Zum Inhalt springen

Aragorn alias Viggo M. - der Fan Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Was? Wie? Viggo ist derzeit in München bzw. war gestern in München??? Mist, und ich hab in verpasst :heul: und hab stattdessen mit Freunden Cocktails getrunken. :-D

Naja, wenn er die Grippe hat, hätt ich ihn ja ohnehin nicht gesehen. :-D

Geschrieben

Ich kann ihn mir endlich immer und immer wieder anschauen...*dumdidum* ...ich hab grad Geschenke ausgepackt, und was krieg ich? DIE SEEs!!! Alle zwei!! Ich hab ja noch nich soo lang nen DVD Player, und deahalb werd ich heut wohl auch den gesamten Rest des Nachmittags womit verbringen?? GENAU!!! :-O :-D

Geschrieben

aaach *schnulz*..... wo krieg ich denn den Film her?? Ich hab ja mal wieder überhaupt keine Ahnung... gibts den aber schon auf DVD, oder? Ich war bei Müller und die Tussi da hat nur gemeint..."Was für`n Ding?" Voll die Primitivlingstante halt... ach ja, "Home Sweet Home"... ;-) :(

Geschrieben

....Ich möchte euch ein kleines bißchen Neidisch machen.

Ich habe ihn bereits gesehen und zwar in London bei der Weltpremiere von "Der Herr der Ringe" in London.

Wenn man nicht weiß was er drauf hatt würde man ihn für eine wandelnde Schlaftablette halten ;) zumindest sehr bedacht Schreitet er durch seine Welt.

Hier ein sehr interesantes Interview:

Interview Link (ZDF Interview aus London)

MFG

Geschrieben

Oh, ein neues Gesicht im Viggo-Thread. Willkommen Gorion! :-D

Auf die Gefahr hin, mich als Mod unglaubwürdig zu machen: Die Rom-Bilder sind toll! :anbet: Er ist auf den Bildern so, wie soll ich sagen, niedlich. *seufz* :-D

Geschrieben

Oh man, die Römer haben es vielleicht gut *neidisch werd*. Der ist ja mal wieder zum Anknabbern. :D *das letzte Bild aus Rom untersuch*....von dem umwerfensten Grinsen auf diesem Bild mal abgesehen...benutzt er Haargel? :kratz:

Och man, morgen muss ich um ca. 22.20 ins Bett *grummel*. Blöde Schule.

Geschrieben

Also wenn die Haare von selber so stehen würden, würd mich das doch sehr wundern... ich werds mir auf jeden Fall aufnehmen, aber eventuell auch anschauen, mal sehen, wie müde ich dann morgen abend bin... Aber so wie ich mich kenne, werd ich hellwach sein, sobald Viggo ins Bild kommt...*räusper*

Geschrieben

Hey super Pic´s!

Also Viggo war in München :-( und ich wusste nix davon :grummel: so ein Mist aber auch.

Heute abend Akte Jane der Film ist so na ja und Viggo sieht da auch nicht so besonders gut aus. Die ganz kurzen Haare stehen ihm nicht so besonders.

Ich finde ihn mit seiner neuen Frisur die er jetzt hat siehe Bild weiter oben richtig süß die steht ihm umwerfend gut. auf der Go sieht er :love: aus da würd ich mich direkt mal mit ihm verabreden, na ja vielleicht wenn er mal wieder in Deutschland ist :-D.

Habt ihr schon mal Herr der Ringe tests gemacht. Ich bin da richtig gut drin wenn ich das mal so :schaem: schreiben darf und das macht richtig Spaß zu finden unter:

Tests

Vielleicht hat ja jemand von euch mal Lust ihr müsst unter Fun-Tests nachschauen!

Geschrieben

Also, ich hab gestern G.I.Jane zum ersten Mal gesehen, und ich muss sagen, dass mir der Film echt gefallen hat... Aber ich war irgendwie echt unentschlossen, ob ich jubeln sollte, als Demi Moore ihn zusammenschlägt, weil sie`s diesem fiesen Ausbilder mal zeigt, oder ob ich mir denken sollte, "Mein Gott, der arme Viggo..." Echt schlimm war aber der Bart... *schüttel* steht ihm in der Form gaaar nicht...Aber diese Augen...*schmacht* :-D

Gast Auranar Idheryn
Geschrieben

Jaa, bringt mich mal an den Rande eines Herzinfaktes mit diesen Riesenbildern *wieder auf den Stuhl gekrochen kommt und sich zitternd an der Tastatur festkrallt* Meine Güte *durchatmet* Aus der Reaktion geht wohl hervor, dass ich die Bilder mehr als gut finde, oder? :-O *aus dem Thread wankt* :love:

Geschrieben

*grins* *hinter Aura hinterherwank* Ja, unbeschreiblich, nicht?

Jaja, G.I.Jane konnte ich ja nicht sehen, weil ich da nämlich gerade ins Bett musste und meine Mum..äh...wie hieß er noch gleich...diesen Film mit dem Affen geguckt hat. Aber ich komme sicher nochmal dazu.

Geschrieben

hach *schmacht* wieso bin ich immer dann nich da, wenn er da is, oder wieso is er immer da, wo ich nich bin...Wie auch immer...ich geh jetzt G.I.Jane nommal anschauen...*diese Augen...* ;-)

Geschrieben

Ich hab leider kein MTV-Schweden. :-(

Aber ich würde gerne mit Kiki tauschen. :-D

Geschrieben

Hallo zusammen,

hab mich nun endlich angemeldet,nachdem ich hier schon ein Jahr als Gast alles mitlese.

Wollte euch nämlich mitteilen,daß in der neuen Prmiere TV-Zeitung ein Artikel über Viggo und den Film Hidalgo drinsteht.

Ich dachte mich trifft der Schlag.Einen so gutaussehenden Viggo drin zu sehen. :love:

Werde versuchen den Artikel mit Bildern hier rein zu stellen,damit wir gemeinsam sabbern können :-O

Also,damit ein Hallo an Euch alle.

Bis bald

Heike

Gast Auranar Idheryn
Geschrieben

Hui, Aramor, bei dir kommt man immer vom Regen in die Traufe.. Ich überlege immer, ob ich es wagen soll, deine Posts zu lesen bzw. anzugucken *g* ;-)

@Streicher Hach, schön ich habe einen "Schwankkollegen" :-O

@Heike Jerome Hui, da bin ich ja mal gespannt! Du fängst ja gleich gut an *willkommensknuddler verpasst* :knuddel:*

Geschrieben

Danke für das herzliche Willkommen.

Tja,da habt ihr mich durchschaut.Mein Nachnahme ist wirklich Jerome :-O

Also,den Artikel stell ich heute abend rein,nuß jetzt zur Arbeit.

Kann aber 22 Uhr werden bis er online ist.

Also,bis dann

LG Heike

Gast Auranar Idheryn
Geschrieben

@Heike Macht nichts.. Scheint sich ja wirklich zu lohnen zu warten :-O Bei Viggo sowieso immer und hexen kannst du ja auch nicht :D

Geschrieben

Danke Mum!! Ich hätte sonst doch echt irgendwas anderes geguckt, heut abend... aber du hast schon recht, über den Bart muss man hinwegsehen, die Augen eignen sich nur besnders gut dafür...;-)

Gast Auranar Idheryn
Geschrieben

@Heike Wowui! Ich habe doch gewusst, dass es sich lohnt :-O Vielen Dank :knuddel:

Auch dir, Mum! Leider habe ich das etwas zu spät gesehen... :heul: Das nächste Mal bin ich dabei *g*

Geschrieben (bearbeitet)

Herzlich willkommen walker!

toller Artikel! Schmacht!

Keiner will mit mir ins Kino in Hidalgo gehen :-( und so ganz allein hab ich bestimmt auch keine Lust so ein Jammer! Ich bleib dran vielleicht findet sich noch jemand.

Hab den Trailer im Fernsehen gesehen, will es immer aufnehmen aber entweder liegt grad ne falsche Kasette drin oder ich verpass ihn.

"In dieser Welt sind noch andere Mächte am Werk Frodo nicht nur die Mächte des Bösen!"

Bearbeitet von Elbenmaid
Geschrieben

Ja, zur Zeit ist es echt schlimm. Dauernd die Hidalgo-Werbung im Fernsehen. :-D *seufz*

Ich hoffe ja sehr, der Film hält was er verspricht und ist nicht nur wegen Viggo sehenswert.

Gast Auranar Idheryn
Geschrieben

@Mortica Ich hoffe vor allem, dass dieser Film nicht floppt! Ich meine, eigentlich ist das mit Viggo ja total unmöglich, aber wenn jemand das Schicksal von "Down with love" verfolgt hat, dann weiß derjenige wovon ich rede :heul: Mit Ewan McGregor und der Film war gerade mal eine Woche oder so in den Kinos! Skandalös! :wut:

@Aramor Vielen Dank für die Pix! Der sieht mal wieder aus...*argh* :-D

Geschrieben

:D na hoffentlich *hoff* Nicht, dass LotR sein einziger großer Erfolg sein wird. Die Leute sehen einfach noch nicht dieses Talent :-O . (wer übersieht sowas?? *grimmig guck*)

*auch so eine Tasse will* Die hats mir echt angetan :-D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...