Zum Inhalt springen

Aragorn alias Viggo M. - der Fan Thread

Empfohlene Beiträge

Gast Auranar Idheryn
Geschrieben

Das Bild mit Brego ist ja irre! *aus dem Staunen nicht mehr rauskommt* Hach, was freue ich mich auf diese Szenen! *durch die gegend hüpfen muss*

Gast Auranar Idheryn
Geschrieben

*loooool* Unser armer Herr Mortensen :-O Das ist mal wieder genau das, was er wohl immer vermeiden will, wenn er in der Öffentlichkeit steht.. Die Moderatorin ist aber schon ein "bisschen" dreist *lol* :-O Gefällt mir die Dame ;-)

Geschrieben

Sein Gesichtausdruck sagt da ganz deutlich: "Ich will hier weg! Wie lange muss ich denn noch hier bleiben?!?!" :-O

Die Wallpapers sin mal wieder :-D ... besonders das dritte gefällt mir :-D

Geschrieben

Mein Gott! Was ist das denn für ne aufgedonnerte Tussi gewesen?? :O Hat die irgendwas genommen? :-O Viggo tat mit richtig leid, dass er da sitzen musste bei dem Gekreische! Aber irgendwie ist es auch lustig, wenn Viggo so gefangen ist! (ogott, ich werd schon wieder sardistisch). Sein Lachen ist immer noch das beste von allen! :L

Gast Auranar Idheryn
Geschrieben

Ach du Heiland! Die Tussi erinnert mich auf diesem etwas unscharfen Bild wie die Dauerbaustelle Cher :D Der arme Viggo! Kein Wunder, dass er sich da ein bisschen befangen fühlte :-D

@Aramor Geniale Walpaper :knuddel: Daaaaaaankkkkke! *freut*

Geschrieben

:bounce: In meiner Fernsehzeitung ist das Aragorn-Poster von RotK! *seufz* Ist das nicht schön! Danke TV14! :-D

Die Fotos sind wieder klasse. :-D Das Henry auch einen Ork spielte war mir neu. Find die Idee aber witzig. Da hatte Henry sicher seinen Spaß!

P.S. Ich habe unserem Thread-Titel ein "alias Viggo M." angehängt.

- Editiert von Mortica am 13.11.2003, 08:15 -

Geschrieben

Den RotK-Trailer hat er sich sehr aufmerksam angeschaut. Die einzigen Sekunden, in denen er wirklich entspannt und happy wirkte.

:-O Das habe ich auch gedacht! Zwei Dumme, ein Gedanke! *gg*

Das mit Henry war mir auch neu! Finde ich aber klasse! Und dass, er größer als sein Vater ist, ist total witzig! Dann kann er ihm ja schon auf den Kopf spucken! (Scherz :anonym :) Wäre jetzt nur noch die Frage, welcher Ork! :-O Na dann viel Spaß beim Suchen!

Gast Auranar Idheryn
Geschrieben

@Mortica Habe mich schon gewundert als ich das gelesen habe.. Habe als doch keinen Knick in der Pupille :-O

@Aramor Ich suche schon :knuddel: Sind ja wieder geniale News und Bilder. Mir war Henry nicht mal in Helms Klamm aufgefallen :O Da muss ich nochmal ganz genau hinsehen :kratz: Find ich aber genial, dass er dabei war *freut*

Gast Auranar Idheryn
Geschrieben

Na, wer sagts denn? :-O Hier ist unser Viggo mal ein bisschen frecher Der Putz steht ihm gut :-D

Geschrieben

Naja, mir war er erst aufgefallen, nachdem ich's erfahren habe! Und dann beim Schauen, merkt man doch etwas Ähnlichkeit!

Das Bild da oben ist voll lustig! :-O Henry denkt wohl wahrscheinlich gerade:

"Daaaaaaad... cluebat.gif"

Geschrieben

Nee, Ähnlichkeit mit Viggo meinte ich nicht! Ich meinte, Ähnlichkeit des Jungen neben Haleth mit Henry! Aber mit Viggo hatter echt nicht so viel Ähnlichkeit, dafür um so mehr mit seiner Mutter! Tja...da sind Viggos Gene wollt rezessiv gewesen! *lol*

Geschrieben

Aramor hats nicht aber ich! *gg* Oder jedenfalls denke ich, dass er das sein könnte, sonst hab ich mich auch verguckt!

cameo_boyens_sohn.jpg

Isser das?

Geschrieben

Lol, der Brüller, Streicher!

Naja, ist ja aber eigentlich schade, oder? ;-)

Geschrieben

Oh ja, das stimmt! Wenn sie so gemeinsam ihre Ferien verbringen. Wo war das? In Norwegen? Wie sagt man so schön, das Innere zählt! Auf jeden Fall scheint Viggo sehr stolz auf seinen Sohn zu sein! So einen Vater müsste man haben!

Geschrieben

*lol* War doch nur nett gemeint, Viggo! ;-) Ein bisschen Spaß muss sein!

Viggo hat keinen Fernseher?

Geschrieben

Ähm eine frage: das bild, wo "henry" mit den dunklen haaren grad etwas gar nicht lustig findet, seid ihr sicher, dass das wirklich viggos sohn ist? der sieht irgendwie viel zu alt und unproportioniert aus und ist bestimmt größer als sein dad. ich dachte immer, henry sei sowas um die 13... :anonym: :kratz:

Geschrieben

Doch, ich bin mir eigentlich ziemlich sicher. Ich habe schon mehrere Bild von Henry gesehen und da sah er teilweise auch immer so aus! Er hat vom Aussehen her ja auch mehr von seiner Mum!

Gast Auranar Idheryn
Geschrieben

@Aramor Hast du vollkommen recht! :-O Henry ist zwar nicht der Attraktivste, aber mein Gott... wenn alle super gut aussehen würden, wäre das Leben ja langweilig :D

Finde ich allerdings lustig, dass Viggo keinen Fernseher haben will *lol* Er gönnt sich ja meistens noch nicht mal Schuhe. Bescheiden, bescheiden der Mann ;-)

Gast Auranar Idheryn
Geschrieben

Ooooch, das Bild ist ja niedlich :-D:-D Ich habe noch nie wirklich amerikanisches Fernsehen gesehen (außer mal ab und zu CNN).. Kann mir kaum vorstellen, dass das so schlimm sein soll :kratz:

Geschrieben

Dass Viggo keinen Fernseher hat, hat mich doch überrascht. Aber wenn im amerikanischem Fernsehen echt immer nur so Sch**** läuft, dann....kann ich auch verstehen, dass er das nicht sehen will bzw. er nicht will, dass sein Sohn das sieht! Aber das macht das alles noch spannender, gerade, weil der sich doch alles leisten kann!

Geschrieben

KEINEN TV???

Ich glaub, ich würde das nicht aushalten. Ich brauch zumindest nen Videorekorder und nen TV, damit ich mir Viggo alias Aragorn immer und immer und immer und immer(oups, Sprung in der Platte) und immer wieder anschauen kann :-O:-D

eyeyeyey, Aramor, wo kriegst du nur immer diese Bildchen her??* :knuddel::knuddel: *

Geschrieben

Naja, ich schaue eigentlich auch fast nie Fernsehn, aber wie gesagt brauche ich ja auch einen, um mir Aragorn anzuschauen! Obwohl das nur selten geht, bei meinem überfülltem Fernseher, wenn sich mal wieder alle Familienangehörigen um ihn kloppen! Aber ich hab noch meinen PC und die DVD. Das reicht mir auch schon! Und natürlich das Internet!

Hmmm....ich weiß nicht ob das bei euch klappt, wenn ihr kein AOl habt, aber versuche trotzdem mal den Link hier einzufügen:

Szenen

Das mit Aragorns Alter ist einfach zum Wegkullern! :-O

Gast Auranar Idheryn
Geschrieben

Noch mehr Werbung als bei uns? :-O Mensch, mir geht das ja hier schon auf den Geist, da würde ich es da drüben wohl kaum aushalten :-/

@Aramor Wieder mal kann ich mich nur für die lustigen Bilder bedanken :-O :knuddel:

Geschrieben

:knuddel: Hey, wieder super Bilder von dir, Aramor! Darauf hab ich schon den ganzen Tag gewartet *mind. 5 mal am Tag in diesen Thread geschaut hat* :-O

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...