Gast Tári Geschrieben 6. November 2003 Geschrieben 6. November 2003 ICH WILL DEN FILM SEHEN!!! Der sieht ja als Teufel noch 1000000x besser aus..... Na gut, aber ich steh sowieso immer nur auf die bösen, na gut, die sind aber auch meistens die, die am besten im ganzen Film ausschauen...gel Thuring?! Hola!! Dass er auch noch spanisch spricht...**ganz beeindruckt kucken muss** Ich mein ich lern ja auch spanisch, und so einfach is des net. Aber er is ja eh so'n richtiges Multitalent. - Editiert von Tári Narmolanya am 06.11.2003, 15:53 -
Streicher Geschrieben 6. November 2003 Geschrieben 6. November 2003 Boah, iih, ist das mit dem Herz eklig! *schüttel* Trotzdem will ich den Film mal gerne sehen. Jetzt wurde ich noch neugieriger gemacht! Den zurechtgepinselten Viggo mag ich nicht. Ich will den natürlichen!
Gast Auranar Idheryn Geschrieben 6. November 2003 Geschrieben 6. November 2003 @Streicher WOW! Danke für das Bart-Bild Sieht er wirklich gut mit aus Aber das mit dem Herz ist wirklich eklig! *sich schüttelt* Das macht mich aber auch irgendwie neugierig Mir gehts mit dem zurechtgepinselten Viggo genau wie dir *g* Irgendwie wirkt er da nicht wie der bodenständige Viggo wie wir ihn kennen :-/
Streicher Geschrieben 6. November 2003 Geschrieben 6. November 2003 Öhm...Bart-Bild? Du meinst wohl Aramor! *Dank an Aramor weiter schick* Der aufgestylte Viggo sieht aus, als käme er aus was-weiß-ich für einer Szene....
Gast Auranar Idheryn Geschrieben 6. November 2003 Geschrieben 6. November 2003 Ach du Schande! Sorry, Aramor I beg your pardon.. Da habe ich das total verwechselt Stimmt dich das Bild hier gnädig? - Editiert von Auranar Idheryn am 06.11.2003, 17:34 -
Streicher Geschrieben 6. November 2003 Geschrieben 6. November 2003 *LOL* Sicher wird es sie gnädig stimmen! ... Der Nebel passt richtig.
Brennil Geschrieben 6. November 2003 Geschrieben 6. November 2003 mae govannen na da ist man mal ne Weile nich da, da werden hier Seiten wie am laufenden Band getextet!!!!! Und die Bilder sind auch genial. Zu Livs Aussage und zur Liebe von Eowyn zu Aragorn; Also... Livs Geschmack ist auch nicht ganz meiner! Aber soooooo grässlich sieht ihr Mann auch nicht aus. Solange sie ihn-und er sie liebt. (Auser dem ist ja Viggo,Gott sei Dank, noch Single!!!) Jetzt zu Eowyn. Habt ihr das Buch gelesen? Also ICH hab das im Buch so verstanden, dass sie nicht Aragorn liebt, sondern seinen Stand und die Freiheit, die wie sie glaubte, ein Mann wie Aragorn hat. Schließlich VERLIEBT sie sich ja dann in Faramir!!!! Zu seinen Haaren weiß ich auch nichts näheres. Ich glaube er trug erst ne Perrücke und dann SEINE Haare. Ich weiß nicht was ich getan hätte wenn Viggo hinter mir im Flugzeug säße. Ich hätte wahrscheinlich das selbe wie Mortica! Nur hätte ich mich total blamiert wenn er dann sagen würde;"Lass mich mal nachschauen!!! Ich bekomme dass schon wieder hin." *Blamage, im Boden versink* :O
Gast Auranar Idheryn Geschrieben 6. November 2003 Geschrieben 6. November 2003 @Streicher Lach net! Sowas passiert immer nur mir Aragorn mit Palantir fand ich auch sehr schön Unter dem Link, den ich auf Seite 117 gepostet habe, ist die Einstellung etwas anders Das Bild musste nochmal sein *g*
Streicher Geschrieben 6. November 2003 Geschrieben 6. November 2003 *nick nick* Das Bild mit dem Palantir ist echt schön! Im Buch ist die Szene auch cool beschrieben wie Aragorn ihn erhält! :L
Gast Auranar Idheryn Geschrieben 6. November 2003 Geschrieben 6. November 2003 Ich bin einfach nur sooooo gespannt! *seufz* Das ist nicht mehr zum aushalten... Wie soll denn das gehen bis zum 17. Dezember? *verzweifel*
Streicher Geschrieben 6. November 2003 Geschrieben 6. November 2003 Einfach hier weiter im Thread schauen, bei den Bildern wegschmelzen und mit anderen Aragorn-Fans leiden! :-O
Gast Tári Geschrieben 6. November 2003 Geschrieben 6. November 2003 AAAHH; wie sieht das denn aus, also echt nicht. Einen schönen Menschen entstellt ja angeblich nix, aber das is schon echt schwer verdaulich.... Aber die Augen... 3 Kilo Kajal unter jedem Auge hat ja auch schon bei Jack Sparrow wunder gewirkt...sorry, gehört nicht hier her....
Brennil Geschrieben 7. November 2003 Geschrieben 7. November 2003 mae govannen @Aramor ich konnte mein Opfer noch nicht so ganz beziertsen! aber ich mach das schon die Bilder sind Phenomenal ich such mal nach NOCH besseren Bildern! Wenn das überhaupt geht!? Also DAS ist ein Bild von Viggo das mir,... naja ganz gut gefällt!^^ was sagt ihr hierzu? Extra für alle "Viggo mit Bart" Fans - Editiert von Brennil am 07.11.2003, 10:03 -
Brennil Geschrieben 7. November 2003 Geschrieben 7. November 2003 Hu,hu... da hab ich noch was!!! Ich weiß wir hatten es zwar schon 3-4 mal aber das Bild vergöttere ich!!! oder das Das HIER ist wohl etwas unscharf aber echt süß!!!!!!! Und noch mal zu dem Bild auf Seite 118; Er isst kein Menschen Herz! Sondern das ist das Herz von einem Engel!!! Aber um dass zu verstehen müsstet ihr den Film gucken oder ich müsste es euch erklären! Aber das letztere würde ewig dauern. :-/
Brennil Geschrieben 7. November 2003 Geschrieben 7. November 2003 mae govannen Da hört man von jemanden eine ganze Weile NIX und dann!!!....... Aber ihr werdet mir nicht böse sein wenn ich euch DAS HIER zeige! Oder? ich glaube das hatten wir schon!? EXTRA für Aura und Aramor!!!!!Und das hier auch!!!!!! Hab gerade noch was gefunden!!!!!! - Editiert von Brennil am 07.11.2003, 14:12 -
Streicher Geschrieben 7. November 2003 Geschrieben 7. November 2003 Die Bilder sind ja DER Hammer! Und wir sind dir auch nicht böse, wenn du es uns zeigst! Das letzte Bild rechts unten von dem Link ist am besten. So ein schönes Grinsen! :-D
Streicher Geschrieben 7. November 2003 Geschrieben 7. November 2003 Wohow!!! Der hat aber ein dreckiges T-Shirt an! Und die Arme sind auch schon ganz vollgemalt! Cool! Aber nicht zu überteffen sind die Haare. Ich mag es, wenn sie ihm da so ins Gesicht hängen, wenn er nach unten schaut! Und was hat er da in der Hand? Sieht aus wien Handy oder so.
Streicher Geschrieben 7. November 2003 Geschrieben 7. November 2003 Um Gwyneth mental auf die Liebesszenen vorzubereiten (sie ist wohl auch ein bisschen klemmig, ähnlich wie Viggo *lol*, nur der ist schon ein paar Jahre weiter), hat er sie mit argentinischen Liebesliedern eingestimmt. Das hat er getan? Na dann muss es für sie ja auch nicht mehr schwierig gewesen sein! *gg*
Streicher Geschrieben 7. November 2003 Geschrieben 7. November 2003 "How do you know that?" *LOL* Viggo kann echt die besten Antworten geben. Von wegen: "Was? Woher weiß er das jetzt? *geschockt*" :-O
Streicher Geschrieben 8. November 2003 Geschrieben 8. November 2003 Jaa, super Aramor! Schon lustig, was man mit Viggo so alles erleben kann! *lol* Schade, dass ich nicht dabei war. :-(
Galadriel Geschrieben 8. November 2003 Geschrieben 8. November 2003 Der Mann ist göttlich Versteh gar nicht wie man Legolas anhimmeln kann, wenn Aragorn daneben steht :-O
Gast Tári Geschrieben 8. November 2003 Geschrieben 8. November 2003 ARAMOR, DU BIST EIN SCHATZ! Wo kriegst du nur immer diese Bilder her... :knuddel:
Gast Auranar Idheryn Geschrieben 8. November 2003 Geschrieben 8. November 2003 Ich schließe mich Tári an Vielen Dank Aramor! Und natürlich an alle anderen, die hier mithelfen, die genialsten Bilder zusammen zu suchen *alle mal ganz fest knüllt* Mich hätte man bei dem Film ganz sicher auch nicht einstimmen müssen Find ich ja lieb von ihm ihr dabei zu helfen Unser Viggo eben! *freut* *wieder auf Bildersuche geht*
Gast Auranar Idheryn Geschrieben 8. November 2003 Geschrieben 8. November 2003 @Aramor Hast total recht Aber mit Bart ist er nochmal einen Tacken attraktiver für mich Ich finde keine Bilder mehr Dabei wollte ich euch auch mal wieder was schönes zeigen *seufz*
Streicher Geschrieben 8. November 2003 Geschrieben 8. November 2003 Und DAS HIER ist ja auch stark !*staun* Das ist echt ein cooles Bild! Wie sie alle da nach oben schauen. Grinst Aragorn da eigentlich? *Augen zusammen kneif* Sieht auf jeden Fall süß aus! Die anderen Bilder sind auch alle ganz toll. Leider finde ich auch zur Zeit keine neuen mehr *mal abwarten muss* Das Bild auf dem Kalender ist auch schön. Dieser quälende Gesichtsausdruck...
Empfohlene Beiträge