Zum Inhalt springen

Aragorn alias Viggo M. - der Fan Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Naja, wieso dürfte er das nicht? Fast jeder (ich mal nicht) trinkt und nur weil er halt berühmt ist, sollte er das nicht mehr dürfen? Je menschlicher er ist und so bleibt wie er ist und kein Spektakel um sowas macht, ist er der richtige!

Gast Auranar Idheryn
Geschrieben

Sehe ich auch so :-O Ich bin eigentlich sogar froh, dass er das macht :-O Immerhin zeigt das mal wieder, dass er wirklich noch "normal" und nicht abgehoben ist oder zu sehr auf sein Image bedacht ist :-D

Gast Aragorns Hero
Geschrieben

Es gibt einen neuen Trailer zu HIDALGO !!!!!

http://www.comingsoon.net/movies/h/hidalgo.php

Trailer A und B sind zwar identisch :kratz: aber über die Links von Trailer A kann man zumindest die Quick Time Version downloaden und auf dem eigenen Rechner speichern ;-)

Kinostart in den USA übrigens am 5. März, ich hoffe er kommt dann auch bald bei uns, denn der Trailer sieht wirklich viel versprechend aus und etwas neues zum Sabbern ist uns doch nur recht :-O

Geschrieben

Will doch stark hoffen, dass wir die Szene in den RotK-EE-Specials zu sehen bekommen !!!!!!!!!! *vorlachenvomstuhlkipp*

:-O:-O Hey, das wäre ja cool, wenn das auf der SEE erscheinen würde *rofl* Bin ja auf Viggos Gesicht gespannt.

:anbet: SUPER Trailer!!

Gast Auranar Idheryn
Geschrieben

Der Trailer verspricht ja ne ganze Menge :-O WOW! Ich bin echt beeindruckt! Und die Bilder von Viggo... :-D Das Pferd ist ja auch en Scherzkeks, was? :-O

Vielen Dank für die Bilder, Streicher! :knuddel: Die sehen wahnsinnig gut aus :D *freut*

Gast Nevsangaiel
Geschrieben

Habe mich jetzt extra mal hier angemeldet.

Bin ein ein großer Aragorn-Fan..... aber Viggo gefällt mir auch so sehr gut.

Er ist einfach himmlisch :-)Textgröße12pxhimmlisch

Geschrieben

:-D *nick nick* Das letzte finde ich auch voll schön! *schon wieder völlig weggetreten ist* (wie eigentlich den ganzen Tag über, wenns grad mal ein bisschen langweilig ist).

Willkommen in unseren Reihen Nevsangaiel *einen Kopfstoß verpass* :-O

Gast Nevsangaiel
Geschrieben

Danke für das Willkommen Streicher :-D

Wo kriege ich hier eigentlich ein Avatar her?

Geschrieben

Das kannst du dir irgendwo her suchen wo du willst oder selbst machen. Wenn du Hilfe brauchst schreib mir ne Privat Message. Sonst werden die Mods wieder böse wenn wir hier vom Thema abkommen (wie jetzt zum beispiel) :-)

Gast Nevsangaiel
Geschrieben

Wow, schaue mir gerade Teil 1 in Englisch an.

Aragons Originalstimme ist ja noch viiiiieeeellll besser ;-)

Geschrieben

Ich sch au nur noch englisch, seit ich nen DVD-Player hab... das gng schon so weit, dass ich s nicht gemerkt hab, dass meine Schwester LotR auf deutsch gekuckt hat, weil die Stimmen so schlimm sind. Aber Viggo's Stimme geht irgendwie echt durch und durch...

Ich hätte auch nie gedacht, dass Orlando so ne geile Stimme hat...Aber egal... Einzig und allein Gollums Stimme find ich persönlich im deutschen besser, da is sie einfach noch irrer...

Geschrieben

@Nev

Schön, dass ich dir mit dem Avatar behilflich sein konnte! :-O

Stimmt, Viggos Originalstimme ist besser als die Deutsche! :-D

Geschrieben

Stellt euch mal vor, ihr würdet den beiden über den Weg laufen! :-O :-O

Geschrieben

*lol* Ja, das ist gut. Oder beim Eis: Entschuldigen Sie, ich wisch es auch für sie weg! :-O

Geschrieben

Uiih, es gibt echt noch Orte, wo sich DER Mann unerkannt bewegen kann???? Hätt' ich jetzt nicht gedacht. ich will ja nix sagen, aber die Franzosen... :anonym: 8-)

Gast Nevsangaiel
Geschrieben

@Aramor:

Danke für das Willkommen. Habe die Seite eigentlich durch Zufall gefunden :-)

@Streicher:

Nochmal danke wegen dem Avatar.

Ja selbst wenn man nicht ganz perfekt Englisch kann hätte ich nie gedacht das es soviel interessanter ist Hdr in englisch zu gucken.

;-)

Bei mir steht Aragorn jetzt in Lebensgröße im Wohnzimmer. Leider nur als Pappaufsteller aus dem Kino.... sieht sich aber trotzdem geil an ;-) :-O

Geschrieben

Pappfigur? wooah, ich würd jedes mal ein Schreck kriegen, wenn ich an der figur vorbei ginge, denn Aragorn bei mir im Zimmer? :-O

Geschrieben

Ui, Aragorn in MEINEM Zimmer... :anonym: Ich will ja nix sagen aber... :anonym:

love-scenes mit GIMLI *rofl* :O:-O ABer wenn er meint... :-O

Geschrieben

:O Woah, so einen Aufsteller will ich auch! Ich würd mir den direkt nebens Bett stellen (oder ins Bett?).

Geschrieben

Klar, unter die Bettdecke kommter doch immer. Wenn du wüsstest, was da schon alles liegt! :anonym:

Die Bilder gefallen mir *dops* :knuddel:

Geschrieben

:O ich bin doch immer wieder ertaunt wie ähnlich der meinem Musiklehrer sieht. Dabei ist das nicht mal mein Lieblingslehrer (wenn es sowas gibt). Paar Jahre jünger und es kommt hin! Aber das erste Bild ist ja...hu :-D .

Gast Auranar Idheryn
Geschrieben

@Aramor Genau! Und ist auch viel schöner mit anzusehen, wenn man weiß, dass er sich in dem Moment wirklich so wohl fühlt, wie er uns manchmal weismachen will :-O Aber auf der Premiere hat er ja auch mal schön verschmitzt gegrinst *lol* :-D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...