwarzenegger und Viggo wie Feuer und Wasser: Das passt nicht zusammen.

Vielen Dank für die tollen Bilder :knuddel::-D

Wunderschöne Augen

- Editiert von Auranar Idheryn am 13.10.2003, 13:24 -

Geschrieben

Naja...das stimmt. Pfui, Aramor. Hör auf, sonst machst du mir noch Lust dadrauf *fg*

:-D Viggos Augen? Die schönsten, die es gibt *schmelz* Die Farbe gefällt mir so gut! :-)

Geschrieben

Also ich sag immer noch: Nein Viggo, spiel den Arnie nicht! :-O

Obwohl, interessant wärs schon. Irgendwie. ;-)

Danke für diese wundervolle Augenstudie Aramor! :knuddel: Ich bin begeistert! :-D Sein Blick lässt einen einfach schmelzen. *seufz*

Geschrieben

Also Viggo hat nicht die geringste Ähnlichkeit mit dem. Schon allein wegen der Augen *lol* Sollen se lieber den zweiten da nehmen! Der passt!

Geschrieben

:O och nö. Nicht Viggo. Viggo braucht sowas nicht, um schön zu sein :mecker: *aufreg*

Geschrieben

Das sag ich jetzt lieber nicht! *prust*

Ich vermute mal, er würde nur fassungslos den Kopf schütteln. :-O Und sich dann vermutlich köstlich amüsieren. :-O

Gast Auranar Idheryn
Geschrieben

Das denke ich auch! :-O Einfach vor dem Bildschirm sitzen und sich darüber tot lachen, was diese spätpubertären Mädels alles schreiben *lol* ;-) Aber dieser Gedanke ich gar nicht mal so abwegig.. Ich habe gehört ( von DVD´s also doch sehr zuverlässig), dass es manche Schauspieler wirklich in die Fan-Foren verschlägt um mal zu sehen, was denn die Fans alles von ihrem "Star" erwarten und was sie sich so vorstellen :-O Also, Viggo, wenn du mitliest, dann wünsche ich dir noch viel Spaß mit dieser verrückten Bande hier ;-):-O *kicher*

Gast Auranar Idheryn
Geschrieben

@Aramor Oh, vielen Dank! Wie ich die beneide *seufz* Wie gerne würde ich Viggo und die anderen auch mal am Set treffen :-O Wäre wirklich was, was man in den Kalender eintragen könnte :-O *träumt*

Das Bild mag ich ganz besonders :-D Zeigt so schön was von dem Herzschmerz :-D:-D

- Editiert von Auranar Idheryn am 13.10.2003, 18:08 -

Geschrieben

Echt beneidenswert, die gute.... Ich kenn jemanden aus Puerto Rico, und 200 Meter von dessen Haustür entfernt ham se Bad Boys II (glaub der wars..)gedreht.Auch net schlecht, oder??

Aber des hat ja eigentlich nix mit ARAGORN zu tun...**sich untern tisch duck***

@Auranar:Is er nich goldig... Da will man doch hin und ihn in den Arm nehmen und gaaaaannnnz dolle knuddeln... :-D:-D :-D

Geschrieben

Das Bild mag ich ganz besonders
Oh...schmoll, kleiner Aragorn *gg* :-O

Tja, wenn Viggo das hier lesen würde...der würde sich kringeln und denken, was sind das denn für Volldeppen? Auch welche von den typischen Dummen, die mich anhimmeln und nicht zu meiner Ausstellung wegen der Bilder kommen *löl* :-D Lach nur Viggo! *gg*

Geschrieben

Was für ein guter Morgen! Ich kann Viggo beim Zeitunglesen zusehen. :-D

Die Schilderung vom Set ist klasse. Ich finde es einfach klasse das PJ und natürlich auch Viggo wirklich überhaupt keine Berührungsängste haben. Ich wäre gerne an ihrer Stelle gewesen. *seufz* Besonders süß fand ich ja auch die Stelle, wo sie erzählt, dass Viggo ihren Sohn zweimal mit seinem Schwert fotografiert hat. :-D (Will auch zum Set und Viggo treffen!)

Geschrieben

mae govannen

Viiiiiiielen dank Aramor :knuddel: für das tolle Interview!!!

Das war echt SUPER!!!!

Nur dieser Tyb von Hous of Tecontar ist ja echt ein Idiot!!!! Diese Frage z.B.

Is Miyelo an art book or a political statement or both? Is there a relationship between your art and your political views?

so ein Schwachsinn!!!! Und Viggos Aussage "Das er hoffentlich wieder etwas ruhe haben kann zum malen" Hat der scheinbar garnicht gerafft!!!!??? :kratz:

Naja jetzt wissen wir aber auch gaaaanz sicher das Viggo diesen Trubel um sich nicht wirklich geniest!!!! :-/

zum abregen noch was

schönes

- Editiert von Brennil am 14.10.2003, 11:30 -

Geschrieben

Aramor hat aus dem Interview schon zitiert, aber ich denke mal, manche wollen es auch ganz lesen. :-D

Viggo zu seiner Rolle als Aragorn und zu RotK!

(Es ist nicht das Miyelo-Interview.)

Und nun zum Miyelo-Interview:

Also die von Dir zitierte Frage fand ich jetzt gar nicht so schlimm. Was mich eher störte, war dieses nachhaken bei technischen Details. Wie hast Du das gemacht, hast Du hierfür dies oder jenes Gerät verwendet.

Naja, Viggo hat ihm ja den Wind aus den Segeln genommen, als er gar nicht mehr damit aufhörte. ("Well, I don't know if I want to technically explain everything. Some things are best left a little mysterious!" :-D )

- Editiert von Mortica am 14.10.2003, 11:30 -

Geschrieben

Ich find das Bild ja ssssosoooooooooooo süß!!! :-O:-O:-D:-O:-O

Der Kerl sieht einfach zum vernaschen aus!!!!!

Ichb weis net, wie oft ich des jetzt scho gschrieben hab, ager man muss es immer mal wieder betonen!!! :anonym::schaem: :-O

Geschrieben

Hört sich zwar verrückt an, aber das hat mich umgehauen:

Viggo: Time will tell
Haha, das hat was. Es liegt irgendwie so...im nichts! :-D

"Well, I don't know if I want to technically explain everything. Some things are best left a little mysterious!"
Mach ihn fertig, Viggo!!! :-D :-O
Gast Auranar Idheryn
Geschrieben

Der Link ist klasse :knuddel: Immer wieder interessant was er da so sagt.. *g*

@Aramor Das mit Elrond finde ich auch :mecker: Aber der hat einfach kein Einfühlungsvermögen *seufz* :mecker: Da lieben sich zwei abgöttisch und er muss so komisch und hart daherlabern :grummel:

Das Bild zeigt so einen herrlichen Gesichtsausdruck :-O So nach dem Motto:" Bitte was?" :-O :-D

Geschrieben

:-D oh wow, das ist ja cool. Und ich hab sogar einiges verstanden!

Das ist im wahrsten Sinne auch ein Brüller:
So, hab ich Viggo noch nie gesehen! :-D:-O

- Editiert von Elbereth am 14.10.2003, 22:28 -

Geschrieben

mae govannen

@Aramor also irgendwie sieht Viggo da mehr nach Viggo und nicht nach Aragorn aus

:kratz: Aber das Bild an sich ist ganz super!!!! :-O

Hallo Leute!!???? Habt ihr den gar nichts gemerkt...???????? Mensch, mensch, mensch... in 1 Monat und 2 Tagen tritt unser geliebter König entlich wieder in den Kinos auf!!!!!!!!!! :-D:bounce::bounce::party:

Nur zum Vorgeschmack!!! :-Delessar1.jpg

damit ihr seine Augen auch richtig geniesen könnt und seine tolle Rüstung auch richtig zu Geltung kommt!

- Editiert von Brennil am 15.10.2003, 06:27 -

Geschrieben

Waaah...nur noch 1 Monat und 2 Tage? Nicht 2 Monate? :O

Ich freu mich schon so :-D . *hüpf* :bounce:

Gast Auranar Idheryn
Geschrieben

@Aramor Genau das ist die Szene! :-O Leider ist das Gesicht im Film nur so kurz zu sehen, deshalb fand ich das Bild so genial :-D

Och... Die Bilder von Aragorn und Arwen sind ja goldig :-D:-D:-D Ich

liebe die Szenen! :bounce:

Möchte mal wissen, über was sich Viggo da so amüsiert hat :-O Das Bild von Aramor sieht nach viel Spaß aus :D

Geschrieben

Haha...unser Viggo! :-D Woher ist das Bild da oben? Schaut ma auf die Hände. Die sehen schon wieder so dreckig aus! :-O

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...