Zum Inhalt springen

Aragorn alias Viggo M. - der Fan Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:O Du siehst mich? Wie gemein! *gg* :-O

Und schon kommen wieder schöne Bilder! :knuddel: Die auf dem Sand (ist doch Sand, oder?) sind voll geil *prust* Vorallem das zweite! *ein Sprechbläschen dem Bild hinzufüg auf dem "Scheiße..." steht*

Geschrieben

WAS?? WOHER KOMMT DIE NAR`BE??? Biite erzähls der wohl letzten unwissenden im ganzen Forum!!!! :-O Also mir!!

Gast Auranar Idheryn
Geschrieben

*Aramor mal ganz toll :knuddel: muss* :-O Vielen Dank! Das nenne ich Schmacht-Bilder :-D:-D Ich muss wirklich mal nen Viggo-Film ansehen :kratz: Gibt es besondere Empfehlungen?

Gast Auranar Idheryn
Geschrieben

@Aramor Oh, vielen Dank! Hier höre ich den Experten sprechen :-O Wahrscheinlich werde ich erstmal in ne Videothek gehen und mir so ne DVD ausleihen :D Sonst schafft das mein Budget nicht, wenn ich mir alle Filme gleich hole *seufz*

Geschrieben

mae govannen

Also...!!!!!, zur Seite123-124 diese TUSSI hat schon Mut! Muss man ihr lasen! Ich hätte die Gelegenheit vieleicht auch genutzt!? Aber dass wäre doch zuuuuu ag!!!!!!!!!!!!

Die Bilder sind einfach...mir bleibt die Spucke weg :O:L Ich kann nur sagen WOW

Was haltet ihr eigendlich DAVON?????? Oder HIER VON???? Der TYB ist ja soooooo MÄNNLICH Hihi *kicher :-O:)DASS ist ja nicht mein Favorit Bild von IHM. Jtzt REICHTS aber!!! Brr die macht mich eiversüchtig!!!!! :mecker:;-(

- Editiert von Brennil am 16.11.2003, 15:10 -

Geschrieben

*prust* Wenn ich mir Viggo gerade so vorstelle....voll besoffen an Helloween *schmunzel*

Dass Henry viel liest, finde ich klasse. Ich kenne nur wenige Jungs die viel lesen. Vorallem die Amis, die fast nur noch vor der Glotze hängen! :anonym:

ALLE Bilder sind gaaanz toll. * :knuddel: * Hmm...ich bin unter 18 und habe das Bild trotzdem geöffnet und drauf geschaut! Werd ich jetzt bestraft? :L Komisch, dass meine Kindersicherung nichts unternommen hat. :-O

Gast Auranar Idheryn
Geschrieben

@Aramor *lol* Als ob hier keine wüsste wie ein Kerl aussieht :-O Die Bilder sind mal wieder klasse. Hier wurde ja eine richtige Bilderwut entfesselt :D *freut*

Klar werde ich dann mal Bericht erstatten :bounce: Ich kann sowieso nicht mit der Meinung hinterm Zaun halten ;-)

Geschrieben

Na das wollen wir auch hoffen. Ich will einen genausten Bericht, wo jede einzelne Szene haargenau erzählt wird. Und deine Meinung!

Geschrieben

:=( Es tut mir auch ganz ganz doll leid, Adoptivmum!! Aber ich schnüffel gerne in Mums Sachen rum. Und schlecht schlafen werde ich deswegen auch nicht. Ganz sicher! Eher sogar besser! ..... *räusper*

Im Anzug gefällt er mir aber auch ganz gut! 8-)

Gast Auranar Idheryn
Geschrieben

Ach, Mum! *schnief* Sei doch nicht so hart. Immerhin werde ich doch im März schon 18 :-(;-)

Herrje, im Anzug sehen sie ja alle besser aus, aber Viggo ist darin mal wieder nicht zu toppen :-O

Geschrieben

*lol* Das könnten wir machen, Aura!

Danke, dass du mir verziehen hast! :knuddel: Du weißt also doch, was für deine Kinderchen gut ist! ;-)

VM im Anzug ist echt nicht zu toppen. Aber irgendwie kann ich mich an diese Bilder nicht gewöhnen. Für mich ist er immer noch der schmutzige Aragorn! :-O

Gast Auranar Idheryn
Geschrieben

Danke Mum! :anbet: Ein Rundflug über Kassel? *lol* Als ob ich die Stadt nicht genug kennen würde..Also ernsthaft mal, ihr kommt auf Ideen *kopf schüttel*

@Brennil Nein, wie krass *loool* Das ist ja echt heftig :-O *sich wegschmeißt*

Geschrieben

mae govannen

Gern geschehen!!!! Aber das Bild mit dem Zahn hat meine Mum für euch entdeckt!!! :-D:-O

Grüße von ihr

Nette Mutter, he?!

Geschrieben

:O Von deiner Mum? Wo die alles rumschnüffelt! *fg* Aber das Bild ist ja wohl so der Hammer! Ich meine, dass man ihn vielleicht auch so mit dem Zahn fotografiert hätte...aber dass er dann auch noch so ein geiles Gesicht dazu macht *wegkuller*

Das Bild von der Aufnahme ist auch toll! Wieder mal Barfuß, der Herr! Über die Flasche im Hintergrund sehen wir mal großzügig hinweg! :-)

- Editiert von Streicher am 17.11.2003, 14:59 -

Gast Auranar Idheryn
Geschrieben

Worauf du alles achtest, Streicher :-O Die Flasche wäre mir nie im Leben aufgefallen 8-)

@Brennil Von deiner Mutter? :O Hey, ist die auch so ein bisschen Viggo-verrückt oder ist sie da drüber gestolpert? :-O Grüße unbekannterweise zurück :-O

Gast Auranar Idheryn
Geschrieben

Ich habe hier noch eine Vergrößerung der Hochzeitsszen, die wir schon mal in klein gesehen haben.. Aber sie ist einfach nur genial, deswegen muss ich sie nochmal posten :-O :-D

Geschrieben

Und es lohnt sich auch die nochmal zu posten! Dann kann ich mir das noch genauer anschauen und auf Kleinigkeiten achten! :anonym: Außerdem ist das Bild sehr schön! :L

Geschrieben

mae govannen

@Aramor & Streicher ja, dass wäre möglich, dass sie ein ganz Viggo verrückt ist!? :kratz::-O

Meine Mum geht auch in einen Thread! Aber der ist unter 18:mecker :D ass ist auch ein HdR-Thread und es giebt da Animierte Fotos. Zum beispiel unseren Viggo eng mit Orlando umschlungen.Nakt!

Und DAS ist der Mann der an unseren ganzen HdR Wahn schuld ist!!!!!!! :-O

Was ist eigendlich davon? film_fotr_030.jpg Oder das 01.jpg Hängt unser Viggo DA in der Luft? DAS HIER ist aus Amercan Yakuza! Gefunden!!!!!! :bounce:

Geschrieben

Okay, das heißt ich muss heute Abend beim Media-Markt vorbeifahren! Danke für den Tip Aramor! :knuddel:

Habt Ihr in unserer Bildergalerie schon mein Bild mit Aragorn von der RingCon gesehen? ;-) Okay, er ist nur aus Pappe, aber trotzdem. :-O

Geschrieben

@Tica

Ja, hab ich schon gesehen. Da haste dir aber einen ganz schönen geangelt *gg* Hättest den entführen sollen! :L

Gast Auranar Idheryn
Geschrieben

@Aramor Kann mir keine Frau vorstellen, die ihm mit Absicht weh tut :-O Aber kann natürlich passieren, dass selbst einer wie er Herzscherz erleidet :D

Die Bilder sind wunderschön :knuddel: Die SEE ist heute bei mir ins Haus geflogen *freut* :bounce: Das wird ein herrlicher Abend :D

Geschrieben

Ich hab die DVD auch! :bounce:

@Aramor: Die 29.95 müssen ein Sonderangebot Eurer Media-Markt-Filiale gewesen sein. Mein Media-Markt wusste von nichts. Naja, egal, ich hab sie trotzdem gekauft. :-D

Bin ja schon auf die neuen Szenen gespannt. Ich denke mal, es sind auch einige neue Viggo-Szenen dabei. :-D

Gast Auranar Idheryn
Geschrieben

Und wahrscheinlich wieder welche zum Totlachen :-O Ich liebe es, wenn ich Viggo lachen sehe :-D Und die 43 Minuten zusätzlich können ja nur ne Bereicherung sein.. Ich platze jedenfalls vor Spannung

Geschrieben

:-( Wie ich euch alle beneide! Ich will auch die SEE!! Aber mein Geld...*schnief* Ich werde mal überall rumschauen, wie viel sie kostet!

Habt ihr schon die Szene mit Aragorn und Éowyn und ihrem Essen gesehen? :-O *sich kaputtlach*

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...