Zum Inhalt springen

Aragorn alias Viggo M. - der Fan Thread

Empfohlene Beiträge

Gast Auranar Idheryn
Geschrieben

@Streicher *lol* :-O So war das wohl gedacht! Ich freue mich richtig, dass die die Bilder noch mal so schön rausgebracht haben.. *träum* :-D

Geschrieben

Ja, ja, das sieht diesen kleinen frechen Hobbits mal wieder ähnlich, kein respekt vor so einer Persönlichkeit :-O

Geschrieben

:-O *gg*

Wie wär's? Wollen wir das nicht auch einfach mal ausprobieren?

8-) So manche Leute haben bestimmt ihren Spaß Viggo zu ärgern. Aber irgendwie passt das zu ihm.

Geschrieben

:-( Oooooh...ja, weil sie ihn lieben. Und weil sie sicher, und da zweifel ich nicht, eine Menge Spaß mit ihm hatten und diesen, jetzt wo alles vorbei ist, sicher nicht verlieren wollen. :L

Gast Auranar Idheryn
Geschrieben

Geniale Aktion *lol* Ist mal ne gute Idee, dass wir das auch mal machen :-O

Ich kann mir Viggos Gesicht richtig vorstellen, wie er da mit den Hörer in der Hand vor sich hingrinst und alles über sich ergehen lässt :-D So wie sich das anhört, hat er auch keine Chance gehabt irgendwas zu erwidern :-O

Fast vergessen: zum Haare raufen

und hier noch ein Link zu noch mehr Bildern.. ( irgendwie musste das mal wieder sein :-O )

- Editiert von Auranar Idheryn am 02.02.2004, 10:52 -

- Editiert von Mortica am 04.02.2004, 08:08 -

Geschrieben

*quietsch* Geniales Interview, Mum. Und super Bilder, ihr beiden. :knuddel:

Kann man mal irgenwo so ein fotographiertes Pferd sehen? :-)

- Editiert von Streicher am 04.02.2004, 16:19 -

Gast Auranar Idheryn
Geschrieben

Geniale Sachen, danke Mum! :knuddel: Hach, bei so einem Bild kann man gleich wieder Gänsehaut bekommen :-D

Geschrieben

*vorfreu*! hab ihn zwar schonmal gesehen aber von einem sexsüchtigen viggo kann ja nichtmal ich genug kriegen! :bounce: !

Geschrieben

Ich hab bis jetzt leider nur Ausschnitte gesehen *schon mal Videokassetten kaufen geh* muss haben, muss haben... *sch*** Sucht* :-O Klingt komisch, is aber so... ;-)

Gast Auranar Idheryn
Geschrieben

@centim Na, wenn das nicht Musik in meinen Ohren ist ;-) Aber mal im Ernst: Wenn die schon einen Viggo-Film zeigen, wer könnte dazu "nein"sagen? :-D

Geschrieben

:O wie genial! *schon wieder am Bildschirm festkleb* Ach, ich liebe Viggointerviews. Die Stimme hats doch echt in sich! :-D

- Editiert von Streicher am 05.02.2004, 20:53 -

Gast Auranar Idheryn
Geschrieben

@Aramor *looool* Ich glaube, das würde mir im Leben nicht passieren. Erstmal ein Ding der Unmöglichkeit neben Viggo im Flieger zu landen, aber ihn dann noch nicht mal zu erkennen... :-O *sich weglacht* Ist aber genial, dass sie sich gegenseitig was weggefuttert haben *lol* :-D

Geschrieben

Das mit dem Wegfuttern finde ich auch klasse! *LOL* Ich glaube, ich hätte das in echt, falls mir mal sowas passieren sollte, auch gemacht! Ach, ich liebe es, wenn Viggo einfach normal mit den Menschen/Fans umgeht und sie mit ihm. 8-) 's gibt keinen Künstler, der das jemals so gut könnte!

Gast Auranar Idheryn
Geschrieben

@Streicher JA! *lol* Hätte sicher ne Menge Spaß gemacht, ihm alles mögliche vom Teller zu stibiezen :-O Ich glaube, ich wäre erstmal aus dem Staunen nicht mehr rausgekommen kaos0022.gif Wann erlebt man denn schon so was? 8-)

Geschrieben

Ich glaub, die Wahrscheinlichkeit is reltiv gering, genau denjenigen zu treffen, den man treffen möchte... Ne Bekannte hat mal Natural in NY am Flughafen getroffen und ich hab in München am Airport als ich meine Mum abholen wollte (sorry, diesmal nich Aramor :-) ) Giovanne Elber von den Bayern getroffen,... Aber wann trifft man schon mal jemand wirklich interessanten...*räusper* :-/ :-O

Gast Auranar Idheryn
Geschrieben

@Tári *lol* :-O Andere beneiden dich da wahrscheinlich drum *lol* Hat aber mal was, zumindest einmal im Leben einein Promi getroffen zu haben oder? ;-)

Gast Lady Bronwyn
Geschrieben

Ich kenn' kein anderes "Munich"... weiß jemand mehr?

Gast Auranar Idheryn
Geschrieben

Die Bilder von Viggo auf der Seite sind auch mal wieder typisch.. Weiter unten auf der Seite meine ich :-O Wieder mal das Victory-Zeichen und immer schon grinsen :D Gibt es eigentlich mal wieder ganz neue Bilder von seinem Film? :kratz: Ich suche schon immer, aber ich finde nur altbekanntes Zeug :-/

Gast Auranar Idheryn
Geschrieben

@Aramor Hui, danke! Den Film habe ich noch nicht gsehen muss ich zu meiner Schande gestehen :( Kann ich ja nun endlich mal nachholen *freut* :bounce:

Geschrieben

In letzter Zeit scheinen ziemlich viele Filme von ihm zu laufen! :-)

Geschrieben

Schadet ja nich! Ich hab den Film auch noch nich gesehen. Das is schon der, der im Original J.I.Jane heisst, oder?

Gast Auranar Idheryn
Geschrieben

@Mom Vielen lieben Dank für diese Bilder! :knuddel: Die sehen echt genial aus! Mit dem letzten Bild hast du allerdings recht... Irgendwie ganz anders als auf dem ersten :kratz: Sieht wirklich nach mehr aus :-D

Geschrieben

Okay Ihr Lieben! Wegen Viggos angeblichem München-"Gastspiel" im März habe ich nun bei Christine von House of Telecontar angefragt. Mal sehen ob sie näheres weiß. Für gewöhnlich ist ihre Seite ja bestens informiert.

Geschrieben

:-D woah, da bin ich aber ja schon mal gespannt! *wie verrüvkt wart*

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...