Streicher Geschrieben 22. Januar 2004 Geschrieben 22. Januar 2004 *prust* Geil, Mum! Sowas wird dann demnächst auch auf der Special-Special-Extended-Edition zu sehen sein *rofl* Die ganz geheimen Sachen!
Mortica Geschrieben 22. Januar 2004 Geschrieben 22. Januar 2004 :-D Die Bildergeschichte ist wirklich schön. Gibts eigentlich Neuigkeiten über Hidalgo???
Gast Auranar Idheryn Geschrieben 22. Januar 2004 Geschrieben 22. Januar 2004 Vielen Dank, Mum! *lol* Hast wieder mal was Geniales hinbekommen *sich weglacht* Hach, was freue ich mich schon wieder auf die SEE *bald ausrasten könnt*
Gast Auranar Idheryn Geschrieben 23. Januar 2004 Geschrieben 23. Januar 2004 Liebe Zeit, Viggo sieht wirklich nicht mehr ganz frisch aus So richtig ehrlich lächeln kann er wohl nicht mehr Aber hast schon recht: Wen wundert es noch bei der Tour...
Streicher Geschrieben 23. Januar 2004 Geschrieben 23. Januar 2004 Bevor ich deinen Beitrag gelesen hab, Mum, hab ich gedacht, mein Gott sieht der müde aus! Jetzt muss ich mir mal das Video anschaun. Ich sag ja, er soll aufhören, wenn's ihm nicht bekommt. Eine Pause braucht jder!
Streicher Geschrieben 23. Januar 2004 Geschrieben 23. Januar 2004 Peace! *gg* *auf Uhr schau* So spät in der Nacht kann man noch glücklich gemacht werden! * *
Gast Auranar Idheryn Geschrieben 24. Januar 2004 Geschrieben 24. Januar 2004 Das Interview ist klasse, danke Aramor! :knuddel:
Streicher Geschrieben 24. Januar 2004 Geschrieben 24. Januar 2004 Ja, super! * * Man merkt echt, wie sehr er Aragorn kennt und sich in seine Rolle versetzt hat. *staun*
Streicher Geschrieben 25. Januar 2004 Geschrieben 25. Januar 2004 *LOL* Wie geil! Stellt euch mal vor ihr seid gerade unterwegs und seht plötzlich jemanden an euch vorbei rudern!
Streicher Geschrieben 25. Januar 2004 Geschrieben 25. Januar 2004 Mir war langweilig, da hab ich mal ein bisschen was auf die Schnelle gebastelt . Kann sein, dass das Laden etwas länger dauert, wenn man kein DSL hat. Aragorn_Arwen1 Aragorn_Arwen2 Hair (man beachte mal nicht das Gewackel) - Editiert von Streicher am 25.01.2004, 19:35 -
Gast Auranar Idheryn Geschrieben 26. Januar 2004 Geschrieben 26. Januar 2004 @Aramor Wie genial! *sich tot lacht* Ich kann nicht mehr!!!! Die Bilder werde ich nie vergessen @Streicher Das hast du aber gut hinbekommen - Editiert von Auranar Idheryn am 26.01.2004, 17:35 -
Streicher Geschrieben 26. Januar 2004 Geschrieben 26. Januar 2004 .... *mit sterb* x___X! ( ) @Streicher Das hast du aber gut hinbekommen Nur für euch! :knuddel:
Gast Auranar Idheryn Geschrieben 27. Januar 2004 Geschrieben 27. Januar 2004 @Armor *lol* Wo du so was immer ausgräbst Herrlich! Das erste Bild ist ja der Wahnsinn! Wieso haben wir das nicht früher entdeckt? Das ist ja wohl kaum zu übersehen, oder? :-D
Mortica Geschrieben 27. Januar 2004 Geschrieben 27. Januar 2004 So, die Oscar-Nominierungen sind raus und Viggo wurde leider nicht nominiert. Ich vermute mal, aber das ist nur eine Vermutung, dass bei seiner Rolle einfach nicht klar wurde: Hauptrolle oder Nebenrolle? PJ hat ja einige Schlüsselszenen des Königs rausgeschnitten und in die SEE verschoben. Schade, aber Viggo wird es sicher verkraften.
Streicher Geschrieben 27. Januar 2004 Geschrieben 27. Januar 2004 Bei dieser Szene hat Liv Tyler Viggo in die Seite geknufft und ihn (im Spaß) mit "you cheating bastard"(Du heuchlerischer Bastard) beschimpft. *LOL *LOL* Haha...wie geil! Das hätte ich mal zu gerne gesehen! *prust* Viggos dummes Gesicht! Nee, er hat bestimmt gegrinst! Schade, aber Viggo wird es sicher verkraften. Sicher wird er das. Er ist ja nie besonders scharf auf sowas. Ich glaube er kann das schon ganz gut ab! Aber ich bin schon etwas enttäuscht, naja, ich versuche "viggohaft" zu bleiben"
Streicher Geschrieben 27. Januar 2004 Geschrieben 27. Januar 2004 @ Mum Also immer wenn ich in meiner Favoritenleiste auf "Tolkienforum" drücke, schau ich zuerst immer auf diesen Thread! Und immer wenn da steht: letzter Beitrag von Aramor schießt mir ein "Muuuuum" durch den Kopf *löl* Ist einerseits schade, dass Viggos wirklich harte Arbeit auf diese Weise nicht honoriert werden kann, andererseits ist keiner der Cast nominiert, ...... Denkbar wärs. Ja, da stimm ich dir zu. Entweder alle oder keiner! Viggo käme sich bestimmt auch ziemlich blöde vor als einziger nominiert zu werden...
Streicher Geschrieben 28. Januar 2004 Geschrieben 28. Januar 2004 *scream* *mal schnell schau*......... *iiek* Wie schööööön *heul* Dieser Blick! :-)
Gast Auranar Idheryn Geschrieben 29. Januar 2004 Geschrieben 29. Januar 2004 Habt ihr das schon mitbekommen? Die SEE wird wohl 50 Minuten länger als die Kinofassung sein Das muss ja neue Aragornbilder geben *freut*
Streicher Geschrieben 29. Januar 2004 Geschrieben 29. Januar 2004 Ja, natürlich muss das. *freu* Hoffentlich werden schöne Szenen dabei sein.
Mortica Geschrieben 29. Januar 2004 Geschrieben 29. Januar 2004 Nur 50 Minuten? Ich hatte etwas von 70 Minuten gehört. *hoff*
Streicher Geschrieben 29. Januar 2004 Geschrieben 29. Januar 2004 Bei mir waren es glaub ich 3 std. und 20 min.! Aber es kam mir viel kürzer vor! Ich wollte ja unbedingt zum Schluss noch ma Elessar sehen. Er wurde vieeeeel zu kurz gezeigt. Mensch! König! *auf Titel des Filmes deut* Rückkehr des Königs und dann sowas. Nur ein paar Minuten wird der König gezeigt. *enttäuscht is*
Mortica Geschrieben 30. Januar 2004 Geschrieben 30. Januar 2004 So, Tante Mortica hat heute was Feines für Euch. Das Brautpaar. Der Hochzeitskuss! - Editiert von Mortica am 30.01.2004, 09:52 -
Streicher Geschrieben 30. Januar 2004 Geschrieben 30. Januar 2004 :O *quiek* Schön schön schön, Tantchen! Davon mach ich mir unbedingt eins als Desktophintergrund! :bounce:
Gast Auranar Idheryn Geschrieben 30. Januar 2004 Geschrieben 30. Januar 2004 Diese Bilder und mehr gibt es hier auch nochmal irrwitzig groß *freut* Die kann man schon fast als Wallpaper benutzen :-O
Empfohlene Beiträge