Zum Inhalt springen

Aragorn alias Viggo M. - der Fan Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

mae govanen

@Streicher tut mir leid du hast ja recht!!! :-( Es dauert jetzt noch 2 Monate und 1 Tag. Hach das wäre auch viel zu schön um war zu sein... Aber das Bild ist echt super :knuddel::-D *tröst*

Ach ja. Guten Morgen. An alle die noch shlafen!!! :schnarch: .Und zum Trost an Streicher!!!!!!!!!!! :-O

viggobwbed.jpg

- Editiert von Brennil am 16.10.2003, 06:20 -

Geschrieben

Das Bettbild hatten wir schon. :-D Weiß ich so genau, weil ich das damals reingestellt hatte. :-D

Das protect-you-Bild ist klasse. :-D Ich würde auch gerne von ihm beschützt werden. *seufz*

Geschrieben

Ach, aber das Bettbild ist doch klasse, auch wenn wirs zweimal haben. Es gehört zu meinen Lieblingsbildern. *gg* Ich finde dieses Grinsen dadrauf so klasse und diese struppeligen Haaren... :-D Ich will auch so einen in meinem Bett. Oder noch lustiger: Wenn ich morgens in Viggos Zimmer darf und ihn dann erstmal wachrüttel muss *kringel*

Thx, Brennil, meine Trauer ist wie weggeblasen :knuddel:

Geschrieben

*LOL* :-O Herrlich, wenn er so nach oben guck. Von wegen: "Hö?"! :knuddel:

Geschrieben

Insbesondere das letzte Hochguck-Bild find ich super. :-D

:-D

Gast Auranar Idheryn
Geschrieben

@Aramor *loool* :-O Ist ja zu geil! *sich kringelt* "Häh, was war denn das nun wieder?" :-O:bounce: Man kann euch ja keine Minute aus den Augen lassen: Kaum ist man mal für ne Weile nicht im Forum, werden wieder die genialsten Bilder gepostet :-D:knuddel: Das Video ist auch klasse: Dieser Gesichtsausdruck wenn er sagt: I don´t eat meat! *looool*

- Editiert von Auranar Idheryn am 16.10.2003, 17:17 -

Geschrieben

Echt genial, wenn ich euch nette Bilderposter net hätt, dann hät ich mich heut erschließen müssen!!! ;-) Hab heut Spanisch-Klausur geschrieben!! Und ich hatte ja sooo was von keinen Bock...***ups***Sorry, anderes Thema:Isser nich süß..... :-D :O

Geschrieben

Ach ja, noch was, kann ja sein, dass ich echt aufm Schlauch steh, aber aus welchem Film is die Szene??? :kratz:

Geschrieben

Pffuuu...ach herrje! Tja, ich weiß nicht ob das Éowyn ist! :kratz: Scheint aber so! Wer hat sonst solche Haare und drückt ihn so fest! :-O

Die übrigen Bilder sind alle super :knuddel: Das ist ja schon echt peinlich. Immer schaut meine Schwester gard mal, wenn ich am PC sitz, und jedes mal sieht sie irgendwelche Viggos! :-D :-O

Geschrieben

das ist Gimli, der Aragorn da umarmt ;-)

Das ist die Szene, als der totgeglaubte Aragorn nach Helms Klamm kommt.

Geschrieben

Ja, das hab ich mir auch schon überlegt. Der Gesichtsausdruck stimmt auch und die Haare *lol* :-D Aber dass Gimli so helle Haare hat... :-O

Geschrieben

Der Bruder? *gg* Bei mir kommts aber noch schlimmer. Sie hat mal groß und breit in einem andrem Forum mich gefragt: "Sag mal, kann es sein, dass du was an Viggo Mortensen findest?" Was glaubst du wie ich mich da gefühlt hab....

Geschrieben

mae govannen

@Aramor ich glaube das die Szene auf dem schlachtfeld ist wo Eowyn von dem Nazgul könig verletzt wurde aber eomer hält sie doch EIGENDLICH im Arm???! :kratz:

@Streicher ich habe auch so schlimme Geschwister!!!! :-O Meine schwester ist aber KEIN DHDR-Fan:mecker :D ie meckert nämlich immer. ;-(

Na was haltet ihr dafon??? :-D

viggobw.sized.jpg

- Editiert von Brennil am 17.10.2003, 06:20 -

Geschrieben

Die Bilder sind wieder einmal spitze.

Gimli oder Eowyn? Von den Haaren her würde ich sagen, es ist Gimli. Die Haare sehen doch eher rötlich aus und wirken etwas "strohig". Eowyns Haar hat auf den meisten Bildern viel mehr Glanz. Also ich tippe auch auf Gimli.

Geschrieben

Mein Tipp: Eindeutig Gimli!!!

So wellig und zerzaust sind doch Eowyns Haare nie, oda :kratz: ?

Des schwarz-weiß-Photo is soooo schön... :-D

Geschrieben

Ja, dann ist es Gimli, unser kleiner Zwerg *gg*

:anbet: Das schwarz-weiß Bild ist wieder mal klasse! :knuddel:

Gast Auranar Idheryn
Geschrieben

@Aramor *lol* :-O Eowyn *lol* Coole Vorstellung! :D

Die Bilder sind mal wieder ne Klasse für sich *freut* :knuddel: Ich muss mal wieder HdR auf englisch sehen, glaub ich! :-D

So nebenbei: Wir sind mit der Schwärmerei schon bei Seite 100 angekommen :-O:D

- Editiert von Auranar Idheryn am 17.10.2003, 17:15 -

Gast Auranar Idheryn
Geschrieben

WAH! Das Bild sieht ja aus :-O *lol* Da ging ihm wohl ein Licht auf :DKleines Bildchen

- Editiert von Auranar Idheryn am 17.10.2003, 17:35 -

Geschrieben

Haha, ja *lol* die sind voll geil. Vorallem Bild 4 gefällt mir. So: "Bitte einmal rechts entlang" *lol*

Geschrieben
But I'm holding out for my hero, Viggo Mortensen, who has done the best work of his career in the Lord of the Rings trilogy.
Jep, da kann ich aber nur voll und ganz zustimmen! :-O
Geschrieben

:-D Schöner Artikel, Aramor! :knuddel: Miranda scheint ja echt was an ihm zu finden....¬.¬ ( :-O

Geschrieben

Ach...die Wallpaper sind super! kiss.gif

Aber bei deiner kleinen Geschichte seh ich die Bilder nicht. Da sind nur kleine Kästchen mit nem Kreuz *nochmal neustart versuch* :-(

Gast Auranar Idheryn
Geschrieben

Ich kann sie auch sehen! :knuddel: Super schön! Besonders die Beschreibungen dazu *lol* :-O

Ich würde mich auch gerne mal mit Viggo unterhalten. Die Frage wäre da nur, ob er mich auch wirklich verstehen würde mit meinem englisch ;-) Halte mich zwar nicht für die Schlechteste, aber ob das so alltagstauglich ist.. :kratz:

Das zweite Walpaper gefällt mir besonders gut. Vielen Dank, Aramor :bounce:

Geschrieben

;-( wieso kann ich die Bilder wieder nicht sehen? :mecker: Aber ich hab jemanden ausm Internet über AIM gezwungen mir die Bilder per e-mail zu schicken (Kindersicherung). *LOL* Deine Beschreibung ist echt klasse!

Viggo in echt treffen wäre schon klasse.... :-D und zur Not würde ich ihm Deutsch beibringen! :-O

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...