Zum Inhalt springen

Aragorn alias Viggo M. - der Fan Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sind das süsse Kerlchen, man sieht immer wie viel spass die zusammen haben. Das find ich sooo toll. *schwärm*

Geschrieben

Ich spiele mal wieder die böse Moderatorin:

Bitte weniger sabbern und mehr inhaltsschwere Beiträge bitte! :-D

Wollt ich nur mal wieder erwähnen. :bengel:

Geschrieben (bearbeitet)

Jop, das stimmt. Hier wird echt nicht mehr so viel geschrieben. Aber das hängt wohl auch damit zusammen, dass der RotK Boom wieder zurückgegangen ist. Aber ich denke, wenn Hidalgo in die Startlöcher geht, ändert sich das wieder ^^.

Sind sowieso meistens die selben lieben Seelen, die sich hier einfinden.
:heul: Muuuum! * :knuddel: * (Das hier ist echt noch einer der wenigen Plätze, wo ich mich Zuhause fühle) [super gespammt - -] Bearbeitet von Streicher
Gast Auranar Idheryn
Geschrieben

*lol* Ich liebe es, wenn die sich tot lachen :-D Elijah kippt ja bald aus den Latschen *g*

Es war aber auch eine geniale Idee von Viggo auf der Premiere von "Hidalgo" auf einem Pferd aufzukreuzen! *freut* Geniale Bilder! Als ich die in den Nachrichten gesehen habe, hat die Sprecherin auch amüsiert vor sich hin gelabert :-O Hatte auf jeden Fall ne gute Wirkung

Gast Auranar Idheryn
Geschrieben

@Aramor So ähnlich ging es mir auch! :-O Leider konnte ich die Oscars nicht live sehen, aber als ich dann die Ergebnisse gehört habe, war ich total hin und weg! Endlich wird das mal gebührend belohnt! Auch wenn es mir ein wenig ärgert, dass einfach kein Schauspieler von HdR eine kleine Statuette bekommen hat.. Wie gut soll man denn noch werden, um sich eine zu verdienen? :wut: Aber 11 Oscars und insgesamt 30 Nominierungen für alle drei Filme.. Das ist doch mal was!

Heute abend muss ich auch unbedingt "28 Tage" schauen: Um 20.15 Uhr auf SAT 1 :dance: *freut* Endlich wieder ein Viggo-Film.. :bounce:

Geschrieben

Da ich letztens so abgelästert hab, muss ich mich ein bisschen revangieren:

Ich hab in einem LJ ein paar sehr schöne Bilder gefunden. Ist ein wenig crossover.

Also Sean/Viggo. Aber seehr lustig, wenn man sich die Entwicklung ansieht:

Das Original

Schon besser...

das sieht doch schon ganz anders aus

Son bisschen wie Pleasantville

Ich weiss jetzt nicht mehr genau, wer die Montagen gemacht hat, aber es war jemand von Bean_daily

Gast Auranar Idheryn
Geschrieben

Ich leider auch nicht :heul: Schaadde! Würdest du es nochmal probieren?

Der Film gestern mit Viggo war klasse :-O Ich weiß nicht, wie viele hier den Film schon kennen, aber diese Kabbelei auf dem Sofa mit Sandra war genial *sich immer noch weglacht* Dann der Kuss und dieses: "Sorry, das mache ich ständig!" *lol* Einfach der Brüller, dieses Gesicht :-D

@Aramor Danke für die Bilder :knuddel: Ich wusste gar nicht, dass Viggo sich gerne mal ein Spiel anschaut. Tja, man lernt nie aus

Geschrieben (bearbeitet)

UAAAH Ich hasse meinen Videorecorder,... der hat einfach 28 Tage nicht aufgenommen...*heul* Jetzt muss ich schauen, wo ich den herkrieg... Bei uns im Kino hing letztens ein Hidalgo-Plakat, und wenn ich allein rein muss...ich geh da rein!*grumpfgrummel*

Ich kann die Links leider auch nich anschauen...

Bearbeitet von Tári Narmolanya
Geschrieben

Er raucht?? Hätt ich nicht gedacht,... fragt mich nicht, warum,aber ich hab immer gedacht, dasser Nichtraucher is... aber trotdem... *lechts*

*dumdidum* Mein Dad hat 28 days aufgenommen...*dumdidum* :bounce:

Geschrieben

<< naja, ich dachte immer dass er raucht. (böses Streicher :anonym: ). Oder zumindest hab ich's nicht ausgeschlossen. Auf dem ersten Bild sieht das irgendwie voll cool aus *lol*. Wie aus nem Film. Wie vor n paar Jahren, auch von der Kleidung her! :D Und dann sticht sein T-Shirt so heraus! :-O

Gast Auranar Idheryn
Geschrieben

Ich habe auch noch nicht gewusst, dass er raucht! Wirklich mal böse, böse ;-) Tja, auch er ist eben nicht perfekt...

@Tári Gibt es den Film nicht auf Video und/ oder DVD? :kratz:

Geschrieben

hö hö ich glau ich weiß warum ein paar von euch denkendas er nichtraucher ist.das ist einfach so:er hat einfach eine total natürliche und gesunde einstellung der welt gegenüber desswegen denkt ihr bestimmt das er sich mit so was "negativem"wie dem rauchen nicht abgibt.....*g* (!) :auslach:

Geschrieben

:D schade, dass ich gleich wieder so schnell off muss. Da muss ich mir den Clip wohl morgen anschaun. :-( *jetzt ne Schlaflose Nacht bekommt*

Das mit dem Rauchen finde ich gar nicht so schlimm. Sicher, mir würde es auch besser gefallen, er würde das nicht tun. Aber es ist seine eigene Entscheidung. Und seine Einstellung der Welt gegenüber kann dabei bleiben ^^. So lange er das nicht zerstört, ist alles in Ordnung! Sonst kann ich ihn ja nicht mehr bewundern :L .

Geschrieben

Zu den Links:

Der yahoo!server zickt manchmal ganz schön rum, einfach nochmal versuchen und versuchen

Gast Auranar Idheryn
Geschrieben

@Aramor 2 Stunden? :O Mein lieber Scholli, wieso denn nur so lange? :heul: Aber wenn du sagst, dass es sich lohnt....

@Aragona Na ja, so ähnlich :-O Irgendwie hatte ich das gar nicht in betracht gezogen, dass er rauche könnte.. War mir nicht in den Sinn gekommen und man sieht ihn ja wirklich nicht bei offiziellen Ereignissen oder in den Szenen der DVD´s rauchen

Gast Auranar Idheryn
Geschrieben

Da geht das hier doch etwas schneller: Ein kleines Videoclip mit PJ.. Es ist zwar nichts außergewöhnliches, aber es ist nicht schlecht gemacht :D

Gast Auranar Idheryn
Geschrieben

Dieser Menne wird mir ja echt bald unheimlích ;-) Ich habe bisher noch von keinem gehört, der an seine besondere Art rankommt. Egal, was man denkt, was er wahrscheinlich machen würde, er tut was anderes :D

Gast Auranar Idheryn
Geschrieben

*lol* Das ist ja Hammer! :-O Bloomy!! Echt mal, der Name passt ja wie die Faust aufs Auge! *lol* Halte ich haber für ne klasse Idee, dass die zusammen Urlaub machen *freut* Wenn man ein bisschen hoffen darf, gibt es davon vielleicht ein paar Fotos? *vergeblich betteln wird* :D

Geschrieben

Also die Clips von Saru kann ich auch nicht runterladen oder anschauen.

Ich muss mal was zu Viggo sagen also mal ganz ehrlich seine neue Frisur, die ist richtig fresch und steht ihm ausgezeichnet gut.

Ich habe 28 Tage auch gesehen schon zum zweiten Mal. Früher wäre mir Viggo vielleicht gar nicht so aufgefallen aber jetzt kann ich das nicht mehr verstehen. Wie kann man ihn bloß ignorieren? ;-)

Als Aragorn hat er mir ja immer viel besser gefallen aber es gibt da so ein paar Pic´s also :love:

Ich glaube in dem Film A perfect Murder sieht er auch richtig gut aus. Und das er raucht hab ich schon gewusst, denn er hat schon in Filmen geraucht z. B. in Indian Runner glaub ich.

Und vielen Dank für die vielen wunderschönen Bilder wo bekommt ihr die den bloß immer alle her?

Hab leider noch kein DSL :heul: und deswegen hab ich grundsätzlich Schwierigkeiten mit allen Clips weil meistens die Verbindungsgeschwindigkeit zu langsam ist.

:anbet: Gratulation zu den elf Oscars :-O die wirklich verdient vergeben wurden. Ich hab mich nämlich letztes Jahr schon so sehr geärgert, der erste Teil hat 4 Oscars bekommen und der zweite soweit ich mich erinnere überhaupt keinen! Welch eine Ungerechtigkeit.

Suuuper das so viele zur Hidalgo Premiere von den Gefährten da waren die sind echt richtig miteinander verbunden. Das finde ich genial und macht alle noch sympathischer. Und man hätte einen Ehrenoscar vergeben müssen für die Mitspieler bei HDR als beste Schauspieler im Team!

See ya! :bengel:

Geschrieben (bearbeitet)

Uff, durch meine Erkältung kam ich hier gar nicht mehr mit :-) . Musste ja die ganze Zeit im Bett liegen.

*LOL* Das mit dem Park ist ja klasse. Ich wär sofort mitgekommen. :-O Ich steh ja auch nicht so auf die coolen Clubs. Da verdrehn auch nur alle die Augen. Aber im Park mit einer bestimmten Person und da nette Gespräche führn.. :-D .

;-( Zu dem Clip bin ich immer noch nicht gekommen. Wäre eigentlich als ich krank war ne gute Gelegenheit gewesen, aber mit Kopfschmerzen vorm PC... :-/ . Muss ich auf jeden Fall noch nachholen! :D

Bearbeitet von Streicher
Geschrieben (bearbeitet)

Hab noch was für euch gefunden!

Hope

Das mit dem Park finde ich auch genial. Ich würde auch gerne mit "IHM" oder auch mit jemand anderem im Park sitzen, auf jeden Fall lieber als in so nem dunklen Club rumzuhängen.

Sorry ich probiers weiter hat nicht gefunzt :wut:

Probiert mal ob ihr das Bild aufkriegt!

Bearbeitet von Elbenmaid
Geschrieben

:( Ich kann das Bild nicht öffnen. Wie lautet denn die Seite?

Gast Auranar Idheryn
Geschrieben

@Streicher Ach je! Dann von mir noch etwas verspätet ne gute Besserung :knuddel:

Das Bild kann ich leider auch nicht öffnen :heul:

Käme darauf an, was es für ein Club wäre.. Manche gefallen mir schon beim Betreten nicht und andere wiederum würde ich dem Park vorziehen :D Aber wenn ich die Wahl hätte zwischen einem Gespräch mit Viggo und einem Club wäre ja klar, welches ich wählen würde oder? :bengel:

Geschrieben (bearbeitet)

Die Site heißt:

http://lilithlotr.ejwsites.net

hoffe jetzt kriegt ihr es hin! :grummel:

:merlin:

auf dieser Site "www.lordoftherings.net" könnt ihr die Original englisch-sprachige DVD von der Herr der Ringe - die Rückkehr des Königs bestellen!

wünsch euch eine gute nacht see ya

Bearbeitet von Elbenmaid
Geschrieben

Hi Leute hab noch was gefunden das wird euch gefallen, schaut doch mal auf diese Site:

Neues übers Kino

Ich freu mich schon wenn es klappt das muss ich sehn das muss ich sehn :saufen::party::narr::king: :queen:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...