Zum Inhalt springen

Aragorn alias Viggo M. - der Fan Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ja, dir auch! Und vergess uns und ganz besonders Aragorn nicht! :-O

Geschrieben

Original von Brennil

mae govannen

@Rubinie ja die Zöpfchen gefallen mir auch icht so. Mit SCHMUTZ und OFFENEN HAAREn sieht er doch gleich BESSER aus! :-D

Und DIESE Hände

Was hast du da nur gepostet? Wenn ich sie anklicke kommt irgend etwas von wegen '403 forbidden'. :-O

In diesem Fall würde ich eine Ausnahme machen -> König Aragorn mit langen zerzausten Haaren und schmutzig. :-O

Aber klasse!! Aragorn sieht immer gut aus, außer mit Zöpfchen... :-D

Geschrieben

Mit Zöpfchen ist er doch süüüß! :-D *g* Aber anders gefällt er mir auch besser. ;-) *nach neuen ROTK-Bildern Ausschau halt*

Geschrieben

Mein ´Kommentar: Ich hab schon lange nicht mehr-moment :kratz: eigentlich noch nie-im Kino so rumgeheult. ABer der Abschuss war echt die Szene Aragorn und Arwen...ich war emotional echt am Ende. und ich hab mir zum ersten mal zumindest den größten Teil vom Abspann angeschaut... :-D

Geschrieben

ABer der Abschuss war echt die Szene Aragorn und Arwen...ich war emotional echt am Ende.

Kann ich verstehen. Ich bin immer noch emotional am Ende wenn ich nur wieder daran denke! :-D Das ganze Kino war sogar bei mir völlig von den Socken. Das hat man gemerkt. Sogar die "Nicht-Aragorn-Fans"! Wie gesagt, es war einfach dieses "Ohhh.." und "ach...." von allen Seiten! :-D

Geschrieben

Tja, mir hat Aragorn als Waldläufer auch besser gefallen. Aber inzwischen gewöhne ich mich an den König. :-D

Ich wünsch Euch allen schon mal einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

:-D

:party:

Geschrieben

@Streicher: Und ganz schlimm wirds morgen, da schau ich mir nämlich die englische Originalfassung an, und das geht mir echt noch schlimmer an die Nieren, als die deutsche Fassung(frag mich nicht warum, ich bin irgendwie falsch gepolt oder so... :kratz:;-):-O ). Ich weiss nicht, wo ich das schon alles gescjrieben hab, aber ich bin schon total kribbelig. ich find Viggos Stimme geht echt durch und durch. Schrecklich schön *gänsehaut pur*!!! :-D:-D:anonym:

Edit @Streicher:

Irgendwie krieg ich nur das erste Bild komplett, bei den anderen nur den Scheitel von Aragorn, ich mein, das is zwar auch ganz nett, ich glaub aber irgendwie nicht, dass das deine Absicht war :kratz::kratz::-O

- Editiert von Tári Narmolanya am 29.12.2003, 20:31 -

Geschrieben

Ach ja, hier hab ich noch was gefunden, ich hoffe, das ihr mehr damit anfangen könnt, als ich:

Interview mit Viggo Mortensen in "Joy", Ausgabe: Januar 2004

Herr im Ring

Viggo Mortensen (45) kehrt im "Herr der Ringe"- Finale als König zurück- und darf Liv Tyler küssen. Privat ist er solo und schreibt Gedichte. Was macht den Amerikaner so sexy?

Seine Augen fallen zuerst auf. Rauchblau, durchdringend und unergründlich. An diesen Augen kommt momentan niemand vorbei, der ein Kino besucht. Denn es sind die Augen von Aragorn, des geheimnisvollen Königs, der im dritten Teil der Tolkien-Saga "Herr der Ringe" (Start:16.12) auf seinen angestammten Thron zurückkehrt und jetzt von Filmplakaten blickt.Gespielt wird er von Viggo Mortensen (45). Und der Amerikaner ist fast so eigenwillig wie der Filmheld, der ihn berühmt machte. Dabei war er nur die zweite Wahl. Stuart Townsend (31, "24 Stunden Angst") sollte Aragorn spielen, aber der wurde nach zwei Wochen gefeuert, weil zu jung und zu unmännlich für die Rolle des schweigsamen Helden war. "Ich wollte ablehnen", erzählt Mortensen. "Aber mein Sohn Henry, der im Film übrigens als Komparse mitspielt, hat mich überredet. Er ist ein großer Tolkienfan." Viggo stieg also in den nächsten Flieger, landete in Neuseeland und wurde Aragorn. Im wahrsten Sinne des Wortes. Er legte sein Kostüm nach Drehschluss oft nicht ab, verschwand barfuß und mit seinem Filmschwert in die Wälder. "Ich wollte völlig in meiner Rolle aufgehen, wollte Aragorn sein", sagt er. Das ist ihm dann so gut gelungen, dass Regisseur Peter Jackson ihn einmal eine halbe Stunde lang mit "Aragorn" angesprochen hat-ohne dass Viggo es bemerkte. "Er war großartig. Und zu beneiden. Er durfte Liv Tyler küssen", sagt sein Ring-Gefährte Orlando "Legolas" Bloom (26). Liv spielt die Elbenprinzessin Arwen, die aus Liebe zu Aragorn ihre Unsterblichkeit aufgibt. Und wen küsst der Sohn eines Dänen und einer Amerikanerin privat? "Ich bin solo", sagt er. Über sein privatleben spricht er nicht gerne. Soviel ist bekannt:...

(...es folgt der Klatschpressenkram über Kindheit, bisherige Filme(-partnerinnen...)usw, was hier ja eh jeder weiss...)

...und über Liv Tyler sagt er. "Am Schluss war ich davon überzeugt, dass sie wirklich eine Elbenprinzessin ist." Während der Dreharbeiten hat Viggo seine Kollegen fotografiert und daraus das Buch "Sign Language"(amazon.de, 22,79 EUR) gemacht. Neben Fotobüchern hat er Gedichtbände und drei Jazz-CDs veröffentlicht. Ausserdem malt er. Seine Bilder hat er in der Robert Mann Gallery in New York ausgestellt. Er ist ein Multitalent, aber das Rampenlicht braucht er nicht. "Viggo ist ein Mann, der absolut in sich ruht", sagt seine Filmpartnerin Diane Lane (38) über ihn. "Das macht ihn unglaublich charismatisch und sehr, sehr sexy. Er ist ein Mann wie kein anderer!"

Na ja, na ja, also ich weiss ja nicht, ob der/die Schreiber/in jemals wirklich mit ihm geredet hat...oder ob das alles nur geklaut is... :kratz::kratz::kratz:

Also ich kann mit dem Interview nicht wirklich viel anfangen...Ihr?

- Editiert von Tári Narmolanya am 29.12.2003, 21:14 -

Geschrieben

*gerade das Lied The Return of the King hör*.....ich heul gleich! :=(

:-O also bei mir gehen die Bilder einwand frei....hmm...woran das liegt, weiß ich leider nicht. Auf dem zweiten sollte man Aragorn sehen (ich glaube, dass war die Stelle, wo er Eowyn sagt, dass sie bei ihm nicht findet, weiß sie will)..mom..*Viggo singt gerade*.... :-D *schmelz*..gleich kommt die Kusszene...jetzt sieht er Legolas...Stille...Arwen taucht auf...freude...Kuss...oooh..wie schön..die Musik tuts auch schon...also, wo war ich? *gg* Achja, auf dem 3 sollte man sehen, wie Eowyn Aragorn was zum Trinken anbietet und auf dem letzten ist nochmal Aragorn (nein, wirklich?). Naja, probiers einfach nochmal!

Seine Augen fallen zuerst auf. Rauchblau, durchdringend und unergründlich. An diesen Augen kommt momentan niemand vorbei,

:-O es ist ja nicht so, dass ich das selbe denke.. :-O Die Augen gefallen mir echt am besten von allem!

Geschrieben

ja, das und der Schluss sin irgendwie das einzige, was ich gut find an dem komischen Interview...und das von wegen barfuß in den Wald...*ggg*

Geschrieben

Das mit dem Barfuß glaub ich! :-O So ist Viggo halt. Aber gerade das macht ihn so besonders.

Geschrieben

Eben. Irgendwo hab ich gelesen, dass er auch mit der Kamera in den Wald gegangen is, sich verlaufen hat und dann als es dunkel war. nur nochdas Licht von seinem Blitz hatte... Sein Kommentar:"Es sind ein paar echt gute Bilder geworden" oder so in der Art. Ich hab keine Ahnung, wo ich das her hab, aber wenn ichs find, wers ichs posten. Versprochen!

Geschrieben

:-O *LOL* *prust* Nein, wie geil. Naja, was andres war von ihm nicht zu erwarten!

Gast Auranar Idheryn
Geschrieben

Hier bin ich wieder, Leute! *freut* Mensch, habt ihr wieder viel gepostet *staunt* :-)

*lol* So was wie Viggo würde mir auch passieren! Bisher dachte ich immer, dass ich dafür prädestiniert bin ;-) Das macht ihn nur noch sympatischer *g* Aber ob die Bilder dann wirklich so gut geworden sind wie er sagt, wage ich dann doch zu bezweifeln :-O

Geschrieben

Juhu, ich habs gefunden!!!

Bitte schön:

Interview in SKIP, Ausgabe: Dezember 2003/ Januar 2004

Als Aragorn, König von Gondor, einigt Viggo Mortensen die Menschen von Mittelerde. Las Fotograf verirrt er sich schon mal im Wald. Interview von Elisabeth Sereda.

(...)

SKIP: Du hast dir in letzter Zeit auch als Fotograf einen Namen gemacht. Hast du auch am Set von Die Rückkehr des Königs fotografiert?

VM: Es ist unhöflich, am Set zu fotografieren, dafür gibt's einen speziellen Set-Fotografen. Aber ich hab Bilder von diesem unglaublichen Land gemacht. Einmal habe ich mich im Wald verirrt - es wurde immer dunkler, ich dachte, ich wüsste, wo der Weg zur Küste ist, aber ohne Tageslicht ging ich dann verloren und bin zwei Tage lang herumgeirrt. Natürlich war ich blöd genug, keine Taschenlampe mitzunehmen. Das einzige, das ich hatte, war der Blitz auf meiner Kamera. Ich hab ihn als Leuchte benutzt und dabei unbeabsichtigt ein paar ganz ausgezeichnete, ungewöhnliche Fotos gemacht.

Das is ja sooo goldig... :-D:-D

- Editiert von Tári Narmolanya am 31.12.2003, 17:41 -

Geschrieben

Ach er hat den Blitz benutzt *sich vor den Kopf schlag* Ich dachte, er hätte einen Blitz fotografiert! :-O *lol* Na, sowas muss einen erstmal einfallen. Schlau!

Geschrieben

Nochmal zu den Bildern...ich seh das mit Gandalf ganz, das mit Eowyn (??)vielleicht halb, und das dritte gar nicht. Alles beim alten...

- Editiert von Tári Narmolanya am 31.12.2003, 17:47 -

Gast Auranar Idheryn
Geschrieben

@Tári Danke für diese geniale Geschichte *lol* :-) Kann ich mir richtig vorstellen, wie der da im Wald rumstolpert :-O

Geschrieben

Ich bin ein mal barfuß durch den Wald...*stachel-pieck-stolper*

Na ja aber er ist ja abgehärtet. Wenn mich nicht alles täuscht hat er mal einen von den Hobbits das Leben gerettet. *Artikel such*

Geschrieben

:O Was hatn der noch alles getan? der wird ja schon zum Superheld! :-O

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...