Zum Inhalt springen

Aragorn alias Viggo M. - der Fan Thread

Empfohlene Beiträge

Gast H.D.R. Fanatiker
Geschrieben (bearbeitet)

Was mir doch immer mehr auffällt... <br />

<br />

Aragorn ist im HdR praktisch ein richtiger Papi...  ;-) <br />

<br />

Ich weiß nicht, wie soll ich das genau beschreiben. Egal was passiert - alle rufen nach Aragorn und er kommt und macht was Gutes draus. Besonders in Fellowship wird das deutlich, Frodo ruft auch zuerst immer nach Papi Aragorn *g*. Jetzt in Two Towers hat er zur Abschwechlung mal eigene Sorgen, aaaaber trotzdem muss er sich immer noch um die andern kümmern. Soll ja nicht weiter schlimm sein, aber obwohl er noch nich Könich ist, hat er doch schon ganz schön zu tun, oder?  :kratz:

jaaaaaa *schmacht* er benimmt sich wie ein richtiger könig un passt soooooo süüüüüüß auf seine freunde auf :-D:-D:love::love:

hätte soooooooo gerne mitgespiel... und arwens rolle gehabt und vielleicht noch als einer der gefährten :heul::-( :wut:

Bearbeitet von H.D.R Vernatiker
Geschrieben

@H.D.R Vernatiker:

Geht mir genauso: Hab aber zwischendrin schon ca. 30 Seiten gelesen und bin jetzt bei Seite 15 oder 16 angekommen....

Ich glaube ich muss ein Urlaubssemester nehmen, damit ich alles lesen kann ;-)

Ich finde auch so viele Sachen, wo mir soviel dazu einfällt zu schreiben, aber das ist ja jetzt hier schon alles so lange her.... :-(

Warum habe ich diese Seite nicht eher gefunden? Ich gucke mir doch fast täglich Viggo Seiten an, seit Ewigkeiten...

Gast H.D.R. Fanatiker
Geschrieben (bearbeitet)

stimmt, ist wahrscheinlich eher rot! Aber trotzdem siehts komisch aus. Ganz in beige, Tarnfarben mäßig und dann so ein knalliges Tuch. Na gut, wir wissen ja nicht um was es in dem Film geht also vielleicht passt das ja perfekt hinein. Wahrscheinlich schon, schließlich ist Viggo ein Perfektionist. Am Ende rennt er außerhalb des Drehs mit Tuch und Hut herum  :-O

würde sogar zu ihm passen er hat ja au das pferd aus higlago oder so gekauft und Andúril auch

das kenn ich..... ich hätt sie au gern früher gefunden... gufunden hab ich sie nur weil ich nach seinen gedichten gesucht hab

Gast H.D.R. Fanatiker
Geschrieben (bearbeitet)

@Múrinthel Danke<br />

<br />

Auf den Film freu ich mich schon. wenn ich es jetzt mal ganz Girli-haft sagen darf:<br />

klingt nach:<br />

Geilen Pferden mit *schmacht*Reitern<br />

*versteckt sich*<br />

*bitte nicht alzu ernst nehmen*<br />

:-O <br />

<br />

Nein im ernst, klingt für mich intressant, weil ich a; Viggo einfach als Schauspieler mag und b; Pferdefanatikerin bin<br />

was kann man sich mehr wünschen, als so einen Film :kratz: <br />

*hoffen dass er gut ist*

es passt besser geile reiter mit pferden

ps. bitte leutz nemt mir die zitate nit übel.... ist nur so das ichs nit an mir halten kann :rolleyes::rolleyes::anbet: :anbet:

Geschrieben

Ich weiß gar nicht nach was ich gesucht habe, aber für seine Gedichte hab ich ein paar gute Seiten und ein Buch von Ihm immer parat. Vorgelesen auf CD sind die noch geiler. Schon nur wenn ich Viggos STimme höre bekomme ich Gänsehaut. Der hat sooo ne geile Stimme. Der Mann hat echt alles abbekommen, was ein Mann haben muss. Das ist schon fast unheimlich so perfekt ist er.

Gast H.D.R. Fanatiker
Geschrieben

jaaa meine vollste zustimmung hasste..... allerdings mit aragorns haaren gefällt er mir besser *lächel* was is das fürn buch? is es auf deutsch? wo hast dus her? hasrt du deutsche gedichte von ihjm? wo wohnst du?

Geschrieben

@hdr vernatiker:

Das Buch heiß recent forgeries, ist ne CD dabei und in dem Buch sind neben GEdichten auch noch Fotos und Bilder. Die Gedichte sind auf englisch. Aber es gibt ne Seite, da gibt es Übersetzungen. Warte mal, ich suche mal:

Viggo Mortensen - Forver /Gedichte

Warte jetzt auf das nächste Buch, müsste in den nächsten Tagen hier sein.

Ich mag seine Photos sehr. Ich photographiere selber und er hat einen sehr interessanten, für mich gut nachvollziehbaren Blick für Motive.

Ich finde auch einige Seiner Lieder sehr gut. Also es klingen nicht alle so grausam, das man aus schalten muss ;-)Einige aber schon

Gast H.D.R. Fanatiker
Geschrieben (bearbeitet)

ach aragorn is eiunfach klasse..... legolas mag ich auch... der sieht super aus allerdings einfach zu gut.... unnatürlich weil er ein elb is aber aragorn sieht au gut aus und ECHT mit ein paar markeln bissle kantig aber SOOOO männlich

Bearbeitet von Elbereth
Geschrieben (bearbeitet)

Du triffst es auf den Punkt: der ist einfach Männlich. Sexy, sensibel, intelligent und unheimlich männlich. :anbet:

Meinst Du eigentlich Aragorn oder Viggo?

:love: Ich glaub wenn Viggo neben mir stehen würde ich könnte für nix garantieren, ich würde ew ... *SABBER*

Orlando ist ja auch ziemlich knuffig, muss ich Dir ja recht geben. Meine Schwester fährt ja total auf den ab (naja, nicht so doll wie ich auf Vig), aber der ist mir zu jung und zu glatt.

Also das Bild von Seite 12 kann ich nicht sehen.. und das soll/muss ja scheinbar *HECHEL, SABBER* sein.... und einige andere kommt auch nur ein rotes kreutz.

Bearbeitet von engelchen
Gast H.D.R. Fanatiker
Geschrieben (bearbeitet)

orli sieht auch echt gut aus obwohl ichs ja von legi hatte

aber viggo ist trozdem der best... meine freundinne habens auch mehr mit orli... naja schufflig is er ja auch

ich schau mal... schaust du mal ob du das auf seite 10 von Aragorngirl sehn?

Geschrieben (bearbeitet)

Übrigens kennt ihr eigentlich schon "A Walk On The Moon" ??

Ich sag nur Wasserfall !!! *sabber*  :-O  :-O  :-O  :-O

Also "Walk on the moon" gehört zu meinen absoluten Lieblingsfilmen. Viggo ist dort soooooooo sexy. WO IST DER MANN? ICH WILL ew . Sorry. Aber wenn ich an den Film und Vig in diesem Film denke, bekomme ich Herzrasen und keine Luft mehr. :wut:

Der Film ist aber wirkich toll. Sehr sensible Stimmung, das ist unglaublich. Diane Lane und Anna Paquin sind aber beide auch toll in dem Film.

War aber etwas traurig über das Ende. Also ich hätte mich an der Stelle von der Filmfigur die Diane gespielt hat anders entschieden... Wie könnte es anders sein.

Ich bin so verrückt nach Viggo, das kann schon nicht mehr gesund sein. Wer hilt mir daraus? Oder ich hätte gerne noch ein paar Pics zum... Ähm.... angucken, sabbern .... *PfeifendAnDieDEckeSchau* :schaem:

@hdr vernatiker: ich glaube das meine ich......

Mist, hab vergessen auf welcher Seite ich stehengeblieben bin......

Bearbeitet von engelchen
Geschrieben

Kommt der AWOTM bald im Fernsehen?Ich muss den unbedingt mal sehen!!!

Den Film gibt es nicht auf Deutsch. HAb jedenfalls noch keine deutsche Version gefunden. ISt aber bei dem Film auch nicht nötig.

Gast H.D.R. Fanatiker
Geschrieben (bearbeitet)

So ein böser PC aber auch, da entgeht dir ja ein suuuuuuuuuuuuuper schmacht Bild  :-( <br />

<br />

Aber kein Problem ich schicks dir einfach schnell per Mail, was hälst du davon ???  ;-)

@Aragornshero kannste es mir au schicken? :essen:

(cêntim @ Mon 17. Feb 2003, 19:29)

Zuerst (also ganz zuerst) hab ich von Aragorn/Viggo/wieauchimmer den Eindruck gehabt: "Was will der denn?!" Kam mir vor wie einer Rockband entsprungen oder so (aaah sch... er sollte echt net singen    )<br />

<br />

Aber mit dem Bild bekehrt man einfach jeden!!<br />

<br />

Echt, das müsste man mal machen: 100 Legolasfans an ein Pulsfrequenzmessgerät (oder wie das heißt) klemmen und ihnen das Bild zeigen (das jetzt übrigens mein Desktop-wallpaper ist). Ich verwette mein Lembas-Rezept darauf, dass ausnahmslos  alle genausoeinen Adrenalinschock kriegen wie ich - und wohl alle hier, odda????<br />

<br />

ICH KANN NIMMER!!

ICH WILL ES SEHN

:wut::heul::grummel::mecker: kann mir jemand den gefallen machen und mir alle hier ausgestellte viggo oder aragorn bilder per mail zu schicken? ich kann sie nit sehn.. nur eure komentare.. das is zum verrücktwerden

fast zu flennen anfang

Bearbeitet von Elbereth
Geschrieben (bearbeitet)

An mich das bild bitte auch per Mail. *HECHEL*

ew , weil es gibt sachen, die kann man nicht öffentlich schreiben... vielleicht lesen das Minderjährige... grins....

Kann mir hier jemand helfen? Ich kann soviele der geposteten PICs nicht sehen. NUr ein rotes Kreuz steht da. EInige Lassen sich aber angucken. Ich will aber alle sehen :-(

Bearbeitet von engelchen
Geschrieben (bearbeitet)

Sollte Viggo bei der Con auftauchen ist er mein!  ;-)  Ich fürchte nur, er wird nie auf einer Con erscheinen.  :-(  :-O

Was ist die Con??????

Wenigstens, drehe ich hier nicht alleine durch.

HDR Vernatiker... ich werde in der nächste Stunde mal versuchen ein paar pics online zu stellen, dann können wir wenigstens ein bissel zusammen sabbern. Ich wunder mich grade auch: hier scheinen so oft so viele Viggo Süchtige anwesend zu sein, in den letzten Tagen seid ich hier bin, aber kaum. DAs heißt aber auch: keine Sabber Bilder, keiner der uns hilft (schließlich sind wir neu hier....).

Bitte bitte nehmt uns in euren Club auf und gebt uns Drogen... (also Viggo-Pics) :heul:

Bearbeitet von engelchen
Gast H.D.R. Fanatiker
Geschrieben (bearbeitet)

ganz deiner meinung.... hast du icq??????????

hab grad was trauriges rausgefunden es war auf englisch habs übersetzten lassen

Als die meisten von Ihnen wissen Sie vermutlich bereits, Viggo annimmt nicht mehr Fanpost. Traurig aber unvermeidlich mit dem Erfolg des Lords der Ringe. Here's die Anmerkung von ihm: Über den Jahren habe ich die Bemühung gebildet, jedes Stück Fanpost zu lesen und zu beantworten, das ich empfing. Kürzlich jedoch hat das Volumen von Post sie praktisch unmöglich erheblich bilden, mit ihm aller oben zu halten und auf jedes Stück persönlich zu reagieren erhöht. Obgleich ich für die vorteilhafte Antwort dankbar bin, die die von uns beschäftigt ge$$$WESEN mit dem "Lord des Rings" diese ist; Trilogie haben gehabt, es wird geworden einfach eine überwältigende Spitze. Ich finde, daß ich wenig oder keine Zeit nach links für andere Verfolgungen habe und habe wenig freie Zeit nach links für kunstprojekte oder für Ausgabe Zeit mit Freunden und Familie. Folglich da ich nicht die Post haben möchte, die für mich durch andere beantwortet wird, habe ich keine Wahl aber, zu sagen, daß ich nicht mehr Fanpost nach Oktober 31, 2002 annehmen werde. Bitte senden Sie nicht mehr Briefe oder Karten, da es nicht beantwortet wird. Ich fahre jedoch fort, Anträge für Autographe in der Person zu ehren, wie ich immer getan habe. Ich danke Ihnen für Ihre Unterstützung und freundlichen Gedanken.

Gast H.D.R. Fanatiker
Geschrieben (bearbeitet)

Hm, stimmt, würde echt nicht zu ihm passen. Passt es aber besser zu nem König, sich von seinem Gaul absabbern zu lassen?  :-O  Dann doch lieber von Arwen. Und einfach Arwens schönen Schmuck in der Gegend rumliegen lassen. Ist doch auch ...tz tz tz...<br />

Aber er ist halt nicht so ein Tuntenkönig, der daheim im Schloss rumhockt und sich von zig Frauen bedienen lässst sonder immer in Action und das ist ja auch das, was wir lieben, gell?  :-D

ihr habt vergesse das er da nit könig ist NOCH nicht

Bearbeitet von Elbereth
Geschrieben (bearbeitet)

ich find ihr aber trotzdem irgendwie sexy auf dem Bild wo er raucht. Trotz das er raucht....

Bearbeitet von Elbereth
Geschrieben (bearbeitet)

Hier nur für h.d.r vernatikerin, weil sie die hand groß sehen wollte

hand von viggo

ich mag das Bild, deswegen hab ich es als Pic gewählt

Bearbeitet von engelchen
Geschrieben

HALLO ihr Lieben!

erstmal .....S T O P P !!!!!

halt halt halt! :cool:

Es ist schön, dass ihr postet, aber denkt bitte daran, dass das hier ein FORUM ist und KEIN Chat! Bitte lest euch nochmal die Forumregeln , speziell Punkt 5 durch. Selbst wenn man mal alleine im jeweiligen Board ist, ist das doch nicht so schlimm. Es kann nicht jeder, der hier mal was geschrieben hat zur gleichen Zeit online sein wie ihr ;-)

Wundert euch nicht, wenn ich jetzt ein paar Sachen von euch lösche bzw. editiere/zusammenfasse. ;-) Das Forum ist nunmal kein Chat.

Ansonsten lasst euch nicht aufhalten Fotos zu posten und dergleichen....doch bitte im angemessenen Rahmen!

Einige Fotos könnt ihr nicht mehr sehen (rotes Kreuz) da die Seite, von wo das Bild gepostet wurde, nicht mehr existiert....ist leider so. Müsst eben neue Bilder suchen ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Sorry,

wir gewähren schon Einhalt und sind jetzt erst mal zu icq gewechselt. Also inzwischen schon seit vielleicht ner halben Stunde....

Habe jetzt auch ganz brav noch ein paar Pics in dem Post weiteroben hinzugefügt und nicht extra neu gepostet.

Ihr müsst uns verstehen: wir sind einfach so happy über dieses Forum... :schaem:

Ich hoffe ich verletze keine Copy rights, wenn ich meine Pics online stelle. Hab die ja aber auch nur irgendwoe aus dem Internet.

Hier ein paar Pics die ich von h.d.r. vernatiker habe:

pic_1

pic_2

pic_3

Bearbeitet von engelchen
Geschrieben

Hallo Engelchen,

da hast du mein Lieblingsfoto von Aragorn eingestellt - und ich habe es sogar ausdrucken können! :anbet::knuddel:

Wenn du mir jetzt noch sagen könntest, ob es das i r g e n d w o auf der Welt als Poster zu kaufen gibt??? Ich würde es mir so wahnsinnig gerne ins Zimmer hängen.

(Es ist übrigens dasselbe, was die auf der Kiss-an-elf-Seite verwenden, aber dort gings nicht ausdrucken. )

Mit dankbaren Grüßen

Fioridur

Gast H.D.R. Fanatiker
Geschrieben (bearbeitet)

fioridur welches meinst du? manche gehörn zu mir

ach halt nein die von viggo gehörn engelchen

hmmm.... mom ich schau mal

schau mal hier drunter wenns da keine gibt weiß ichs au nit

http://elbenwaldshop.de/sess/utn;jsessioni...view.shopscript

ps. engelchen hier hab ich die meisten bilder her

auf pc hab ichs au aber als poster gibts es glaub ich nit

Geschrieben

Das erste, was bei Engelchen zu sehen ist, wo er so ein bisschen feucht-verzottelt aussieht und nach links (für die Betrachterin) schaut. Weißt du was drüber? Gier gier!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...