Zum Inhalt springen

Aragorn alias Viggo M. - der Fan Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Uiuiui, klein Viggo is ja goldig... Aber diese schwarz-weiß Fotos sin echt Hammer. Ich find ja sowieso schwarz-weiß schöner... da kann man ein bisschen kaschieren, nicht dass ER das nötig hätte... :-O ;-)

Gast Auranar Idheryn
Geschrieben

Auf seinem Jugendfoto ist seine Nase irgenwie schon charakteristisch :-O Irgenwie hat er damals schon eine gewisse Ähnlichkeit mit seinem heutigen Aussehen.. finde ich :kratz:

Geschrieben

Hatten wir das nicht alle??? :kratz::kratz::kratz: Ich mein es war doch ER nur in kleiner... ;-):-O :-O

Gast Auranar Idheryn
Geschrieben

Bei dem Blick würde ich ihn, glaub ich, aucn anstarren :-O Das Bild ist zwar alt, aber zumindest kommen da seine Augen schön zur Geltung :-D

Geschrieben

Was muss man tun, dass er einen sooo anschaut...*in ohnmcht fall* :-D

Geschrieben

*mahnend den Finger heb*

Etwas weniger seufzen und schmachten und etwas mehr Inhalt bitte! Wir wollen doch nicht als Spam-Thread in Verruf kommen meine Lieben!

Geschrieben

mae govannen

na, ihr kommt ja nicht grad vorran!? Ich werde den Laden mal ein wenig in Schwung bringen. Wenn ich darf! :-O:kratz::-O

Ich wollte letztens einen Artikel schreiben der ist aber verdammt lang! Der geht fast eine Seite lang, darf ich den schicken? Ich hab überall gesucht, aber ich kann ihn nicht finden! Darum hab ich ihn geschrieben. Kann man einen selbst geschriebenen Artikel als Link schicken? :kratz:

Naja, ich muss den Artikel noch mal schreiben! Mein Computer ist nähmlich abgestürzt, und ich musste mich erst mal wieder abregen! :mecker:

@Streicher ja ich glaube ich habe die Bilder schon mal geschickt! :kratz: Bin mir aber nicht sicher, hab sie jedenfalls mal gefunden und mindestens zwei von denen geschickt. Sind aber trotzdem immer wieder schön!! :bounce: :-O

Geschrieben

Der mann ist ja echt RIESIG!!! Geht das bei dem teil, eurer, Special-Edition, auch nur auf Englisch? ;-(

Uhuhuhrrrr, gefärlich! :-Dspecials_03.jpg

DAAAS hatten wir erst, oder? Die gefärliche WASSERszene.

Geschrieben

Die SZENEN HIER waren als sich "Aragorn" und "Tehoden" geneckt haben und Viggo ihn dann, gaaanz..., überraschend küsst! :-O:-O süß ne!? DAAAS hatten wir auch noch nicht! :-O

Geschrieben

@Streicher, die Bilder sind ja echt, SORRY, wegen dem ausdruk, muss aber sein! SÜßßßßßßß!!!!!! :-O:O:bounce:

HIER SIEHT DER ja SOOO GUUUUT aus!

So das reicht bis heut Abend! Bis später und noch viel Spass mit den Bildern! ;-) :bounce:

Geschrieben

Deine Bilder sind aber auch total schön! :-D:-D

Ich such dann mal weiter..

Geschrieben

mae govannen

@Streicher dankeschön aber deine Bilder sind wirklich genial!!! :-O8-):-D

Uch habe noch mal was aus HIDALGO gefunden. ;-) Das:BILD find ich auch toll!

ttt_ext_12.jpg Was ist das für ein seltsamer geruch? :kratz: Oder spinn ich!?

ttt_ext_13.jpg Oh mein Gott, das kommt von ihr :-O ! Naja, vielmehr aus dem Topf von Eowyn!!!

ttt_ext_14.jpg Bitte Nein,nein,NEEIIIIIN!...Okay,...immer schön net bleiben... und nicht umkippen,...NICHT umkippen!!!!!

ttt_ext_15.jpg Oh nein, sie tuts doch!!!!...H_I_L_F_E!!!! :help:

ttt_ext_16.jpg Noch mal tiiiief einatmet, und...luftanhalten!!!! :O

ttt_ext_17.jpg WIESOOOOOO? Geh weg!!...Geh weg!!!

ttt_ext_19.jpg Okay, drin behalten und schlucken!

ttt_ext_24.jpg So ich habs fast geschaft nur noch lächeln!

ttt_ext_26.jpg OOOHH NEEIIN!...DIE WILL MICH...UMBRINGEN!!!! :heul:

- Editiert von Brennil am 04.12.2003, 18:31 -

Gast Auranar Idheryn
Geschrieben

Hier sieht er mal wieder total schmutzig aus :-D Ist immer wieder ein Erlebnis..

Schon genial, was ältere Bilder noch für eine Wirkung haben können :-O *freut*

Geschrieben

*lol*

Brennil, ich wusste gar nicht, dass du sooo viel aus der Mimiklesen kannst, aber irgendwie hast du schon recht... :-O :-O

Geschrieben

mae govannen

@Tàri ja *lol*, bei DIESEN GESICHTS AUSDRÜCKEN ist das aber wirklich nicht schwer!

Movis:

ttt_ext_01.jpg Weist du noch wie Legolas, in Moria, Stribtis machte?! :-O

ttt_ext_02.jpg OOOOH..jaaaaaa! :-O Der ist aber auch...,naja wie is er denn? :kratz::-D

ttt_ext_03.jpg Komm Aragorn,... er wird Wütend!!!! LAAAUUUUFFFF!!!!!!

"Legolas bleib locker du kannst dich doch eh nicht mehr erinnern! Oder dch?! :kratz::O Gandalf...Gandalf?! WAAARRRTE!!!!!!! :-O

ttt_ext_04.jpg Gehts wieder, Aragorn? Ja Gandalf! Der kann aber auch Wütent werden!!!! :-/

cap494.jpg Bleibt stehen , Ihr Schleimschei***!!!!

cap675.jpg

Das geht zu weit!!!!

cap672.jpg

(...)

ttt_ext_35.jpg Aua...!!! Das war mein Ar***! LEGOLAS!!!, wir haben das doch geregelt!!!

specials_29.jpg Baaaaah.

cap554.jpg*schluck* Okay, Aragorn, du hast gewonnen!!!! :-O

- Editiert von Brennil am 05.12.2003, 12:17 -

Gast Auranar Idheryn
Geschrieben

@Brennil *lol* Geniale Serie :-O *sich kringelt* Können die wirklich alles gedacht haben ;-) :bounce:

Geschrieben

mae govannen

@Aura danke ich arbeite dran :-O Man muss eifach drauf los schreiben, wie unser beliebter Schriftsteller J.R.R. Tolkin. Schließlich wusste er ja auch nicht was Aragorn da jetzt zu tun hat! Er war vollkommen überrascht!!! :-O:-O

zu den Sprachen die unser Viggo alle spricht.

Aber wenn man wissen will, in welcher Sprache er rechnet( der Sohn eines Dänen und einer Amerikanerin wuchs in Manhatten, Buenos Aires und Kopenhagen auf und spricht außer Spanisch, Dänisch und Englisch Fließend DEUTSCH und hervorragend Französisch und Iterlienisch).

Und auf die Frage," Was ist das Böse?" bekommt man eine Logische Antwort! V.Mortensen: ,,Bewusst andere Menschen zu manipulieren."

Das ist nur ein kleiner ausschnitt aus dem Artikel den ich schreiben wollte!!! Den findet ihr übrigens in der neuen "AMICA" die vom 12/2003. Kostet aber 2,50Euro :-/ Naja aber man fidet einen einanhalb langen Bericht über Viggo Mortensen! Mit FAST diesem beliebtem Bettbild!

viggobwbed.jpg

Haaach,... schmeltz! :-D

Geschrieben

Brennil, Brennil ,wie machst du das nur immer wieder? Die Serie is echt genial!

*sich langsam wieder fang*

Aber dieses Bettfoto...

*wieder vom Stuhl fall*

:-O ;-)

Geschrieben

mae govannen

@Tàri ja das hatten wir aber schon oft!... Ist aber trotzdem immer wieder schön!!!!!

Hach... der Mann hat einfach was!!!!!

Noch ein dickes :knuddel: für die anderen die kräftig mit posten!!!! :knuddel::knuddel::knuddel::-O :-D

Geschrieben

Das mit dem Deutsch ist ja schon genial! *gg* :-O

Und eure Bilder und Geschichten auch!!!! :knuddel::knuddel:

Achja, das Bettbild...*sich in Bett kuschel*

- Editiert von Streicher am 06.12.2003, 17:45 -

Geschrieben

Bitte schön, Mum! :knuddel:

*gg* Ist ja schon lustig, wenn man den kleinen dünnen Viggo so da tanzen sieht neben den andren! Schade, dass Sean nicht mitgemacht hat! :-O Naja, vielleicht hatter nicht ganz so viel getrunken.... :anonym:

Geschrieben

:-D schöööön! Das ist mit PJ ist cool. Was einem sofort aufällt: Immer steckt Viggo mit irgendwem die Köpfe zusammen! :-O

Geschrieben

*LOL* Na wenn das Viggos Art ist! Falls ich ihn mal treffen sollte, dann weiß ich ja wie ich ihn begrüßen muss! :-O Dagegen hätte ich aber auch nix einzuwenden! :-D

Im Film bringt er dieses Köpfezusammenstecken ja auch immer toll rüber *g*.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...