Zum Inhalt springen

Aragorn alias Viggo M. - der Fan Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tu das Aura, tu das! Wenn ich das schon nicht kann, sollst du wenigstens glücklich werden! :-O Und ganz besonders auf die Eintopfstelle achten!!!

Geschrieben

mae govannen

@Tári Narmonalya Arme Tári! smile62.gifDas ist aber auch ein misst!!! smile09.gifKannst du nich jemanden überreden?! :kratz::-/

@Streicher ja genau!? Woher weißt du das alles? Gibs ruig zu! Du hast jemanden erbresst!? smile27.gif:-O

So jetzt gehe ich auf Bildersuche smile67.gif

Gast Auranar Idheryn
Geschrieben

@Brennil *lol* Das ist gut :-O

Ich hab die SEE gesehen *tralala* :D Die "Eintopf-Szene" ist einfach nur zum Wegkullern *lol* Diese Mimik spricht Bände :-O Möchte ja nicht wissen, was da alles drin ist *würg* Das Zeug sah ja schon eklig aus :-)

@Streicher Jaa, das würde mich ja nun auch mal interessieren *g*

Geschrieben

:-O Jetzt seid doch nicht so neugierig! *gg* :-O Aber ich bin ja ehrlich! Ich hab die SEE nicht, da habt ihr ganz recht! ;-) Aber: Paar Tage vorher bevor die SEE rauskam, konnte man sich einige Szenen bei AOL anschauen (das einzige gute, was mir bis jetzt an aol aufgefallen ist). Und so ein Glückspilz wie ich bin, hab ich AOL. Schade, dass man sich das nicht runterladen konnte! Das mit dem Eintopf hab ich mir dann mind. 5 mal angeschaut! :-D

Gast Auranar Idheryn
Geschrieben

@Aramor Schaut mal dieses Mädel hinter ihm an :-O Der stegt der Unglauben förmlich ins Gesicht geschrieben *lol* Ich stehe hinter Viggo Mortensen ;-) Aber das Lächeln sieht total entspannt aus.. Kann dann schlecht vor der Show mit der verrückten Knutsch-Tussi aufgenommen worden sein, was? *fg* :L

Geschrieben

BILD1 (wann war das?)

:-D wie goldig! Als wäre er gerade morgens aus dem Bett gekommen! Die Frisur.. *sich kaputtlach*

Jaaaaa, ein kleiner Viggo! Und schon beim Angeln! Wie der Große! *gg* Tja, früh übt sich. Deswegen kann er das wohl auch so gut *gg*

Und auch die anderen Bilder sind alle top!!!!! *alle ganz doll :knuddel: * Wenn ich euch nicht hätte! :-O

P.S.: Aramor, ich hab deine PM! ;-) *schon geantwortet hat* Und nochmal dafür: :knuddel: :knuddel:

Geschrieben

Ah ja. Das mit seinem Dad wollte ich auch noch schreiben, hab ich wohl leider vergessen *gg*. War/bin immernoch benebelt von deiner PM! :-O Aber ich stimme dir vollkommen zu! Er scheint echt viel von ihm geerbt zu haben! Die ganze Familie ist klasse! Genauso wie das neue Bild! * :knuddel: *

Gast Auranar Idheryn
Geschrieben

Ich lerne Spanisch in der Schule, aber bis ich das so perfekt sprechen kann wie Viggo wird es noch ne ganze Weile dauern *seufz* Ist auf jeden Fall klasse, dass er das so gut kann. Wie viele Sprachen kann er eigentlich sprechen? Von Christopher Lee weiß ich, dass es ungefähr 6 sein müssen, aber bei Viggo :kratz: Dass er spanisch sprechen kann, ist allerdings sehr beeindruckend :-O

Geschrieben

Hmm...ich hab mal irgendwo gelesen (wo war das bloß?), dass er Englisch, Spanisch und Dänisch perfekt sprechen kann. Dann kann er noch gut: Französisch, Italienisch, Norwegisch und Schwedisch! Frag mich aber nicht, ob das stimmt! :anonym:

Geschrieben

Wenn Aramor das auch sagt, dann muss es wohl stimmen! ;-) Unglaublich, dieses Sprachtalent!!

Geschrieben

Joah! *lach* Der Viggo weiß wie's geht! Dem kann keiner böse sein! Spätestens nach dem Küsschen nicht mehr! :-O

Geschrieben

(jaja...so spät noch on. Erwischt!)

:O Das sieht aber gar nicht gut! Oh-oh! Sieht man seinem Gesichtsausdruck auch an! Aber Viggo ist hart! :-O

Geschrieben

Ach, wie herrlich! Da kann ich ja beruhigt ins Bett gehen und schön träumen....

Geschrieben

Auch Journalistinnen verlieben sich in Viggo.

Wer denn nicht? *gg*

Das Bild ist voll der Hammer! Das Grinsen! :-O "So, klein Viggo! Fertig gespielt. Aufstehen!" :-O

Geschrieben

Mann, mann, mann, da schaut man mal ne Weile nicht hier rein, und schon stehn hier wieder 4 Seiten mehr! Aber ganz ehrlich: DIESE BILDER!!!! :-O :-D

Geschrieben

Mal ne Frage: Die Haarfarbe die er bei den interviews auf der SEE hat, ist doch unmöglich echt, oder?

Gast Auranar Idheryn
Geschrieben

@Aramor und Streicher Vielen Dank für die Infos :knuddel: Meine Güte, da hat er aber ein breites Feld abgedeckt *aus dem Staunen nicht mehr rauskommt* Sind auch verdammt schwere Sprachen dabei wie Französisch. Die Grammatik dieser Sprache bringt mich manchmal zum Heulen ;-):-O

Die Bilder sind wieder...*knutscht* Ich muss mich wieder auf die SEE stürzen :-O

Geschrieben

Jap, denk ich auch! ^^ So gefällt es mir aber am besten! Inklusive Haarschnitt! *gg*

Geschrieben

:-O Den Eintopf nehme ich gerne! Aber nur den einen Topf! Und den Löffel, wo Aragorn schon dranrumgesabbert hat!

Für mich sieht das nach Blumenkohl aus! :-O

Geschrieben

Als ich das zum ersten mal gesehen hab, hab ich sofort an Blumenkohl gedacht! :L Da stand bei uns nämlich auch gerade Blumenkohlsuppe aufm Herd, meine Mum war nicht da und ich hab die mit meiner Schwester und ihrer Freundin warm gemacht! Leider war SO VIEL Chilli drin :-O Einmal in den Mund genommen, sofort zum Wasserhahn und danach brannte meine Zunge immer noch! Was glaubst du wie mein Gesicht da aussah? Noch schlimmer als sein! :anonym: Deswegen bin ich gleich auf Blumenkohlsuppe gekommen und im ersten Moment fand ich nicht mal, dass es so schlecht aussah.... :anonym:

Geschrieben

Also mich erinnert das Zeug im Eintopf eher an Fisch :kratz: aber es könnte natürlich alles sein, so undefinierbar eklig is das :-O

Geschrieben

:-O :-O *LOL* Das Video ist ja witzig! Haha....im Supermarkt, war ja voll geil gewesen! Man sieht auch wie peinlich ihm das wieder mal war! 8-)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...