Zum Inhalt springen

Aragorn alias Viggo M. - der Fan Thread

Empfohlene Beiträge

Gast Auranar Idheryn
Geschrieben

Das wäre allerdings was Neues :-O Davon habe ich ja noch gar nichts gehört... :kratz: Hoffentlich findest du die Story *hofft* :-D

Geschrieben

:-) Ich wusste doch, dass man sich auf Mum verlassen! Welcome back * :knuddel: *. Wie hab ich das vermisst!

Gast Auranar Idheryn
Geschrieben

Unsere Mum ist wieder da *freuknuddel* :knuddel: Herrlich! Und mit was für genialen Bildern :-O Du fällst immer gleich mit Viggo ins Haus was? :-O Freut mich, dass du wieder da bist!

Das hier habe ich auch noch gefunden.. Glaube nicht, dass das hier schon einmal aufgetaucht ist, aber ich fands ganz lustig :-O

- Editiert von Auranar Idheryn am 03.01.2004, 13:33 -

Geschrieben

:O Ihr macht mich ganz kirre mit euren Bildern! Wie oft hab ich mir die jetzt angeschaut? 6 mal? 7 mal? Oder gar mehr? Das Lächeln ist umwerfend *vom Stuhl fall*, im Pfad der Toten, man sieht sich nur diesen ängstlichen Blick an ..., und die Bilder vom schwarzen Tor, ich heul gleich mit! :-(:-D ! Schade, dass er so selten vor kam! (oder kam euch das nicht so vor?)

Geschrieben

Hallihallo und Euch allen ein gutes Neues Jahr. :-D

Ihr habt soviel gepostet, dass ich wohl nicht alles nachlesen kann. :-( Naja, besser so, als wenn völliges Schweigen herrschen würde. :-D

Viggo hat übrigens mit Elijah und einer Rockband (deren Namen mir gerade entfallen ist) eine CD aufgenommen. Weiß jemand mehr darüber? Ich habs letztens im Videotext gelesen, aber da scheint es schon wieder überschrieben zu sein. (Videotext ist so kurzlebig. :-O )

Geschrieben

Ja, habe ich auch gehört, dass Viggo sich aufgeregt haben soll, wegen der ganzen Kürzungen und dann noch das Kommentar, dass das alles nur gemacht wurde um die SEE besser zu vermarkten! :-O :mecker :( Viggo, hüte deine Zunge). Hoffen wir, dass darauf mehr Aragorn zu sehen sein wird (ich denke mal schon).

Er war der einzige Darsteller, der bei jeder gottverdammten Premiere anwesend war und darüber hinaus auch im Vorfeld den Film in Mittel- und Südamerika alleine promotet hat.

Viggos Einsatz und seine Mühe sind immer wieder unglaublich! :-O

Zur CD: Ich hab auch nur das gehört, was Aramor gehört hat...

Geschrieben

Naja- ein bisschen hat Viggo ja recht... (Aber wenn nur auch ein gaaanz kleines bisschen!!!) Aber um die SEE besser zu vermarkten!!! :mecker: Naja- er muss ja schliesslich wissen, was er sagt!

viggo04.jpg

Habe noch das hier gefunden. :-D Und dieser Blick

Geschrieben

Wenn's doch wahr ist?!
Zum Teil ist es bestimmt wahr! Aber ich denke, dass nicht NUR dies die Gründe sein mögen! ;-)

Sicher ist Viggo traurig! Dennoch, wie gesagt, kommt er niemanden zu nahe und möchte niemanden verletzen. Das ist Viggo. Kein Egoist, freundlich, einfach Mensch! :-O Er kann noch auf die SEE hoffen!

Geschrieben

Wo das war weiß, ich jetzt grad nicht. Ich werds nochmal für euch suchen! ;-)

Geschrieben

:O Wow, alle Videos, die jetzt auf dieser Seite gepostet wurden, sind klasse! Dank euch! :knuddel:

Die Seite mit der SEE hab ich immer noch nicht gefunden. Bin nämlich nur durch Zufall drauf gestoßen! Auf jeden Fall stand da etwas: "blabla.." znd dann zum Schluss halt das mit dem besseren Verkauf! Und dann kam ein Absatz und dann PJ Verteidigung dagegen!

Geschrieben

*LOOOL* PIC3 ist ja genial. *sich krümm* Aber eigentlich sind alle genial! Dieses Lächeln. :-D

Gast Auranar Idheryn
Geschrieben

@Aramor Wieder mal genial was du da ausgegraben hast :knuddel: Viggo scheint sich da die ganze Zeit über nur krank zu lachen... :-O Ist schon herrlich wenn man ihm dabei zusehen kann! :D

Der Clip 4 gefällt mir sehr gut :-O Ein richtiges Loblied auf Viggo..Und sein Gesicht dazu *augen verdreht* *lol* :-O Wieder mal typisch :-D

Geschrieben

:-) Mum findet alles!

Sieht so aus, als ob nicht Viggo sondern der entsprechende Journalist die Frage nach der SEE-Vermarktung gestellt hat.

Hmm..joah, sieht so aus! Na dann ist ja alles geklärt. Ich habs eh nur kurz überflogen! :schaem: :-O

Geschrieben

hehe das ist doch mal was eine Collage *g*Collage von Aragorn

Hat eigentlich jemand schon das Kinoposter (RotK), wo Aragorn drauf gepostet?

- Editiert von Rubinie Straffgürtel am 04.01.2004, 18:14 -

Geschrieben

Die Collage ist toll ^-^!

Das Kinoposter? Es gibt mehrere...

Geschrieben

Dort wo er alleine, mit Schwertgriff am Kinn in die Kam guckt. :-D

Nur mal so als Frage: und diesen Film: A Walk on the moon...

Wie ist der? Wenn ihn jemand kennt ihr das Filmposter

Und, hier glaub ich, noch ein älteres Bild von ihm -> Bild

Geschrieben

@Aramor: Ja, dieses Musik-Projekt meinte ich. :-)

Den Spiegel-Artikel hat Frodo irgendwo im Forum auf Deutsch veröffentlicht. Also Viggos Enttäuschung ist schon spürbar, allerdings spürte ich beim lesen auch die Enttäuschung des Journalisten (vielleicht auch ein Viggo-Fan).

Ich denke es stimmt schon: PJ wollte auf keinen Fall bei den Schlachtszenen kürzen (wobei mich das weniger gestört hätte) und so hat er lieber bei den Dialogen und anderen Szenen die Schere angesetzt. Schade! So bleibt uns nur die Hoffnung auf die SEE!

Geschrieben

Das is doch Wahnsinn...

:knuddel: an Mama Aramor

Kaum bist du wieder da, muss ich zwei Seiten voller clips, Bilder,...nachlesen, mir schwirrt schon der Kopf, aber trotzdem: Toll, was ihr da alles ausgrabt, echt!!!

Gast Auranar Idheryn
Geschrieben

@Aramor Genau *lol* Das war genial! So richtig empört: "Aragorn: Three!" So nach dem Motto: Das ist schon fast eine Unverschämtheit. Er hätte mir ja auch welche überlassen können :-O

Johns Aussprache finde ich auch gut. Bei Viggo muss man ihn schon mal ne Viertelstunde hören, bis man sich an seine Nuschelei gewöhnt hat. Genial ist auch dieses Lachen, als er von der ungewöhnlichen Begrüßung von Orlando erzählt. Wisst ihr was ich meine? Wo sie sich die Köppe zusammenhauen :-O Und Viggo nur: "Hi hi, but I think he enjoyed it!" *loool* :-D Ich habe die Stelle bestimmt an die hundertmal geguckt! Diese Schadenfreude *sich wegkuller*

Hier ist noch was für euch: Wir beißen uns durch *g*

Ja, ja ich bin gleich da!

- Editiert von Auranar Idheryn am 05.01.2004, 13:07 -

Geschrieben

Achja, der stolze König! :-D Was glaubt ihr wie ich da in meinem Kinosessel zusammen gesunken bin, als ich das gesehen hab! :-) Am Ende des Filmes hab ich aber erwartet, dass sie den König (und Gimli, Legolas ect.) nochmal zeigen würden. ;-( Schließlich heißt es die Rückkehr des Königs! :-O

Geschrieben

@Aramor: Also das find ich persönlich eines der weniger gelungenen Bilder von König Aragorn äh Elessar. :-D

Gast Auranar Idheryn
Geschrieben

@Aramor Sehe ich absolut genauso! Wie er da so sagt: "Meine Freunde. Ihr verbeugt euch vor niemandem!" *seufz* :-D Herrliche Szene! Wann kommt der Film endlich auf DVD raus? *lol* :-O

Geschrieben

Oh, die Krönungsszene finde ich schon auch sehr stimmungsvoll. Auch die Anwesenheit der Elben, etc.

Aber auf dem Bild haut mich Elessar nicht von Hocker. Naja, demnächst finden sich bestimmt weitere Krönungsbilder im :-D

Ich weiß nicht ob die SEE wirklich im Mai kommt? Ich vermute, mit der SEE soll im Weihnachtsgeschäft nächstes Jahr nochmal verdient werden. Aber wer weiß?

Gast Auranar Idheryn
Geschrieben

@Aramor Ohhh... :-O Ach du Heiland, das hatte ich jetzt nicht erwartet :O Ob das stimmt steht ja noch in den Sternen, aber hiermit hat mich diese Meldung offiziell aus den Schuhen gehauen *freut* :D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...