Zum Inhalt springen

Aragorn alias Viggo M. - der Fan Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

mae govannen

@Aramor keiner ist dir hier böse wenn du uns mit Viggo-news zu kleisterst! :-D:bounce: Wir freuen uns alle das du wieder da bist!!!!! :-O

Weiß jemand was diese Kette zu bedeuten hat? Die sit aber nicht aus "Hidalgo"!?

Er hatte ja zuvor noch seinen "Elbenstein" getragen. :kratz:

DIESE SPINNER!!!! :-O Die sind doch wirklich SÜß zusammen!! :-D

WASCHEN mag und kann unser König sich ja auch!!! :-O

Na was sagt ihr DA ZU

Ein PFERD und eine SEELE

Die neuen Hidalgo-Bilder sind eifach super!!!!:

oceanos_04.jpg

oceanos_01.jpg

Gast Auranar Idheryn
Geschrieben

MUDDI! *freut* Da bist du ja wieder :bounce: Und wie du wieder loslegst! :-O *sich irre freut*

WOW, sind das wieder herrliche Bilder! :knuddel: an alle, die hier so schöne Bilder posten :D Ich liebe euch :-D:-O

Ich wäre ja so gerne in Wellington dabei gewesen *seufz* Die sehen alle so fröhlich aus :D

Geschrieben

Huhu..ihr postet und postet und ich bekomm nichts mit! *sich nen Head-Butt verpass* :-O Die Wellingtonbilder sind suuuuper! Das sieht richtig nach Spaß aus! :bounce: Ich will auch! :-D Danke Mum, dass du mir den Tag mit diesen Bilder doch noch fröhlich gestimmt hast! * :knuddel::knuddel: *

Das Video ist schön! Kuschelstunde mit Viggo! :-D Er war wohl lockerer weil diesmal nicht irgendwelche Verrückten gekommen sind! :-O *Aragorns

:knuddel: *

@Brennil

Was die Kette bedeutet weiß ich auch nicht. Aber sie wird schon ihren Grund haben. ;-)

Deine Bilder sind auch toll! :-D Noch einen Head-Butt für dich! *doing*

Geschrieben

Hihi, hab früher gepostet als Mum! *gg* Hab mich schon gewundert, huch, noch ein neuer Post obwohl meiner gerade ab ging... :-O

Das Bild ist toll! :knuddel: Was hat Viggo denn da in der Hand? :-) Ticket? Na, einer muss sich ja um alles kümmern!

Geschrieben

Was genau die Kette bedeutet, weiß ich auch nicht, aber Bernhard Hill trägt auch so eine.

da muss ich mal was zu sagen. :-) Das ist typischer Schmuck aus Neuseeland, was Viggo und Bernhard da tragen. Die Maoris fertigen diese schönen Anhänger (Glücksbringer), die es in verschiedenen Größen, Formen gibt aus Rinderknochen und sie haben verschiedene Bedeutungen. Die beiden tragen da einen "Hei Matau" einen "Fishhook".

Ich habe selber einen, der ist aber nicht so schön, wie die von Viggo & Bernhard. :-)

Gast Auranar Idheryn
Geschrieben

@Elbereth Aha *staunt* Danke :knuddel: Sieht ja schon irre aus *die Bilder nochmal anguckt*

@Aramor Aber, aber.. Wenn unsere Mum endlich wieder da ist verdient sie auch einen :knuddel::D Herrliche Bilder :-D

Geschrieben

@Elbereth

Die ist überall da und weiß immer bescheid! Vorallem wenn ich Mist baue! :-O Danke für die Aufklärung!

Jetzt hab ich ne tolle Idee. Ich soll für ne Freundin was zu Weihnachten machen und da nehm ich dieses gepostete Bild hier:

2780902.jpg?x=x&dasite=MS_GINS&ef=2&ev=1

Setz den beiden ne Weihnachtsmütze auf und schreib nen schönen Weihnachtsspruch drauf! Das Fest der Liebe! :-O

Geschrieben

Die ist überall da und weiß immer bescheid!

naja, immer sicher nicht :-O Bin nunmal eine große Neuseeland Begeisterte und wusste deshalb darüber Bescheid :-D

ach ja...und als Mod muss man überall da sein 8-)

Danke für die Aufklärung!

hab ich gern gemacht!

Gast Auranar Idheryn
Geschrieben

@Streicher Das ist mal ne süße Idee *lol* :-O Ich habe schon was gefunden für meine beste Freundin und bin heilfroh! Aber mit meinem Bildbearbeitungsprogramm sollte ich mich auch nochmal genauer auseinander setzen! ;-)

Geschrieben

Das ist mal ne süße Idee *lol*
Naja, sie bekommt auch noch was richtiges, aber das hier ist für ihre HP! :-O

Da ist sie wieder, Viggos kussundflüstersituation-kopfunterstützungshand, die in vielen privaten Momenten -wie hier- aber auch in allen möglichen Filmen zum Einsatz kam/kommt.

Ja, daran erkennt man ihn immer! :L Das gefällt mir aber auch total. Besser als einer, nur nur dasteht und fast nix macht!

Geschrieben

mae govannen

hach ja diese schönen Kuss-Szenen mit ihm! :-D Der Mann ist einfach zum FRESSEN!!!!!

oceanos_13.jpg

Der sieht einfach scharf aus!!!! :-D

- Editiert von Brennil am 07.12.2003, 18:33 -

Geschrieben

*räusper*

Ihr Lieben! Ich finde Viggo bekanntlich auch sehr attraktiv und sehe auch gerne Bilder von ihm. Aber derzeit nimmt es hier wieder ein klein wenig überhand.

Bitte mäßigt Euch ein klein wenig. Es genügt doch oft, ein Bild zu posten und zu den anderen nur zu verlinken. Auch ist zum Beispiel das Bett-Bild von Viggo jetzt bestimmt schon zum zehnten Mal in diesem Thread gepostet worden.

Zusammengefasst:

Bilder: Ja gerne, aber in Maßen! Danke!

Geschrieben

@Aramor: Ich kanns ja nachvollziehen. :-D Ganz ehrlich! :-D Ich schmachte den Mann ja selber gerne an.

Aber wir sollten halt versuchen uns ein klein wenig mehr zurückzuhalten.

Geschrieben

mae govannen

@Mortica finde ich auch! Obwol ich selber ziemlich viel gepostet habe, in letzter Zeit!

@all Wir reden/schreiben gar nicht mehr über das wesntliche! z.B. ...es kommt jetzt bald die dritte und letzte Epoche von "Der Herr der Ringe" und wir sollten uns langsam darüber Gedanken machen, was wir denn machen wenn unser, überaus begabter, Viggo ,alias Aragorn,nicht mehr zu sehen ist, machen!???? Oder die ganzen netten Filmfehler, die wir erst jetzt entdeckt haben, usw...

Na ja ich hab meien Teil DAZU beigedragen! Was haltet ihr denn davon?

Gast Auranar Idheryn
Geschrieben

@Aramor Vielen Dank :knuddel: So ein Video ist immer noch das Beste *g* Das war mal wieder eine typische Viggo-Bescheidensheits-Reaktion :-O It´s much more easier when you´re here with your friends! *lol* Herrlich! Unser Viggo! :-D

Geschrieben

:bounce: *kurz rein schau*

Jaaaa, super Video! :-O *Aramor :knuddel: * Ist ja echt lustig! :-) Danke!

*schnell wieder wech muss*

Geschrieben

*schnief* Das Video kann ich nicht downloaden. Naja, vielleicht klappts ja nachher. Scheint ja toll zu sein. *freu*

Tja, was machen wir wenn RotK vorbei ist. Uns auf Hidalgo und die Special Extended freuen würde ich sagen. Und im Anschluss die Daumen drücken, dass Viggo mal mit einer Ausstellung nach Deutschland kommt. *hoff*

Geschrieben

Okay, wer von Euch ist heute in Berlin????

Viggo himself kommt zur Premiere! Und ich bin nicht dort. :-( ;-(

Geschrieben

mae govannen

ich will ach nach Berlin! :-(:mecker::=(

Also ich werde den süßen Aragorn, mit Dreck unter den Nägeln und im Gesicht, total vermissen! Und seine Elben-gespräche mit Elben ;-) So ein misst, dass ich nicht bei den Dreharbeiten bei RotR dabei war! *heul*

Ich will nach Neuseeland!!!!!!!!!!!!!! :mecker::mecker::-(:-O

- Editiert von Brennil am 11.12.2003, 19:25 -

Gast Auranar Idheryn
Geschrieben

Den Link muss ich hier auch einfach nochmal posten: Hier gibt es ein Video zu ROTK! Pippin und Aragorn haben offensichtlich Schmerzen beim Berühren des Palantir! Unbedingt ansehen! :-O

Die Bilder und das Video ist wieder mal ein gefundenes Fressen :-D Danke Aramor :knuddel:

Geschrieben

:-O wieder so viele schöne Sachen! :-D

Nein, ich war und kann auch nicht nach Berlin ;-( . *schnief* Schade, hoffentlich erfährt man viel drüber :-) .

Die beiden Videos sind einfach spitze! :knuddel: für Aramor, :knuddel: für Aura!

Geschrieben

Sehr schön! Danke! :-D

Wieso nur hab ich es gestern nicht nach Berlin geschafft? *seufz* Es muss toll gewesen sein.

Geschrieben

UiUI, viiieele schöne Bilder..und Aramor is wieder da!!!! *grins und Aramor knuddl* was micht so alles passiert, kaum dass an mal ne Woche nicht mehr ins Internet kann...Ich hab nen Schulstunden Countdown zum Triple gemacht!! Jede Stunde zum einzeln wegstreichen *schon ganz kribblig durch die Gegend hüpf* :-O :anonym:

Gast Auranar Idheryn
Geschrieben

@Aramor Vielen Dank! Der Link ist echt genial! Viele Videos auf der Seite hatte ich noch gar nicht gesehen! :-O Hach, der Film macht mich noch ganz rappelig :bounce:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...