Zum Inhalt springen

Aragorn alias Viggo M. - der Fan Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hmm...bei unsrem Media Markt sollte ich mal schauen, aber der ist so weit weg.... :-(

Ich will auch Viggo!!! ;-(

Geschrieben

Ja, pfiffig ich bin! ;-) Aber wenns um Elternbeziehungen geht, dann...ist das, das einzige, wo ich nicht mal einfach so ein stink-normales Gespräch führen kann. Meine Eltern werden mir nie so eine teure DVD kaufen! Das weiß ich. Dafür kenne ich sie zu gut. Und da ich auch keine Mum hat die Viggo-Fan ist....*g* Da muss ich mir was andres einfallen lassen! :-/

Geschrieben

Aramor: Naja, ich glaub nicht das ich deswegen noch mal vorbeifahre und mich mit denen rumstreite. Bei unserem Media-Markt war die DVD leider so ausgezeichnet und auch auf nachfragen wussten die von nichts. Naja, Pech gehabt. Immerhin hab ich sie jetzt schon geguckt. :-D Und es sind einige neue Viggo äh ich meine Aragorn-Szenen in der Extended. *schmacht*

Geschrieben

Es gibt viele Highlights in der Special!

Die Szene die Du gerade beschrieben hast, gefiel mir auch besonders gut. *seufz* Aber auch die Szene mit Brego, in der Eowyn erfährt das Aragorn bei den Elben aufwuchs. Oder die Szene, wo sie sein wahres Alter erfährt und erkennt das er ein Nachfahre der Numenorer ist.

Geschrieben

:=( Waaah, ich will auch! Die Szene, die Aramor beschrieben hat, will ich sehen!!! *aufpluster*

Die Szene die Du gerade beschrieben hast, gefiel mir auch besonders gut. *seufz* Aber auch die Szene mit Brego, in der Eowyn erfährt das Aragorn bei den Elben aufwuchs. Oder die Szene, wo sie sein wahres Alter erfährt und erkennt das er ein Nachfahre der Numenorer ist.

Ja, die gefallen mir auch besonders gut. Vorallem die Letztere *lol*

Geschrieben

Könnte es sein, dass an dem Mann was dran ist?

Nee! An dem ist überhaupt nichts dran. Der ist langweilig, kann grottenschlecht schauspielern, sieht dazu noch besch.... aus, isz total eingebildet und ist nur nach dem großen Geld her!! :mecker:

( :anonym: ogott, wie kann mir sowas über die Lippen kommen?!)

Geschrieben

ogott, wie kann mir sowas über die Lippen kommen?!)

was hast du denn genommen Streicher??? :L *Fieberthermometer hol* :-O

Ich will die SEE auch endlich haben!!! :heul:

Geschrieben

mae govannen

@Morgaine HALLO :-O

@Streicher :O Was läaat du denn da von dir? Was ist denn blos in dich gefahren?

Wer oder was giebt dir das Recht so zu reden?! :-O Nein, nein, nein,......NEIN! Das geht nicht! ;-)

Armer Streicher!!! Vieleicht krigst du sie ja zu Weinachten!? *troest :-)

Also ich, für meinen Teil hab ja die Special-Extended-DVD-Edition!

Mir gefällt besonderst diese Szene!!!!

Eo; Mein Onkel hat mir ezwas seltsames erzählt! Er sagte, ihr seid in den Krieg gezogen. Mit Tengel, meinem Großvater. Aber er muss sich irren denke ich!

Ar; Des Königs Gedächnis ist gut! Er war noch ein kleines Kind, damals!

Eo; Dann müsst ihr ja mindestens 60 sein!?

Ar; ( Verschämtes lächeln. Er schwenkt seinen Kopf zur Seite)

Eo; 70?

Ar; (Keine Antwort!)

Eo; Ihr könnt keine 80 sein!!!?

Ar; (Leichtverschämt) 87!

Eo; Ihr seid einer der Dunedain! Ein Nachkomme der Numenorer, die mit langem leben gasegnet sind! Es heißt Euer Geschlecht sei ins Reich der Legenden eingegangen!

Ar; Nur wenige von uns sind übrig! Das Nördliche-Königreich wurde zerstört!, vor langer Zeit1

Eo; Tut mir leid!... Bitte ESST!

Ar; (Ein lächeln versuch raus zu drücken! Tapfer dieses zeug schluck)

Na da hat sich unser König aber tapfer gehalten!!!!! Und seht immer noch GUUUUUUT aus!!!!!!!

- Editiert von Brennil am 20.11.2003, 09:34 -

Geschrieben

Ich liebe die Special-Edition! :-D

Wollte ich nur kurz sagen. :-D

Geschrieben

@all

:O oups....was ist mir denn da unterlaufen? Hab ich sowas gesagt? :-O

@Brennil

Die Szene, die du da beschrieben hast, ist toll! 8-) *lach* Sieht man ihm gar nicht an, dass er schon so alt ist! Noch besser gefällt mir das mit dem Essen kurz davor! emotlol_2.gif

Geschrieben

*von den tollen Bildern erschlagen wird* :-D

Ihr seid so gemein! Ihr macht mich richtig (neu-) gierig :-O

*SEE sofort haben will*

Geschrieben

:mecker: Waaaah, Aramor, untersteh dich! Willst du mich ärgern oder was? Das halt ich doch so ohne TTT-SEE nie aus! :-O Ich kipp doch jetzt schon um, wenn ich deine Bilder nur sehe! :L Die sind alle einfach totaaaaaal: :-D:-D:-D Beim letzen Bild: Diese Augen!! Göttlich!

Gast Auranar Idheryn
Geschrieben

Mensch, euch kann man wirklich keinen Tag alleine lassen *das immer wieder feststellen muss* Der Wahnsinn, was hier wieder an Bildern aufgetaucht ist :-D:-D Vielen, vielen Dank euch :knuddel:

Geschrieben

Huhu, Ihr Lieben!

Ich find die Bilder auch klasse. :-D

Jedoch möchte ich als Mod zur Mäßigung aufrufen. Ich bin etwas besorgt, dass es hier nun zu einem Wettposten von Bildern aus der Special Extended kommen könnte. Ihr könnt gerne Bilder posten, aber bitte in Maßen! Danke!

Es haben ohnehin fast alle die Special zu Hause und können die Bilder in bewegter Form genießen. ;-)

Geschrieben

mae govannen

na ihr lieben? Na lebt ihr noch? Oder deid ihr schon an Bilderflut erstikt? :-O

Ich hab was GEFUNDEN! :bounce:

18.11.2003, 12:01

«Herr der Ringe»-Team fällt Abschied schwer «Die Rückkehr des Königs» ab 17.Dezember im Kino

Nach dem Abschluss der «Herr der Ringe»-Trilogie herrscht bei dem Filmteam Katzenjammer. «Ich neige nicht zu Sentimentalität, doch als wir im Sommer die letzten Nachdrehs abgeschlossen hatten, war ich vom Gefühl des Abschieds überwältigt», sagte Schauspieler Viggo Mortensen (Aragorn) der Filmzeitschrift «Cinema». Schauspielkollege Elijah Wood (Frodo) betonte, nächstes Jahr zu Weihnachten werde er wohl mit gepackten Koffern zu Hause stehen und sich «verdammt wundern», dass ihn keiner abhole und zu einer «Der Herr der Ringe»-Premiere fahre. «Machen wir uns nichts vor: Das Ende auf Raten ist bitter, auch wenn viele von uns über übliche Set-Bekanntschaften hinaus befreundet bleiben», sagte er.

Um ihnen den Abschied zu erleichtern, bekamen die Schauspieler ein Andenken. Wood erhielt den Originalring, den er in Stoff gehüllt in einem Kästchen aufbewahrt. Orlando Bloom bekam den Bogen seiner Filmfigur Legolas und einen Satz scharfer Pfeile. Doch als er nach England fliegen wollte, seien die Andenken vom neuseeländischen Zoll eingesammelt und angeblich gesondert nachgeschickt worden. «Nun, ich warte bis heute und schätze, dass irgendwo auf der Welt ein Fan der stolze Besitzer von Originalrequisiten ist», betonte Bloom.

Das «Herr der Ringe»-Finale «Die Rückkehr des Königs» startet am 17. Dezember in den Kinos. Regisseur Peter Jackson sagte: «Ich stecke noch im Schnitt, vermute aber, dass wir über der Drei-Stunden-Grenze landen, denn »Die Rückkehr des Königs« war vor meinem inneren Auge immer der aufregendste und bewegendste Teil der Trilogie. Stolzer als auf diesen Teil war ich nie.»

Mein Gott der arme!*Viggo über den Kopf streichel* smile18.gifsmile62.gif

- Editiert von Brennil am 21.11.2003, 09:27 -

Geschrieben

mae govannen

Ihr kennt doch die Werbung, wo der Sohn zu seiner Mutter sagt; "Mamma, sind wir anders als die anderen?"Die Antwort der Mutter; "Aber NEIN mein Schatzzzzz!!!"

(Habs ein bischen passender gemacht! :-O8-)

Herr der Ringe-SÜCHTIG?????

- Editiert von Brennil am 21.11.2003, 10:09 -

Geschrieben

Zur Zeit gibt es wirklich viele neue Berichte. Und langsam begreifen manche Reporter sogar, dass Viggo mehr ist, als nur ein Schauspieler. :-O

Viggo Mortensen dichtet auch

London (dpa) - Schauspieler Viggo Mortensen (45), der in «Herr der Ringe» als Schwert tragender Aragorn auf der Leinwand erscheint, möchte nicht nur als Darsteller anerkannt werden. Er hofft darauf, dass auch sein Talent als Dichter entdeckt wird, berichtet der «Express». Deshalb habe er seine Reise zur Premiere des 3. Teils der Fantasy-Saga in Neuseeland mit einer Dichterlesung in Wellington verbunden.

Dabei will er Verse vortragen, in denen er seine Liebe für das Gastland beschreibt. Mortensen, der bereit einen Gedichtband veröffentlicht hat, sagte, «Licht, Farben und Gerüche Neuseelands» hätten ihn sehr inspiriert.

© dpa - Meldung vom 20.11.2003 14:40 Uhr

Geschrieben

mae govannen

Wird ja auch mal zeit, dass auch Reporter Intereße für die "Meschen" zeigen, die hinter den Schauspielern stecken! Das ist nicht sooooo normal!

Ich klaube, dass ich Viggo unbedingt mal schreiben muss! Fan-post. ihr wisst schon!... smile11.gifUps... smile21.gif

Ich freu mich ja schon so! smile32.gif Dauert aber noch 25Tage

Gast Auranar Idheryn
Geschrieben

Das sind ja wieder wunderschöne Aufnahmen :-D Besonders diese Eintopf-Bilder sind der Hammer *sich wegschmeißt* *lol* :-O Ich muss mich heute abend mal intensiv mit der SEE beschäftigen *freut* :bounce: Das Gesicht ist der Lacher!

Geschrieben

Sag bloß du kennst die Szene mit dem Eintopf nicht? :O Das ist der Brüller! *sich wegschmeiß*

Gast Auranar Idheryn
Geschrieben

Ich bin bisher nicht dazu gekommen die SEE zu sehen, wie seltsam das auch klingt :-O Ich hatte bisher einfach zu viel zu tun, aber heute abend ist der der Ring los :-O Kannst du dich drauf verlassen!

Geschrieben

Na toll, das hat mir Celebrian heute auch unter die Nase gerieben... :mecker: und ich kann nicht mitkucken! :-( und ich hab keinen DVD-Player :anonym: und ich muss zu Cele wenn ichs sehen will ;-( und wegfahren tun Cele und Thuring auch noch am Montag :-/

und überhaupt...

*sich schmollend untern Tisch verzieh* :P:

- Editiert von Tári Narmolanya am 21.11.2003, 18:34 -

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...