Streicher Geschrieben 10. Mai 2004 Geschrieben 10. Mai 2004 Genau das habe ich auch gedacht Schon mal, weil es ziemlich zusammengebastelt aussieht.
Streicher Geschrieben 13. Mai 2004 Geschrieben 13. Mai 2004 Ahjaaa, da isser wieder so wie wir ihn lieben. Mit Dreck im Gesicht :D
Gast H.D.R. Fanatiker Geschrieben 14. Mai 2004 Geschrieben 14. Mai 2004 (bearbeitet) ich find ihn einfach krass un total süß(Aragorn) und viggo find ich auch cool, bin grad auf der suche nach gedichte von ihm... weiß jemand wo ich die finde kann? ich hab ne menge aragorn bilder überhaupt h.d.r bilder (Aragorns Hero @ Sun 15. Dec 2002, 00:55) @ all<br /> <br /> Mal eine Frage an alle:<br /> <br /> Aditu und ich sind uns beide nicht ganz sicher wie alt Aragorn, zu Zeiten des Ringkrieges bzw. als er auf Frodo traf, wirklich war.<br /> Irgendwie macht es den Anschein, dass es hier völlig unterschiedliche Meinungen gibt. Es geht uns vorallem darum, wie alt ist Aragorn zu der Zeit als Bilbo den Ring findet auf seinem Abenteuer mit den Zwergen.<br /> <br /> Anastasia hat z.B. auf ihrer neu designten (sieht übrigens echt gut aus ) HP folgendes stehen:<br /> Als er Frodo begegnete war er fast 90 Jahre alt, was allerdings für einen Mann númenórischer Abkunft nicht viel ist.<br /> <br /> Aditu fand dann folgendes:<br /> Was Aragorns Alter angeht, die Encyclopedia of Arda sagt Aragorn ist 2931 im II Zeitalter Geboren, und Gandalf trifft im Jahre 2941 bei Bilbo ein. Demnach wäre er 10 Jahre alt... <br /> <br /> Wenn man jetzt davon ausgeht, dass Bilbo zu Beginn des Herr der Ringe seinen 111. Geburtstag feiert und Gandalf sagt, es wären 60 Jahre vergangen, dann müsst Aragorn nach Anastasia Anfang 20 gewesen sein. Ich muss allerdings sagen, der Ansicht war ich auch und dachte mich an so etwas gelesen zu haben zu erinnern.<br /> Was denkt ihr jetzt ?? ich hab zwar noch nit alle beiträge gelesen wollte aber was dazusagen. als frodo in galadriels spiegel sah war aragorn 86 er is am 1.märz 2933 geboren intressiert bestimmt Samstag, 22. Mai 2004 23.35-1.36 Belgien (flämisch) The Indian Runner Drama, USA, 1991, 120 min, FSK 12 Montag, 31. Mai 2004 20.00-21.55 Schweiz 2 Ein perfekter Mord Thriller, USA, 1998, 103 min, FSK 12 20.15-23.15 Premiere 5 (Pay-TV) Der Herr der Ringe - Die Gefährten Fantasy, USA, 2001, 172 min Freitag, 4. Juni 2004 21.10-23.00 ORF1 Ein perfekter Mord Thriller, USA, 1998, 101 min, FSK 12 Samstag, 5. Juni 2004 23.55-1.30 13th Street (Pay TV) God's Army - Die letzte Schlacht Horrorfilm, USA, 1995, 93 min, FSK 18 Montag, 7. Juni 2004 0.50-2.30 ORF1 Ein perfekter Mord Thriller, USA, 1998, 101 min, FSK :: Autogrammadresse :: Viggo Mortensen c/o The Rawlins Company 3933 Patrick Henry Place Agoura Hills, CA 91301 Bearbeitet 14. Mai 2004 von Elbereth
Brennil Geschrieben 15. Mai 2004 Geschrieben 15. Mai 2004 mae govannen @H.D.R Vernatiker ich bin mir auch nicht sicher aber such mal bei Google unter Viggo/-Mortensen Gedichte! Oder nur unter Viggo/-Mortensen. So finde ich jedenfalls immer meine Seiten! Super danke für die Info! Aber warum kommt A perfekt Murder so oft!? Macht aber auch nix! Ich muss mir auch wieder einn paar Seiten suchen! Ich sage es dir wenn ich eine finde auf der auch gedichte von ihm zu finden sind! Will Viggo demnächst nicht noch einen Film drehen? Ich hab gehört das Peter vielleicht noch einen Film mit ihm drehen will! Weiß allerdings nicht ob das stimmt!
Gast H.D.R. Fanatiker Geschrieben 15. Mai 2004 Geschrieben 15. Mai 2004 (bearbeitet) ich mein auch was gehört zu haben bin mir aber nit sicher...* thx. übrigens hätt ich n paar seite von ihm zu bieten fals du interesse hast... hab auch überhaupt über h.d.r seiten.. oder über orli * hab seinen neuen film rausgefunden... soll 2005 kommen er heist Alatriste viggo is da n capitän :-D Bearbeitet 16. Mai 2004 von H.D.R Vernatiker
Gast Undomiel Geschrieben 15. Mai 2004 Geschrieben 15. Mai 2004 Hallo ihr Ihr kennt mich wahrscheinlich gar nicht mehr, ich war früher mal da, aber ich lese immer noch mit, hab nur nicht mehr so viel Zeit. Ich habmal ne Frage zu God´s army: Hat den jemand schon gesehn? Ist der sehr schlimm, weil der ist ja ab 18. Also ist der brutal, oder "nur" eklig oder so Horror-Schock *nichtbeschreibenkann* Hach und ich muss mich auch mal bei euch für die vielen Bilder bedanken (schöner Smiley ) Die hab ich schön abgespeichert So genug. Weitermachen :-O
Brennil Geschrieben 17. Mai 2004 Geschrieben 17. Mai 2004 Mae govannen @Undomiel doch, doch!!!!!!........ich weiß wer du bist! Aber Nein ich habe God´s Army auch noch nicht gesehen! Aber meine Mutter findet ihn nicht gerade appetitlich! Naja Mütter @H.D.R. Vernatiker jaaaa.... super.... klasse.... Ja danke das wäre sehr net! Sicherlich giebt es hier noch einige die manche Seiten (so wie ich)noch nicht kennen! Aber die Orli Seiten lieber im ORLI Thread! :-O
Gast H.D.R. Fanatiker Geschrieben 18. Mai 2004 Geschrieben 18. Mai 2004 k mach ich http://www.kino.de/newsvoll.php4?channel=kino&nr=150323 (naja is keine fanpage aber steht was interesantes drin) http://www.filmstarts.de/bilder/datenbank/...n/direkt/0.html (unteranderem bilder) http://www.movietimes.de/stars/mortensen_viggo/portrait.php (über voggo un seimne filme) http://www.vm-forever.de/filmography.html (fanpage) http://www.prisma-online.de/ksta/person.ht...viggo_mortensen (unteranderem tv-programm) http://www.viggo.de.tt/ (fanpage) http://www.prisma-online.de/tv/person.html...viggo_mortensen (über ihn und seine filme) http://www.1pages.de/viggo_mortensen.php (was zum kaufen von ihm) http://www.viggo-online.net/news/viewtopic.php?t=3〈=de (kein komentar) http://www.zelluloid.de/person/index.php3?id=345 (kinopprogramm) mehr hab ich nit über ihn :O
Elbereth Geschrieben 18. Mai 2004 Geschrieben 18. Mai 2004 guckt mal hier: http://www.tolkienforum.de/index.php?showtopic=1379 ist eine Linksammlung die wir angelegt haben. Mal sehn, ob ich von den Links was dazupacken kann. :-)
Brennil Geschrieben 19. Mai 2004 Geschrieben 19. Mai 2004 (bearbeitet) mae govannen hach *schmelz ihr seid einfach WUNDERBAR! Da kommt man aus dem schwärmen nicht mehr raus! DANKE,danke.....danke,danke,danke,danke....DANKE @H.D.R. Vernatiker das ist nicht schlimm und ich glaube das ist auch erst mal genug!!!!!! *tröst @Elbereth ach ich glaub da wird sich schon was finden! Aber eine schöne ansammlung! :-O Bearbeitet 19. Mai 2004 von Brennil
Gast Undomiel Geschrieben 19. Mai 2004 Geschrieben 19. Mai 2004 Die Seiten sind ja echt toll Da werd ich dann jetzt mal was rumstöbern @Brennil: Du kennst mich noch? Juhu *gg* Und wegen Gods army: Ich werds mir wohl einfach mal aufnehmen und mal gucken. Wenns zu schlimm wird kann ich ja die Augen zumachen Aber ich muss auf jeden Fall Viggo zumindest kurz sehen... :bengel:
Brennil Geschrieben 20. Mai 2004 Geschrieben 20. Mai 2004 mae govannen @Udomiel jaja....DICH kann man nicht vergessen! Nein Quatsch Aber so weit ich weiß kommt Viggo dann so zimlich am schluß und reißt dem Erzengel Michael das Herz aus der Brust und isst es! Weiß ich von meiner Mum Ja ich muss mir das ganze auch ansehen!... bzw.... vorspulen.... zu den BESTEN Stellen! :-D
Gast Tári Geschrieben 20. Mai 2004 Geschrieben 20. Mai 2004 HUHU!! Bin auch mal wieder da! *grummel* ich liebe es, wenn der PC sich ununterbrochen verabschiedet.... Wie auch immer...viiiele schöne Bildlis, ...*schmelz*
Gast Elbenmaid Geschrieben 23. Mai 2004 Geschrieben 23. Mai 2004 (bearbeitet) @ H.D.R. Vernatiker also auf der SEE im zweiten Teil sagt Aaragorn zu Eowyn, dass er 87 Jahre alt ist und das kann ja auch stimmen denn diese Szene ist im Film schon nach dem 1. März gedreht! ansonsten kann ich nur sagen vielen vielen Dank für die vielen vielen tollen Pics und die vielen vielen tollen Links find euch richtig klasse! Weiß denn jemand wann die SEE vom 3. Teil rauskommen soll? Ach ja der Bericht aus der Petra.de war ja auch *schmunzel* genial! Lest die neue Nachricht auf der Perceval Press Homepage. (Es gibt auch ein neues Foto. ) Alatriste ein neuer Film mit Viggo das ist immer suuuuuper! :-) Bearbeitet 23. Mai 2004 von Elbenmaid
Streicher Geschrieben 23. Mai 2004 Geschrieben 23. Mai 2004 Die SEE kommt glaub ich im Herbst (Oktober?) raus Juhuuuu, am Dienstag gibts Aragorn Pur, wenn die DVD erscheint. Ich werd mir dann bestimmt 10 mal den Scluss anschauen.
engelchen Geschrieben 23. Mai 2004 Geschrieben 23. Mai 2004 Wird Alatriste nicht auf Spanisch gedreht? Wer weiß, ob und wann es davon ne deutsche Übersetzung gibt. Wann kommt denn nun die SE von RoK? Gesehen hab ich inzwischen schon richtig viele Viggo Filme. Und in vielen war er noch besser als in HdR. Besonders bewegen fand ich "Walk on the moon" der Film ist einfach nur toll. Mir fehlen die Worte Ihn zu beschreiben. Und dort ist nicht nur Viggo toll, sondern alle Darsteller und genau das malt diese wunderbare Stimmung in dem Film. "Indian Runner" sollte man auch gesehen haben. Hat mich auch sehr berührt der Film. Außerdem ist Viggo dort nackt zu sehen . Aber das war tatsächlich nebensächlich. Kann man das glauben? Nein! Aber ist einfach ein toller Film. Hat Sean Penn fein gemacht.
Elentári Geschrieben 24. Mai 2004 Geschrieben 24. Mai 2004 Wann kommt denn nun die SE von RoK? Das haben wir in anderen Threads auch schon genügend bequatscht. Ein bissel dauert es auf jeden Fall noch. Momantan ist man so auf dem Stand Ende Oktober Aber wer nit warten kann, kann ja schon am Dienstag zuschlagen ;-)
engelchen Geschrieben 24. Mai 2004 Geschrieben 24. Mai 2004 uups, hatte noch nicht geschafft gestern abend alle seiten zu lesen. HAtte nur die Ersten 3 und die letzte gelesen. Bin aber jetzt beim Aufholen. HAb das Forum erst gestern gefunden und bin sehr glücklich drüber endlich gleichgesinnte gefunden zu haben....
Gast Tári Geschrieben 24. Mai 2004 Geschrieben 24. Mai 2004 Also ich glaub nich, dass es mit der SEE bis Oktober dauert...ich hoffe zumindest nicht, weil ich mir nämlich erst die SEE kauf...*hofft dass sich irgendwer finden lässt., der nicht wartet*....
engelchen Geschrieben 24. Mai 2004 Geschrieben 24. Mai 2004 (bearbeitet) Wird es eigentlich auch noch irgendwann Extra SE`s geben? Mit noch mehr zusätzlichen Szenen und noch mehr Making of´s? Von mir aus könnte man noch ne ganze DVD über Viggo mit dazugeben: Viggo früh beim Aufstehen, Viggo beim Frühstücken u.s.w. Darauf würde ich dann warten. Grins. Bevor ich wieder was neues poste, hänge ich das einfach mal hier an. Ich bin wirklich unheimlich glücklich euch gefunden zu haben. (Auch wenn hier im Moment nicht wirklcih viel gepostet wird) Ich frag mich grade wie ich es schaffen soll all die Seiten hier zu lesen. Muss ja nebenbei auch noch studieren. Meine Schwester hält mich schon für total durchgeknallt. Hat jemand von Euch schon "Portrait of a lady" gesehen? Fand den Film irgendwie langweilig und bin noch nicht bis zum Ende gekommen. Viel zu wenig Viggo! Ansonsten fand ich Viggo noch in "Passion of darkly noon" extrem sexy. (Ich glaube wenn sich jemand meine DVD Sammlung anguckt, der muss denken ich hab nen Knall, fast nur Viggo- Filme) Ich hab auch ganz viele extrem süße Viggo Bilder auf meinem Rechner, die ich gerne mit Euch teilen will, aber ich weiß nicht ob Ihr die schon kennt. Sicherlich. Die guck ich mir jeden Falls immer vorm Schlafen gehen an. *SABBER, SEUFTZ* Wollte nur endlich mal offiziell Hallo zu Euch sagen und was ich bisher hier gelesen habe mag ich sehr und Ihr seid irgendwie alle ziemlich coll drauf. Und ich hab festgestellt, das ich nicht allein total krank bin. ;-) Bearbeitet 24. Mai 2004 von engelchen
Brennil Geschrieben 25. Mai 2004 Geschrieben 25. Mai 2004 mae govannen @engelchen so du bist jetzt offiziel im "beklobten Glub" aufgenommen! Spaß bei seite! Also so viele Filme habe ich mit Viggo noch nicht gesehen und habe leider auch nicht so viele wie du! Aber was gut ist, ich kann dich jetzt immer ausquetschen! Ich hätte auch nix gegen ein paar "Viggo-Extras! Ich habe übrigens auch gehört das Die SEE erst im Oktober oder August rauskommen soll! Ich warte auch auf die SEE! Wenn ich das so lange aushalte! Hier ein paar Bilder! PIC1 PIC2 PIC3 PIC4 PIC5 PIC6 PIC7 PIC8 Eines von den Bildern ist ein wenig abgeschnitten! Schade! Aber Viggo als Aragorn gefällt mir besomderst gut!
Gast H.D.R. Fanatiker Geschrieben 25. Mai 2004 Geschrieben 25. Mai 2004 (bearbeitet) @Elbenmaid gern geschen.... mal ne andere frage was is see? man der is sooo süß *schmacht, vorsich hin schmelz* @ streicher ich mag das ende nit so... ich finds irgendwie traurig... alle wege trennensich frodo (den ich eigentlich am weigsten von den gefährten mag) geht, umd vorallem Aragorn küssrt arwen *schnüff* und (is zwar nit am ende) der ARME Faramir...... Bearbeitet 25. Mai 2004 von H.D.R Vernatiker
engelchen Geschrieben 25. Mai 2004 Geschrieben 25. Mai 2004 (bearbeitet) Hab ein ganz dringendes Anliegen: was ist das für ein Sabber Bild von Seite 12? Ist zwar gut möglich, das ich das schon habe, aber es wäre nicht auszudenken wenn nicht!!!!! Ich muss es jedenfalls haben Jedenfalls ist es bei mir nicht anzeigbar. Könnt Ihr das nochmal posten? Oder mir per Mail schicken? Wie mache ich das ansonsten mit Bildern einfügen? bzw. Links? Bearbeitet 25. Mai 2004 von Elbereth
Gast H.D.R. Fanatiker Geschrieben 25. Mai 2004 Geschrieben 25. Mai 2004 (bearbeitet) also ich hab bei nem rtl-special zu DzT ein interview gesehen, in dem er gesagt hat dass er bei helms Klamm, einfach nur sein bestes geben wollte, weil er all die frierenden statisten und stuntmänner geshen hat. hört sich nett an, aber viggo sah so aus als ob er gleich eischlafen würde. ich weiß is scho ewig her muss aber mal trozdem was dazu sagen: viggo scheint keiner von den stars zusein die gern auf sich aufmerksam machen, ich glaub nit das er interews gern macht. es gibt eigentlich wenig "normale" Fotos von ihm..... ich glaub er mags nicht wenn andere in seinem privatleben un so rumschnüffeln noch was ICH LIEBE EUCH; ENDLICH MAL LEUTZ DIE GENAUSO VERNARRT IN ARAGORN BZW VIGGO SIN ich stimm zu soziemlich alles bisher gelesenen zu (bin grad dabei mich durchzu arbeiten bin heut auf seite 6) @engelchen ja das macht ihn intersanter Bearbeitet 25. Mai 2004 von Elbereth
engelchen Geschrieben 25. Mai 2004 Geschrieben 25. Mai 2004 (bearbeitet) ich glaub er mags nicht wenn andere in seinem privatleben un so rumschnüffeln Wer mag das schon. Ich finde Stars blöd, die Ihr ganzes Privatleben an die Öffentlichkeit hängen. Natürlich hätte ich nix gegen private Viggo Photos einzuwenden, aber das er so zurückhaltend ist, macht den Mann noch interessanter. *GEHT DAS NOCH* Bearbeitet 25. Mai 2004 von engelchen
Empfohlene Beiträge