Streicher Geschrieben 15. Oktober 2003 Geschrieben 15. Oktober 2003 Aragorn_Arwen Noch ein schönes Wallpaper! :-D
Brennil Geschrieben 16. Oktober 2003 Geschrieben 16. Oktober 2003 mae govanen @Streicher tut mir leid du hast ja recht!!! Es dauert jetzt noch 2 Monate und 1 Tag. Hach das wäre auch viel zu schön um war zu sein... Aber das Bild ist echt super *tröst* Ach ja. Guten Morgen. An alle die noch shlafen!!! .Und zum Trost an Streicher!!!!!!!!!!! - Editiert von Brennil am 16.10.2003, 06:20 -
Mortica Geschrieben 16. Oktober 2003 Geschrieben 16. Oktober 2003 Das Bettbild hatten wir schon. Weiß ich so genau, weil ich das damals reingestellt hatte. Das protect-you-Bild ist klasse. Ich würde auch gerne von ihm beschützt werden. *seufz*
Streicher Geschrieben 16. Oktober 2003 Geschrieben 16. Oktober 2003 Ach, aber das Bettbild ist doch klasse, auch wenn wirs zweimal haben. Es gehört zu meinen Lieblingsbildern. *gg* Ich finde dieses Grinsen dadrauf so klasse und diese struppeligen Haaren... Ich will auch so einen in meinem Bett. Oder noch lustiger: Wenn ich morgens in Viggos Zimmer darf und ihn dann erstmal wachrüttel muss *kringel* Thx, Brennil, meine Trauer ist wie weggeblasen :knuddel:
Streicher Geschrieben 16. Oktober 2003 Geschrieben 16. Oktober 2003 *LOL* Herrlich, wenn er so nach oben guck. Von wegen: "Hö?"! :knuddel:
Mortica Geschrieben 16. Oktober 2003 Geschrieben 16. Oktober 2003 Insbesondere das letzte Hochguck-Bild find ich super. :-D
Gast Auranar Idheryn Geschrieben 16. Oktober 2003 Geschrieben 16. Oktober 2003 @Aramor *loool* Ist ja zu geil! *sich kringelt* "Häh, was war denn das nun wieder?" Man kann euch ja keine Minute aus den Augen lassen: Kaum ist man mal für ne Weile nicht im Forum, werden wieder die genialsten Bilder gepostet Das Video ist auch klasse: Dieser Gesichtsausdruck wenn er sagt: I don´t eat meat! *looool* - Editiert von Auranar Idheryn am 16.10.2003, 17:17 -
Gast Tári Geschrieben 16. Oktober 2003 Geschrieben 16. Oktober 2003 Echt genial, wenn ich euch nette Bilderposter net hätt, dann hät ich mich heut erschließen müssen!!! Hab heut Spanisch-Klausur geschrieben!! Und ich hatte ja sooo was von keinen Bock...***ups***Sorry, anderes Thema:Isser nich süß..... :O
Gast Tári Geschrieben 16. Oktober 2003 Geschrieben 16. Oktober 2003 Ach ja, noch was, kann ja sein, dass ich echt aufm Schlauch steh, aber aus welchem Film is die Szene??? :kratz:
Streicher Geschrieben 16. Oktober 2003 Geschrieben 16. Oktober 2003 Pffuuu...ach herrje! Tja, ich weiß nicht ob das Éowyn ist! Scheint aber so! Wer hat sonst solche Haare und drückt ihn so fest! Die übrigen Bilder sind alle super Das ist ja schon echt peinlich. Immer schaut meine Schwester gard mal, wenn ich am PC sitz, und jedes mal sieht sie irgendwelche Viggos! :-O
Elbereth Geschrieben 16. Oktober 2003 Geschrieben 16. Oktober 2003 das ist Gimli, der Aragorn da umarmt Das ist die Szene, als der totgeglaubte Aragorn nach Helms Klamm kommt.
Streicher Geschrieben 16. Oktober 2003 Geschrieben 16. Oktober 2003 Ja, das hab ich mir auch schon überlegt. Der Gesichtsausdruck stimmt auch und die Haare *lol* Aber dass Gimli so helle Haare hat... :-O
Streicher Geschrieben 16. Oktober 2003 Geschrieben 16. Oktober 2003 Der Bruder? *gg* Bei mir kommts aber noch schlimmer. Sie hat mal groß und breit in einem andrem Forum mich gefragt: "Sag mal, kann es sein, dass du was an Viggo Mortensen findest?" Was glaubst du wie ich mich da gefühlt hab....
Brennil Geschrieben 17. Oktober 2003 Geschrieben 17. Oktober 2003 mae govannen @Aramor ich glaube das die Szene auf dem schlachtfeld ist wo Eowyn von dem Nazgul könig verletzt wurde aber eomer hält sie doch EIGENDLICH im Arm???! @Streicher ich habe auch so schlimme Geschwister!!!! Meine schwester ist aber KEIN DHDR-Fan:mecker ie meckert nämlich immer. Na was haltet ihr dafon??? - Editiert von Brennil am 17.10.2003, 06:20 -
Mortica Geschrieben 17. Oktober 2003 Geschrieben 17. Oktober 2003 Die Bilder sind wieder einmal spitze. Gimli oder Eowyn? Von den Haaren her würde ich sagen, es ist Gimli. Die Haare sehen doch eher rötlich aus und wirken etwas "strohig". Eowyns Haar hat auf den meisten Bildern viel mehr Glanz. Also ich tippe auch auf Gimli.
Gast Tári Geschrieben 17. Oktober 2003 Geschrieben 17. Oktober 2003 Mein Tipp: Eindeutig Gimli!!! So wellig und zerzaust sind doch Eowyns Haare nie, oda ? Des schwarz-weiß-Photo is soooo schön... :-D
Streicher Geschrieben 17. Oktober 2003 Geschrieben 17. Oktober 2003 Ja, dann ist es Gimli, unser kleiner Zwerg *gg* Das schwarz-weiß Bild ist wieder mal klasse! :knuddel:
Gast Auranar Idheryn Geschrieben 17. Oktober 2003 Geschrieben 17. Oktober 2003 @Aramor *lol* Eowyn *lol* Coole Vorstellung! Die Bilder sind mal wieder ne Klasse für sich *freut* Ich muss mal wieder HdR auf englisch sehen, glaub ich! So nebenbei: Wir sind mit der Schwärmerei schon bei Seite 100 angekommen - Editiert von Auranar Idheryn am 17.10.2003, 17:15 -
Gast Auranar Idheryn Geschrieben 17. Oktober 2003 Geschrieben 17. Oktober 2003 WAH! Das Bild sieht ja aus *lol* Da ging ihm wohl ein Licht auf Kleines Bildchen - Editiert von Auranar Idheryn am 17.10.2003, 17:35 -
Streicher Geschrieben 17. Oktober 2003 Geschrieben 17. Oktober 2003 Haha, ja *lol* die sind voll geil. Vorallem Bild 4 gefällt mir. So: "Bitte einmal rechts entlang" *lol*
Streicher Geschrieben 17. Oktober 2003 Geschrieben 17. Oktober 2003 But I'm holding out for my hero, Viggo Mortensen, who has done the best work of his career in the Lord of the Rings trilogy.Jep, da kann ich aber nur voll und ganz zustimmen! :-O
Streicher Geschrieben 18. Oktober 2003 Geschrieben 18. Oktober 2003 :-D Schöner Artikel, Aramor! Miranda scheint ja echt was an ihm zu finden....¬.¬ ( :-O
Streicher Geschrieben 18. Oktober 2003 Geschrieben 18. Oktober 2003 Ach...die Wallpaper sind super! Aber bei deiner kleinen Geschichte seh ich die Bilder nicht. Da sind nur kleine Kästchen mit nem Kreuz *nochmal neustart versuch* :-(
Gast Auranar Idheryn Geschrieben 18. Oktober 2003 Geschrieben 18. Oktober 2003 Ich kann sie auch sehen! Super schön! Besonders die Beschreibungen dazu *lol* Ich würde mich auch gerne mal mit Viggo unterhalten. Die Frage wäre da nur, ob er mich auch wirklich verstehen würde mit meinem englisch Halte mich zwar nicht für die Schlechteste, aber ob das so alltagstauglich ist.. Das zweite Walpaper gefällt mir besonders gut. Vielen Dank, Aramor :bounce:
Streicher Geschrieben 18. Oktober 2003 Geschrieben 18. Oktober 2003 ;-( wieso kann ich die Bilder wieder nicht sehen? Aber ich hab jemanden ausm Internet über AIM gezwungen mir die Bilder per e-mail zu schicken (Kindersicherung). *LOL* Deine Beschreibung ist echt klasse! Viggo in echt treffen wäre schon klasse.... und zur Not würde ich ihm Deutsch beibringen! :-O
Empfohlene Beiträge