Brennil Geschrieben 19. Oktober 2003 Geschrieben 19. Oktober 2003 mae govannen Armer Streicher!!! Ganz schell knuddel MORGEN HAT UNSER VIGGO GEBURTSTAG!!!!!! Die Bilder sind mal wieder einmalig!!! Dankeschön Und???? Was haltet ihr davon ich habe gerade noch was gefunden!!!! Warum unser Viggo keine Fanpost mehr annimt. Über den Jahren habe ich die Bemühung gebildet, jedes Stück Fanpost zu lesen und zu beantworten, das ich empfing. Kürzlich jedoch hat die Ausgabe von Post sie praktisch unmöglich erheblich bilden, mit ihr alle oben zu halten und auf jedes Stück persönlich zu reagieren erhöht. Obgleich ich für die vorteilhafte Antwort dankbar bin, die die von uns beschäftigt ge$$$wesen mit dem "Lord der Ringe" trilogy gehabt haben, wird es einfach eine überwältigende Spitze geworden. Ich finde, daß ich wenig oder keine Zeit nach links für andere Verfolgungen habe und habe wenig freie Zeit nach links für kunstprojekte oder für Ausgabenzeit mit Freunden und Familie. Folglich da ich nicht die Post haben möchte, die für mich durch andere beantwortet wird, habe ich keine Wahl aber, zu sagen, daß ich nicht mehr Fanpost nach Oktober 31, 2002 annehmen werde. Bitte senden Sie nicht mehr Briefe oder Karten, da es nicht beantwortet wird. Ich fahre jedoch fort, Anträge für Autographe in der Person zu ehren, wie ich immer getan habe. Ich danke Ihnen für Ihre Unterstützung und freundlichen Gedanken. Kennt jemand seine email adresse??????? - Editiert von Brennil am 19.10.2003, 17:55 -
Gast Auranar Idheryn Geschrieben 19. Oktober 2003 Geschrieben 19. Oktober 2003 @Aramor Vielen, vielen Dank für die Videos Ich lache mich jetzt für den Rest des Tages tot wie er da im Studio steht und diese Geräusche macht @Brennil Genau! Burzeltag für unseren Viggo *freut* Die Bilder sind klasse :knuddel:
Streicher Geschrieben 19. Oktober 2003 Geschrieben 19. Oktober 2003 Folglich da ich nicht die Post haben möchte, die für mich durch andere beantwortet wird Das finde ich gut von ihm. Viggo hat morgen Geburtstag *freu* Na, dann geht hier aber die Post ab! Die Bilder sind klasse Die Videos kann ich mal wieder wegen einer bestimmten Sicherung nicht sehen -.-"! *fleißig am üben ist, die zu hintergehen*
Streicher Geschrieben 19. Oktober 2003 Geschrieben 19. Oktober 2003 Viggo alleine ist schon nicht mehr Jugendfrei *lol* Ich könnte vor dem PC ja in Ohnmacht fallen! Nee, mal echt! Ich hab die nicht wegen irgendwelchen halbnackten Typen (Viggo?? ), sondern wegen irgendwelchen Nummern Aber der Titel von dem 3. Video hört sich schon so interessant an. Lasst mich nur machen....*Streicher-List einsetz*... Ich will das seheeeen! :-D
Streicher Geschrieben 19. Oktober 2003 Geschrieben 19. Oktober 2003 :-D Jaaa, die sind auch super! Sagt mal, stimmt es eigentlich, dass es den neuen Trailer jetzt auch auf deutsch gibt und man Aragorns deutsche Stimme hören kann? (dann brauchen wir nicht mehr Viggos Genuschel *gg*) Ach übrigens, in einem Bericht in dem man Szenenausschnitte von LotR gesehen hat und dazu einer erzählt hat...da wusste ich sofort, das war Viggo. Niemand anders nuschelt so :-D
Elbereth Geschrieben 19. Oktober 2003 Geschrieben 19. Oktober 2003 Den deutschen Trailer findet ihr HIER :-)
Streicher Geschrieben 19. Oktober 2003 Geschrieben 19. Oktober 2003 @Aramor hintendrauf hau* Man, mir gefällt seine Originalstimme doch auch tausendmal besser. Das war ironisch! Aber nuscheln tut er trotzdem . Aber mir gefällts Wenn ich das hör, muss ich ihn mir immer in so'nem dunklem Raum vorstellen und dann kommt da so'ne ruhige Stimme.. *muhaha* Ok, auf die weiteren Einzelheiten müssen wir ja nicht eingehen! ;-)
Streicher Geschrieben 19. Oktober 2003 Geschrieben 19. Oktober 2003 Die deutsche Stimme hab ich mir noch gar nicht angehört. Ich habs mind. 10 mal versucht, aber dann hing mein Internet dauernd und ich musste neustarten. Nur einmal klappte es bei Mediaplayer, aber war saulangsam. Und downloaden kann man sich das ja auch nicht . Deshalb werde ich es versuchen wenn ich vor hab rauszugehen! Fass an die kleinen Öhrchen *gg* Woher kommt das?
Streicher Geschrieben 19. Oktober 2003 Geschrieben 19. Oktober 2003 Zack! Punkt 0:00 Uhr losgeschickt (im Moment "wirds losgeschickt [23:55.]) HAPPY BIRTHDAY, VIGGO!!!
Brennil Geschrieben 20. Oktober 2003 Geschrieben 20. Oktober 2003 HAPPY BIRTHDAY TO YOU, HAPPY BIRTHDAY TO YOU, HAPPY BIRTHDAY DEAR VIGGO, HAPPY BIRTHDAY TO YOU - Editiert von Brennil am 20.10.2003, 06:45 - Sabberbildchen No. 1 Sabberbildchen No. 2 Sabberbildchen No. 3 Sabberbildchen No. 4 Sorry Brennil aber achte bitte das nächste mal darauf keine so grossen Bilder zu posten, du sprengst damit das Forum in der Grösse, aus dem Grund habe ich deinen Post editiert ! - Editiert von Aragorns Hero am 20.10.2003, 16:45 -
Mortica Geschrieben 20. Oktober 2003 Geschrieben 20. Oktober 2003 Ich bin wieder einmal begeistert. Und der Auszug aus dem Brigitte-Artikel ist wirklich klasse. Jaja, die Autorin sieht das schon sehr richtig. Und fast hätte ich es vergessen: Happy Birthday Viggo!!!! Auf web.de wird Viggo zu seinem Geburtstag ebenfalls gewürdigt. Den Text erlaube ich mir hier herein zustellen. Die Promi-Geburtstage vom 20. Oktober 2003: Viggo Mortensen Hamburg (dpa) - In seinem Gedichtband «Recent Forgeries» (1998) schrieb Viggo Mortensen: «Selbst wenn du Dinge machst, die niemanden außer dich selbst interessieren, ist die Aktivität gerechtfertigt». Spätestens seitdem er 2001 als Aragorn in Peter Jacksons Fantasy-Epos «Der Herr der Ringe: Die Gefährten» zum internationale gefeierten Star avancierte, kann er diesen fast trotzigen Eigensinn ablegen: Alles, was Viggo Mortensen seither macht, stößt auf ein riesiges Interesse. So dürften nicht nur eingefleischte Kinofans gratulieren, wenn der Schauspieler, Fotograf, Dichter, Maler und Jazz-Musiker an diesem Sonntag seinen 45. Geburtstag feiert. Als ältester Sohn eines Dänen und einer Amerikanerin in New York City geboren, verbrachte Viggo Mortensen seine ersten Lebensjahr in Manhattan. Die Familie reiste viel, der kleine Viggo und seine beiden Brüder wuchsen in Argentinien, Venezuela und Dänemark auf. Später kehrte Viggo Mortensen in die Vereinigten Staaten zurück, um an der St. Lawrence Universität in Canton (New York) Politik und Spanisch zu studieren. Er schrieb sich an einer Schauspielschule in Manhattan ein, wo er auch erste Theaterauftritte wagte. Nach der Ausbildung zog er nach Los Angeles. Als erste Anerkennung seiner Schauspielkunst erhielt er einen Kritikerpreis für seine Leistung am Coast Playhouse im Stück «Bent». Neben der Schauspielerei entwickelte sich Mortensen zu einem künstlerischen Allround-Genie: Er schreibt Poesie, versuchte sich als Maler und Fotograf und veröffentlichte als Jazz-Musiker drei CDs. Sein Kinodebüt gab Viggo Mortensen 1985 als junger Amish-Farmer in Peter Weirs Krimidrama «Der letzte Zeuge» an der Seite von Harrison Ford. Es folgten rund 30 mal mehr, mal weniger beachtete Auftritte in unterschiedlichsten Rollen - darunter der Part als Demi Moores beinhartem Drill-Masters Jack Urgayle in «Die Akte Jane» (1997) und der Auftritt als Gwyneth Paltrows Liebhaber in «Ein perfekter Mord» (1998). Mortensen wurde zu einem vertrauten Gesicht auf der Leinwand, ohne dass ihm der Durchbruch gelang. Das änderte sich erst 1999, als er einen Anruf aus Neuseeland erhielt. «Herr der Ringe»-Regisseur Peter Jackson bot dem Schauspieler eine der Hauptrollen in J. R. Tolkiens Fantasy-Triologie an - den Part des Waldläufers Aragorn. Doch Mortensen zögerte: Für diese Rolle war ursprünglich der Ire Stuart Townsend («Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen») vorgesehen, doch der hatte sich mit Jackson überworfen. «Als sie mich fragten 'Kannst du morgen nach Neuseeland abreisen?', wusste ich, dass die Dreharbeiten dort schon vor Monaten begonnen hatten», berichtet Viggo Mortensen später in einem Interview. «Ich wusste, dass ich keine Zeit haben würde, mich auf die Rolle vorzubereiten. Ich hatte das Buch nicht gelesen. Es gab viele Gründe, nicht nach Neuseeland zu fliegen.» Dass er es trotzdem tat, verdanken wir Viggos Sohn Henry. Der inzwischen 15-jährige Junge stammt aus Mortensens zehnjähriger Ehe (1987 - 1997) mit Punkrock-Sängerin Exene Cervenka. Henry kannte das Buch und fragte seinen Vater: «Welche Rolle?» - «Der Waldläufer» - «Der ist cool, das solltest du machen.» So beraten nahm Viggo Mortensen die Rolle an, die sein Durchbruch bedeuten sollte: Ungekämmt und unrasiert, ebenso so schmuddelig wie sexy, sensibel wie männlich, verkörpert er den designierten König von Gondor, der sich den Gefährten anschließt, um den einen Ring zu vernichten. Gerade in den Liebesszenen mit der Elbenprinzessin Arwen (Liv Tyler), die das Tempo des ansonsten Action-geladenen Abenteuers drosseln, überzeugte Mortensen Fans und Kritiker zugleich. Vor allem die Damen waren begeistert: 2002 wurde er vom US-Magazin «People» in die Riege der 50 schönsten Menschen des Jahres gewählt. In der dreiteiligen Tolkien-Verfilmung schlüpft Viggo Mortensen nicht nur die Rolle des Königssohns Aragorn, er ist Aragorn: Der Internet-Filmdatenbank «imdb.com» zufolge soll sich der Schauspieler derart mit seiner Figur identifiziert haben, dass er es zunächst nicht merkte, als ihn Peter Jackson einmal eine halbe Stunde lang mit «Aragorn» ansprach. Und auch während der Dreharbeiten zeigte Mortensen größtes Engagement: In einer Schlachtszene verlor er einen Zahn, später brach er sich den Zeh an einem Ork-Helm. Während seine Fans dem dritten und letzten Teil der Trilogie, «Die Rückkehr des Königs», entgegenfiebern, die im Dezember in die Kinos kommt, hat Mortensen bereits seinen nächsten Film abgedreht: Er spielt die Hauptrolle in dem Disney-Film «Hidalgo», einem Western. Es ist die wahre Geschichte eines Cowboys, der mit seinem Mustang Hidalgo um 1890 als Kurier für den Pony-Express unterwegs war. Und auch in Zukunft dürfte es Viggo Mortensen nicht langweilig werden. Das jüngste Gerücht: Nach dem Sieg Arnold Schwarzeneggers bei der Gouverneurswahl in Kalifornien hat ein US-Fernsehsender angekündigt, Arnies Leben zu verfilmen. Für die Hauptrolle sind große Hollywood-Namen im Gespräch: Willem Dafoe, Dennis Quaid - und Viggo Mortensen. - Editiert von Mortica am 20.10.2003, 09:11 -
Streicher Geschrieben 20. Oktober 2003 Geschrieben 20. Oktober 2003 :-D Ach...ein sehr schöner Bericht! Nur das Ende gefällt mir nicht, aber das hatte ich ja schon mal erwähnt mit dem Schwarzenegger! HA!!! Ich habs geschafft, die KiSi für diese paar "Grunzszenen" wegzubekommen, aber hab sie dann gleich wieder vorgeschoben bekommen! Die Seite ist das wahre Viggoparadies.. .... Weils so schön war, nochmal: Happy Birthday, Viggo! :narr:
Gast Tári Geschrieben 20. Oktober 2003 Geschrieben 20. Oktober 2003 i wish you the best for the rest of your life and that you reach everything you want to achive!! @brennil: der blick auf dem 2.Bild!!! WAHNSINN!! Da will man doch gleich hinspringen und ihm die Backen durchbobbeln!! Oder aber noch ganz andere Sachen tun... :-O
Gast Aragorns Hero Geschrieben 20. Oktober 2003 Geschrieben 20. Oktober 2003 HAPPY BIRTHDAY KING OF GONDOR AND ARNOR Und damit wir alle schön mitfeiern können hier noch ein bisschen etwas zu sabbern und schmachten
Vasall Geschrieben 20. Oktober 2003 Geschrieben 20. Oktober 2003 Hö hö hö ich finde ihn ja so als nicht Aragon total gewöhnlich also von aussehen her... ob da ein bisi Kajal nachhelfen könnte ? Na ja egal Happy Birthday Herr Mortensen :-)
Mortica Geschrieben 20. Oktober 2003 Geschrieben 20. Oktober 2003 Eine klasse Bilderserie Ari! Danke! Vasall: Sogar Du outest Dich als Aragorn-Viggo-Fan. Ich bin überrascht und begeistert. :-O
Gast Auranar Idheryn Geschrieben 20. Oktober 2003 Geschrieben 20. Oktober 2003 Alles Gute, Viggo!!! Herrliche Bilder zum Burzeltag Habe ich oder Viggo Geburtstag??? ;-)
Celebrian Geschrieben 20. Oktober 2003 Geschrieben 20. Oktober 2003 Also ich hab hier zwar noch nix geschrieben, aber dafür fleißig mitgelesen (und natürlich die ganzen schönen Bilder angeschaut!!!)und "oute" mich jetzt einfach auch mal als Viggo-fan indem ich gratuliere: Viggo!!
Gast Tári Geschrieben 20. Oktober 2003 Geschrieben 20. Oktober 2003 Ich weiß, ich wiederhol mich zum X-ten mal:I love this guy! Die Lachfältchen sin ja ganz nett, ABER DIE HAARE IM ERSTEN BILD!!!***dahinschmelz***
Streicher Geschrieben 20. Oktober 2003 Geschrieben 20. Oktober 2003 Ja, die Haare sind toll Hab ich schon 100 mal gesagt, aber es ist 23:35 und der Tag ist bald vorbei. Also nochmal schnell: Happy Birthday, Viggo!! Alles Jute zum 45!! *gg* Und trink nicht so viel! *lol* ;-)
Streicher Geschrieben 21. Oktober 2003 Geschrieben 21. Oktober 2003 *sich über Aramor amüsier* Boah Streicher, haste den ganzen Tag gestern gefeiert?*lol* Naja, feiern kann man nicht direkt sagen, aber ich hab mir immer wenn mir der Gedanke grad in Kopf schoss, gedacht: "Wo ist Viggo jetzt? Wie spät ist es bei ihm? Was machter grad? Mit Henry?" Meine kleine Schwester(9) hat gestern zugeguckt als ich ins Forum schrieb und die so: "wer hat heute Geburtstag?" Viggo "45? So alt ist der? Sieht aber nicht so aus." Und als sie Specials auf der DVD gesehen hat (Viggo wie er an seinem einem freien Tag auf dem Pferd mit Cowboyhut rumgaloppiert) kam dann nur: "Voll der Opa!" - Editiert von Streicher am 21.10.2003, 13:39 -
Gast Tári Geschrieben 21. Oktober 2003 Geschrieben 21. Oktober 2003 Sehr edel, die Handhaltung!!! Steckt eigentlich jeder so den kleinen Finger weg ***ausprobier...*** Also ich machs!! - Editiert von Dragon Lady am 21.10.2003, 16:25 -
cêntim Geschrieben 21. Oktober 2003 Geschrieben 21. Oktober 2003 Supi. *scih-übergangen-und-furchtbar-mies-fühlt* jetzt weiß ich auch warum der aragorn thread 103 seiten hat: hab glatt seinen gepurtzeltach verpennt... *sich-schreckliche-vorwürfe-macht* Ich schätz mal er wird mirs verzeihen. ich für meinen teil würde jedenfalls voll die paranoia kriegen, wenn mir x millionen leutz zum geburtstag gratulieren würden...
Gast Tári Geschrieben 21. Oktober 2003 Geschrieben 21. Oktober 2003 Klar, es heißt ja, dass man dann Schluckauf kriegt, wenn jemand an einen denkt... DER ARME KERL ;-)
Gast Auranar Idheryn Geschrieben 21. Oktober 2003 Geschrieben 21. Oktober 2003 @Celebrian Heeeeeyy! *umarmt* Finde ich ja klasse *freut* Wie Aramor schon sagte: Willkommen im Club *lol* Die Bilder sind klasse Aber diese Handhaltung...*g* Ich glaube mir würde da immer die Tasse aus der Hand fallen Was Fans manches Mal für wahnsinniges Glück haben *beneid* Ich würde das auch sehr gerne mal machen, wenn nur mein englisch richtig gut wäre *seufz*
Empfohlene Beiträge