Gast Tári Geschrieben 5. Januar 2004 Geschrieben 5. Januar 2004 *nervös rumspring* WAS? DVD im MAi?? und ich hab endlich nen DVD-Player!! Ratet mal, was ichseit dem rauf und runterschau...RICHTIG Die SEE's...Besonders Aragorn-Szenen natürlich gerne auch öfter...*räusper* 8-)
Streicher Geschrieben 5. Januar 2004 Geschrieben 5. Januar 2004 Im Mai? Hab ich was verpasst? Januar, Februar, März, April, Mai..macht...5 Monate! *ab jetzt immer die Augen nach jeden News offen hält*. Man, das wäre zu genial! Aragorn fürs Heimkino! :-D
Gast Tári Geschrieben 5. Januar 2004 Geschrieben 5. Januar 2004 Aber hallo! Bis dahin kann ich dann auch die SEE's auswendig...*räusper*. Mist: SÜCHTIG!!!!!!! :anonym:
Streicher Geschrieben 5. Januar 2004 Geschrieben 5. Januar 2004 Achja, was ich ja noch erzählen wollte (habs wohl vergessen ^^"): Ich hab von Viggo geträumt! *lol*. Jetzt hab ich leider den halben Traum wieder vergessen, weil das schon 2 Tage her ist! Ich weiß nur noch, dass es auf irgend so'nem Gartenfest war und ich mit Viggo und ein paar andren auf ner Bank saß und ich mit Viggo zusammen Wurzelrechnen gemacht hab! War schon lustig gewesen, Viggo beim Rechnen zu zuschauen! Dann und wann hab ich auch nochmal von Viggo geträumt! Aber auch wieder alles vergessen! Den Traum mit Aragorn hab ich ja schon mal irgendwo (ich glaub ins alte Gastehaus) gepostet! :-D
Gast Auranar Idheryn Geschrieben 6. Januar 2004 Geschrieben 6. Januar 2004 @Streicher Das ist ja genial *lol* Wurzelrechnen!! Wie bist du denn darauf gekommen? Ich habe von Viggo nur ein einziges Mal geträumt und da habe ich mich nur sehr gut mit ihm unterhalten.. Aber fragt mich jetzt nicht über was :D
Mortica Geschrieben 7. Januar 2004 Geschrieben 7. Januar 2004 Guten Morgen! Ja, das ist doch schon ein viel besseres Bild von König Elessar. :-D
Gast Auranar Idheryn Geschrieben 7. Januar 2004 Geschrieben 7. Januar 2004 @Aramor Ja, es musste mal was Neues sein Nicht, dass ein Bild von Viggo jemals langweilig werde könnte, aber manchmal ist ne Veränderung ganz angebracht Hach und diese großartige Krönungsszene mal wieder Und das erste Bild hat es auch in sich.. Von wann ist denn das? Sieht wie ein Bild aus seiner Schulzeit aus. Man kann ihn aber noch sehr gut erkennen finde ich :-O
Streicher Geschrieben 7. Januar 2004 Geschrieben 7. Januar 2004 Jaja, Streicher ist back mit neuem Avatar! (Aura hat auch ein sehr schönes neues =)) Genau, das ist die "liegt-auf-der-Pritsche-in-Rivendell-Szene"! In groß sieht es aber noch schöner aus! Ich musste es ja extrem verkleinern und die Hälfte abschneiden. Also heute ist echt ein Tag! Kaum komm ich nach Hause bekomm ich einen Brief von einer Brieffreundin, die ein sehr schönes Bild vom König beigelegt hat! Und dann kommt Mum und haut mich gleich wieder vom Stuhl! Die Bilder sind ja echt irre!! Ich will mitknuddeln! Genial war auch als Arwen angefangen hat zu lachen (hat sich angefangen zu lachen? ). Den kleinen Viggo hab ich sofort erkannt. Unverwechselbar! (Au > )
Gast Auranar Idheryn Geschrieben 7. Januar 2004 Geschrieben 7. Januar 2004 @Streicher Ja, das finde ich auch so gemein in diesem Forum Man muss die Bilder so irre verkleinern *seufz* Das erschwert die Suche nach neuen Avataren natürlich sehr Aber wir kriegen ja doch einige recht gute hin *zu dir schiel* Scheint einfach nicht genug Platz für Größere da zu sein..
Streicher Geschrieben 7. Januar 2004 Geschrieben 7. Januar 2004 ;-) Naja, ich habs nochmal extra für euch hochgeladen! *höhö* Könnte ich mir Stunden lang angucken. Tu ich auch! :anonym:
Gast Auranar Idheryn Geschrieben 8. Januar 2004 Geschrieben 8. Januar 2004 @Aramor Der Artikel ist echt gut Immer wieder erstaunlich zu sehen wie offen er redet Oh ja, diese Musik *wieder mal dudeln lässt* Ich sehe dann den Film immer wieder aufs Neue :D
Streicher Geschrieben 8. Januar 2004 Geschrieben 8. Januar 2004 :-O Der Artikel ist schon klasse! Er kann einen doch immer wieder überraschen! Hmm..was hör ich wohl gerade? Genau! Das beste Lied: The Return of the King! Ich krieg immer noch ne Gänsehaut wenn Viggo zu singen anfängt! DU bist das also, die da auf seiner Pritsche vom Nackenkissen vor lauter Ergebenheit nach unten gerutscht ist. Von dort hast Du ja auch ne gute Sicht auf ihn! ...jetzt hast du mich aber voll erwischt! Woher wusstest du das! Der Kerl hat irgendwie ne erstaunliche Oberweite... :L
Gast Aragona Geschrieben 9. Januar 2004 Geschrieben 9. Januar 2004 so,da wir jetzt alle lange genug vorunshingesabbert haben möchte ich von euch gerne wissen wer von euch bei der Krönungsszene oder bei der szene an der sich aragorn und arwen in die arme schließen weinen musste...ich meinerseits hab so gnadenloß heulen müssen das mir meine freundin den arm um die schulter gelegt hat und mir ihre tempos geschenkt hat.*räusper* wie wars bei euch?
Streicher Geschrieben 9. Januar 2004 Geschrieben 9. Januar 2004 Ich glaube, ich hätte fast geheult, aber dass mit die Tränen die Wange runter laufen...nee, das konnte ich gerade noch verkneifen . Ich fand einfach nur schön! :-D
Gast Auranar Idheryn Geschrieben 10. Januar 2004 Geschrieben 10. Januar 2004 Ich musste weinen in der Szene Wie in der meisten Zeit des Films *g* Das war so schön und das Gesicht von Viggo hat mich einfach umgehauen... Das waren einfach zu viele Emotionen. Aber ich heule meistens in solchen Filmen :D
Streicher Geschrieben 10. Januar 2004 Geschrieben 10. Januar 2004 Ja, der rechte von beiden weint wohl auch im Kino. Oooh, stellt euch das mal vor! Und ihr könnt ihm Taschentücher anbieten! Und dann gemeinsam heulen und sich in den Armen liegen! ....*räusper* Viggo heult wenn er sich selbst sieht? *prust* Jaja, Mum, deine Geschichten aus Holland kenn ich ja! *gg* Und wie es scheint musstest du nochmal rein! Ts ts, ich wusste es schon immer. Viggo säuft! Wie war das noch mit dem einen Bild von den Aufnahmen mit der Flasche im Hintergrund, die nur mir aufgefallen ist? Naaa, Viggo, ist nicht schlimm! :-O
Brennil Geschrieben 11. Januar 2004 Geschrieben 11. Januar 2004 mae govannen hallo ihr lieben,... ja ich lebe auch noch! Wow, ich hab mir noch garnicht alles durchgelesen! Bis auf diese Seite und die letzte Seite, wo ich zum letztenmal stand. Logisch! Ihr habt ja bis jetzt wansinich viiiiiiiiiele Bilder gepostet! Und Reportagen usw.! Mir wird ja richtig schwindelig! Frohes neues! Auf dass all eure Wünsche in Erfüllung gehen!!! Also ich musste bei der "Aragorn-Arwen-Szene" auch weinen. Aber das waren Freudetänen, weil sie so überglücklich waren! Ich geh jetzt weiter lesen! Und noch mal/jetzt schon ein dickes an euch alle! Namaríé
Gast Auranar Idheryn Geschrieben 11. Januar 2004 Geschrieben 11. Januar 2004 @Aramor *loooool* Geniales Interview.. Gibt es dazu noch das Video? Wenn ich das so lese lache ich mich schon tot, aber wenn ich das auch noch zu hören und zu sehen kriege.. Das sind mir zwei Spaßvögel!
Gast Tári Geschrieben 11. Januar 2004 Geschrieben 11. Januar 2004 uiuiui, so ne Schnapsnase *tststs* Die Beziehung zwischen ihm und Theoden muss ja echt genial sein. Ich erinnere nur an die Szenen in den Specials der SEE TTT wo Viggo ihn küsst und an die, wo er Viggo erziehen will("Behave yourself" als Viggo sich das Filmblut von der Hand leckt)...Ich bin ewig auf'm Boden gelegen vor Lachen..
Streicher Geschrieben 11. Januar 2004 Geschrieben 11. Januar 2004 Das sieht mir nach Spaß aus! Ja, die beiden zusammen waren klasse! Aber eigentlich versteht jeder sich ja gut mit Viggo!
Gast Gimli Gloin`s Sohn Geschrieben 11. Januar 2004 Geschrieben 11. Januar 2004 Stimmt,jeder mag ihn. Gimli Gloin's Sohn
Gast Auranar Idheryn Geschrieben 12. Januar 2004 Geschrieben 12. Januar 2004 @Aramor Macht ja nichts, es ist auch so schon irre, wenn man es nur liest Bei dem letzten Bild fehlt echt nur noch die Bierflasche im Hinter - oder Vordergrund Da wäre ich gerne dabei gewesen.. Aber wie oft habe mich das schon gesagt :kratz:
Streicher Geschrieben 12. Januar 2004 Geschrieben 12. Januar 2004 Oooh..der letzte Satz ist aber schön gesagt! *schnief* Gegen ein Abenteuer hätte ich auch nix! :-O
Gast Auranar Idheryn Geschrieben 13. Januar 2004 Geschrieben 13. Januar 2004 @Aramor Ach mensch, das kann man doch auf dem Bild gerade nicht sehen So was aber auch! Ihr seit mir vielleicht zwei ( auch Streicher meint), aber total dagegen wäre ich auch nicht *pfeif* Das ist ja wieder mal genau der Viggo wie man ihn kennt Das trifft es mal wieder auf den Kopf!
Empfohlene Beiträge