Streicher Geschrieben 11. Dezember 2003 Geschrieben 11. Dezember 2003 Nicht nur dich! *freu* Und sogar auf Deutsch! Wieso war ich nicht in Berlin???? :heul:
Brennil Geschrieben 11. Dezember 2003 Geschrieben 11. Dezember 2003 mae govannen @Aramor Unverschämtheit! Ich wollte ein paar der schönen Videos euch zeigen! *fg* Na ja, nicht mehr so viel Arbeit, danke Aramor Ich wäre auch gestern gerne in Berlin gewesen! Aber meine Sister hat heut *Burtzelteg* Na ja, was solls! Haha...hahaha ich hab nen Filmfehler gefunden!!!!! AAAAAAlso ich habe bei einem Preisausschreiben mitgemacht, von LotR, und hab gestern was gewonnen. Das ist ein Taschenbuch mit Bildern, wie der 2.Teil hätte sein sollen! Aufjedenfall giebt es da ein bild, wooooo, man Gandalf auf, Schattenfel, sitzen sieht, er reitet ja *normalerweise* ohne Sattel, na ja, man hat halt die Steigbügel gesehen! Und bei diesem Ork, der, Aragorn, Arwens-Abendstern vom Hals reist. Sieht man das er ja ein Loch in der, rechten, Wange hat! :-/
Streicher Geschrieben 11. Dezember 2003 Geschrieben 11. Dezember 2003 Haha..cool, muss ich mal drauf achten! Damit wir so halb beim Thema bleiben: Dank Aramors genialen SEE sind mir auch so einige Fehler aufgefallen, die Viggo wohl gar nicht gemerkt hat. Als sie Gandalf wieder treffen und durch den Fangornwald laufen, trägt Aragorn sein Schwert immer rechts. Aber er ist doch rechtshänder. Das müsste sogar Viggo auffallen. Er befestigt sein Schwert doch nicht falsch. Oder war das extra? :kratz:
Celebrian Geschrieben 11. Dezember 2003 Geschrieben 11. Dezember 2003 Tragen die ihre Schwerter net alle rechts? Ich dachte das gehört so... :kratz:
Mortica Geschrieben 12. Dezember 2003 Geschrieben 12. Dezember 2003 Uiuiui! Liv und Viggo! Wow! Ist er ihr nun doch verfallen? Was sagt Livs Ehemann? Fragen über Fragen! Tolle Bilder! Ich bin begeistert! :-D
Brennil Geschrieben 12. Dezember 2003 Geschrieben 12. Dezember 2003 mae govannen ja die Bilder sind super! Danke Aramor und alle anderen! Also, meiner Meinung nach, finde ich die zwei ja ganz net! Aber als Paar!? @Streicher ja stimmt! Ganz genau. Die müssen ihre Schwerter links tragen! Ist ja ziemlich umständlich wenn man, Rechtshänder/-in, ist und sein Schwert rechts trägt!!!! Und schließlich tragen Rechtshänder ihre Uhren auch links!! :-O
Gast Auranar Idheryn Geschrieben 12. Dezember 2003 Geschrieben 12. Dezember 2003 *lol* Viggos Siegeszeichen kommt ja genial rüber auf dem Bild! So ganz nach dem Motto: "Wer hat sie nun abbekommen?" *lol* Coole Bilder.. Das mit dem Schwert ist mir noch nicht aufgefallen Muss ich auch mal genauer hinsehen.. :D
Streicher Geschrieben 12. Dezember 2003 Geschrieben 12. Dezember 2003 :bounce: Schöne, schöne, schöööööne Bilder! *umkipp* Das mit dem "Thank you for not attacking iraq" hat mir meine Freundin heute in Sport erzählt. Seid dem konnte ich den ganzen Schultag nicht mehr richtig denken! Der nutzt auch jede Gelegenheit!
Gast Auranar Idheryn Geschrieben 13. Dezember 2003 Geschrieben 13. Dezember 2003 @Aramor Echt? Mensch, dass ich mal der Wahnsinn! Das habe ich noch von keinem anderen Schauspieler gehört *aus dem Staunen nicht rauskommt* Aber mir wäre es wahrscheinlich genau wie dir gegangen. Wenn man so eine Chance bekommt, ist der Film nur noch Nebensache. Den kann man sich auch ein andermal anschauen! In dem Video merkt man richtig wie er seine Worte wählt, um PJ oder andere nicht auf den Schlips zu treten *lol* Herrlich! Ich war von mir selbst etwas überrascht: Ich habe ihn diesemal sehr gut verstanden.. Entweder hat sich mein Englisch enorm verbessert oder er hat weniger genuschelt *g* Ich tippe eher auf das Letztere Nur der Reaporter war sehr leise
Brennil Geschrieben 13. Dezember 2003 Geschrieben 13. Dezember 2003 mae govannen @Aramor míllíthién Ja ich will die Zeit zurück drehen und auch nach Berlin! Na ja, vieleicht mal irgendwann, wenn ich an der Nordsee ban! ich wünsch mir einfach zu Weinachten, SAM`s-Überraschungskiste! Und zwaaaar... Na was? Wißt ihrs?!......ja genau, eine Woch mit ALLEN LotR-Schauspielern verbringen! Bin selbstverständlich auch NUR mit Viggo zufrieden! :-O
Streicher Geschrieben 13. Dezember 2003 Geschrieben 13. Dezember 2003 :O Das mit dem Fan ist ja super! *staun* Was hätte ich denn gemacht! Ich glaube, ich hätte den Film gesehen und weil der ja so lange dauert, wär ich auf meinem Sessel rumgerutscht in eine bestimmte Richtung!
Streicher Geschrieben 13. Dezember 2003 Geschrieben 13. Dezember 2003 *lach* Huiuiui! Aragorn beim Autofahren gefällt mir noch am besten! Wenn man so sein Outfit sieht...nee, das passt überhaupt nicht! :-)
PippinTuk Geschrieben 13. Dezember 2003 Geschrieben 13. Dezember 2003 Also die Bilder find ich wirklich mal genial! Das mit dem Autofahren find ich unheimlich witzig, erinnert mich so an Bagenders (geniale Fanfic und die beste HdR-Parodie die ich kenne!)! Ich wusste im übrigen gar nicht, dass seine Haare eine Perücke sind (wie das bei den letzten drei Bildern deutlich wird). Ich war fest in dem Glauben, die wären echt.
Gast Auranar Idheryn Geschrieben 14. Dezember 2003 Geschrieben 14. Dezember 2003 @Aramor So hatte ich die Szenen zwar nicht interpretiert, aber das kann schon sein Sollte ich mir vielleicht nochmal genauer anschauen *g* Die neuen Bilder sind klasse. Nicht nur das Auto + Aragorn sondern auch das lustige Zöpfchen, dass er in der Maske hat *lol* Sieht ja herrlich aus :-O
Streicher Geschrieben 14. Dezember 2003 Geschrieben 14. Dezember 2003 Na da haben wir ja nochmal den Vergleich! Aber ich muss sagen, die sehen doch ziemlich echt aus, auch wenn sie es nicht sind! Hattet Ihr auch den Eindruck, dass er zu Beginn des Interviews richtig um seine Fassung ringt? Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass er kurzzeitig gegen Tränen ankämpft. Oder seh ich das zu theatralisch? Da muss ich nochmal drauf achten!
Mortica Geschrieben 14. Dezember 2003 Geschrieben 14. Dezember 2003 Zum Haarthema: Alle Schauspieler in HDR tragen Perücken. Ausnahmslos alle! Das haben die WETA-Artists bei der RingCon auf Nachfrage bestätigt. Ach ja, ich will auch neben Viggo sitzen. *seufz* *schmacht* :-D
Mortica Geschrieben 15. Dezember 2003 Geschrieben 15. Dezember 2003 Unser König verneigt sich vor "seiner" Königin. Ist das nicht herrlich!?! Guckt mal wie sie strahlt! Aber welche Frau würde da nicht strahlen? :-D
Gast Auranar Idheryn Geschrieben 15. Dezember 2003 Geschrieben 15. Dezember 2003 WOW! Als ob ich es noch nicht gewusst hätte: Er ist ein richtiger Gentleman! Vielen Dank für die Pics, Leute! Ich könnt mich wegkullern! :-O
Gast Aragorns Hero Geschrieben 17. Dezember 2003 Geschrieben 17. Dezember 2003 Aber Hallo das Königsoutfit in ROTK ist auch nicht zu verachten, vor allem die Rüstung bei der Krönung, also ich wäre da dem König auch um den Hals gefallen wenn ich Arwen gewesen wäre Eine wirklich schöne Szene (nur viel zu kurz) ist Arwens Vision von ihrem Sohn Eldarion und Aragorn, einfach knuffig und süss Habt ihr den Film überhaupt schon gesehen ? Es gibt einige schöne Sabberszenen, mehr verrate ich lieber nicht :anonym:
Streicher Geschrieben 18. Dezember 2003 Geschrieben 18. Dezember 2003 :-( ich war noch nicht drin! Ist alles immer ausverkauft! Und meine Schwester ist ja nicht so der fan und bestellt dann Karten vor! Aber ich will dann noch nächste Woche! Ich bin ja schon sooooo gespannt auf unsren König! :-D
Gast Aragorns Hero Geschrieben 18. Dezember 2003 Geschrieben 18. Dezember 2003 Am Sonntag ist ROTK NO. 2 bei mir dran Und zwar in Rust im Europapark, mal gucken wie es dort ist. Ich hoffe noch, dass mein Lieblingskino im München im Frühjahr ein Triple Feature macht, dass wird dann die Krönung werden :-D
Gast Auranar Idheryn Geschrieben 19. Dezember 2003 Geschrieben 19. Dezember 2003 Ich muss sagen, dass ich von der Mitte des Films an fast durchgängig geweint habe Entweder weil es so traurig, so schön oder so herzergreifend war ( Gott, klingt das doof, aber ich kanns nicht anders ausdrücken *g*) Ich wäre ja bald vom Stuhl gefallen, als Aragorn Arwen sieht *lol* So genial die Szene. Was dieser Schauspieler alles für Emotionen mit seinem Gesicht rüberbringen kann ist der Wahnsinn! Ich bin immer wieder überrascht Und erst die Musik dazu *schwärmt* Ich freue mich schon auf die SEE, wenn der ganze Film noch länger wird :-O
Streicher Geschrieben 19. Dezember 2003 Geschrieben 19. Dezember 2003 :O ...ich kann hier nicht mehr vorbei schauen. Nicht bevor ich selbst drin war! Schon bei euren Worten.... ! *sich auf und davon mach und versuch sich ne Kinokarte so schnell wie möglich zu besorgen*
Streicher Geschrieben 19. Dezember 2003 Geschrieben 19. Dezember 2003 :-O jetzt ich hab ich doch vorbei geschaut! NEIN! Nee, ich hau schon ab! Eine weniger, die hier gerade voll vom Thema ablenkt!
Streicher Geschrieben 19. Dezember 2003 Geschrieben 19. Dezember 2003 :-D süß! Viggo hat halt das gewisse Etwas für Tiere! Zu den Bildern gabs auch mal ein Video!
Empfohlene Beiträge