Zum Inhalt springen

Aragorn alias Viggo M. - der Fan Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

sooo, nachdem ich mir am Donnerstag noch einmal die SEE von FotR angesehen hab, wurde mir nur bestättigt, was sich in den letzten Monaten langsam immer deutlichger heruasschält: Ich kann Aragorn irgednwie nicht mehr leiden.

In seinen ersten Szenen in FotR gings ja noch, so die Sachen in Bree und in der Wildnis. Aber in Bruchtal gings dann los mit dem unerträglich werden. Wo er und Boromir sich das erste mal begegnen, fand ich sein Verhalten schon irgendwie seltsam. Kein Wunder, dass Boromir so ein wenig verwirrt dreinschaut.

Aber das schlimmst für mich kommt ja noch: In Lothlorien erzählt Boromir ihm ja voller Leidenschaft von Minas Tirith und alles was Aragorn dazu einfällt ist dieses:"Jaja, hab ich schon gesehen."

Davon lässt sich Boromir ja gar nicht stören, sondern blickt voller Zuversicht in die Zukunft:"The lords of Gondor have returned."

Nur Aragorn hat es irgendwie nicht nötig ihm auch nur in kleinster Weise zu sagen, was er davon hält. Er guckt lediglich seinen gleichgültigen, was-wollen-die-alle-von-mir Blick.

Aber der Hammer kommt ja noch. Wieder ist Boromir das Opfer. Eigentlich beginnt die UNterhaltung ganz harmlos. Boromir hat Gollum entdeckt und Aragorn erzählt, dass er ihnen halt schon so lange folgt. Dann kommt Boromir auf seine Vorstellung, wo sie langgehen sollten zu sprechen. Dann sagt Ari den für mich schlimmsten Satz: Es gibt keine Stärke in Gondor die uns weiterhelfen würde.

Damit hat er es sich mit mir für alle Zeiten verscherzt.

Ich weiss, die Beispiele da oben beziehen sich alle auf den Film-Ari. DEnn im Buch war er ja eigentlich mein Lieblingschara. Ich weiss nicht, ob das jetzt immernoch so wäre, muss das Buch nochmal lesen.

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo ich grüße euch alle Aragorn Fans! Ich oute mich hiermit als dazugehöriger Aragorn Fan! Es ist schön, dass ich so ein suuuuper Forum gefunden habe und ihr seid ja alle gut dabei zu Posten.

Ich finde an Aragorn besonders toll, dass er irgendwie so schüchtern rüberkommt und doch so mutig und männlich erscheint. Im wahren Leben sieht man so ne Type ja leider nie und vielleicht würde ich dann auch gar nicht unbedingt auf ihn ansprechen aber in Filmen ist das alles halt immer ein bisschen anders. Da kann man so schön mit träumen und schmachten. Die Szene auf der Wetterspitze finde ich eine von den genialsten so richtig wusch wusch:

Bild Aragorn

[

hoffentlich hat es geklappt mit den Bildern und jetzt muss ich noch mein Profil verfeinern also bis demnächst mal!

Von Elbenmaid

Bearbeitet von Elbenmaid
Geschrieben

Das Bild von Aramor Erstellt am Tue 17. Feb 2004, 17:13,

wo Viggo dieses Cappi auf hat,

erinnert er mich ganz, ganz doll an den Film

"Der Feind in meinem Bett".

Kennt den jemand und wenn ja täusche ich mich? Sicher wa? :knuddel:

Geschrieben

Christine hat zum München-Gerücht geantwortet:

Ich habe bisher nur genau das gehört...GERÜCHTE er sei am 15.03. in München, um Hidalgo zu promoten. Bestätigen kann ich das leider nicht. Es gibt auch Gerüchte er sei um dieses Datum herum aus dem gleichen Grund in Dänemark. Es ist also wahrscheinlich, dass er eine Promotiontour für Hidalgo durch Europa macht. Wann genau er allerdings wo sein wird, ist uns nicht bekannt.

Selbst wenn er an dem Tag in München ist, wird er aber vor lauter Interview-Terminen kaum einen Schritt aus dem Hotel herausmachen können.  Der Arme...was für ein Stress!

Geschrieben

Viggo, bleib da, wo es dir am besten geht! :D Wäre zwar schon schön, wenn er kommt, aber....meine Meinung kennt ihr ja!

Geschrieben

:-D Jaaa, schön, schön, schön. Die Haare finde ich voll witzig! ^^ Darauf sieht er einfach nur aus wie....der beste Dad, den es gibt! :D

Gast Auranar Idheryn
Geschrieben

*lol* Das Bild mit Henry ist ja wieder niedlich! :-O Schaut her, ich bin verdammt stolz! *lol* Herrliches Bild, danke Aramor :knuddel:

@Streicher Ja, die Haare habe etwas... wie einmal durchgewuschelt. Kommt frech :-D

Geschrieben

Hey... okay... er ist ein paar Jährchen älter als die meisten von uns... aber dafür das ich schon immer auf ältere Männer stand...

Jaja, der Viggo ist einer der wirklich wahren Helden... *hups*

und mal ehrlich... er hat die schönsten augen! gebt es zu *g*

Geschrieben

Ich war heute im Kino(Cold Mountain) und vorher lief der Trailer von Hidalgo. Scheint ja echt spannend zu sein. Obwohl ich Viggo nicht soo sehr mag, werd ich mir das ansehen.

Geschrieben

Herzlich Willkommen bei den armen Irren!!!! ;-);-)8-)

@Aramor: Mamaaaa, meine Mutter hat mal wieder gesagt, dass sie meine Begeisterung für Viggo nicht versteht...Ich geh morgen zum 4ten Mal in Rotk.....JUHU!!!! ;-) Bau mich auf, Mama Aramor... :-O

Geschrieben

WAS?? Hidalgo-Trailer??? :bounce:Juhu!!!:bounce: *freu auf Kino* *dumdidum* :anonym:

Geschrieben

Tári, bei mir ist es andersrum. Meine Mutter versteht es nicht, warum ich Viggo net abkann.

Geschrieben

Hm, versteh ich ehrlich gesagt auch nicht *Saru mal überzeugen will* ^^

Meiner ganzen Familie ist sowas egal. Meine Eltern haben noch nie HdR gesehen, von daher... :( *schrecklich* Aber mein Vater kennt ja immerhin schon Aragorn! :-O *noch mehr Poster aufhängen sollte*

Geht in Hidalgo, Leute!

Geschrieben

Hast Recht, Mum!!! War mal wieder sooooo schön im Kino!!!!!!!!*seufz* Und ich hab ein riesen Hidalgo Plakat im Kino hängen sehn und wär beinahe davor kleben geblieben...

@Saru: Wenn du ihn nich magst, was machst du dann hier??* :hehe: :pfui: ;-) ;-)

Geschrieben

Sie ist hier, weil nicht genannt wurde, dass nur gutes über ihn hier her gehört. Außerdem muss ich sie überzeugen! :-O *Viggo-Fahne schwenk*

Geschrieben

:anbet: Woouh, so ein langes Video hab ich ja noch nien gesehen! Danke Mum! Die Haare! :-D (ok, ich lass es!) Joah, man erfährt ne Menge Sachen ^^. Und...interessantes Trinkgefäß, Vig! :-O

Geschrieben

:-D Heute hab ich ja nur Glück und werde mit Videos überschüttet! * :knuddel: * Die könnte ich mir stundenlang anschaun.

Irgendwie hatte ich in letzter Zeit so seltsame Träume, wo ich Viggo getroffen hab. :kratz:

Geschrieben

:heul: Die beiden Videoclips auf dem Media Player funzen bei mir nicht. Ich kann nur hören was geredet wird. Das Bild bleibt immer stehen. Aber der erste Videoclip funzt aufm Real Player und der ist einfach nur göttlich vielen Dank vielen Dank schmacht könnt ihn mir andauernd anschauen.

Viggo sieht da so hmmmm aus und ich finde seine neue Frisur steht ihm echt super. Was meint ihr dazu. Das passt so richtig zu ihm sieht so frech aus irgendwie ach ja und eigentlich hat mir Aragorn immer besser gefallen aber Viggo hat auch was.

Ich finde eh er ist gereift seit HDR hat er sich ein bisschen verändert und jetzt mit der neuen Frisur also :-D mehr muss man ja da wohl nicht mehr sagen.

Allerdings wer das alles verstanden hat was da geredet wurde der kann von sich behaupten, dass er sehr gute Englischkenntnisse hat denn Viggo nuschelt nun mal so und ich hab nicht mal die Hälfte verstanden. Zum Schluß wurds n bisschen besser aber ihn nur so zu sehen ist ja auch schon viiiiiel Wert.

Also mein Computer ist letzhin etwas abgestürzt und nun hab ich alle meine Favoriten verloren :mecker: deswegen möchte ich euch bitten nein ich flehe euch an :anbet: könnt ihr ein paar Links posten wo man Bilder von Aragorn findet.

Ich möchte wieder Bilder sehen :anbet:

Geschrieben

Bei mir funzt nur Clip 2. Aber der gefällt mir! :-D Außerdem nuschelt er da nicht - -! Ich hab jedes Wort verstanden *voll überrascht* Und die Musik dazu im Hintergrund :-D .

Geschrieben

Das ist doch mal was anderes. :-D Das Pferd mit zur Premiere bringen. :-O Aber eigentlich nachvollziehbar, immerhin spielt das Pferd die zweite Hauptrolle.

Ich finds übrigens schön, dass die Hobbits auch zur Premiere kamen. Klar, sie waren aufgrund der Oscars schon in L.A., aber es zeigt trotzdem, wie verbunden sich die HDR-Crew auch nach Drehende noch fühlt.

Geschrieben

uihh, wie goldig...Mit Pfred zur Premiere... sieht aber schon ein bisschen seltsam aus, mit Anzug aufm Pferd...Da gefällt er schon in Aragorn-Klamotte besser auf`m Pferd.... ;-) Aber die Idee mit den Stoffpferden von den Hobbits is auch süß..

Geschrieben

Das mit dem Pferd war ja mal ne richtig geniale Idee! Und das Elijah und Dom da waren find ich super. Würd mich nur mal interessieren ob noch andere von HdR-Crew da waren :kratz:

Geschrieben

Hihi, der kommt aber auch auf Ideen! :D *lol* Ne richtig geniale Idee. Das passt wieder mal zu ihm. Und dass die Hobbits da waren, find ich auch klasse ^^. Trotz der komischen Pferdchen. :-O

Geschrieben

Na dann ist ja alles klar mit den Pferdchen! *g*

Die zwei Bilder sind wirklich goldig. Auf dem Ersten: Das Grinsen! :auslach: *LOL*

Und auf dem Zweiten: Wie Elijah sich vor Lachen an Viggo klammert. Wie süß! :D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...