engelchen Geschrieben 25. Mai 2004 Geschrieben 25. Mai 2004 Ob ich was über das Bild weiß? Naja, der Mann sieht dort verdammt sexy aus. Und bei dem Blick bekomme ich weiche Knie. Wonach er schaut? Na nach mir *grins* *NurMalSoVorMichHinTräum*
Mortica Geschrieben 26. Mai 2004 Geschrieben 26. Mai 2004 Du triffst es auf den Punkt: der ist einfach Männlich. Sexy, sensibel, intelligent und unheimlich männlich. Meinst Du eigentlich Aragorn oder Viggo? Ich glaub wenn Viggo neben mir stehen würde ich könnte für nix garantieren, ich würde ew ... *SABBER* Orlando ist ja auch ziemlich knuffig, muss ich Dir ja recht geben. Meine Schwester fährt ja total auf den ab (naja, nicht so doll wie ich auf Vig), aber der ist mir zu jung und zu glatt. Also das Bild von Seite 12 kann ich nicht sehen.. und das soll/muss ja scheinbar *HECHEL, SABBER* sein.... und einige andere kommt auch nur ein rotes kreutz. Tja, das liegt teilweise an der langen Zeit die seit dem posten der Bilder vergangen ist. Einige Seiten, von der wir seinerzeits Bilder gepostet haben existieren nicht mehr, manche schützen nur ihre Bilder (copy-Verbot). Kann man leider nicht ändern. :-D
Mortica Geschrieben 26. Mai 2004 Geschrieben 26. Mai 2004 Sollte Viggo bei der Con auftauchen ist er mein! Ich fürchte nur, er wird nie auf einer Con erscheinen. Was ist die Con?????? Wenigstens, drehe ich hier nicht alleine durch. HDR Vernatiker... ich werde in der nächste Stunde mal versuchen ein paar pics online zu stellen, dann können wir wenigstens ein bissel zusammen sabbern. Ich wunder mich grade auch: hier scheinen so oft so viele Viggo Süchtige anwesend zu sein, in den letzten Tagen seid ich hier bin, aber kaum. DAs heißt aber auch: keine Sabber Bilder, keiner der uns hilft (schließlich sind wir neu hier....). Bitte bitte nehmt uns in euren Club auf und gebt uns Drogen... (also Viggo-Pics) Die Con ist die RingCon. Ein Treffen von Fans der HDR-Filme und Bücher. Ist immer (okay, heuer erst zum dritten mal) im Spätherbst in Bonn. Wir haben eigene Threads zur RingCon. Und leider ist es wohl so, dass Viggo für einen Event wie die Con einfach zu zurückhaltend ist. Die Con lohnt sich aber trotzdem. Letztes Jahr war u.a. John Rhys-Davis (Gimli) dabei. War einfach super!!! :-D
Brennil Geschrieben 26. Mai 2004 Geschrieben 26. Mai 2004 (bearbeitet) mae govannen Hm, stimmt, würde echt nicht zu ihm passen. Passt es aber besser zu nem König, sich von seinem Gaul absabbern zu lassen? Dann doch lieber von Arwen. Und einfach Arwens schönen Schmuck in der Gegend rumliegen lassen. Ist doch auch ...tz tz tz...<br /> Aber er ist halt nicht so ein Tuntenkönig, der daheim im Schloss rumhockt und sich von zig Frauen bedienen lässst sonder immer in Action und das ist ja auch das, was wir lieben, gell? ihr habt vergesse das er da nit könig ist NOCH nicht Das liegt daran das wir nicht nur über den Film sondern auch über das Buch reden! Schließlich kannten bis dahin ALLE den ersten Teil und auch alle das Buch. Da konnten wir uns doch ganz gut vorstellen wie (Viggo) Aragorn als König aussieht! @Engelchen die meisten deiner Bilder wurden hier schon zich mal gepostet! Siehst du wenn du weiter mit demlesen gekommen bist! Aber ist ja auch nicht so schlimm! Die sind einfach schön und man kann sie immer wieder angucken iund SABBERN! @engelchen & H.D.R. Vernatiker ich glaube alle hier hätten bei dem Film gerne mit gespielt! ICH allerdings wäre nicht so wählerisch gewesen! Ich hätte auch einen Ork gespielt den allerdings ARAGORN kao schlägt! Denn wie wir ja alle wißen!, ist er ja immer zu den Orks/Uruks gegangen, die er Kao geschlagen hat, und hat sich entschuldigt und sich erkundigt wie es ihnen geht! Ihr seid übrigens schon längst hier aufgenommen! Em... Viggo hatte doch aber auch Brego aus LoR gekauft! Oder? Ach ja...die SEE ist die Extend-Special-Edition von LoR Namaríe Bearbeitet 26. Mai 2004 von Mortica
Gast H.D.R. Fanatiker Geschrieben 26. Mai 2004 Geschrieben 26. Mai 2004 (bearbeitet) ne brego hat er soweit ich weiß nicht gekauft..... aber er scheint seine filme nich so leicht abzutun sondern scheint immer sehr an seinen rollen zu hängen ja ich hab die bücher auch gelesen und war sofort feuer und flamme für aagorn und ich hatte das gefühl das er irgendwas besonderes noch ist... ich mag so geheimnissvolle leute.... der hat einfach nen perfekten charakter..... dem wäre ich auch durch die pfaden der toten gefolgt... ich verstehe was legolas (zumindest im buch) damit meint "... alle sind ihm gefolgt weil sie ihn lieben.... sein wille hat uns aufrecht erhalt"(oder so in der art halt erinnere mich nit genau un bin zu faul zum suchen ) es kann sein das bilder doppelt sind... wir sehen ja die meisten nicht Bearbeitet 26. Mai 2004 von H.D.R Vernatiker
Gast H.D.R. Fanatiker Geschrieben 26. Mai 2004 Geschrieben 26. Mai 2004 Die Con ist die RingCon. Ein Treffen von Fans der HDR-Filme und Bücher. Ist immer (okay, heuer erst zum dritten mal) im Spätherbst in Bonn. Wir haben eigene Threads zur RingCon. Und leider ist es wohl so, dass Viggo für einen Event wie die Con einfach zu zurückhaltend ist. Die Con lohnt sich aber trotzdem. Letztes Jahr war u.a. John Rhys-Davis (Gimli) dabei. War einfach super!!! und was bedeuten con an sich? conversation oder was? und wo habt ihr son threade? wird das in bonn übers fernsehn ausgestrahlt? wenn ja wo und wann? was wird bei der ringcon gemacht? (?)
engelchen Geschrieben 26. Mai 2004 Geschrieben 26. Mai 2004 2 der Pferde, die er bei HDR geritten ist, hat er auf alle Fälle gekauft. @brennil: ich frag mich grade ob es IRGENDWELCHE Bilder von Vig gibt, die Ihr noch nicht habt. werde es ja sehen, wenn ich mal alle Seiten durch hab. Ansonsten könnte ich noch ein paar Screenshots machen von - passion of darkly noon - indian runner - walk on the moon - reflecting skin - crimson tide Was fehlt denn noch? von Psycho und 28 Tage habt Ihr ja schon die sehenswertesten Bilder :-D
Frodo Geschrieben 26. Mai 2004 Geschrieben 26. Mai 2004 und was bedeuten con an sich? conversation oder was? und wo habt ihr son threade? wird das in bonn übers fernsehn ausgestrahlt? wenn ja wo und wann? was wird bei der ringcon gemacht? Also con steht eigentlich für Convention, was soviel wie Tagung, Versammlung heisst. mehr zur RingCon kann man dir bestimmt in den passenden Threads hier im Forum geben: http://www.tolkienforum.de/index.php?showtopic=1627 http://www.tolkienforum.de/index.php?showtopic=1683 :geist:
Gast H.D.R. Fanatiker Geschrieben 26. Mai 2004 Geschrieben 26. Mai 2004 2 der Pferde, die er bei HDR geritten ist, hat er auf alle Fälle gekauft. ach hatt er tatzächlich? was will er mit 3 pferden als schauspieler? also dann wird er wohl brego gekauft haben
Mortica Geschrieben 26. Mai 2004 Geschrieben 26. Mai 2004 (bearbeitet) 2 der Pferde, die er bei HDR geritten ist, hat er auf alle Fälle gekauft. Nein hat er nicht. Er hat nur eines seiner HDR-Pferde gekauft. R:Sie haben T.J. gekauft, den Mustang, den Sie für ‚Hidalgo’ geritten haben. Viggo: Wir haben uns sehr gut verstanden. Ich habe auch das große braunschwarze Pferd gekauft, das ich in ‚Herr der Ringe’ reite. Ein Warmblut. R: Wiehern die morgens auf Ihrer Ranch durchs Schlafzimmerfenster herein? Viggo: Nein, leider nicht. T.J. steht bei einem Freund von mir, der auf dem Land lebt, denn ich habe keinen Platz für ein Pferd. Das andere ist noch in Neuseeland. Ich musste es noch reiten, als wir nachdrehten, und seitdem hatte ich keine Zeit, es nach Kalifornien zu holen. Gesamtes Interview Bearbeitet 26. Mai 2004 von Mortica
Mortica Geschrieben 26. Mai 2004 Geschrieben 26. Mai 2004 (bearbeitet) Und weil ich heute in Stimmung bin. Der Pferdeflüsterer Wie muss ein Frauenschwarm heute sein? Der Schauspieler Viggo Mortensen ist 45, trägt nicht gerne Schuhe und zitiert schon mal Kant. Eine Begegnung. Berliner Tagesspiegel, 11. April 2004 Von Friederike Knüpling Wenn schon der Name eines Mannes Mode ist, dann ist der Mann wohl ein Star geworden – und wenn der Name auch noch Viggo lautet, will das wirklich was heißen. Wegen Viggo Mortensen jedenfalls hat die Schauspielerin Christina Ricci ihre beiden Katzen Viggo und Viggo genannt… Viggo Mortensen, Superstar – das „People“-Magazin hat ihn unter die 50 schönsten Menschen gewählt, und die meisten Frauenmagazine würden am liebsten Gänsehaut-Papier für Viggo-Artikel erfinden. Dafür allerdings sieht Mister Mortensen an diesem Nachmittag, tja, unspektakulär aus. Seine eigentlich klaren Gesichtszüge – eckiges Kinn, gerade Nase, kantige Wangen – scheinen heute leicht verwaschen. Selbst das Kinngrübchen schwächelt bei näherer Betrachtung. Viggo wirkt, als habe er einen Marathon hinter sich, und irgendwie stimmt das ja auch. Er hat sogar gewonnen. Bleibt die Frage: Ist er glücklich damit? Viggo Mortensen, Schauspieler und amtlicher Frauenschwarm, seit er als „Herr der Ringe"-König Aragorn gegen das Böse kämpfte, ist an diesem Tag gekommen, um endlich seine Hauptrolle anzukündigen: „Hidalgo", ein 90-Millionen-Dollar-Western, der seit Donnerstag in den Kinos läuft. Und das wurde auch Zeit. Mehrfach meinte man, seinen Durchbruch schon geahnt zu haben, nach der Rolle in Sean Penns „Indian Runner" zum Beispiel. Aber irgendwie war dann statt des Durchbruchs wieder ein Tief gekommen. Trash-Filme wie „Daylight" mit Sylvester Stallone oder „Die Akte Jane" mit Demi Moore. An der Seite von Gwyneth Paltrow, Nicole Kidman, Al Pacino und Denzel Washington hatte er gespielt. Und dennoch brauchte es mehr als 20 Jahre, 30 Filme und einen dreiteiligen Fantasy-Welterfolg, um seinen Namen zum Begriff zu machen. Erst jetzt, mit 45 Jahren, hat Viggo Mortensen geschafft, was Schauspielern in dem Alter und mit dieser, nun, zurückhaltenden Art nur selten passiert: Sexsymbol und Star zu werden. Vielleicht zuerst zur zurückhaltenden Art. Ein einziger Anruf war es gewesen, der diesen Stressstrudel ausgelöst hat, der sich noch immer um Mortensen dreht. Am Apparat Peter Jackson, Regisseur von Herr der Ringe, der fragte, ob er nicht den Aragorn spielen wolle. Eine Woche später flog Mortensen nach Neuseeland, und seitdem ist er nicht mehr zur Ruhe gekommen. Vier Jahre lang drehte er die Ringe-Trilogie. In Marokko und Nordamerika hielt er sich anschließend an einem galoppierenden Pferderücken fest. Jetzt tourt Mortensen für „Hidalgo": gestern Dänemark, heute Deutschland, morgen, wohin noch mal, war es Italien? Und dann sagt der neugeborene Star: „Ich habe oft darüber nachgedacht, mit dem Schauspielen aufzuhören. Wissen Sie, ich bin selten zu Hause, habe kein Privatleben." Das ist doch sehr zurückhaltend, oder? Nehmen wir mal an, er hat all die Jahre auf das ganz große Hollywood-Ding gewartet: Warum also verbirgt er seine Freude jetzt? Darf ein 45-jähriger Nachdenklicher, der Schopenhauer und Kant zitiert, nicht zugeben, dass er gerne Autogramme gibt? Oder schämt er sich, dass es so lange gedauert hat? Ist es die Angst, dass es wieder nicht hinhaut? Oder die, auf den Schauspieler reduziert zu werden? Dass all die anderen Talente nun nichts mehr gelten? Jetzt legt er nämlich einen ernsten Blick und eine flache Hand auf den Katalog seiner Ausstellung „Signlanguage" von 2002. Den und andere seiner Bücher hat er als Geschenk für die Journalisten mitgebracht und nach der Begrüßung ungefragt signiert: tief darüber gebeugt, mit konzentrierten Zügen. Heraus kam eine zackige Unterschrift aus Mortensens Bleistift. Dennoch macht er keine Anstalten, das Gespräch darauf zu lenken. Viggo Mortensen ist auch bescheiden. Angst vor dem eigenen Gesicht Zum Beweis: Joe Johnston zum Beispiel, der Regisseur von „Jurassic Parc 3“ und nun „Hidalgo" hat der „Denver Post" von einem Buch mit Mortensens Fotografien erzählt, über das er seine Meinung aufgeschrieben habe, es sei ein netter und ehrlich gemeinter Kommentar gewesen. Aber Viggo habe gesagt: „Ich kann dich solche Sachen nicht über mich sagen lassen.“ Er habe mit dem Lob einfach nicht umgehen können, sagt Johnston. Oder diese Szene: Als Mortensen im Auto über den Sunset Boulevard fuhr und das erste Mal ein Plakat mit seinem Gesicht darauf sah, fuhr er rechts ran – das Plakat hatte ihm Angst gemacht, Angst davor, nicht mehr die Dinge machen zu können, die er wollte, auf die Art, wie er sie wollte. Mal eine persönliche Anmerkung zum Film, eine zur Handlung. Die hier in Kürze: Frank T. Hopkins (Mortensen), angeblich weltbester Reiter, tritt mit seinem angeblich weltbesten Mustang Hidalgo ein Langstreckenrennen durch die arabische Wüste an, als einziges westliches Gespann unter lauter Arabern. Leider, Mr. Mortensen, ist dieser Plot so einfallsreich wie Fisch an Karfreitag und Lamm an Ostersonntag, leider schaffen es die Schauspieler gerade mal, ihren Figuren das Innenleben eines Schokoladenosterhasen zu verpassen. Bis auf Omar Sharif. Und Viggo Mortensen, natürlich. Nicht, dass diese Meinung Mister Mortensen kümmern würde… „Da werden gute Kritiken zu Hidalgo sein und schlechte", sagt er mit Schulterzucken, „aber ich bin ziemlich gut darin, die anderen denken zu lassen, was sie denken." Ist dieses kurze Zitat der Schlüssel zum Mann? Zu dem, der sich dafür, dass sich nach 20 Jahren nun die erste Großproduktion ganz auf ihn verlässt, reichlich gelassen und sehr ernst gibt? „Phasen wie diese", sagt Viggo Mortensen mit leiser Stimme, „wenn ich Tag und Nacht neue Menschen treffe und reden muss, finde ich das sehr kräftezehrend." Er rutscht ein Stück im Stuhl herunter, winkelt ein Jeansbein auf dem Nachbarstuhl an, Schuhe trägt er übrigens nicht: „Das viele Reden zerfährt mich“, sagt er. „Es bringt mich von mir weg. Wenn ich spreche, kann ich nicht dem zuhören, was um mich herum ist." Und sein Blick erstarrt im weißen Tischtuch. Aber obwohl er sich jetzt auch noch eine Filterlose anzündet, ist das nicht das Gehabe des Kino-Cowboys – Viggo Mortensen ist niemand, der einem seine Lässigkeit aufdrängt. Er lässt die nicht sehr breiten Schultern nach vorn fallen, spricht leise, langsam, lange. „Im besten Fall ist da gar nichts um mich herum, dem ich zuhören muss." – Hippiehaft höre sich das an, haben schon einige Interviewer geurteilt… Viggo Mortensen, das Hollywood-Sensibelchen, der Film-Hippie, so falsch ist das gar nicht. Im weiteren Gespräch wird er noch mehrfach Sachen sagen wie: „Der Film zeigt, dass die Idee einer reinen Rasse nicht nur ein lächerlicher Gedanke ist, sondern auch ein gefährlicher. Einer mit schlechtem Spirit." Solche Sätze dürfen ja normalerweise nur im Religionsunterricht fallen oder auf Kiffersofas. Normalerweise. Aber Viggo Mortensen, entscheidet man in solchen Augenblicken, ist von dieser Regel ausgenommen, ja: Die Tiefgang-Seichtheit ist seine Spezialität. Auch wenn an diesem Nachmittag einige Ideen aufblitzen, die man als Pseudo-Künstler-Gequatsche verleumden könnte – er schafft es, sie ganz normal klingen zu lassen: „Ob Pferde oder Menschen: Wir alle haben eine Mutter und einen Vater." 5000 Dollar für einen Mortensen In Mortensens Fall ist das eine amerikanische Mutter und ein dänischer Vater. Mit dem lebte die Familie in Argentinien, Venezuela und Dänemark, wo der Vater meist landwirtschaftliche Betriebe verwaltete. Im Woodstock-Sommer, als Viggo elf war, ließen sich die Eltern scheiden. Die Mutter ging mit ihm und den beiden Brüdern in den Bundesstaat New York. Die nächsten Jahre sind schnell erzählt, ein einziges Suchen. Die Highschool, wo er als schüchtern galt. Studium von Politik und Spanisch – cum laude. Jobben in Dänemark als Lkw-Fahrer, Rosen- und Eisverkäufer. Erste Geschichten und Gedichte. Schauspielschule in New York. Hochzeit mit Exene Cervenka, Sängerin der Art-Punk-Band „X", und Geburt von Sohn Henry, heute 16 und sein bester Freund. Scheidung von Cervenka 1997, nach zehn Jahren, aber in Freundschaft. Er gründet den Verlag „Perceval Press" und nimmt mit Guns'N'Roses-Gitarrist Buckethead drei CDs auf; seine Fotos werden bändeweise veröffentlicht, gerade schreibt er seinen vierten Lyrikband, und seit er für „Ein perfekter Mord" nicht nur spielte, sondern auch malte, kostet ein Werk des Malers Mortensen bis zu 5000 Dollar. Und jetzt schlägt er doch noch seinen Ausstellungskatalog auf – aber nur, weil ihm einfällt, er hätte lieber wasserfest unterschrieben, die nette Pressefrau, könnte die bitte einen wasserfesten Stift bringen? Und während er durch abstrakte Gemälde und Fotografien blättert, aus denen grelle Rot- und Violetttöne springen, passiert noch einer dieser Mortensen-Momente: „Alle Kunstformen", sagt er, „sind nur ein Weg zum selben Ziel: Mein Leben festzuhalten. Durch sie bin ich völlig im Moment. Sie machen mir klar, wie ich das Leben sehe." Konzentriert legt er vor der Nase die Handflächen aufeinander, kurz sieht es aus, als wolle er beten, und dann sagt er: „Das Leben ist schnell, ich möchte nicht zu viel davon verpassen." Der wasserfeste Stift kommt, so stämmig wie eine Riesenspargelstange. „Das ist ein guter Stift", findet Viggo Mortensen und zieht dick die Unterschrift des Malers Mortensen nach. Und dann setzt er noch einen Strich darunter. Quelle Bearbeitet 26. Mai 2004 von Mortica
Gast H.D.R. Fanatiker Geschrieben 26. Mai 2004 Geschrieben 26. Mai 2004 AAARGH ICH LIEBE DICH (nit falsch verstehn)
Elbereth_Elentari Geschrieben 26. Mai 2004 Geschrieben 26. Mai 2004 Hey hab gerade so beim stöbern im Netz ein ziemlich colles Pic von Viggo aus RotK gefunden und wollte es euch natürlich nicht vorenthalten. Falls das Pic schon mal geposted wurde, habt Nachsicht mit mir, es sind einfach zu viele Seiten um sie alle durchzusehen! PIC
engelchen Geschrieben 26. Mai 2004 Geschrieben 26. Mai 2004 (bearbeitet) Mortica Du bist ein Schatz, Danke. Ich meine aber immer noch gelesen zu haben, das er alle beide Pferde gekauft hat. Weiß aber nicht mehr wo. Wenn ich Zeit hab suche ich noch mal... .. ich habs: INterview aus der INstyle, Mai 2004: Mister Mortensen, kaufen sie eigentlich öfter Ihre Costars? AW: Wie Bitte? (Die blaugrünen Augen blicken irritiert. Dann verzieht sich der Mund zu einem breiten Grinsen). Ach, ihr meint die Sache mit T.J., meinem Pferd in "Hidalgo". (....) ich mochte Ihn einfach sehr gern. Deswegen hab ich ihn gekauft. Wie auch zwei der Pferde, die ich in "Der Herr der Ringe" geritten habe. Das war aber nicht das einzige Mal das ich es gelesen habe. Stand noch irgendwo anders. Ich sollte wirklich alles abspeichern und besser ordnen.... Bearbeitet 26. Mai 2004 von engelchen
Brennil Geschrieben 26. Mai 2004 Geschrieben 26. Mai 2004 mae govannen @Mortica DAS muss ich mir unbedingt kopieren und lesen! Dankeschön! @engelchen genau.........ich habe aber irgendwie im hinterkopf das das eine Brego war!? Naja, er hat jedenfalls zwei!...oder drei! @Elberth_Elentari also ICH habe nachsicht! @engelchen doch doch! Ich glaube es giebt noch ein paar Bilder von Hidalgo, Walk on the Moon usw. die wir noch nicht haben! Aber wir haben eine Menge Bett fotos von Viggo und auch Bider die nicht aus seinen Filmen Stammen! @hdr Vernariker mir tut es leid das ihr viele Bilder nicht seht aber ich glaube die meisten Bilder die habt ihr sowieso! Übrigens wegen nicht jugendfrei da giebt es auch einige Bilder die das nicht sind! Aber diese sind wirklich SUPER! :bengel:
engelchen Geschrieben 26. Mai 2004 Geschrieben 26. Mai 2004 (bearbeitet) Abgesehen von Viggo ist der Film ziemlich langweilig. Ich bin zwar noch nicht soweit mit lesen aller Seiten, das ich Eure Meinung zu Indian Runner kenne (von allen meine ich). Ich hab den inzwischen schon mehrfach gesehen und fand ihn einfach klasse. Sehr interessanter Film, irgendwie anders. Aber auf keinen Fall langweilig. (muss mich entschuldigen, ich bin wahrscheinlich kein Maßstab, weil ich hab eh nen totalen Treffer) AUßerdem ist Viggo in dem Film soooo sexy... das ist schon nicht mehr auszuhalten. Fand nur den Schluss irgendwie traurig. Passte aber zum Film. Hätte mir aber schon gewünscht, das alles hätte gut geendet. Bin grade am Basteln von ein paar Caps zu dem Film.... irgendwelche Sonderwünsche? :-D Bearbeitet 1. Juni 2004 von engelchen
engelchen Geschrieben 26. Mai 2004 Geschrieben 26. Mai 2004 Er sieht einfach schon klasse aus, aber dafür kanner ja nix. Und seine Talente sind tausend mal mehr wert als sowas. Also ich weiß nicht... Brad Pitt sieht ja auch toll aus, aber irgendwie bekomm ich da keine weichen knie. Viggo hat was, was einen sofort in seinen Bann zieht. Ne unheimlich anziehende Ausstrahlung. Und vor allem er ist als Mensch so interessant. Er Künstler ist, anders als der Rest und auf so viel, was in Hollywood Norm und üblich ist, überhaupt keinen Wert legt. Hätte ich, ohne zu wissen wer Viggo ist, beschreiben sollen, wie mein Traummann sein soll, die Beschreibung wäre wohl sehr nahe an Viggo ran gekommen. Optisch und auch, was ich bisher als Mensch von Ihm weiß. Ich weiß, es klingt immer blöd: aber ich schreibe selber Gedichte, bzw. hab ne Weile welche geschrieben, ich Photographiere und mache Musik (nur malen kann ich nicht) und kann mich immer nie entscheiden, was ich davin am liebsten mache, weil ich irgendwie alles brauche und ich hab immer das Gefühl bzw. den Eindruck das das bei Viggo auch so ist. Ich würde Ihn unheimlich gern kennenlernen um mich mit ihm zu unterhalten... ... naja etwas vollsabbern würde ich ihn auch ... und der Rest ist sicher nicht jugendfrei... ... ich glaube ich muss jetzt aufhören, sonst kann ich jetzt noch Seitenweise vollschreiben, was ich an Viggo so mag. Das er auch optisch genau meinem Typ entspricht, das macht das ganze fast unerträglich... und die Stimme, die ist ja sooooooo g***, so sanft und beruhigend. Weiß jemand, ob er demnächst mal ne Ausstellung in Deutschland hat?
Gast H.D.R. Fanatiker Geschrieben 26. Mai 2004 Geschrieben 26. Mai 2004 (bearbeitet) bin so ziemlich deiner meinung *schmacht * ähm sorry das ich es hier rein mache weiß abre nit wohin sonst... http://www.testedich.de/persontest.php3?of...fuegt&katb=0412 h.d.r tests Bearbeitet 27. Mai 2004 von H.D.R Vernatiker
Brennil Geschrieben 27. Mai 2004 Geschrieben 27. Mai 2004 mae govannen/Eluil anhanduril @hdr Vernatiker das war eine SUPER Idee! Haha.....ich bin ja so glücklich!..........ich bin ein Elb!......und als Mann wäre ich...ratet!.....jaaaaaaaa....Aragorn!.....moment....oder Gandalf!?........ ach egal beides gut!!!!!!!!!! Und was ist mit euch? @engelchen oh ja ich könnte ein ganzes Board mit Viggo/Aragorn schwärmereien ausfüllen!.....aber...naja, man muss sich halt zusammenreisen! Ich würde ihn ja so gerne als ER kennenlernen und nicht nur von hören und sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!! Namaríe
engelchen Geschrieben 27. Mai 2004 Geschrieben 27. Mai 2004 mae govannen/Eluil anhanduril @hdr Vernatiker das war eine SUPER Idee! @engelchen oh ja ich könnte ein ganzes Board mit Viggo/Aragorn schwärmereien ausfüllen!............ würde ihn ja so gerne als ER kennenlernen und nicht nur von hören und sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!! Genau das meine ich ja. Ich würde mich einfach gerne mit IHM unterhalten und wissen wir er ganz privat ist, ohne Kameras in der Nähe, Aufnahmegeräte für Interviews etc. Die Tests sind echt auslustig. Und Ratet mal wer am Besten zu mir passt? Richtig. Unser aller Lieblingssabberobjekt. Ansonsten war ich bei den ganzen Tests Eowyn, mal Arwen einmal auch Galadriel und Gimli, aber meistens wollten die mich nach Rohan schicken, oder Bruchtal.... Man sollte wahrscheinlich nicht alle Tests machen... sonst werden wir multiple Persönlichkeiten. Ich suche grade verzweifelt nach ein paar Pics, die Ihr noch nicht habt, zum posten, weil´s doch so schön zum angucken ist...
Brennil Geschrieben 27. Mai 2004 Geschrieben 27. Mai 2004 mae govannen @engelchen ich hab mir schon gedacht das su GENAU DAS meintest Ach und das macht doch nix! Gott ist ist im gegensatz zu uns nur ne kleine Nummer! Da giebts den Oldi, der Bur und der Heiliggeoist! (das sind keine schreibfehler sondern ein versuch es als Bayrisch zu schrieben! ) Was war sen DAS jetzt für ein Dialog!? Ach ja unser süßer ist einfach toll!.......... Musste ich auch mal wieder los werden! *seufz Namaríe
Mortica Geschrieben 27. Mai 2004 Geschrieben 27. Mai 2004 mae govannen @engelchen ich hab mir schon gedacht das su GENAU DAS meintest Ach und das macht doch nix! Gott ist ist im gegensatz zu uns nur ne kleine Nummer! Da giebts den Oldi, der Bur und der Heiliggeoist! (das sind keine schreibfehler sondern ein versuch es als Bayrisch zu schrieben! ) Was war sen DAS jetzt für ein Dialog!? Ach ja unser süßer ist einfach toll!.......... Musste ich auch mal wieder los werden! *seufz Namaríe Muss ich das jetzt verstehen? Was haben Gott und die Dreifaltigkeit mit Viggo und den Schwärmereien in diesem Thread hier zu tun?????
engelchen Geschrieben 27. Mai 2004 Geschrieben 27. Mai 2004 (bearbeitet) @mortica: ich glaube sie bezieht sich auf die tests und die verschiedenen Ergebnisse und multiple Persönlichkeiten. Was das hier zu suchen hat? Nun ja bei dem test kam raus, das Arargorn zu mir passt Aber zur wieder Gutstellung und weil es in den Thread gehört ein paar News über Viggos neues Filmprojekt: Alatriste: Viggo Mortensen wieder als Abenteurer Herr der Ringe-Star Viggo Mortensen stürzt sich von einer Abenteuerrolle in die nächste. Nach Hidalgo, der in Deutschland ab dem 8. April zu sehen sein wird, schlüpft er diesmal in die Rolle des spanischen Soldaten Alatriste. Der gleichnamige Streifen zeigt die Geschichte des Captain Alatriste vor dem Hintergrund des Krieges im Spanien des 16. Jahrhunderts. August Diaz Yanes hat die fünfteilige Romanserie "Las aventuras del capitan Alatriste" von Arturo Perez Reverte für die Leinwand adaptiert und wird auch Regie führen. Das mit 24,4 Millionen Dollar budgetierte Projekt wird auf Spanisch gedreht, für eine weibliche Nebenrolle ist Elena Anaya (Van Helsing) im Gespräch. Das ganze wäre auch nachzulesen hier oder hier Pics gibt es leider noch keine.... Bearbeitet 27. Mai 2004 von engelchen
Brennil Geschrieben 27. Mai 2004 Geschrieben 27. Mai 2004 (bearbeitet) mae govannen @Mortica nein...tut mir leid... hier kommt die erklärung! ich meinte das nur wegen der multiplen Persönlichkeit! Aber wenn ihr meint es hätte hier nix zu suchen, mach ich es gleich ganz schnell raus!!!!!!! Und den spruch habe ich irgendwo mal aufgeschnappt und habe gedacht"......JETZT kannste ihn schreiben!...... " @engelchen GENAU!!!!!!!!!!!!!! Und dankeschön!!!!!!!!!!!! Oh mannno ich hab noch nicht mal ein Zitat hinbekommen! Ich muss ins Bett! Jut nacht Bearbeitet 27. Mai 2004 von Brennil
Gast H.D.R. Fanatiker Geschrieben 27. Mai 2004 Geschrieben 27. Mai 2004 hmmm ich war oft elb und oft mensch (hab alle tests gemacht) an und fürsich müsst ichg halbelb sein..... nach rohan gehör ich.... aragorn passt/bin ich.... arwen bin ich und eowy auch hin unmd wieder..... ich kenne mich in mittelerde gut aus.... das mim test war doch ehrensache :-O
Empfohlene Beiträge