Zum Inhalt springen

Aragorn alias Viggo M. - der Fan Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also: Unser Viggo hat in RotK wieder einmal eine Meisterleistung abgeliefert. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Sein Gesichtsausdruck, wie er das erste Mal beim Durchgang zu den Pfaden der Toten steht. Wie er von Elrond bei der Heerschau Rohans besucht wird, seine Szenen mit Arwen, wie er vom Korsarenschiff springt, sein königlicher Auftritt in Gondor, die Szenen vor dem schwarzen Tor, sein Wiedersehen mit Arwen, seine Verneigung vor den Hobbits, alles einfach umwerfend. :-D

Aber alle anderen im Film waren auch sehr gut. :-D

Geschrieben

Aber Aragorn hat Eowyn nicht verraten, obwohl er das Schwert entdeckte. :-D Eine schöne Szene!

Neuigkeiten von Viggo: Im nächsten Batman-Film wird er den Bösewicht spielen! :-D

Geschrieben

Na ja bei dieser Auswahl besteht wohl keine Frage, wer wen wählt oda? ;-)

Geschrieben

:-O doch, da stimme ich dir zu! (Er sieht dadrauf irgendwie aus wie mein Musiklehrer in alt :anonym :) . Ist wohl doch ein bisschen zu viel für ihn. Hat in den letzten Tagen wohl kaum Schlaf gefunden! :-)

Geschrieben

Original von Aramor

@ Mortica: Ich dachte, das wäre noch nicht klar. Hat er die Rolle jetzt doch angenommen? Naja, Hauptsache, er spielt nicht den Batman, diese lächerliche Strumpfhosenfigur :-O . Die Rolle des Bösewichts könnte interessant sein.

Also gestern in Cinemaxx-TV auf Pro7 haben sie gemeldet, dass er letzte Woche die Rolle definitiv angenommen hätte.

Die Meldung war übertitelt mit "Viggo Mortensen - Batman" (oder so ähnlich), was mich sehr erschrecken ließ. Ich befürchtete er würde Batman spielen. Als dann aber die Meldung (mit einem Film von Viggo auf einem roten Teppich unterlegt) kam, stellte sich heraus, dass er den Bösewicht spielen will. Ich denke damit kann ich leben. :-D

Geschrieben

WOW!! Wie Dein Musiklehrer? Und dann auch noch IN ALT ???????? Was hast Du für Lehrer, Streicher? *aramorsichanstreichersschulebewerb*

Damit Du nicht mehr zu raten brauchst, Streicherlein, hier die bestätigende Auflösung aus dem Familien-Pic:

:-) Joah...doch. Da sieht er so aus wie mein Musiklehrer in alt (ich glaube er ist 31..). Leider wirkt er nicht ganz so toll wie Viggo wenn er Musik macht :anonym: (leicht schwul).

Jaa, da haben wir das Bild in groß! :knuddel: Und schon wieder Barfuß, der gute Herr! :-D Mir fällt grad auf...irgendwie finde ich Viggos Arme voll anziehend! :-O

Geschrieben

In meinem Lieblingsthread noch einmal Extra-Weihnachtsgrüße:

Ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest!

:-D

Geschrieben

:-D Ach..das ist ja ein süßes Video! Liv konnte sich vor Lachen ja wohl kaum halten. Und Viggo war wieder voll der Gentleman und wollte ihr immer den Vortritt zum Reden geben. Und dann das kleine Gezanke der beiden.. :-O *LOL*. Goldig war ja auch als er ihre Ohren angefasst hat.

Geschrieben

mae govannen

Also, das ist ja nicht zum aushalten!!!!! Die will mich doch verhonepiepeln!!!!!???? Ich war jetzt von Mi.17 bis heut Mi.24 im Kino. Ich finde es unfassbar! Da meint doch Liv tatsächlich das sie 1Stunde lang heulen musste!!!????????????.........ich verstehs einfach nicht!!!!! Ich saß da dreieinhalb Stunden, musste den ganzen Film über heulen,(abgesehen von Gimlis super Sprüchen)schon allein bei der Musik!!!!!! Und die meint,... sie hätte 1 1ne lebbische letzte Stunde weinen müssen!? Da geht mir in jeder Sekunde der (tschuldigung für den Ausdruck) Arsch auf Grundeis und die hat nix bessres zu tun als nur 1Stunde zu flennen!?

Okay,...genug aufgeregt! ;-) Aragorn war einfach PHÄENOMENAL!!!!!! Dieser Film ist einfach: Bombastisch, Emotional- weit über der Schmerzgrenze, wie eines von Gandalfs Feuerwerken nur noch verrückter!, dramatisch, spannend, lustig, leidenschaftlich, verzweifelnd, ängstlich, liebenswert, Mittleid, Herz zerreisend...und, und!, ich kann einfach nicht alles aufzählen! Das würde einen ganzen Tag dauern, und außerdem wißt ihr ja alle auf was ich hinaus will!!! Das ist einfach KOLLOSSAL!!!!!!!!!!!!!

Diese Orks werden ja auch immer hässlicher!? :-O

Meine lieblings Szenen waren/sind, vor dem Schwarzen-Tor-von Mordor, als Aragorn Tränen in den Augen hat und dann los rennt und Merry und Pippin hinterdrein, mit soooo viel Emotionen hätte ich nicht, WIRKLICH, gerechnet!

Und als Aragorn noch gar nicht begreift das Arwen da ist,...dann dieser alles aussagende, leidenschaftliche Kuss!!, dann ist er sich noch nicht sicher ob es nicht doch ein Traum sei NOCH ein Kuss,...und jetzt erst völliger Glaube, Liebe usw...

Aber mit Faramir tuts mir ja auch soooooo leid! Vorallem schade, dass man nicht sieht, wie er von, Aragorn, gepflegt wird!

Also ich muss erst noch alles verarbeiten!

Aber noch was zur Krönung!...ICH finde das Aragorn da nicht so toll aussieht! Aber das liegt nur an diesem, SCHRECKLICHEN, roten, Kragen! Da wirkt er so fett. Was er selbsverständlich nicht ist! :-D:-D:-O

Frohe Weihnacht euch allen und frohes Fest/Feiern

Namíré :schnarch:

- Editiert von Brennil am 25.12.2003, 21:58 -

Geschrieben

als Aragorn Tränen in den Augen hat und dann los rennt und Merry und Pippin hinterdrein, mit soooo viel Emotionen hätte ich nicht WIRKLICH gerechnet!

Und als Aragorn noch garnicht begreift das Arwen da ist,...dann dieser alles aussagende, leidenschaftliche Kuss!!, dann ist er sich noch nicht sicher ob es nicht doch ein Traum sei NOCH ein Kuss,...und jetzt erst völliger Glaube, Liebe usw...

Hällst du wohl deinen Sabbel! :mecker: Nee...schon gut. Ich geh ja erst morgen rein und am liebsten würde ich schon heute gehen! :-( Aber nachdem was ihr hier alles erzählt. Man, das hört sich so genial an und im Film wird das dann noch besser sein! :O Das geht über mein Vorstellungsvermögen! Das glaub ich echt nicht! :-O Man, ich werde jede Sekunde Aragorn auf dem Bildschirm genießen!

Geschrieben

So *auch meinen Senf dazugib*

Nach dem ich RotK gesehen habe- habe ich den einzig wahren erkannt; Aragorn ok, es gibt noch jdm. den wird Aragorn nie "schlagen"...

Gehöre nun auch zu den Aragorn-verfallenen :L Der Typ ist einach bombastisch, genial, lustig, leideschaftlich... (nicht nur sein Aussehen :-D hat es mir angetan, auch sein Charakter gefällt mir! :anbet :)

Finde dass er bei der Krönung wirklich nicht so gut ausgesehen hat... da war er mir einfach zu "sauber" :-O

Geschrieben

mae govannen

@Meriadoc ja... :-O genau...*kicher* Zu sauber! Das muss es sein! So dreckig gefällt er mir dann doch besser!

Obwohl ich sagen muss,...das er vorm schwarzen Tor doch auch "sauber" SUPER ausgesehen hat!? OOODDEERR?????!!!!!!!!!!!!!!!! :-D;-):-O:-)8-)

@Streicher entschuldigung bitte! :-) Meine Zunge hatte wohl die Verbindung zu meinem Hirn abgebrochen! :-O8-) ABER.....ich konnt nicht anders!!!! :L Warste jetz schon im Kino? Na los, dann bericht mal!!!!!!!

- Editiert von Brennil am 25.12.2003, 21:53 -

Geschrieben

Nein, war ich noch nicht! Erst morgen um 17:30! :-( Aber natürlich werde ich berichten, obwohl ich euch glaub ich dann nichts mehr vorschwärmen muss, da ihr ja anscheinend genauso fühlt wie ich! :-O Aber ich bin ja schon sooo aufgeregt (kann nicht schon morgen sein!?). Ich werde dann den dreckigen und sauberen Aragorn mal vergleichen! *gg*

Geschrieben

*gerade frisch aus dem Kino gekommen ist*

....*Luft schnapp*... :O:O ..Leute!! Das ist DER WAHNSINN!!!! Aragorn so geil wie nie!! :-D Meine absolute Lieblingsszene: Die Kröhnung! :-) Und dann als Arwen kam...ein lautes "Oooh" ging durch die Reihen und das ganze Kino schmolz dahin! Wahnsinn! :-O In den letzten 5 Minuten hab ich echt gehofft ihn mind. noch einmal zu sehen! :-( Aber ich saß noch so lange im Sitz um noch mind. zum letzten mal die Schrift Viggo Mortensen zu sehen! :-O *da unbedingt nochmal rein muss*

Geschrieben

Er hat ja vor der Krönung sich die Haare so' Stück aus'm Gesicht gebunden. Stimmt's? Hätt er nicht machen soll'n.

*mit offenen Haaren besser aussieht* :L

Geschrieben

Da stimme ich dir zu! Aber naja...wirkte halt vielleicht etwas.....nicht so die Königsart.

Jetzt warte ich nur noch wie eine Verrückte auf die Bilder der Krönung! :anbet:

Geschrieben

Ich hab ein paar auf meiner Festplatte, aber die kann man ja nicht posten. :heul:

Falls du das so meintest?

Geschrieben

Ich kann sie für dich hochladen und hier posten, wenn du das willst! Aber nicht hier. Schreib mir eine PM. Sonst komm ich schon wieder vom Thema ab!

Eigentlich warte ich auf Bilder alle Art. Egal woher und von wem! Muuum! :-O

Geschrieben

mae govannen

@Streicher was NUR die Krönung?! Und was ist mit den Pfaden der toten? :-O

Also lieber Streicher, zu der Krönung hab ich nur, dass gefunden!

rotk411.jpg

@Rubinie ja die Zöpfchen gefallen mir auch icht so. Mit SCHMUTZ und OFFENEN HAAREN, sieht er doch gleich BESSER aus! :-D

Und DIESE Hände

- Editiert von Brennil am 27.12.2003, 10:16 -

Geschrieben

@Streicher was NUR die Krönung?! Und was ist mit den Pfaden der toten?

Also eigentlich hat mir ja jede Sekunde gefallen, wo er aufgetaucht ist! :-) AUCH die Pfade der Toten! ;-) Aber die Krönung halt am besten *g*. Nein..warte, was ich auch witzig fand: Wo dieses Feuer (wie hieß es noch gleich?) angemacht worden war und Aragorn wie ein kleines Kind schnell zu Theoden gelaufen ist *rofl* :-D

Geschrieben

Ja- vor dem Schwarzen Tor sah er auch "sauber" gut aus- ob schmutzig oder nicht- er sieht ja immer gut aus; "unser König" :anbet:

01.jpg

Die Zöpfchen fand ich gar nicht mal so schlimm!!! Obwohl er klar mit offenem Haar besser aussieht!

Geschrieben

Aragorn sieht IMMER gut aus! ;-) ....aber eigentlich hat er mich wegen seinem Charakter überzeugt. Eigentlich gehts ihm doch ziemlich dreckig! Sein Schicksal als Erbe, dann die Sache mit Arwen... :-( aber dann dieser Mut und seine Treue, Hilfsbereitschaft, Wissen und und und! Huh! :-D

*gerade ein Zitat einfällt, gestern beim ROTK gucken* ...die Freundin meiner Schwester (überhaupt kein Aragorn-Fan) meinte in der Pause: "Also mit Aragorn kann ich mich immer noch nicht anfreunden. Außerdem ist mir aufgefallen, dass der viel speckiger geworden ist. In Teil 1 war der noch total dürr!" :O

Geschrieben

mae govannen,

ich wollt euch nur sagen, das ich die nächsten 10 Tagen nicht zu Hause bin, sondern bei meiner Oma. Und die hat weder Internetanschluß noch einen Computer. :-(

Ich wünsche euch allen einen guuuuuuuten Rutsch ins neue Jahr! :-D:-D:-D

Namarie

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...