Gast Auranar Idheryn Geschrieben 26. Oktober 2003 Geschrieben 26. Oktober 2003 Glaube ich auch nicht, Aramor! Man kann ja erwarten, dass wenn man einen Schauspieler für einen Film engagiert, dass er sich da zu einem gewissen Maße anstrengt und sich Mühe gibt. Schließlich auch im eigenen Interesse, denn wer bucht denn einen Schauspieler von dem man weiß, dass er sich nicht anstrengt? Bei Viggo stand das wohl überhaupt nicht im Vordergrund: Bei ihm habe ich eher das Gefühl, als würde ihm wirklich was an den Filmen liegen und dass er einfach nur einen guten Job machen wollte :D
Gast Auranar Idheryn Geschrieben 26. Oktober 2003 Geschrieben 26. Oktober 2003 Wusste ichs doch, dass ich da was gelesen hatte Den Kommentar fand ich schon irre *lol* Besonders wenn ich jetzt dieses Bild da sehe :D
Streicher Geschrieben 26. Oktober 2003 Geschrieben 26. Oktober 2003 Das Bild ist einfach nur unglaublich. *Hände vergleich*...die blutigen gefallen mir besser! Würd ma wissen, mit was sich Viggo beschmiert hat um sie so blutig zubekommen! :L
Streicher Geschrieben 26. Oktober 2003 Geschrieben 26. Oktober 2003 Ich glaub, ich bin immer zur falschen Zeit in diesem Thread. Ich warte immer Stunden bis einer was neues postet. Aber keine Sorge. Streicherlein weiß sich die Zeit zu verschwenden und hat euch was schönes gesucht : Viggo Und: da! Bei Video Features und dann Viggo :L
Streicher Geschrieben 26. Oktober 2003 Geschrieben 26. Oktober 2003 Endlich *gg* Der Text ist super! Ich glaub ich hab das auch schon mal irgendwo gelesen! Kann ich nur zu gut glauben! :-O
Gast Auranar Idheryn Geschrieben 27. Oktober 2003 Geschrieben 27. Oktober 2003 Ach du Heiland sieht der müde aus *lol* Ist immer wieder erstaunlich, wenn man diese Bilder sieht...Ich weiß ja nicht, ob ich so was durchgestanden hätte "Look for it. You can stick it on with superglue." *looool* Da hätte wohl jeder erstmal gejammert und was macht er? Herrliches Zitat *sich kringelt* Da war doch was!!! - Editiert von Auranar Idheryn am 27.10.2003, 14:53 -
Streicher Geschrieben 27. Oktober 2003 Geschrieben 27. Oktober 2003 Ob ich das durchgestanden hätte? Naja, vielleicht grad noch! Aber ich hol mir auch immer gerne alles mögliche *an schlimmes Gekloppe mit Stöcken zurückdenk, vorallem den vielen blauen Flecken und zerschrammten Händen* Das Bild mit dem Trinken find ich total klasse. der Typ labert und Viggo: SCHLÜRF! Er sieht da so schön klein drauf aus! *tätschel*
Gast Auranar Idheryn Geschrieben 27. Oktober 2003 Geschrieben 27. Oktober 2003 *sich über Streichers Kommentar halb tot lacht* Auf der DVD ist auch irre niedlich: Er trinkt erstmal und dann pustet er so niedlich die Wangen auf *auf dem Boden wälzt* :-D
Streicher Geschrieben 27. Oktober 2003 Geschrieben 27. Oktober 2003 *kringel* Ja, das war super gewesen. Eine der besten Stellen auf der DVD *lach* Ich glaub, ab heute trinke ich auch nur noch so! :-O
Mortica Geschrieben 27. Oktober 2003 Geschrieben 27. Oktober 2003 So um die 1,80 ist aber auch nicht sonderlich klein. Gut für einen Wikinger vielleicht, aber sonst! :-O
Streicher Geschrieben 27. Oktober 2003 Geschrieben 27. Oktober 2003 Little Viggo! Geil! *lol* Naja...1,80 geht ja noch!
Gast Auranar Idheryn Geschrieben 27. Oktober 2003 Geschrieben 27. Oktober 2003 *sich tot lacht* Herrlich! *ggg* "Little Viggo" *sich kringelt* Hätte ja nie gedacht, dass zwei bis drei Zentimeter größer bin als er *löl*
Streicher Geschrieben 27. Oktober 2003 Geschrieben 27. Oktober 2003 :O wow, ihr habt hier aber wieder reichlich gesammelt! *beide * Seine Rede muss ich mir noch angucken. Aber find ich total klasse von ihm, dass er das gemacht hat *überwältigt is* Wobei er auch noch schüchtern ist!
Gast Tári Geschrieben 28. Oktober 2003 Geschrieben 28. Oktober 2003 Uiuiui, dass Viggo so'n Schüchternenr is, hätt ich echt nich gedacht!!! Aber das mit little Viggo is echt genial... :-D
Streicher Geschrieben 28. Oktober 2003 Geschrieben 28. Oktober 2003 *sich die Rede jetzt auch angeschaut hat* KLASSE!!! *jubel* Der Anfang war auch lustig. Aber ich dachte, der Typ dachte, Viggo schmeisst da nurn bisschen rum und das wars schon und dachte nicht, dass er auch noch was sagen wollte *gg*. Wie Viggo ihn dann erstmal böse angeguckt hat! Aber er hat ihm ja dann noch die Hand gegeben, so isser ja nicht! Am Anfang war er ja sehr nervös. Nervöser als ich bei Referaten. Der hatte echt voll den Aussetzer... Aber der Rest lief dann ja richtig gut! Aber zum Schluss nur noch ganz schnell weg! Was ich schade fand, dass einige Leute gar nicht so interessiert aussahen und rumgelaufen sind ect., dabei betrifft sie das Thema ja auch! ;-(
Gast Aragona Geschrieben 28. Oktober 2003 Geschrieben 28. Oktober 2003 Wow leute ihr habt ja in der zeit in der ich weg war ganz schön viel gepostet*staun*die bilder sind echt supersüß....ach ja ich denke der liebe Mr.Mortensen hat uns allen- unde vorallem an seinem geburtstag schlaflose nächte bereitet.*allemitsabberrinnenumarm* :knuddel:
Streicher Geschrieben 28. Oktober 2003 Geschrieben 28. Oktober 2003 Ich denke, das liegt daran, dass Viggo nicht im Protestler-Stil rumwetterte sondern sein bezugreiches "Back to Babylon" verlesen hat. Das bedeutet aber, dass die Leute auch GENAU zuhören müssen. BtB ist ja teilweise ziemlich metapherlastig. Das wird den meisten aber zu anstrengend gewesen sein. Ja, das könnte stimmen. Na dann.... Klasse fand ich aber, dass sein Schauspieler-Status bei der ganzen Aktion keine Bedeutung zu haben schien. Ja, klasse. Dann kann er wenigstens in die Öffentlichkeit! Der Artikel ist klasse. Vorallem: His name is Viggo! *lol*
Streicher Geschrieben 29. Oktober 2003 Geschrieben 29. Oktober 2003 Mit 14 im Kunst-Club? Wow, der hatte schon immer Talent egal, wie alt er ist! Little Viggo!! *gg*
Gast Auranar Idheryn Geschrieben 29. Oktober 2003 Geschrieben 29. Oktober 2003 Vielen Dank ihr alle Sind ja wieder mal geniale Bilder gepostet worden Kaum lässt man euch einen Tag lang allein... *lol* Aber ich habe auch noch was tolles für euch. Ich habe das schon in einem anderen Thread gepostet aber Aragorn sieht darauf so genial aus, dass ich das hier auch nochmal reinsetze: *schmacht*Das ist das Cover für den Soundtrack - Editiert von Auranar Idheryn am 29.10.2003, 17:18 -
cêntim Geschrieben 29. Oktober 2003 Geschrieben 29. Oktober 2003 jaja, die gute alte orli+viggo story... ok, ich halt ja schon den mund *smile* Ich hätte ihn auf dem kids-bild nicht erkannt (ich tus auch jetzt nicht, ehrlichgesagt)
Streicher Geschrieben 29. Oktober 2003 Geschrieben 29. Oktober 2003 :knuddel: *schmacht* Die letzten beiden Bilder sind ja voll cool. Es wundert mich immer, dass er so oft seinen Haarschnitt ändert. Hängt aber auch mit den Filmen zusammen! Das Cover ist einfach nur.... - Editiert von Streicher am 29.10.2003, 20:36 -
Mortica Geschrieben 30. Oktober 2003 Geschrieben 30. Oktober 2003 Also wenn ich das Bild vom 25.10. betrachte, dann trägt er derzeit die Haare kürzer und sie sind dunkelblond. Seine echte Haarfarbe? Vielleicht wirklich dunkelblond, das wäre auch eine gute Ausgangslage für seine rollenbedingten Umfärbungen. :-D
Gast Auranar Idheryn Geschrieben 30. Oktober 2003 Geschrieben 30. Oktober 2003 *lol* Das Foto ist schon irre! Das weiß ich auch nicht Aramor Aber.. Hat Viggo auch so gewelltes Haar wie Aragorn das hatte? Wenn nicht, könnten sie ja auch nachgeholfen habe, das ist nicht die Sache.. Aber mir kam es bisher immer so vor, als würden es seine eigenen sein! Bei Legolas war es ja klar, dass er eine Perücke trug ( Allein schon die Farbe der Augenbrauen *lol*) Aber bei Viggo bin ich mir da wirklich unsicher!
Streicher Geschrieben 30. Oktober 2003 Geschrieben 30. Oktober 2003 Vielleicht hatte Viggo zuerst ne Perücke und hat sich während dessen die Haare wachsen lassen. Und als sie länger waren, wurden sie gefärbt und haben den Aragornlook bekommen Aragorns Haare sehen nämlich auch nicht immer gleich aus...
Streicher Geschrieben 30. Oktober 2003 Geschrieben 30. Oktober 2003 Siehste *gg* Was ich mir überhaupt nicht vorstellen kann, ist Viggo, wenn er mitten beim Drehen ist, und aber ohne Verkleidung und so rumläuft. Stellt euch mal vor Viggo so in einer Horde Uruk-Hai oder allgemein. Das kann ich einfach nicht.
Empfohlene Beiträge