Zum Inhalt springen

Aragorn alias Viggo M. - der Fan Thread

Empfohlene Beiträge

Gast Auranar Idheryn
Geschrieben

@Armor Ich glaube, ich würde ihn einfach in Ruhe lassen. Auch wenn ich ihn dann sicherlich furchtbar gerne kennenlernen würde: Erstens wäre ich wahrscheinlich dermaßen von den Socken, dass ich mich nicht rühren könnte, und zweitens wäre es sicher das letzte was er will: Sogar im Flugzeug von durchgeknallten Fans angesprochen zu werden :-O Aber das Bild ist wirklich wieder mal sehr knuffig :-D

Jetzt gibts Saures!!!

- Editiert von Auranar Idheryn am 02.11.2003, 17:40 -

Gast Auranar Idheryn
Geschrieben

@Aramor Hast ja irgendwo auch recht, aber wenn ich mich mal so in seine Lage versetze und seinen Charakter berücksichtige, dass er den ganzen Rummel eigentlich nicht ab kann, dann würde es mich an seiner Stelle tierisch aufregen, dass man nirgends seine Ruhe hat. Es sei denn, man macht es eben sehr zurückhaltend, wie du das beschrieben hast :D

Selbst wenn ich nichts machen würde, glaube ich kaum, dass ich mich dann totärgern würde.. Ihn mal live zu sehen würde mir erstmal reichen! Können ja noch mit Streicher nen Hausbesuch machen ;-) :-O

Gast arwen-floxly
Geschrieben

@ Hallo ich schaue auch endlich wieder einmal rein und hab euch gleich ein paar Saaberchen mitgebracht :knuddel:

az99.jpg

az46.jpg

Ich finde da sieht er ein bisschen aus wie Jürgen Prochnov gelle?

So jetzt reicht es erst einmal falls ich wieder für ne weile weg bin :kratz: weiß noch nicht genau wann ich das nächste mal vorbeischauen kann. Ihr habt eifrig gepostet und tolle Bilder aber ich bin jetzt grad mal bei Seite 100 am lesen also ich hab noch einiges vor mir glaub nicht das ich das heute noch alles schaffe. Ich wünsch euch allen was bis zum nächsten Mal.

- Editiert von arwen-floxly am 02.11.2003, 21:36 -

Geschrieben

Wie immer schöne Bilder und Interview-Auszüge.

Zum Flugzeug-Thema: Baldrian nehmen, tief durchatmen und dann einen Versuch starten. "Entschuldigen Sie, funktioniert Ihr Kopfhörer auch nicht?" "Ah, dann ist nur meiner defekt. Danke. Hmmm, Sie kommen mir irgendwie bekannt vor. Sind Sie auch in der Friedensbewegung." ;-):-O

- Editiert von Mortica am 03.11.2003, 09:01 -

Geschrieben

@Mortica *LOL* So kann mans auch machen! :-O:-O

Was würde ich denn machen? Ich glaube, ich würde mich umdrehen und denken "den kenn ich doch". Aber dann würde ich mich glaub ich wieder zurückdrehen und denken "lass ihn doch in Ruhe den Film sehen". Ist schon alleine unglaublich genug, wie er sich auf einen Film konzentrieren kann. Mir wäre es aber lieber, er würde vor mir sitzen. "Entschuldigung, könnten Sie bitte ihren Kopf etwas tiefer nehmen. Danke!" 8-)

Gast Auranar Idheryn
Geschrieben

Mensch, jetzt haben wir nicht nur viel sondern auch noch sehr große Bilder :-O *freut* Sind schon irre, wenn man dieses Format hat :bounce:

@Mortica Das ist mal ne Idee! :-O Da muss ich doch gleich mal eine Vokabel nachschlagen und dann fliegen wir so lange hin und her bis wir ihn erwischen ;-) Ziemlich kostspielig, aber die Sache wert.. Allein um sein Gesicht zu sehen :-D

Geschrieben

Auja, ich komme mit. :bounce: Obwohl...er kommt ja schon zu mir nach Hause ;-) . Da könnt ihr so lange rumfliegen bis euch schlecht wird. Wo er steckt werdet ihr nicht erraten :anonym: .

Gast Auranar Idheryn
Geschrieben

@Streicher Unter deinem Sofa? *suchen will* :-O *zu dir nach hause unterwegs ist* ;-)

Geschrieben

*schon mal Kuchen für Aura backt* Nee, ich glaube Viggo wäre es unter meinem Sofa zu wider. Wer weiß, was da alles liegt! :-O Eher auf dem Sofa.

Geschrieben

*such* :-)

Das Video ist super. :knuddel: Einfach toll, wie er immer so Interviews gibt! 8-)

Gast Auranar Idheryn
Geschrieben

@Aramor Ein sehr gutes Video :-O:knuddel: *freut* Das war noch mal was für den Abend :-O Viggo sieht wirklich gut aus :-D

Geschrieben

:-O ich habe nicht gesagt, dass er das nicht kann. Ist nur schon interessant, wie er sich in Sachen hineinversetzt und so interessiert dran sein kann!

Geschrieben

Jaa, unser Viggo. :-D Für Frieden, wie immer. Sehr gut!

Geschrieben

Ja, in Mexico müsste man sein. :-D

Sind wieder sehr schöne neue Sachen dabei. Dankeschön! :knuddel:

Gast Auranar Idheryn
Geschrieben

Es gibt wieder was für uns Mädels: *schwärm*

Viele Bilder dieser Art gibt es unter: Diesem Link

- Editiert von Auranar Idheryn am 04.11.2003, 18:25 -

Geschrieben

Hach, wo findet Ihr nur immer solche Sachen...

:knuddel:

Gast Auranar Idheryn
Geschrieben

@Aglandiel Ach, wer suchet der findet :knuddel: Ich habe mittlerweile ein paar Hauptseiten, die ich täglich anlaufe :-O Und es macht solchen Spaß hier zu posten, wenn ihr euch immer so freut :knuddel: :bounce:

Geschrieben

Tja, der eine gibt, der andre nimmt! *gg* Ihr wisst ja gar nicht wie sehr ich euch dafür danke! knuddel_2.gif

Geschrieben

Öhm...was geht nicht? Bei mir geht alles. Ich sehe alle Bilder! :-D

Geschrieben

:O Wow, das ist einfach unglaublich, was für ein Talent der für Sprachen hat. Ich hab zwar kein Wort verstanden, aber Hut ab! *staun*

Geschrieben

;-) ja, einfach unglaublich! Und dann auch noch fließend ohne viel "äh..." und "Euh..." (das wäre ich wieder :-O ).

So, jetzt hab ichs endlich geschafft das Charli Rose Interview zu sehen *hehe* Brauch immer lange für sowas. Aber man konnte das ja nicht downloaden, aber Streicherlein hintergeht so Sicherungen immer und das sogar legal, dass es keiner merkt (hö?). Viggo macht sich einfach umwerfend dort! :-D

Gast Auranar Idheryn
Geschrieben

@Aramor Na, du versorgst uns ja auch ganz gut :knuddel: Sind ja wieder mal geniale Bilder *freut* Mit Bart gefällt er mir irgendwie immernoch am Besten :-D

Geschrieben

stimmt...teuflisch sieht er da net aus. Der fiese Blick fehlt :-O

Geschrieben

Ok...das sieht jetz wirklich nach Teufel aus...was für ne Augenfarbe hat er da eigentlich? Ich kann das nicht wirklich erkennen, aber kann das sein, dass die rot sind? :kratz:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...