Gast Tári Geschrieben 1. April 2004 Geschrieben 1. April 2004 Ich werd eiskalt alleine ins Kino gehen, wenn ich nich noch Cele oder Thuring rum krieg,mit mir hinzugehen...*trotz* Aber in dem -wasauchimmer-auf ZDF sah Viggo irgendwie grausam müde aus...total fertig...na egal..
Brennil Geschrieben 1. April 2004 Geschrieben 1. April 2004 mae govannen Jaaaaaa ich bin auch wieder da! Ich schreibe gerade an einer HDR-Fanfictures-Storry und musste für die schule büffelnb Ja,ja lauter Ausreden! *fg Ja Hidalgo! Aber ich hab die Werbung leider nur einmal gesehen! Na ja was solls ich sehe ihn ja noch auf der Leimwand!!!!! Wie fandet ihr 28Tage? (Tut mir leid wenn die frage schon kam! War wie immer zu faul alle verpassten Seiten durch zu lesen! *schaem ) Also als Frauenheld gefällt er mir natürlich auch! Aber war schade das er so selten zu sehen war!!!!! :mecker:
Mortica Geschrieben 1. April 2004 Geschrieben 1. April 2004 Also Hidalgo ist ja wohl ein absolutes Muß! Das der Film in den USA sehr erfolgreich ist, ist nicht unbedingt ein Qualitätsmerkmal aber für Viggo freut es mich. Dass er Deiner Freundin gefallen hat Aramor, überzeugt mich aber schon.
Streicher Geschrieben 2. April 2004 Geschrieben 2. April 2004 oO echt? Man! Dann soller auch gefälligst im Bett liegen bleiben ><. Soll ers halt verschieben!
Brennil Geschrieben 3. April 2004 Geschrieben 3. April 2004 (bearbeitet) mae govannen @Aramor wow danke für die Bilder! Mir gefallen die Bilder am besten, wo Viggo auf dem Pferd sitzt oder mit ihm schmust! Einfach ein echter Tier-(Pferde) Fan!!!! Er hat Tiere nun mal zum Fressen gern! Also das kann ja wol nict angehen! Das die Viggo dann trotz des Fiebers immer noch kommen lassen wollen! Also das ist doch...das ist doch...DAS IST DOCH DIE HÖHE!!!!!Grrrrrrrrrrr !!!!!!! Brutale Filmwirtschaft :-/ Bearbeitet 3. April 2004 von Brennil
Brennil Geschrieben 5. April 2004 Geschrieben 5. April 2004 mae govannen @Aramor danke ich muss mir DAS unbedingt an gucken! Der Mann ist der helle Wahnsinn!
Brennil Geschrieben 5. April 2004 Geschrieben 5. April 2004 (bearbeitet) mae govannen Oh Aramor wo bekommst du denn immer die tollen sachen her???!! Aber ich hab auch mal wieder was! Bin mir allerdings nicht sicher ob das schon mal drin war! http://mitglied.lycos.de/elerrina/Bilder/Viggo19.jpg der arme sieht da so fertig aus!!!!! Oh ein Centleman AHHH...wohohohoh...WWWOOOOWWWW Und das ist aus 28days!!!!! Bearbeitet 5. April 2004 von Brennil
Gast Auranar Idheryn Geschrieben 6. April 2004 Geschrieben 6. April 2004 @Aramor Vielen Dank für das geniale Material! Bin total hin und weg! *lol* Wie genial! @Brennil Der Film war süß, gell? Könnte mich immer noch kringeln, wenn ich an diese Sofa-Kabbel-Szene denke *rofl* :-O
Brennil Geschrieben 6. April 2004 Geschrieben 6. April 2004 mae govannen @Aura ja die Szene war echt super! ich wäre ja soooo gerne dabei gewesen! Viggo ein Frauen-Abschlepper(Held!)...hihi... @all habt ihr ZDF geguckt? Da wurde wieder Hidalgo vorgestellt. Ja,ja...Viggo und die Pferde! Er hat Hidalgo gekauft. Das wusste ich bis jetzt nicht, aber ich hatte schon so eine Vorahnung! Wenn er noch mehr Filme mit Pferden dreht kann er bald einen Reitstall aufmachen! Die Moderatorin meinte dann noch..."Na haben sie das schöne wetter bemerkt?...Den schönen blauen Himmel davor!"...hach ja Viggo wird bestimmt bald einer der größten Hollywood-Star´s, auch wenn IHN das nicht groß interessieren wird bzw. es nicht sehr geniesen wird Er ist ja ein (B)Engelchen!!!! :-D
Gast Tári Geschrieben 8. April 2004 Geschrieben 8. April 2004 ICH HAB HIDALGO GESEHEN!!! Ich komm grad ausm Kino...ich will hier ja nich rumspammen, oder irgendwas verraten, aber.......*seufts* Ich hab nen neuen Lieblingscowboy...*dahinschmelz*
Streicher Geschrieben 8. April 2004 Geschrieben 8. April 2004 Ich war noch nicht drin *snief*... Dein Mann? *LOL* Was sagt der eigentlich zu deiner Viggoverehrung? :-O
Streicher Geschrieben 10. April 2004 Geschrieben 10. April 2004 *LOL* !Nicht, dass es nachher zu Streitereien kommt! Mal an alle: Was empfindet ihr eigentlich für ihn? Würdet ihr es wirklich Liebe nennen? Bei mir ist es in erster Linie Bewunderung. Für seine Lebenseinstellung, was er für seine Filme tut, wie natürlich er versucht zu bleiben, ... *aufzähl*
Gast Tári Geschrieben 10. April 2004 Geschrieben 10. April 2004 Liebe?? Nein, auf keinen Fall so viel, aber ziemlich endlose Bewunderung, und natürlich auch ein ganzer Haufen Sympathie is dabei...so für seine ganze Art, das, was man von seiner Art so mitbekommt, und überhaupt...ich schmelz gradmal wieder dahin... ich glaub ich geh jetztdann schlafen...und von IHM träumen, weil das darf man ja...*harharhar* und das werd ich nicht hier ausbreiten... :anonym:
Streicher Geschrieben 12. April 2004 Geschrieben 12. April 2004 SÜßES BILD!!! Dem Blick nach zu urteilen, scheint es ihm wieder besser zu gehen. *froi* Mum bejaht *hihihi* Erwischt. Ob das auf mich zutrifft weiß ich nicht. Wenn man ihn sieht und dann alles kribbelt und man umkippen möchte...ist das dann schon Liebe? Ich weiß nicht *noch zu jung für sowas ist* (<-- super ausgewichen *lol*) Aber Bewunderung bleibt! *feststempel*
Gast Tári Geschrieben 12. April 2004 Geschrieben 12. April 2004 Dieser Hintern... Aber zurück zum Thema. Schwärmerei ? JA Liebe? NEIN aber auf jeden Fall jede Menge Respekt für ihn und seine Arbeit...aber ein gewisse Umkipptendensz is scho auch da... ;-)
Nienna Sárdlondë Geschrieben 13. April 2004 Geschrieben 13. April 2004 Also das Gesicht gefällt mir besser als der Hintern. Obwohl finde ich er sieht nirgends so gut aus wie er Aragorn dargestellt hat.
Streicher Geschrieben 16. April 2004 Geschrieben 16. April 2004 :O Den hol ich mir nach Hause *lol*. Bei uns im Garten gibt es noch viel zu tun. Geb ich ihm ne Schippe und ich leg mich auf ne Liege und sabber * :D
Mortica Geschrieben 17. April 2004 Geschrieben 17. April 2004 Ja, den König als Haushaltshilfe. Das wäre es doch. Ich war übrigens gestern in Hidalgo. Der Film gehört sicher nicht zu den ganz großen, aber er ist recht nett anzusehen. Die Landschaftsaufnahmen sind toll, das Pferd einfach klasse und Viggo ist (meist ) eine Augenweide. :-D
Gast Elbenmaid Geschrieben 18. April 2004 Geschrieben 18. April 2004 Hallo @ all Viggo Mortensen schwärmt im Gespräch mit GALA von Hengst TJ - seinem Partner im Film "Hidalgo" Von wegen wild und gefährlich. Wer ihn nur als Krieger Aragorn in "Der Herr der Ringe" kennt, wird staunen: Beim Interview im Münchner Hotel Mandarin Oriental entpuppt sich Viggo Mortensen, 45, als höflicher, eher introvertierter Mensch. Der Hollywoodstar mit den leuchtend blauen Augen spricht mit leiser Stimme, vernuschelt Endsilben, hustet. Nur beim Reizthema Politik wird Mortensen, auf dessen Hemd ein Aufnäher der Vereinten Nationen prankt, heftig. Ähnlich wie der Cowboy, den er in seinem neuen Film "Hidalgo" spielt. Gala: Seit den Dreharbeiten sind Sie und TJ, der die Titelrolle spielt, unzertrennlich. Wie kommts? Viggo Mortensen: Für einen Hengst ist er sehr entspannt, sehr ruhig. Ich habe ihn gekauft, jetzt lebt er bei einem Freund von mir. Aber ich besuche ihn sehr oft. Gala: Ist er im Ruhestand? Mortensen (lacht): Ich weiß noch nicht. Er ist wirklich beliebt. Deshalb haben wir ihn nicht nur zur Premiere in Los Angeles mitgebracht, sondern auch ein paar Mal ins Kino. Die Kids fanden das toll, und ihm macht es nichts aus. Gala: Ihr Freund Dennis Hopper fährt lieber Motorrad als zu reiten. Wie überzeugen Sie ihn vom Gegenteil? Mortensen: Ich weiß nicht, ob ich mit ihm darüber streiten würde. Motorräder mag ich auch. Aber ich glaube, dass Reiten besser für die Umwelt ist. Es ist nicht unbedingt sicherer - Pferde können auch gefährlich sein. Gala: Beides steht für den amerikanischen Traum... Mortensen: Stimmt, Freiheit und all das. Aber ich glaube, dass der Cowboy - eine Person, die unabhängig ist und ihren eigenen Weg geht - keine amerikanische Erfindung ist. Leider hat das Bild von Cowboys in den letzten Jahrzehnten gelitten. Gala: Wie meinen Sie das? Mortensen: Präsidenten wie Reagan und George W. Bush haben den Cowboy-Mythos benutzt, um ihr eigenes aggressives und egoistisches Verhalten zu rechtfertigen. Dabei sind Cowboys nicht unbedingt egoistisch, im Gegenteil. Und die meisten sind klüger, als man denkt. Gala: Der Film handelt vom Konflikt zwischen der amerikanischen und der arabischen Welt. Ein sehr aktuelles Thema. Mortensen: Zum Glück hat er nicht den typischen Hollywood-Zugang: ein Cowboy, der rübergeht und allen zeigt, wie der Hase läuft. Stattdessen geht er nach Nahost, und alles ist neu für ihn. Aber weil er neugierig ist und ohne Vorurteile, hat er eine Chance zu wachsen und etwas zu lernen. Nicht nur über die anderen, sondern auch über sich selbst. Gala: Ging es Ihnen beim Drehen in Marokko auch so? Mortensen: Ja, ich konnte mich mit vielen Leuten anfreunden, mit ihnen reden. Sie waren sehr interessiert und gut informiert. Aber eine Frage habe ich oft gehört: Warum könnt ihr eure Regierung nicht kontrollieren? Und ich musste sagen, darauf habe ich keine Antwort. Gala: Ihr Filmpartner Omar Sharif ist in beiden Welten zu Hause. War das hilfreich? Mortensen: Oh, er ist sehr inspirierend, sowohl als Mensch als auch als Schauspieler. Als ich ein kleines Kind war, hat mich meine Mutter in "Doktor Schiwago" und "Lawrence von Arabien" mitgenommen. Jetzt mit ihm zu drehen war toll. Gala: War er anders als erwartet? Mortensen: Ich wusste, dass er Pferde mag. Aber ich begriff erst spät, dass er sein ganzes Geld für Rennpferde ausgibt und viele eigene Tiere besitzt. Gala: Sie sind beide Singles. Was konnten Sie von Sharif über Frauen lernen? Mortensen: Er hat viel über sie geredet. Ich habe hauptsächlich zugehört. Das war wahrscheinlich klug. Denn er hat viel mehr Lebenserfahrung. Und ich fand es schön, ihn Geschichten erzählen zu hören. Gala: Neben der Schauspielerei fotografieren Sie, malen und schreiben Gedichte. Gibt es irgend etwas, das Sie nicht können? Mortensen: Manche Leute würden sagen, dass ich viele dieser Dinge nicht gut kann. Aber mir machen sie Spaß. Gala: Man hält Sie für verschroben, etwa weil Sie häufig barfuß gehen. In "Hidalgo" essen Sie sogar Heuschrecken. Mortensen: Im Film sind es keine echten. Aber ich habe früher schon mal welche gegessen. Normalerweise sind sie frittiert und gesalzen. Sie schmecken nicht schlecht. Ein wenig wie Popcorn (lacht). So long friends :knuddel:
Rubinie Straffgürtel Geschrieben 18. April 2004 Geschrieben 18. April 2004 :L Er hat echt ein herz für seine Filmpferde, erst das aus HdR und jetzt das.
Mortica Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 (bearbeitet) Die Szene mit der beinahe Kastration fand ich auch klasse. Hab mich köstlich amüsiert, wie Hopkins den Vollstrecker abwehrte und versuchte den Scheich durch seine Geschichten auf seine Seite zu ziehen. Und wie Viggo mit dem Pferd umgeht, ist wirklich toll. Bearbeitet 19. April 2004 von Mortica
Gast Tári Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 Ich musste da irgendwie an "Geschichten aus 1001 Nacht" denken, als er angefangen hat, seine Stories vom Stapel zu lassen... ich mag den Film! Aber eine Sache stört mich ein bisschen: Das Pferd blutet aus dn Nüstern, is total am Ende, und spurtet dann am Schluss noch dermaßen...a weng arg unrealistisch. Das is dann so wie in den Filmen wenn der Hauptdarsteller zwar ne tötliche Wunde hat, und dann noch 2 Stunden rumhüpft, weil der Film halt noch ewig dauert... Aber egal, über sowas kann man hinwegsehen...:-)
Mortica Geschrieben 22. April 2004 Geschrieben 22. April 2004 Wie niedlich! Und er kümmert sich sogar selbst um sein Gepäck. Was für ein Mann! Ich bin übrigens schon sehr gespannt, was als nächstes von ihm kommt. Ein Film, ein weiterer Bildband? Zieht er sich zum malen zurück oder nimmt er wieder eine CD auf? Was meint Ihr? Was tut er als nächstes?
Nienna Sárdlondë Geschrieben 22. April 2004 Geschrieben 22. April 2004 Ferien. als nächstes macht er Urlaub. er hat mir seine Pläne noch nicht gemailt. na ja, also ich wär für einen Film. Die Bilder sind echt gut, obwohl das was er anhat mir jetzt nicht so besonders gefällt.
Streicher Geschrieben 22. April 2004 Geschrieben 22. April 2004 Ja, ich bin auch für Ferien . Und dann soll er malen *g*. Würde mir persönlich am besten gefallen. Außerdem ist das noch eine von den ruhigen Arbeiten. Naja, er soll selbst entscheiden, was ihm am besten bekommt und Spaß macht. War nur so'ne Idee..von Künstler zu Künstler :-O
Empfohlene Beiträge