Celebrian Geschrieben 21. Oktober 2003 Geschrieben 21. Oktober 2003 Danke für die nette Begrüßung Die Frage is nur, ob man dann auch nur ein Wort rausbekommt (egal ob Englisch oder Deutsch), wenn man ihn dann sieht... :-O
Gast Auranar Idheryn Geschrieben 21. Oktober 2003 Geschrieben 21. Oktober 2003 @Celebrian So schauts aus *seufz* Aber man würde sich doch zumindest sicherer fühlen, wenn man ein relativ perfektes Englisch hätte, oder? :-D
Celebrian Geschrieben 21. Oktober 2003 Geschrieben 21. Oktober 2003 *gg* das allerdings...aber ich glaub, das ist ziemlich egal, wie gut man englisch spricht, solang er's versteht Ich wäre trotzdem nur am rumstottern :-O
Gast Tári Geschrieben 21. Oktober 2003 Geschrieben 21. Oktober 2003 AAAACCCHHHH, wenn einem Viggo mal gagenübersteht, is doch egal, ob er von den Dreh's a weng riecht!! Ich glaub am Englisch würd's bei mir nicht mangeln, eher an Gesprächsstoff. Man möchte dann ja schon was intelligentes fragen und nicht das, was alle anderen auch fragen, oder???
Gast Tári Geschrieben 21. Oktober 2003 Geschrieben 21. Oktober 2003 @ARAMOR: Die Frisur auf dem ersten Bild is ja echt grausam!!! Aber auf dem zweiten sieht er irgendwie echt alt aus...
Streicher Geschrieben 21. Oktober 2003 Geschrieben 21. Oktober 2003 Einen halben Tagmal nicht so oft hier und da verpasst man schon fast ganze 2 Seiten *lol* *Tassenhalten auch schon ausprobiert hat* Klappt doch
Gast Aragorns Hero Geschrieben 21. Oktober 2003 Geschrieben 21. Oktober 2003 Naja, ich denke mal soviele Lederausrüstungen werden sie beim Dreh für ihn nun auch wieder nicht gehabt haben, und mal ehrlich Mädels, wie würde denn Aragorn aussehen wenn er mit frisch gewaschenen und gebügelten Klamotten sich in Helm´s Deep prügeln würde ? Also das würde doch zum schreien aussehen *g* Elben sind halt vielleicht ein bissel mehr auf ihre Körperhygiene bedacht, aber doch nicht die Waldläufer des Nordens Aber egal wie er "duften" würde, im ersten Moment würd ich wohl auch etwas doof stotternd dastehen und vielleicht nur ein verklemmtes "He..lllooo.... Mr. Mr.. Mor.or..ten..ssss..eenn" rausbringen Wobei als ich den Produzenten der Beatles in London traff klappte es ja auch *g*
Brennil Geschrieben 22. Oktober 2003 Geschrieben 22. Oktober 2003 mae govannen ja,ja mein schatzzzzzzzz... die bilder sind mal wieder fantastisch!!! Und ich finde das er auf dem 2.Bild (auf Seite 103) Garnicht so alt aussieht. ich finde Männer werden im alter erst richtig interressant! Obwol Viggo mir auch as junger spunt so richtig gefällt @Dragon Lady seine sachen sind seit 4 jahren nicht mehr gewaschen worden. Die sind voller schweis, Pferde Mist, Dreck... und so weiter!!!!!!! Also ich würde ihn zwar auch wen er stinckt umarmen, aber ekelig fände ichs schon ein bissel. @all Sabber 1. Viggo tot man hat der Mann Augen - Editiert von Brennil am 22.10.2003, 06:28 -
Mortica Geschrieben 22. Oktober 2003 Geschrieben 22. Oktober 2003 Guten Morgen erst mal! Klar hat Orli weniger Berührungsängste. Bei der fotografierten Begegnung war Viggo ja frisch geduscht und nicht in den 4-Jahre-alten-Waldläuferklamotten. Ich finde es übrigens klasse, dass man bei HDR darauf Wert gelegt hat, dass die Schauspieler möglichst authentisch rüber kommen. Also mit Wunden, zerrissener Kleidung, etc. Alles andere würde nicht passen! So, und jetzt genieße ich noch mal die Bilder. :-D
Streicher Geschrieben 22. Oktober 2003 Geschrieben 22. Oktober 2003 Viggo geht duschen!! *lol* Die Haare sind cool auf dem 2. Bild! Tropf, tropf! Die Bilder hier sind alle wieder mal super! *sabber*
Streicher Geschrieben 22. Oktober 2003 Geschrieben 22. Oktober 2003 Ja, nä? Der Blick dadrauf ist so unglaublich! :-O
Gast Auranar Idheryn Geschrieben 22. Oktober 2003 Geschrieben 22. Oktober 2003 *lol* Viggo beim Duschen *sich festhält* @Aramor Stimmt, ich mag ihn auch lieber abgerissen solange er noch sicher auf den Beinen stehen und sein Schwert schwingen kann @Brennil Das zweite Bild ist genial! Dieser Blick *lol*
Celebrian Geschrieben 22. Oktober 2003 Geschrieben 22. Oktober 2003 schöön...aber was hat er da in der linken Hand? nen Dolch? - Editiert von Celebrian am 22.10.2003, 20:41 -
Streicher Geschrieben 22. Oktober 2003 Geschrieben 22. Oktober 2003 :O ...*lol* Wow, voll geilo! Hoffentlich stimmt das! Das muss ich mir dann unbedingt anhören! Der Typ gibt sich halt überall Mühe ^^!
Brennil Geschrieben 23. Oktober 2003 Geschrieben 23. Oktober 2003 mae govannen wir posten so viele und so schöne Bilder, dass die seiten ,von denen wir die Fotos holen/bekommen bald völlig LEER sind. Ich habe mal ne Frage! Was haben wir eigendlich an Hallowen vor?????? Ich meine mit *uuuuuhhhhh* und so. Ich meine das ist zwar nicht ssssoooooooooo wichtig aber ne coole Idee wäre es schon!? Ich würde Aragorn auch nemen mit Schmutz und Schweis!!!! Schlißlich bin ich ja kein Unmensch!!! Oh och freu mich ja so auf "Die Rücker der Könige" aber ich werde eine ganze Mülltonne Tachentücher mit nehmen müssen!!!!!!!!! Denn ich werde weinen, ich werde ganz bestimmt weinen !!!!!!! - Editiert von Brennil am 23.10.2003, 05:52 -
Gast Aragorns Hero Geschrieben 23. Oktober 2003 Geschrieben 23. Oktober 2003 Oh nein, Aragorn singt schon wieder Also, ganz begeistert bin ich von der Tatsache noch nicht wirklich, schon gar nicht wenn man seine Versuche in Sachen Musik kennt Aber schön ist, dass Annie Lennox den Schlusssong von ROTK hat, eine gute Wahl. Ich vermisse nur den immer angekündigten Song, den Liv Tyler anscheinend aufgenommen hatte.
cêntim Geschrieben 23. Oktober 2003 Geschrieben 23. Oktober 2003 Yo, ich stimme da völlig zu. Er singt ja schon auf der SEE von ersten teil, und ich denk mal das reicht :-O
Vasall Geschrieben 23. Oktober 2003 Geschrieben 23. Oktober 2003 Das is ja kaum Singen gewesen eher so ein gemurmel in der Finsternis ... Ich würd sagen lasst ihn mal was richtiges Singen und dann reden wir weiter :kratz:
Mortica Geschrieben 23. Oktober 2003 Geschrieben 23. Oktober 2003 Vasall: Hör mal in seine CDs rein. Das klingt nicht wirklich berauschend. ;-)
Vasall Geschrieben 23. Oktober 2003 Geschrieben 23. Oktober 2003 ach der hat ne eigene CD ? das wusst ich nicht mal reinhören werd falls ich die irgendwo hören kann :-)
Mortica Geschrieben 23. Oktober 2003 Geschrieben 23. Oktober 2003 Guck mal hier Vasall. Da sind seine CDs aufgelistet.
Mortica Geschrieben 23. Oktober 2003 Geschrieben 23. Oktober 2003 Stimmt, vielleicht spricht er nur ein Gedicht im Hintergrund oder so. Das könnte recht gut kommen. Warten wirs ab!
Gast Aragorns Hero Geschrieben 23. Oktober 2003 Geschrieben 23. Oktober 2003 Kennt ihr schon die Seite wo ihr Anhand eures Geburtstages die Kompatibilität mir eurem Lieblingsdarsteller euch anzeigen lassen könnt ??? (boah was für ein deutsch *g*) Wenn nicht, dann schaut mal H I E R !!!!!! gebt euer Geburtsdatum ein und lasst es die Seite berechnen wie gut ihr zu Viggo passen würdet Ich verrate euch erst später wie gut oder schlecht mein Ergebnis war :-O
Gast Auranar Idheryn Geschrieben 23. Oktober 2003 Geschrieben 23. Oktober 2003 *sich vor Aramor verneigt, wegen des genialen Walpapers* Mein Ergebnis: phy: 91 % emo: 22 % ( nein, wie gemein *schnief*) int: 65 % Kann man doch mit leben Total: 60 % Vielen Dank nochmal an Aramor für das Video.. Ich hoffe, er wird mich nie anschreien! Ich möchte ja schon wissen, was man mir an den Kopf wirft :-O
Streicher Geschrieben 23. Oktober 2003 Geschrieben 23. Oktober 2003 Mein Ergebnis: Physical: 20% (is klar ) Emotional: 78% ( ) Intellectual: 95% ( ) Total: 65% (geht doch) :-)
Empfohlene Beiträge