Zum Inhalt springen

Aragorn alias Viggo M. - der Fan Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Süß, die beiden! *lach* :-O Da ist sein Kostüm noch gar nicht so dreckig *gg*

Liv hat wohl ne Meise... ;-(

Gast Aragorns Hero
Geschrieben

@ Aramor

Das s/w Bild ist wirklich klasse (gibt es auch übrigens HIER ! als Wallpaper in Farbe ;-) ) das einzig Ärgerliche daran ist der "falsche" Gimli. Leider nicht John Rhys-Davies, sondern sein "kleines" Double, dass immer eingesetzt wurde wenn man ihn nicht richtig sah. Warum er gerade für dieses Promophoto eingesetzt wurde ist mir schleierhaft, ein Kenner sieht es schliesslich sofort.

Aber wieder schööööööööööööne Sabberbildchen :-D:-D :-D

Geschrieben

Das Bild mit den Zöpfchen ist ja echt lustig *kringel* Der Spiegel! *LOL* 017.gif Auf dem Bild gibts jede Menge zu entdecken, voll interessant! :-O

Geschrieben

Sieht aus, als ob ihm ein Goa 'uld aus Stargate eingepflanzt worden wäre

O ja, dachte ich mir auch, wo ich des cover-ding in der hand hatte...

Liv hat wohl ne Meise...

exactly. Besser könnt ichs nicht ausdrücken. Ich wär als schauspielerin bei kuss-szenen völlig überfordert, ich würd mein gegenüber glatt zu boden knutschen, wenn es vig wäre :-D

In Sachen Perücke: Scheinen doch (auch) seine eigenen Haare gewesen zu sein

Echt, hat man daran jemals gezweifelt? ich nich... :kratz:

Und zur tapeten-sache: Wenigstens haben sie / hat er das ding fotografiert, wenn ers schon nicht gekauft hat *schulterzuck*

Gast Auranar Idheryn
Geschrieben

Also, ich habe ja gewusst, dass Viggo nicht unbedingt Liv´s Typ ist aber das ist ja wohl die dämlichste Antwort, die man auf so eine Frage geben kann! :grummel:

Die Bilder von Viggo sind ja mal wieder allererste Sahne :bounce: Das blaue Auge sieht allerdings richtig heftig aus :-O Mein lieber Scholli, muss es den erwischt haben.. tztztz. Was war denn das für ein Skateboardunfall? Davon weiß ich ja gar nichts :D

Viggo mit Zöpfen *sich kringelt* :-O Herrlich! *versucht sich wieder einzukriegen* 017.gif

Gast Auranar Idheryn
Geschrieben

@Aramor Danke für die Infos :knuddel: Klingt ja echt übelst :-/ Wenn die das nicht mit Make-up hinbekommen habe... Hui!

Das hier sieht doch gar nicht mal so übel aus :-D :-D

Geschrieben

Oh man, Viggo passieren aber auch die dümmsten Dinge! :-O Ist wohl vom Pech verfolgt *gg* 8-) Armer Viggo!

An alle ein :knuddel: , die hier so schöne Bilder gepostet haben!

Gast Auranar Idheryn
Geschrieben

Apropo: Ich habe hier noch eine vergrößerte Version des Bildes von Aragorn im Haus der Heilung gefunden: Heilende Hände Hach, ich bin gespannt bis zum Platzen :-D

Ooooooder das hier !!!!!!!

- Editiert von Auranar Idheryn am 31.10.2003, 18:07 -

Geschrieben

007.gif.....

Was meinst du, wie gespannt ich bin! *freu, freu, freu*

Gast Auranar Idheryn
Geschrieben

Irgendwie war mir das hier auch noch total neu :kratz::-D Diese Szene auf dem Pfad der Toten wird richtig genial :D

Geschrieben

Das war mir auch noch neu ;-):knuddel: Ja, das wird super ^^! Manno...wie lange dauerts noch? *nicht mehr abwarten kann**kuller*

Geschrieben

Mädels, ihr postet ja schon den ganzen Film! :-O

Aber die Bilder sind wirklich ... naja, ich wiederhole Euch!!

*seufz*

Geschrieben

Die Bilder sind toll. (ich glaub ich wiederhole mich auch hundert mal)

Naja...er ist halt nicht so Livs Typ, aber der Film ist dadurch doch nicht schlechter geworden :-O . Ich würde gerne mal wissen, was Viggo auf diese Frage mit Liv geantwortet hätte.

Geschrieben

:O Woohoo, ganz schön blau! :-O Oh man! Naja, zum Glück war's Moria. Da hätte sowas ja passieren können! 8-) *fg*

Tolle Berichte über Viggos harte Arbeit *Aramor knufft*

Geschrieben

:-( Nein, leider nicht. Das ist ja nicht mal in den Weihnachtsferien. dabei ist das nicht mal ganz so weit weg *seufz* Das wäre die Chance, aber es geht halt nicht...u.u

Geschrieben

Ja, stimmt. Aura wollte sich Kassel vorknüpfen. *gg* :-O

Bremen wäre echt nur ein Katzensprung für ihn. sag ich doch :-D .

Dann könnte das Ganze auch mit viel weniger Publicity ablaufen.
Das wäre auch kein Problem! :-O Aber ich bleib weiter bei meiner Meinung: Ich organisiere nichts, er kommt wann er Lust hat! :-)
Geschrieben

Ah, ja stimmt ja! Mist! *grübel* Ich schick sie ihm einfach! Die Adresse beschaff ich mir schon (zur Not auch aufn Schwarzmarkt latsch *LOL*).

Geschrieben

*LOL* Na das wäre was. Aber so ein Glück habe ich nicht *fg*.

Aber ich weiß wie das ablaufen würde:

Es klingelt! Meine Mum schaut kurz durchs Fenster und sagt: "Da steht ein Mann vor der Tür." Dann würde sie sagen, dass ich nicht aufmachen soll oder sagen soll, dass wir nix kaufen wollen (*prust*). Würde ich dann aufmachen, würde ich erstmal glotzen und fragen, was er will. Ich glaub ich hätte den gar nicht erkannt. :anonym: Falls ichs dann mal rausbekommen sollte, hätte ich erstmal voll den stress, weil ich ihn ja nicht reinlassen darf! (SCHEIßE!)

Sobald du eine PM bekommst, weißt du, dass es soweit ist (Aura bekommt auch eine). Er darf dann zugucken und sehen wie ich die verschicke und sich nebenbei noch durch Forum klicken!

- Editiert von Streicher am 01.11.2003, 17:24 -

Gast Auranar Idheryn
Geschrieben

Werden mir hier Worte in den Mund gelegt oder habe ich das echt mal gesagt? :kratz:;-)

@Streicher Ich danke dir schon jetzt für die PM :-O:knuddel: *lol* Wir können ihm ja noch Kekse und Kaffee kochen damit es richtig heimelich wird :D Aber ich glaube, den Job übernehme ich lieber nicht, sonst ist er schneller weg als ihr "Viggo" sagen könnt :-O Wäre ja zu genial, wenn der plötzlich vor der Tür stehen würde *sich kringelt* Hat ne Reifenpanne oder so was *g*

Also, wenn man das Bild ansieht und weiß, dass er da was hat, dann sieht man es wirklich überdeutlich :-O Mein lieber Scholli, dass mir das vorher noch nicht aufgefallen ist *das nicht fassen kann*

Sorry, wenn das Bild hier schon mal da war, aber ich kannte es noch nicht

- Editiert von Auranar Idheryn am 01.11.2003, 18:34 -

Geschrieben

*gg* natürlich wird er sich bei mir wohl fühlen. Der will dann gar nicht mehr weg. Aber wenn er dann bei mir wohnt, ist auch kein Problem! Und einmal in der Woche machen wir dann "Aramor- und Auranar-Besuchen" :knuddel: Wenn Die Reifenpanne dann wieder ok ist ;-)

Hmm...ob das Bild schon mal da war, weiß ich nicht. ;-) Aber man erkennt richtig seine Entschlossenheit im Gesicht! :-O

Geschrieben

*räusper* Naja,...ich glaube ich bin eindeutig für Viggo!

Geschrieben

Oho, oh ja! Das können echt nicht alle. Aber Viggo kann das, das wissen wir ja! Herrliche Bildchen!

*sich das Video von der SPAN (hieß das so?) nochmal angeschaut hat* Eine Verständnisfrage? Wollte der Typ Viggo nach Hause schicken? Er hat nämlich seine Jacke aufgehoben.. :-O

Geschrieben

Ach so, ja dann ist ja alles klar! *Aramor dankt* :anbet: Oh man. Dieser Typ ist aber auch blöd! 8-) Viggo stand doch nicht mal ne Minute auf der Rednerbühne und schon kommt der angedackelt! :-/

Geschrieben

Klasse Link Aramor! :knuddel: *noch im Lesen ist* Man, ich war grad so schön im Lesen und dann:

I'm not saying to anyone, to you, or to you, or to you: "This is what you should believe." I'm just saying, why not ask the question: "Why are we doing this?"
Das hätte mich fast vom Stuhl gehauen. Man, ich heul gleich! :-O:-D Natürlich hat er recht damit, so einen ähnlichen Spruch hab ich auch mal von mir gelassen. Ist ja klasse, dass Viggo so denkt! *schnell weiter les*
Gast Auranar Idheryn
Geschrieben

Mensch, was ist das wieder für eine Post- Flut gewesen :-O Wir müssen ja bald nen neuen Viggo-Thread aufmachen, wenn das so weiter geht *freut* :-D

Liv verstehe ich immer weniger.. Erst nicht von Viggo infiziert werden und dann ist auch noch so ne Type dran schuld :O *kopfschüttel* Irgendwo ist doch der Wurm drin... :kratz:

Diesen Blick finde ich auch zum Schießen! Total nach dem Motto: "Mensch, Junge!" :-O

*grummel*

- Editiert von Auranar Idheryn am 02.11.2003, 14:08 -

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...