Zum Inhalt springen

Aragorn alias Viggo M. - der Fan Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

LANG LEBE DER KÖNIG!!! :king:

- Editiert von Tári Narmolanya am 24.11.2003, 16:56 -

Geschrieben

Einfach genial!

(ich weiss, dass meine Beiträge in letzter Zeit etwas sehr einseitig sind, abe rmir bleibt einfach die Spucke weg... 8-) :anbet:

Geschrieben

:-O *lol* Das ist ja geil! "Ich komme und mache euch fertig!!" :bounce: *Aramor :knuddel: *

Geschrieben

Die Bilder und der Auszug sind wieder der Hammer (sas ich irgendwie immer). Unser Könich!! :-O

:O Oh, mein Eintopf-Wallpaper! Wie hab ich drauf gewartet, dass es das mal gibt! *gg* Jetzt isses so weit! :-D *schnell Desktophintergrund wechsel*...

- Editiert von Streicher am 24.11.2003, 20:46 -

Gast Auranar Idheryn
Geschrieben

Daaaaaaaaanke für diese genialen Tot-lach-Bilder :-O *lol* Diese Eintopfszene verfolgt mich richtig *g* Ich grüble schon die ganze Zeit was die da reingetan hat.. Sieht wirklich widerlich aus :kratz: Irgendwie wie Fleisch, dass du lange geschlagen wurde und dann ein "bisschen" Schleim angesetzt hat ;-) Ich hätte das Ding nicht in den Mund nehmen können *sich schüttelt* Tapferer Aragorn :-O

Das Bild vom Pfad der Toten sieht doch mal heftig aus :-O So richtig kämpferisch.. Wie die Geister dargestellt werden wird auch nochmal spannend.. So richtig was erkennen kann man ja auf dem Bild nicht.

Geschrieben

Ein Mann und sein Pferd! Herrlich! *gg* Am besten gefällt mir das erste Bild! :-O Oder doch lieber alle? :-D ....

Geschrieben

@Aramor: Geniale Bilder!!! Die hatte ich noch nicht und die sind ne echte Bereicherung für meine Sammlung! Ein dickes DANKE :knuddel: !!!!

Gruß

Geschrieben

*lol* :-O Das mit den Klamotten ist gut! Die Verwandten müssen doch auf Klein-Viggo aufpassen. Aber ich glaub, mir würde es besser gefallen, käme er in seinen üblichen Sachen! 8-)

Geschrieben

Hmm..ich glaube, ich nehme ersteres! Die Aragorn-Schmutz-Klamotten! :-O

8-) Oh, ein Viggo-Bruder! Stimmt, man sieht schon eine gewisse Ähnlichkeit! ;-)

Gast Auranar Idheryn
Geschrieben

Die Szene mit den Geistern ist schon irre :-O Danke für die neuen Pics, Aramor :knuddel: *sich freut*

Sein Bruder sieht ihm wirklich sehr sehr ähnlich :-O Mit der Brille sind die kaum auseinander zu halten.. Aber wer weiß? Vielleicht sind die an ihrem Kleidungsstil auseinander zu halten :-O;-)

Ich habe auch mal wieder ein kleines Bildchen gefunden.. Glaube, dass wir das noch nicht hatten :-OUnser König

- Editiert von Auranar Idheryn am 26.11.2003, 18:26 -

Geschrieben

Nein, so weit bin ich noch nicht! ;-) Ich hab ja schließlich zwei SEEs zu erkundschaften! Aber es kann nicht mehr lange dauern *gleich ma die DVDs anschmeiß* Das Bild hat mich "hungrig" gemacht *gg*. Mein Kommentar dazu wirst du dann wohl morgen finden! :L

Das Bild von dem König ist toll. :-O Kann mal nicht einer sowas: :anonym: über seine Augen kritzeln sonst werd ich noch wahnsinnig... :-D

Geschrieben

:-D :-D Umwerfende Bilder, Aramor! Ich konnte mich gar nicht entscheiden, welches ich davon zuerst unter die Lupe nehmen sollte. ;-) * :knuddel: *

*Aramors neues Zitat gesehen hat ( ;-) ) und kräftig nick*

Gast Auranar Idheryn
Geschrieben

@Aramor Ich bin ja schon froh, wenn ich überhaupt neue Bilder finde und wenn die dann noch nicht mal hier gepostet wurden ist mein Glück perfekt :-O Macht total Spaß *g*

Ich muss mir dringenst nochmal die Specials ansehen :-D Ich werde noch wahnsinnig: Die SEE ist soooo genial :bounce:

Gast Auranar Idheryn
Geschrieben

Danke für den Tipp, Aramor :-O Bis dahin war ich noch nicht gekommen :-O Aber die Bilder sind schon mal zum weglachen *lol* Hebt die Stimmung ungemein Bilder vom "Backstage-Bereich" zu sehen *g*

Geschrieben

Weiß jemand von euch, wo man ein Skript von Viggos Film "A Walk on the Moon" herbekommen kann? Ich finde ihn recht schlecht verständlich, auch wenn mein Englisch nicht das schlechteste ist.

Geschrieben

Erst quatschen sie mich aus der Szene mit Éowyn zu und dann kommen die behind-the-scene-sachen! :-O Junge..nee, Mädels, wie schnell soll ich denn schauen! *gg*

Geschrieben

@Aramor : Viggo oben ohne und in bunt is auch net schlecht... :-O:-O:-O Von wo is denn des Bild???

Gast Auranar Idheryn
Geschrieben

@Aramor Sind die Bilder von Eówyn und Aragorn auch auf der SEE? :-O Entweder habe ich die übersehen oder die sind aus dem dritten Teil :kratz: Die beiden sehen auf jeden Fall super süß aus wenn sie zusammen stehen :-O

Gast Auranar Idheryn
Geschrieben

@Aramor Danke! :knuddel: Hatte mich schon gewundert, dass ich ein solches Bild übersehen haben soll :-O Aber die Eintopfszene war ja auch genial genug :bounce:

Geschrieben

:-( *schnief* Eine Woche? Du kannst mich doch nicht mit Aura hier alleine lassen! :( ...*misstrauisch guck* ...obwohl...Die Mum ist weg! :dance: Na dann kanns ja losgehen!

Jaja, keine Sorge. Ich schaue schön alles nacheinander! 8-)

Wir werden versuchen was neues Interessantes zu finden, wenn meine Zeit es mir erlaubt! ;-)

Zu dem Bild mit dem kleinem...hab den Namen vergessen, ogott wie peinlich.. :schaem: ...naja, auf jedenfalls das da von der FOTR-SEE wo Aramor: Oder auch nicht... *lol* geschrieben hat, was macht Viggo da? Da wackelt da immer so rum, wenn ich mir das anschaue...

:kratz:

Gast Auranar Idheryn
Geschrieben

*Aramor hinterher weint* :-( Na, Streicher, wir werden das Kind schon schaukeln :-O Müssen wir uns eben mal ohne Mum durchs Leben boxen ;-) *sich gleich wieder auf die Suche nach Bildern macht*

Geschrieben

*reinhüpf*

WAASS, MUM ARAMOR IS WEG????*schnief*

Na dann...PARTY :party:;-):-O

*neus bildle anschau*

*in ohnmacht fall*

*von Sannis abgeholt werd*

;-):-O 8-)

Geschrieben

So, einer muss ja mal die Mum hier ersetzen :-O *sich mal auf die Suche gemacht hat* Weiß aber nicht ob die schon mal gepostet wurden ;-)

mortensen.jpg

When Gwyneth Paltrow and Ben Affleck split up last fall, supermarket publications claimed it was because Paltrow and Mortensen had made their steamy sex scenes in A Perfect Murder a little too perfect.

"I had a great sex scene with Christopher Walken in The Prophesy and no one started rumours about us. When will people realize that actors act? If we didn't make love scenes believable, we wouldn't be doing our job properly."

*schmacht*

klein Viggo

uiui

^^

Artikel

Gast Auranar Idheryn
Geschrieben

Heey, Streicher *beifall klatscht* Da hat unsere Mum aber eine würdige Vertretung gefunden :-O Halt uns über Wasser :-O

Das Bild oben ist ja wieder..*lol* Die Haare sind der Hit *lol* :D

Geschrieben

Ja sicher! :-O Mum soll doch stolz auf mich sein! :P

Ja, du! Mir gefallen die Haare auch sehr gut *gg* Als ich das gesehen hab, hab ich nur gedacht: Einmal durchstreichen! :-O

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...