Zum Inhalt springen

Aragorn alias Viggo M. - der Fan Thread

Empfohlene Beiträge

Gast Auranar Idheryn
Geschrieben

@Aramor Denke ich auch :-O Du hast da jedenfalls wieder ne schöne Reihe zusammengestellt *sich riesig freut* :knuddel:

Ich kann das auch nicht sagen, welche Szene das sein soll :kratz: Aber Arwen macht da schon ein komisches Gesicht *grübel* Aber ich kann nicht glauben, dass sich so ein Paar wie Aragorn und Arwen sich jemals annerven :-O;-) Ich glaube, der neue Kalender ist mal wieder Pflicht *seufz* Woher nimmt man nur das Geld für all die schönen Sachen? *schulterzuckt* :D

Dieses Walpaper finde ich da auch klasse :-D

- Editiert von Auranar Idheryn am 08.11.2003, 18:02 -

Geschrieben

Ja, das Wallpaper ist in der tat sehr schön! :knuddel:

Hmm...ich kann man auch nicht vorstellen, dass sich Aragorn und Arwen jemals in die Haare kriegen würden. Für mich siehts danach aus, als wenn Aragorn wieder mal nicht weiß was er tun muss oder traurig ist und ein paar Schritte rumläuft und dann stehen bleibt. Arwen schaut ihm besorgt hinterher. (oh man, ich schreib gleich mein eigenes HdR-Buch :D )

Gast Auranar Idheryn
Geschrieben

@Streicher *lol* :-O Wäre ja mal ne Überlegung wert. Aber was du da geschrieben hast, kann ich mir gut so vorstellen!

Ich habe noch das hier gefunden. Für mich das genialste Poster bisher überhaupt :-D Genau wie dieses hier: Bisschen "blass" um die Nase

Das hätte ich doch jetzt um ein Haar vergessen *lol* Ein kleines Video über Kämpfen.. Viggo ist am Anfang zu sehen :-D:-D Herrlich!!

- Editiert von Auranar Idheryn am 08.11.2003, 18:28 -

Geschrieben

mae govannen

Bitte, bitte keine Ursache!!! :-O Danke auch von mir an alle die hier kräftig posten!!!!! :knuddel::bounce:

@Aramor ich glaube das ist die Szene, da sich Arwen beschlist der Unsterblichkeit ihres Volkes zu entsagen. Endgültig!!! Und Aragorn nicht will dass sie seined wegen, später, wenn er tot ist, leidet und an gebrochenen Herzen stirbt!? :kratz: bin mir aber nicht sicher.

Mal gucken was ich noch so finden kann!!!!! :-D:-O *allesduchsuch*

Gast Auranar Idheryn
Geschrieben

@Brennil Genau! Das kann sein.. Das ich da nicht früher dran gedacht habe *vor die Stirn haut*

Posten macht ja hier auf Riesenspaß! :-O :knuddel:

Geschrieben

Ha,hahahaha..ha naaaaaaa wiiiiiiiiiiiieeeeeee?????!!!!!!! Soviel ich weiß hatten wir DAS HIER auch noch nicht!

Oooh GEFÄHRLICH!!!!!! :-D O mein Gott!!!!! WIE kann man ihn nur soooooooooo VERHUNSEN???????????

Cool! Viggo AUF Flugzeug.*kicher Und weils so schön war eine WIEDERHPLUNG

Oder DIES Wowwwwwwwwww, da kann man nur sagen, WOWWWWWWWW agn9.sized.jpg

ich noch weiter aber fürs erste müsste es reichen!!!!!!! :-D:-D:)

- Editiert von Brennil am 08.11.2003, 19:20 -

Geschrieben

@Aura bitte!!!! :-O Dann liege ich ja auch mal richtig!!!!! :bounce:

Hatten wir das hier schon? coe_aragorncloseup.jpg

DAS HIER hatten wir zwar schon oft aber es ist immer wieder schön und mit anderem Hintergrund! :-D

geht mal auf http://www.oberongirl.com/viggo/photos.htm da gibt es auch tolle Bilder man kann sie nur nich rausziehen! :heul::grummel::mecker: Man kann der ZÄRTLICH sein!!!!!!! Aber das wissen wir ja schon!!!!!!! :-D:-D :-D

Geschrieben

oh backe!!!!! Ich habe grad meine Mutter, vor freude, die Ohren zu gebrüllt!!!!!! und zwar deswegen!!!!!!!!

020.jpg

Endlich mal in GROß!!!!!!!! :bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce: :help:

Geschrieben

*LOL* Das kann ich verstehen, Brennil! Ich hätte auch fast angefangen zu brüllen! Zum Glück ist hier um mich rum grad keiner! :-O Meine Mum hätte mich voll angeschnauzt. Was hat deine denn gemacht? Es kann nie genug Viggo-Fans geben.

Geschrieben

Haha...meine Mum und Viggo Fan? Nie im Leben. Die guckt schon immer so komisch auf mein schönes Aragorn Poster, das bei mir an der Tür hängt mit Arwen und Eowyn drauf. Wahrscheinlich denkt sie immer: Der und die beiden? Die haben doch ein Rad ab. Alle Männer, die ihr nicht gefallen sind gleich doof und sie meckert an denen rum. Also frag ich sie lieber nicht, wenn ich mir nix schelchtes über Viggo anhören will! :-O

Zum Video3: :-D Wie süß. Als Viggo dann nach unten geguckt hat! *schmelz* Das war ihm wohl total peinlich! Och Viggo...mach das lieber nicht, denn dann fahren die Frauen noch mehr auf dich ab *wäre da nämlich fast vom Stuhl gekippt und konnte sich nur noch halten, weil interessiert daran war, was weiter passiert*

Geschrieben

Ja, abdoptier mich! Dann eröffnen wir die Viggo Family *lol*

Der Anfang sieht ziemlich spannend aus! Wieso hab ich nur das Gefühl, dass ich ständig gute Filme verpasse! :L

Ja, wenns ums Thema Frauen geht, ist Viggo gleich wieder ganz anders. ;-)

Geschrieben

Also meine Mum zeigt mir immer dann nen Vogel, wenn ich am PC sitz und dann anfang zu kreischen, wenn es hier mal wieder geile neue Pix gibt. Will mich auch jemand adpotieren, der dann mit mir kreischt??? :anonym: 8-)

Geschrieben

@ Aramor. Mama??? :-O:-O:-O:-O

Echt?? Ersingt?? was is der Mann denn für ein Multitalent??? :-O:-O:-O **total baff bin**

Geschrieben

Jaaa, Mama-Aramor! *LOL* :-O

Also, dass er singt, hätte mir schon vollkommen alleine gereicht und ich als ich das gelesen habe, war ich voll happy! Aber dann noch auf elbisch??? :O Das ist zu viel des Guten. Das hätte ich NIE erwartet!!

Geschrieben

mae govannen

Will dahin!!!!!!!!*taschentuchindenMundstopf :O:-(:heul:

Meine Mum nimmts gelassen!!!! Sie ist auch HdR-Fan findet Viggo zwar nicht schlecht! Aber ihr gefällt Boromir besser! Und bei Legolas. Der ist ihr zu jung aber als Elb gefällt ihr Orli am besten! Wegen seiner Kattzen Schnute. Gehört aber net hier her!!!!

Sie mag auf alle fälle unseren Viggo!!! :-O

@Aramor super Wallpaper ist genial!!!!!!! Einfach super! Ich glaube wenn ich die Szene auch sehen würde, aus Yacutza, fände ich diese Kuss Szene auch besser!!! :-D

Ich hab auch einen Deppen gefunden der mit mir am 16.12. ins Kino geht!!!!! :bounce:

Geschrieben

Ich persönlich glaub ja nich, dass er irgendwas nicht kann....:O:-D:-D:-D

Wär ich bei der Session gern dabei gewesen... :-(;-)

Ich wär wahrscheinlich nur dumm in der Ecke gesessen, aber ich hätte sagen können:HEy, ich war dabei.....

Gast Auranar Idheryn
Geschrieben

@Aramor *aus dem Stuhl kippt* Wie genial! :O:-D:-D Hach, ich kriege nen Schreikrampf! :-O

Allgemein habt ihr wieder sehr schöne Bilder gepostet *euch mal loben musste*

Ja, ne Viggo-Family! *freut* :bounce: Sehr gute Idee!

Gast Auranar Idheryn
Geschrieben

Das blanke Entsetzen *lol* Sehr schönes Bild, Aramor *lol* Das ganze Gesicht zieht sich in die Länge

Geschrieben

:O Da lernt man mal den ganzen Tag für die Schule, da verpasst man schon wieder alles! Man kann euch echt nicht alleine lassen! 8-) Ihr findet echt immer die tollsten Sachen *in den Himmel lob* :knuddel:

Gast Auranar Idheryn
Geschrieben

Ah, Streicher war fleißig *lobt* :-O Sollte ich auch mal machen *lalala* Aber jetzt bin ich auch erstmal abgebrannt was Bilder angeht.. für heute

Geschrieben

mae govannen

@Aramor SUPER Pix!!!!!!!Einmalganz fest :knuddel:

@Streicher ich müsste eigendlich mehr Englisch lernen!*jetztVorbildsein* :-O

schlieslich gehe ich wenn ich mit der Schule fertig bin, nach Neuseeland!!!!!:bounce :D as ist so ähnlich wie Opermädchen!!!! :kratz:

So,.. später werde ich noch nach ner Reie von Bildern suchen!!!!!!!! See you later, aligater :-O

- Editiert von Brennil am 10.11.2003, 06:15 -

Geschrieben

Nein, nein. Was hab ich gelernt? Chemie! ;-( Und heute die Arbeit verhauen. Aber Englisch muss ich auch noch lernen! :-O Aber das gehört ja jetzt hier nicht hin! *vergessen will* 8-)

Das Wallpaper ist der blanke Entsetzen für mich. Wer nimmt mir das weg? Sonst komme ich den ganzen Tag davon nicht mehr los! :-D

Geschrieben

*Sreicher das Wallpaper wegnehm und selber draufstarr* :-D

Jetz hab ich für den Rest des Tages ne Beschäftigung :anonym:

Geschrieben

:-) egal! Das reicht auch schon! Schön! :-O Aragorn ist ja so beruhigend! :-D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...