Meriadoc Brandybuck Geschrieben 22. April 2004 Geschrieben 22. April 2004 Malen? Nee- eine CD wäre doch toll. Würde mich immerhin irrsinnig freuen! :-O
Mortica Geschrieben 22. April 2004 Geschrieben 22. April 2004 Hmmm, ich persönlich fände einen neuen Gedichtband nicht schlecht. (Damit könnte er dann auch wieder auf Dichterlesungstour gehen. ) Naja, lassen wir uns mal überraschen!
Streicher Geschrieben 22. April 2004 Geschrieben 22. April 2004 :O woah, ich will mitkommen. Wollte schon immermal nach Japan. Und mit ihm..und Japan...was für ein Traum *-* Wird sicherlich ne gute Erholung für ihn sein :-O
Mortica Geschrieben 23. April 2004 Geschrieben 23. April 2004 Er fliegt nach Japan? Na dann ist ja klar, dass er mit vielen Fotos zurückkommen wird. Denn an Motiven mangelt es in Japan nicht und besonders die Unterschiede zwischen der Moderne und dem tradidionellen Japan dürften jemanden wie Viggo faszinieren.
Streicher Geschrieben 23. April 2004 Geschrieben 23. April 2004 Ja, denk ich auch Viggo verreist ohne Kamrea? Unvorstellbar *g* Und wenn, dann würde es wohl aufmalen ;) Bin ma gespannt!
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 23. April 2004 Geschrieben 23. April 2004 :-O Habe heute mal die Yam von einer Kollegin gelesen- und siehe da- ein Pic von Viggo und seinem Sohn ( ... welcher eher wie eine Frau aussieht ... *öhm* ) Und ich habe erst jetzt erfahren, dass er Hidalgo ( ... also das Pferdel aus dem Film ... ) gekauft hat ... bin ein bissel spät- finde es aber total süss!!! :-D
Brennil Geschrieben 24. April 2004 Geschrieben 24. April 2004 mae govannen @Aramor dankeschön super Pics! Im Namen aller @Meriadoc ich glaub das hatte ich auch schon mal gesagt!? Na ja, jetzt wissen es alle die es noch nicht wussten!!!!! Als Aragorn sieht er doch wirklich gut aus!!!? Oder in "Ein perfekter Mord" PIC1 PIC2 PIC3 PIC4 PIC5 Oder "A walk on the Moon" PIC01 PIC02 PIC03 PIC04 PIC05 !!!FROSCH!!! OK. Das müsste fürs erste reichen!!! Namarié
Gast Little_Miss Geschrieben 24. April 2004 Geschrieben 24. April 2004 Hmm... Aragorn... lecker!!! (musste ich grad mal einwerfen)
Gast Elbenmaid Geschrieben 25. April 2004 Geschrieben 25. April 2004 tolle Pic´s echt heiß. Ich finde in A perfect Murder sieht er auch supi aus. und natürlich in Hidalgo.
Brennil Geschrieben 25. April 2004 Geschrieben 25. April 2004 (bearbeitet) mae govannen Oh ja in Hidalgo sieht er einfach zum Knutschen aus!!!! Den würd ich gerne mal nachhause einladen! Aber rein Freundschaftlich! Nein, Spass bei seite! Diesen Mann würde ich gerne mal zu einer Tasse Tee einladen und ihn ein bischen in unserem schönen Schloß (das schwetzinger Schloß!)herrumführen!!!!! Hach ja! PIC1 PIC2 PIC3 ja die schönen Kuss-Szenen Und DAS kenne ich noch nicht! Ihr? Oh wei, ich muss, glaub ich, mehr bei Hidalgo sachen gucken! DA!!!! hab ich noch was gefunden! Ich glaube das wir das noch nicht hatten!? Schönen Tag noch! Namarié :bounce: Bearbeitet 25. April 2004 von Brennil
Gast Tári Geschrieben 26. April 2004 Geschrieben 26. April 2004 Da kommt man ja echt nimmer ausm schmachten raus...schlimm, schlimm, sowas... Aber jetzt ma ernst, ist "A perfect murder der Englische Name, oder schon der Name, unter dem ich ihn auch in Deutschland find(en sollte)??
Brennil Geschrieben 27. April 2004 Geschrieben 27. April 2004 mae govannen @Tári nein so wit ich weiß bekommst du ihn AUCH unter "Ein perfekter Mord"! Aber ich glaube du erhälst ihn auch unter dem Englischen Namen! ;-)
Gast Tári Geschrieben 29. April 2004 Geschrieben 29. April 2004 Danke Brennil, ich werds dann einfach mal so versuchen, oder aber ich lass ihn mir schenken...zu Weihnachten... Weil Geburtstag war ja erst...*grummel* ;-)
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 30. April 2004 Geschrieben 30. April 2004 :-O @Aramor; die Bilder sind wirklich einfach nur süss. Ich glaube, ich gehe auch mal an einen Match 'seiner' Manschaft- und setz mich per Zufall neben ihn hin... *öhm*
Gast Elbenmaid Geschrieben 1. Mai 2004 Geschrieben 1. Mai 2004 @ all freu mich schon auf Psycho heute abend zieh ich mir auf jeden Fall rein! Mal schaun wie Viggo sich da macht und natürlich wie er in diesem Film aussieht! *schmacht*
Brennil Geschrieben 1. Mai 2004 Geschrieben 1. Mai 2004 Mae govannen hehehehehehehehehehehehehehe.......... Wow! Ja ich glaub ich weiß was ich heute abend guck!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! @Tári oh alles gute nachträglich! Das hab ich doch glatt verpeilt! @Aramor SUUUUUUUUPER!!!!!!!!!!!! Bilder!!!!!!!!!!!! Danke schön!
Gast Elbenmaid Geschrieben 2. Mai 2004 Geschrieben 2. Mai 2004 @aramor hey coole Pic´s so ein paar Nacktbilder könnte man ruhig öfters von Viggo veröffentlichen das hat was! Den Film fand ich aber nicht so genial nur Viggo reißt ihn raus.
Gast Tári Geschrieben 2. Mai 2004 Geschrieben 2. Mai 2004 Also ich hab Psycho auf DVD,...und jetzt ratet mal, welche Szene ich eindeutig am öftesten gesehen hab!!!!.... Ansonsten is der Film find ich echt lahm...sowas von vorhersehbar, wer da welche Rolle spielt... aber wurscht Viggo spielt mit, also is der Film TOLL!!! :-D
Brennil Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 mae govannen @Elbenmaid zustimm! @Aramor kannst du Spanisch? :O Oder wurde es auf Englisch übersetzt!? Ich finde nie (fast niehttp://www.illusion-no-genjitsu.de/wk/gallery/images/smiles/icon_rolleyes.gif) so "Geschichten" @Tári will auch! Ichfinde es auch total süß wie er seinen Arm um die Schwester legt und sie ihn dann immer böse anguckt! Schließlich hat Er ihrer Schwester eine Nackt-Szene erspart! Und wie kann man IHN nur böße angucken!? Namarié
Fioridur Geschrieben 5. Mai 2004 Geschrieben 5. Mai 2004 Wahnsinn! Wieso entdecke ich erst heute diesen phantastischen thread, wo ich doch seit RotK total in Aragorn verknallt bin? D. h., gut gefallen hat er mir schon, als ich im Buch zum erstenmal auf ihn gestoßen bin. Viggo mit Bart und langen Haaren ist aber wirklich die Verkörperung meiner Vorstellungen. ich bin hin und weg. Da ich neu hier bin , kennt ihr vielleicht schon alle diese tolle Seite Kiss an Elf, die für Aragorn-Verliebte etwas Labsal bietet. Man erreicht sie - falls es jemand noch nicht kennt - unter www.wozupdoc.net/kiss.html. Und da hätte ich gleich eine Bitte. Weiß jemand, wo es das dort verwendete tolle poster von Aragorn zu kaufen gibt? Möchte es riesig gern besitzen. Freut mich mächtig, dass ich hier von euren Photos was herunterladen kann, danke!
Brennil Geschrieben 5. Mai 2004 Geschrieben 5. Mai 2004 (bearbeitet) mae govannen @Fioridur erst mal; HERZLICH Wilkommen in unserer bescheidenen Runde! Also ich habe diese Seite noch nicht gekannt und war noch nicht drauf. Ich guck sie mir mal an und wenn ich etwas herraus gefunden habe dann schrei ich! @Aramor ja sehr lange kein Aragorn mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Der sieht einfach SUUUPER als Aragorn aus! Als Viggo natürlich auch!!!!!!!!!!!!! Und so süß wie er mit den Geschenken seiner Fan´s umgeht! DER schmeißt dei Sachen nicht einfach weg! Er trägt sie!!!!!! Hab auch was! PIC1(lider abgeschniten! Aber er hat ja Wunderschöne Augen!!!!!! )PIC2 PIC3 PIC4 PIC5 Bearbeitet 5. Mai 2004 von Brennil
Streicher Geschrieben 9. Mai 2004 Geschrieben 9. Mai 2004 Ich hab mir hier alles mal wieder so ab Seite 100 durchgelesen Ach, kam ich da ins Schwärmen. Nicht nur wegen Vig *lol*. Die Zeit hier war so super ^^. Wie wir alle im Herbst gefiebert haben bis HdR3 anläuft . Herrlich! Wallpaper1 Nr.2 und 3 4. Mahlzeit rechts unten *sterb* eins geht noch ;) Aragorn badet??? OO" deleted scene *prust* *wegroll*
Brennil Geschrieben 10. Mai 2004 Geschrieben 10. Mai 2004 mae govannen He hallo Streicher! Lange nicht mehr gesehen/gelesen Danke schön, super Wallpars! Die sind einfach GENIAL! Danke:anbet: Tolle Bilder!
Streicher Geschrieben 10. Mai 2004 Geschrieben 10. Mai 2004 Ja, ich war in letzter Zeit etwas verschollen . Hatte so viel zu tun Schön, dass dir die Wallis gefallen ^^. Ich hab mal ne Frage. Das Badebild..ist das n Fake oder wurde da echt sowas rausgeschnitten?
Mortica Geschrieben 10. Mai 2004 Geschrieben 10. Mai 2004 Der Petra-Artikel ist wirklich klasse. Frau entdeckt sich da irgendwie wieder. Ich glaube nicht, dass es die "Bade-Szene" jemals gab. In meinen Augen ist diese Zeichnung einfach nur der Fantasy eines Fans entsprungen. Obwohl ich persönlich nichts gegen eine Badeszene gehabt hätte. Aber das ganze passt definitiv nicht in den Film (man sieht eigentlich in der ganzen Trilogie keine nackte Haut) und ich denke nicht, dass PJ je eine solche Szene gedreht hat.
Empfohlene Beiträge