Zum Inhalt springen

Aragorn alias Viggo M. - der Fan Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@Mortica nein...tut mir leid... hier kommt die erklärung! :-O

ich meinte das nur wegen der multiplen Persönlichkeit! Aber wenn ihr meint es hätte hier nix zu suchen, mach ich es gleich ganz schnell raus!!!!!!! :-0:(8-)

Und den spruch habe ich irgendwo mal aufgeschnappt und habe gedacht"......JETZT kannste ihn schreiben!...... " ;-)

Okay, ich habs kapiert. :-O

Du kannst es meinetwegen stehen lassen. :bengel:

Geschrieben

mae govannen

@Mortica großzügige weiße Mortica :anbet::-O *schleimtrief

@hdr Vernatiker ja ich passe auch recht gut zu Aragorn und ich bin (in den Meisten fällen) ein Elb und einmal ein Halbelb und einmal Gimmli! Die konnten es meistens nicht fassen! Ich bin als feind allerdings ein Uruk-hei :geist: bei den Nazgúl habe ich versagt :heul: .... ich bin nunmal ein Ekb! :-O *angeb Quatsch. Aber der Test war echt ne Super idee! :bounce: noch mal DANKE!!! :knuddel:

Namaríe

Geschrieben

Um mal wieder als das Thread-Thema zurückzukommen:

Interessieren überhaupt niemanden die News?? :-(

Tzzz... Da geb ich mir Mühe mal News über Viggo zu finden und dann werden die ignoriert :-( *grins*

Habt Ihr noch mehr Infos zu dem Film?

PS.:

War als Nazgûl aber auch ungeeignet :-) und könnte auch sofort nach Mittelerde fahren (und ich fahre wirklich im August/September *GANZ DOLL FREU*)

Gast H.D.R. Fanatiker
Geschrieben (bearbeitet)

*am liebsten mitkäm* :rolleyes::heul:

@engelchen wir sin keine versteinerte zwege (wars glaub ich oder wars ork?) mehr :-)

Bearbeitet von H.D.R Vernatiker
Geschrieben

Jaaa, das hab ich auch gesehen! :heul: Da kamen mir auch voll die Tränen *heul*

Das war so rührend. Ich glaube, ich hätte da aber auch total angefangen zu weinen..*snief*

Geschrieben

mae govannen

@Aramor die sind so toll! So richtig SCHÖNtraurig!

Aber immer das Schwert in der Hand :-O:love::bengel:

@Streicher ich schliß mich dir an!.........*snifsnifsnif

@engelchen hatte ich mich nicht bedankt!? :kratz: Egal.....DANKE!!!!! :knuddel::-O

Namaríe

Gast H.D.R. Fanatiker
Geschrieben (bearbeitet)

des bild kenn ich noch nit...

süß immer noch als aragorn und mit seinem schwert

beim letzten is ja auch gimli drauf... schön

aber der hintergrund is schäuslich

mir is da noch ne frage eingefallen....... wenn aragorn (im buch) könig wird heist er elessar elbenstein oder soo und da er den namen streicher behalten will net er so (in sindar alerdings) sein haus.... wie meint er das?

Geschrieben

mae govannen

@hdr Vernatiker so wie ich es verstehe. Meint er das so. Er und seine Namen!... :rolleyes: auf jedenfall,... gehören alle namen zu ihm! Er ist ALLES; "

Aragorn, Arathorns Sohn, Oberhaupt der Dúnedain von Arnor, Heerführer des Westens, Träger des Nordsterns und des neu geschmiedeten Schwertes, siegreich in der schlacht und mit heilenden Händen, der Elbenstein, Elessar aus dem Hause Valandils, dessen Vater Isildur war, der Sohn Elendils von Númenor."

--HdR-6.Buch 5.Kapitel

Also DAS ist meine Meinung warum er das getan hat! Er ist nun mal alles! ....Ich wiederhole mich! :kratz::-0

Ich hoffe ich habe dir weiterhelfen können! :-O

Namaríe

Gast H.D.R. Fanatiker
Geschrieben (bearbeitet)

ÄHEM na eigentlich wollt ich wiessen was er mim haus meinte ......

elessar heist elbenstein... nur so

@tári gut :anbet: ich geh zum glück nit einkaufen... allerdings lass ich grad meinen bruder mir den film schicken

ich schau vorsichtshalber mal ins wörterbuch

elessar is quenya(ne elbensprache) und heist sternstein/elbenstein

und ist ein königsname (grins klar von ara)

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin soo stolz auf mcih... ich hab mir vorgenommen, auf die SEE zu warten und ich habs geschafft, grade beim einkaufen an der RotK DVD vorbei zu kommen!!! (ohne wie sonst immer ne Viertelstunde schmachtend davorzustehen)...:anonym:

@Vernatiker: Ich kann zwar kein Elbisch oder was auch immer das is, aber ich dachte immer, das heisst König... kann natürlich auch sein, dass ich falsch liege...Bitte um Aufklärung...:-)

Bearbeitet von Tári
Geschrieben

Mae govannen

Mensch Tarí ich bin so stolz auf dich! :anbet::O:-D:knuddel::party::prost:

ich bin aber auch stolz auf mich. Ich hab sie auch nicht gekauft und mit verschloßenen Augen dran vorbei gelaufen! :-O

@hdr Vernatiker ja...em......... Elbestein, Elessar,.........habe ich geschrieben! :-0 Hm....vieleicht hatte er eine Halle gemeint!? Oder sein werdendes Grab oder so! Wo steht das eigendlich noch mal? :kratz: :anonym:

Gast H.D.R. Fanatiker
Geschrieben

ähm mom mal schaun

.... "ja, sam", sagte Aragorn, " Streicher bin ich. Ein weiter weg sind wir gegangen, nicht wahr, seit bree, wo dir mein Anblick gar nit gefiel? ein weiter Weg für uns alle, aber den finstersten weg seit ihr gegangen"..... ups das wars doch noch nit

ach hab keine lust jetzt weiter zu suchen mach ich vielleicht später....

ich fang fast an u weinen, das kapietel viele abschiede find ich sooooo schade und traurig und am ende wenn frodo geht muss ich irgendwie weine... :heul:

Geschrieben

mae govannen

@hrd Vernatiker ich kann das SEHR GUT nachvollziehen! Ich freu mich schon s auf die SEE da giebt es wieder viel schönes zum Flennen!

Habt ihr eigendlich gesehen das Aragorn Tränen in den Augen hat als sie vor Mordors-Toren stehen!? Ich glaube da hatte "Saurons Stimme"(dieser ork) ihnen die sachen von Frodo und Sam gezeigt haben! *heul :heul:

Geschrieben

@ aramor: Danke für die tollen Pics. Nen Video dazu werde ich ja leider noch nicht sehen, denn auch ich werde auf die SEE warten. Das ist nicht einfach, wenn an jeder Ecke die DVD rum steht. :-(

Kann man ein paar Extras auch schon irgendwo downloaden? Legal natürlich *grins*

Gast H.D.R. Fanatiker
Geschrieben (bearbeitet)

frage die see ist die dann bei der dvd dabei?

oder gibts die auch einselnd?

wann kommt die see raus

na ob das inklusive bei der filmdvd ist oder ob man sie zusätzlich kaufen kann

Geschrieben

???? Weiß jetzt nicht so richtig was Du meinst. Bei der SEE wird es viele zusätzliche Szenen (ich hoffe viele mit Viggo) und mehr Zusatzmaterial geben - also Interviews, etc...

Geschrieben

mae govannen

@hdr Vernatiker ich hab deine Frage verstanden!!!!!! :bounce: *freu

Also die SEE ist die Extend-Special-Edition das sind dann immer vier DVD´s! Die kommt allerdings erst im Oktober/November reus! Die, die jetzt drausen ist, ist ja nur die Kino fassung, wie du sicherlich weißt! Aber auf den DVD`s sind auch meistens einige Extras dabei! Filmszenen/fehler und das ganze! :-O

@engelchen weißt du!?.....dann bin ich gar nicht sooo begrifsstutzig wie ich immer dachte! Aber du hast es jetzt doch auch verstanden!? :-O:kratz:

Namaríe

Geschrieben

Sicher das es immer 4 dvd´s sind? Würde mich freuen, wenns diesmal mehr werden. *grins*

Hatte die Frage im Prinzip schon verstanden, aber net so richtig, weil.... mir fehlt schlaf... *grins*

Guck mir jetzt noch ein paar Viggo Bildchen an und dann geh ich ins Bett...

Hab die Nacht zwar nicht wirklich richtig geschlafen, aber so richtig wach war ich auch nicht, dafür hab ich aber irgendwie von Viggo geträumt.... :love: Hab aber vergessen was. War nur ziemlich überrascht deswegen....

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist ja schon echt peinlich. Immer schaut meine Schwester grad mal, wenn ich am PC sitz, und jedes mal sieht sie irgendwelche Viggos!  :-D  :-O

Ist zwar schon ne Weile her der Post: aber geht mir genauso. :-) Die Lacht sich immer kaputt deswegen....

@ aramor: Danke für die Pics und den Link. Da kam ich heute schon am frühen Morgen gleich wieder ins Schwärmen.... :love:

Bin jetzt schon auf Seite 100 mit lesen :-) und anlässlich dieses Ereignisses gibt es gleich noch ein paar pics. (wenn es die hier schon gab: sorry, aber ICH kann ja einen großteil nicht mehr sehen.... aber das Thema hatten wir ja schon, außerdem ist es schwierig, bei sovielen Seiten den Überblick zu behalten welche Pics schon gepostet wurde)

50.jpgso gefällt er mir fast am Besten

Bekanntes Motiv, aber vielleicht ist es soo noch nicht hier erschienen (hab das hier bei mir in 10 verschiedenen Varianten oder so) Jedenfalls find ich Vig auf dem Bild unheimlich :anbet: ...

13.jpg

kennt Ihr das schon?

pic03 hier frag ich mich immer ob das jemand durch nen Fenster geknipst hat oder ist das in nen Spiegel reinfotographiert

pic04 und auch hier find ich ihn einfach nur zum anbeißen süß: der Blick wirkt so unschuldig und dann wie die Haare hinters Ohr geklemmt sind und ein bissel abstehen (die Haare, nicht die Ohre) ist einfach nur *SABBER* ... würde ihm unheimlich gern mal mit den fingern durch die Haare fahren... ups... ist ja öffentliches Forum :schaem:

Bearbeitet von engelchen
Gast H.D.R. Fanatiker
Geschrieben (bearbeitet)

@aramor leider laufen bei mir die viedeo gallery nit :wut::heul::grummel::mecker::-/

irgendwie sin die bilder unscharf... wer is bernhard?

nochwas zum film.... wenn sie vorm schwarzen tor stehn schaut doch ara kurz so süß zu den anderen und sagt "... für frodo" vorher hört man noch so ne stimme glaub von sauron... im ersten moment könnte man glatt meinen ara wär bessen und würde seine eigenen angreifen.. so im ersten moment wenn er sich so langsam umdreht...

gehts euch auch so?

und süß sieht er aus wenn er so seine leutz ansieht

Bearbeitet von H.D.R. Fanatiker
Geschrieben

Kennt ihr schon die Seite wo ihr Anhand eures Geburtstages die Kompatibilität mir eurem Lieblingsdarsteller euch anzeigen lassen könnt ??? (boah was für ein deutsch *g*)<br />

<br />

Wenn nicht, dann schaut mal H I E R !!!!!! gebt euer Geburtsdatum ein und lasst es die Seite berechnen wie gut ihr zu Viggo passen würdet ;-) <br />

<br />

Ich verrate euch erst später wie gut oder schlecht mein Ergebnis war :-O:-O:-O

HiHi,

ist zwar auch schon etwas her, aber da kann ich ja nix dafür:

phy:96%

emo: 62% (:-()

int: 65%

total: 75%

Gast H.D.R. Fanatiker
Geschrieben (bearbeitet)

@engelchen ähm was hat das zu bedeuten???

@aramor thx

Bearbeitet von H.D.R. Fanatiker
Geschrieben

@engelchen ähm was hat das zu bedeuten???

Hatte irgendwo zwischen Seite 100 und 108 oder so den link (siehe quote) gefunden und diesen Test auch gleich durchgeführt. Musst du nur mal angucken, dann weißt du es ;-)

Gast H.D.R. Fanatiker
Geschrieben

phy: 57

emo: 11 :heul:

into: 72

total: 47

Geschrieben

Um Gwyneth mental auf die Liebesszenen vorzubereiten (sie ist wohl auch ein bisschen klemmig, ähnlich wie Viggo *lol*, nur der ist schon ein paar Jahre weiter), hat er sie mit argentinischen Liebesliedern eingestimmt.  <br />
<br />

:O Das hat er getan? Na dann muss es für sie ja auch nicht mehr schwierig gewesen sein! *gg*

Ich hab mal irgendwo gelesen (leider hab ich vergessen wo), das eine Liebesszene zwischen den beiden aus dem Film geschnitten wurde, weil sie den Produzenten/Filmmachern zu echt wirkte... Wisst Ihr was da dran ist? Und gibt es irgend ne extended version, wo die szene mit drin ist?

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...