Mortica Geschrieben 23. Oktober 2003 Geschrieben 23. Oktober 2003 Das kann nicht stimmen. *kopfschüttel* phys.: 33 emo.: 33 int.: 84 Total: 50 Naja, Gegensätze ziehen sich ja an. Und wenigstens intellektuell stimmt es einigermaßen. :-O
Streicher Geschrieben 23. Oktober 2003 Geschrieben 23. Oktober 2003 :O Bist du verrückt? A/È?? Nenene, so geht das aber nicht! Ich mag Arwen viel lieber als Éowyn! Das Buch hat schon recht! Tolkiens Meinung!
Brennil Geschrieben 24. Oktober 2003 Geschrieben 24. Oktober 2003 mae govannnen jetzt bin ich echt sauer phy:20% meine mutter: phy:96% em;84% em:62% int:65% int:95% total:57% total:85% Also echt ich könnte mir die Haare raufen!!!!!!! OK,zum abregen!!!!!!!!! ich klaube das hatten wir schon - Editiert von Brennil am 24.10.2003, 06:25 -
Streicher Geschrieben 24. Oktober 2003 Geschrieben 24. Oktober 2003 Hmm...mehr an sich als an Aragorn?.. Ich meine, sie kann ja nix dafür, dass sie Elbe ist . Wo die Liebe hinfällt! Außerdem gibt sie es sogar auf mit ihrem Volk zu gehen, und das denke ich ist schon ausreichend genug, dass sie ihn mind. genauso liebt wie Éowyn. Jetzt mal so unabhängig von den Schauspielern. Vielleicht hat Miranda es bloß überzeugender hinbekommen, weil da hinter wirklich was ist .
Celebrian Geschrieben 24. Oktober 2003 Geschrieben 24. Oktober 2003 tsts...kaum war man einen Tag mal net da, hat man seitenweise Posts nachzulesen Mein Ergebnisis: phy:77% emo:33% (schaaade...) int:92% (WOW!) Total:68% Überragend is es ja net, aber immerhin über 50% Prozent! :-D
Streicher Geschrieben 24. Oktober 2003 Geschrieben 24. Oktober 2003 Oh WOW! Die Bilder sind einmalig!! *Aramor * @Celebrian ich bin mit meinem Emo(78) und Itel(95) voll zufrieden! Aber is ja nur n dummer Test! *mal nach schönen Bildern such* *LOL* Das wird immer besser XD Das ist auch witzig
Gast Auranar Idheryn Geschrieben 24. Oktober 2003 Geschrieben 24. Oktober 2003 Der Buchladen sieht ja echt voll gemütlich aus *freut* Ich mag solche Buchläden lieber, als diese großen Bauten, wo man sich drin verläuft und nirgends Ruhe zum Stöbern hat, weil so viele Leute da sind Wenn ich die Möglichkeit hätte, würde ich da auch mal reinschauen ( sicherlich nicht nur wegen der Bücher ) @Streicher Die Bilder sind ja zum Schießen *lol* Besonders das erste. Wo man das nur aufgenommen hat? *Aramor so nebenbei auch nochmal knuddeln muss* :knuddel:
Gast Auranar Idheryn Geschrieben 24. Oktober 2003 Geschrieben 24. Oktober 2003 Manno, ich würde auch gerne mal ne Ausstellung von Viggo sehen *seufz* Der könnte ja auch ruhig mal nach Kassel kommen.. Ist doch so eine Weltstadt ;-)
Gast Auranar Idheryn Geschrieben 24. Oktober 2003 Geschrieben 24. Oktober 2003 Hui! Davor würde ich mich dann doch ekeln! *brrr* Soll ich den Film mal sehen? *zweifel*
Gast Auranar Idheryn Geschrieben 24. Oktober 2003 Geschrieben 24. Oktober 2003 Nämlich? *neugierig ist* Hier ist noch was für euch! Ich liebe diese Szene einfach - Editiert von Auranar Idheryn am 24.10.2003, 18:24 -
Streicher Geschrieben 24. Oktober 2003 Geschrieben 24. Oktober 2003 Da sitzt man ma vorm PC, tippt hier schnell seinen Beitrag und wartet dann fast ne Stunde aber nix neues kommt. Dann geht man raus, und dann ist hier die Hölle los. Aramor und Auranar bekriegen sich wieder mit Bildern! *beide * Auja, ich lad Viggo auch mal ein zu ner Ausstellung ein! Bremen ist immerhin bekannter als Kassel und liegt wahrscheinlich auf kürzerem Weg . Aber...nee, das will ich nicht. Der Kerl tut mir so leid! Viggo and... Der braucht ma Freizeit. Ich hab...vorgestern (glaub ich) geträumt, dass Viggo bei uns zu Besuch war. Der sah im Traum so fertig aus . Seitdem hab ich ein ganz andres Bild von ihm. Übrigens, gleich am nächsten Abend hab ich irgend was von Aragorn geträumt. Meine Träume werden immer besser! *mal eben Trailer anschau* voll krass" Vorallem, wo er am Anfang mit dem Pferd labert *kringel* - Editiert von Streicher am 24.10.2003, 20:26 -
Streicher Geschrieben 25. Oktober 2003 Geschrieben 25. Oktober 2003 Man, habens die Holländer gut . Die Bilder sind alle toll, ich freu mich ja schon so! Viggo und Pferde. Zwei, die sich anziehen! :L
Streicher Geschrieben 25. Oktober 2003 Geschrieben 25. Oktober 2003 Du meinst das hier, gelle?Ja, genau das mein ich *lol* Muss ich mir unbedingt nochma angucken . Auras Lieblingsszene gehört auch zu meinen Lieblingsszenen; aber es gibt noch weitere . Zitat meiner kleinen Schwester (ich glaub sie ist Aragorn-Fan, will es bloß nicht zugeben [neben Gimli, Gollum und Legolas]): "Der hat immer so bluverschmierte Hände" *Anmerkung bei Haldirstod* nicht nur die Hände Spuck aus serious ^^
Gast Auranar Idheryn Geschrieben 25. Oktober 2003 Geschrieben 25. Oktober 2003 @Aramor Ja, den Pferdeflüsterer habe ich gesehen Ein herrlicher Film.. Wenn ich nur auch so mit Pferden umgehen könnte *schwärmt* Hier habe ich leider nicht mal die Möglichkeit zu reiten Danke, für meine Lieblingsszene *lol* Das Bild auf dem Puzzle ist ja.. mir bleibt die Spucke weg! Wie unverschämt gut der aussieht.. Du kriegst die Tür nicht zu :-D
Streicher Geschrieben 25. Oktober 2003 Geschrieben 25. Oktober 2003 Du kriegst die Tür nicht zu Doch, ich! *gg* *Viggo durch Tür schieb...quetsch...leicht schubs (am besten noch hinterherfall *lol*)..* So, geht doch . Fein gemacht *wuschel*.
Gast Auranar Idheryn Geschrieben 25. Oktober 2003 Geschrieben 25. Oktober 2003 @Streicher Das würde ich zu gerne mal live miterleben *lol* Dieser Blick ist süß, oder?
Streicher Geschrieben 25. Oktober 2003 Geschrieben 25. Oktober 2003 :-( Ich fang gleich an zu heulen. *schnief* Aber ich finde diese Blicke cool. :-O
Gast Tári Geschrieben 25. Oktober 2003 Geschrieben 25. Oktober 2003 Der Blick hat n bisschen was von: Hääähhh, und was jetzt?? ;-)
Streicher Geschrieben 26. Oktober 2003 Geschrieben 26. Oktober 2003 Zu Viggo auf der O-SPAN hab ich auch nix mehr gefunden Zumindest auf der SEE sieht man Aragorns Hände zunächst blutverschmiert. Beim nächsten Take (also offenbar nach der Pause gedreht)sind die Hände nur noch schmutzig, aber nicht mehr blutig. Das weiß ich gar nicht. Ich hab die SEE nicht . Aber ich glaube so wäre mir das gar nicht aufgefallen! Dein Bild von Boromirs Tod ist aber auch klasse. Diese Augen... Das ist auch cool: evil Da sieht jemand aber richtig wütend aus! Dafür könnte ich hier anfangen zu lachen: *lol*
Gast Incanus Geschrieben 26. Oktober 2003 Geschrieben 26. Oktober 2003 Ich finde Viggo aufgrund seines Einsatzes bei den Dreharbeiten echt klasse. Er wäre fast ertrunken, beim Dreh von Helms Klamm fast erfriert und war jeden Tag beim Reiten aktiv.
Streicher Geschrieben 26. Oktober 2003 Geschrieben 26. Oktober 2003 Du sagst es! das ist echt unglaublich, was der alles auf sich nimmt. Gut, dass er die Aragornrolle genommen hat! Andere hätten das bei dem Dreck nicht so gut hinbekommen! *gg*
Vasall Geschrieben 26. Oktober 2003 Geschrieben 26. Oktober 2003 Ich glaube es hat ihm einfach spass gemacht ich hätte auch Spass an sowas ausserdem is es sein Beruf und dafür kann man schon opfer bringen ;-)
Streicher Geschrieben 26. Oktober 2003 Geschrieben 26. Oktober 2003 Mir hätte es auch furchtbar viel Spaß gemacht . Naja, es gibt ja welche, die sowas dann nicht wieder wollen und sich extra ne andre Rolle aussuchen.
Gast Aragorns Hero Geschrieben 26. Oktober 2003 Geschrieben 26. Oktober 2003 Maaaannnnn, mein Monitor ist jetzt vollgesabbert bei all den schicken Bildchen, die ihr postet Aber ich fieber jetzt schon ROTK entgegen, da wird es unter Garantie massenhaft ansabberungswürdige Szenen geben :-D
Gast Auranar Idheryn Geschrieben 26. Oktober 2003 Geschrieben 26. Oktober 2003 @Streicher Sehe ich auch so Das ist auch das was Liv Tyler auf der DVD sagte: Selbst an seinen freien Tagen ist er noch zum Reiten marschiert @Aramor Genial! Zu diesen Elben-Händen: Hatte er da nicht mal gesagt, er (Orlando) solle sich nach den Drehs nicht lieber gleich wieder die Hänge fein machen, oder so ähnlich? In diesem Vergleich ist das doch sehr auffällig *lol* Wundert mich dann doch, dass Legolas ihm die Kette nicht mit spitzen Fingern wieder gegeben hat ;-)
Empfohlene Beiträge