Zum Inhalt springen

Aragorn alias Viggo M. - der Fan Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

das hab ich ja gelesen. Wollte nur wissen, ob Ihr was über die gelöschte nicht jugendfreie szene wisst

Gast Elbenmaid
Geschrieben

@ all

hab alle eure posts intensiv gelesen deswegen bin ich jetzt ziemlich müde und schreibe nur kurz um mal hallo zu sagen, und dass ihr wisst, dass ich noch da bin und mitlese.

ein schönes Pfingsten wünsche ich euch allen ihr seid tolle Viggo Fans und vielen Dank für die pics und die Interviews und News! Hoffentlich gibts den neuen Film mit Viggo auch in deutscher Fassung sonst geht er wahrscheinlich unter. Den Film The darkly noon oder so ähnlich würde ich mir wahnsinnig gerne ansehen. Ansonsten hab ich schon einige gesehen natürlich Indian Runner, denn Viggo completley nacked kann man sich doch nun wirklich nicht entgehen lassen oder? Portrait of a Lady, Blaze of Clory, A purfect Murder, 28 Tage, Psycho, Die Akte Jane, Daylight, natürlich HDR 1, 2 und 3, und Hidalgo. Und die, die mir jetzt gerade nicht eingefallen sind glaub aber das warnse so ziemlich alle, die ich gesehen habe. Ach ja God´s Armee aber da hab ich nicht alle Teile gesehen aber Viggo hab ich da schon mitspielen sehen. Glaub er spielt eh nur im letzten Teil in der letzten Szcene mit oder?

:knuddel::knuddel: :knuddel:

Geschrieben (bearbeitet)

Passion of darkly noon ist ziemlich süß. Also viggo ist dort ziemlich süß. Hat nur keinen Text, weil er nen Stummen spielt. Wenn ich Zeit hab mach ich mal ein paar Caps. Er ist dort echt verdammt sexy. :anbet:

Bearbeitet von engelchen
Gast Elbenmaid
Geschrieben (bearbeitet)

Hey ein paar Cabs wäre super ;-) würd mich echt mal interessieren wie er in dem Film aussieht hab nämlich noch kein einziges gesehen net mal im Internet was darüber gefunden! In Akte Jane finde ich sieht er schrecklich aus :anonym: aber ok die meisten gutaussehenden Schauspieler haben mindestens eine Rolle dabei bei denen sie sich einfach hässlich machen müssen aus welchen Gründen auch immer? :kratz:

Hab noch ein paar Pic´s für euch:

HIER gibt es einige Bilder zu HDR und Hidalgo.

hier noch ein Gedicht von Viggo in deutsch übersetzt:

Illusion

Lehn DIch zurück,Träume von einer Welt, die niemals Dein Eigen sein wird...

Sehne Dich,Nach einer Illusion, die niemals Realität sein wird...

Halte Dich fest,an einem Strang, der Dich mit sich in die Tiefe reissen wird...

Richte Deinen Blick,Auf ein Bild, welches niemals von Dir gemalt werden kann...

Stürze Dich,auf einen Schatz, den Du niemals erreichen kannst...

Schmiege Dich fest,in Arme, die Dich niemals halten werden...

Bedecke mit Küssen,den Mund, der diese Küsse niemals erwidern wird...

Strecke Deine Hand aus,nach einem Körper, der niemals neben Dir liegen wird...

Gebe Deine Gefühle,an jemanden, der den wahren Wert niemals erfahren kann...

Hoffe mit all Deiner Hoffnung,auf eine Illusion, die Dich zerstören wird...

This Poem is dedicatet to "Viggo Mortensen"

"...Ich bin Elessar, der Elbenstein und der Erneuerer. Aber Streicher soll der Name meines Hauses sein, wenn es je gegründet wird. In der Hochsprache wird es nicht übel klingen und Telcontar werde ich sein und alle Erben meines Leibes."

– Der Herr der Ringe -

Bearbeitet von Elbenmaid
Gast Elbenmaid
Geschrieben (bearbeitet)

Sorry für den doppelt Post aber ich hab hier noch was für euch:

Montag, 31. Mai 2004

20.00-21.55 Schweiz 2

Ein perfekter Mord

Thriller, USA, 1998, 103 min, FSK 12

Montag, 31. Mai 2004

20.15-23.15 Premiere 5 (Pay-TV)

Der Herr der Ringe - Die Gefährten

Fantasy, USA, 2001, 172 min

Freitag, 4. Juni 2004

21.10-23.00 ORF1

Ein perfekter Mord

Thriller, USA, 1998, 101 min, FSK 12

Samstag, 5. Juni 2004

23.55-1.30 13th Street (Pay TV)

God's Army - Die letzte Schlacht

Horrorfilm, USA, 1995, 93 min, FSK 18

Montag, 7. Juni 2004

0.50-2.30 ORF1

Ein perfekter Mord

Thriller, USA, 1998, 101 min, FSK 12

Freitag, 18. Juni 2004

22.20-0.00 RTL2

Horrorfilm, USA, 1995, 86 min, FSK 16

Samstag, 19. Juni 2004

2.10-3.55 RTL2

Horrorfilm, USA, 1995, 86 min, FSK 16

Freitag, 2. Juli 2004

22.00-23.55 ORF1

Crimson Tide - In tiefster Gefahr

Actionthriller, USA, 1995, 107 min, FSK 12

Samstag, 3. Juli 2004

2.05-3.55 ORF1

Crimson Tide - In tiefster Gefahr

Actionthriller, USA, 1995, 107 min, FSK 12

Ich persönlich bekomme auser RTL 2 keinen einzigen dieser Sender

;-( :heul:

Bearbeitet von Elbenmaid
Geschrieben (bearbeitet)

Elbenmaid: Danke für das nette Gedicht und die news. Bekomme leider auch nicht alle der Sender. Hab die Filme aber eh schon alle gesehen. Trotzdem. Kann man nie oft genug angucken.

13_klein.jpg16_klein.jpg21_klein.jpg

@aramor: ich sitze jetzt 1,5 Stunden und mache Caps von PoDN und jetzt hast du schon welche gepostet :wut:;-) . Setze trotzdem noch welche rein und hab gleich ne ganze galerie erstellt. :-D

Habt Ihr noch nen Tipp wie das leichter geht mit den Caps erstellen? Das ist ne ziemliche Arbeit, die Stellen abzupassen, das das auch nen scharfes Bild wird. Man bräuchte ne Software, wo man Bildweise weiterskippen kann.

Bearbeitet von engelchen
Geschrieben (bearbeitet)

Grins. Net so schlimm. ;-) War auch nicht böse gemeint.

Außerdem: je mehr Bilder desto besser, oder? :love:

Funktioniert bei Euch die galerie? Auf meinem Rechner geht sie, aber wenn ich sie von hier aus starte irgendwie nicht. :( Wenn sie bei Euch auch nicht geht, mach ich sie noch mal fix neu.

.... oki... neue Galerie ist fertig...

:-)

Bearbeitet von engelchen
Gast Elbenmaid
Geschrieben

hey ihr seid ja super, ging ja schneller als erwartet, hab auch noch ne menge pics aber die sind auf meinem rechner und ich weiß einfach nicht wie ich sie von dort hier reinbringen kann? :kratz:

muss irgendwie noch üben und die ganzen seiten nachzurecherchieren wo ich die her hab dauert mir jetzt zu lange aber oben hab ichs ja schon mal probiert und das hat nicht gefunzt :wut: schade. Kann sie leider auch nicht einfach nur reinspeichern! Probiers aber trotzdem nochmal.

Hat nicht funktioniert :heul:

Bei mir funktioniert die Galerie juhu :love:

Heisse Pic´s der Film muss bestimmt gut sein will ich unbedingt sehen!

Geschrieben

mae govannen

@engelchen ooooooooooooooooooooooooh..........JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! Das soll nur die zustimmung von Aramors beitrag sein! :-O:bengel: Echt genial! DAAAAAAANKE :knuddel::knuddel:

@Aramor DAAAAANKE :knuddel::knuddel:

@Elbenmaid DAAAAAANKE! :knuddel::knuddel: Für das Gedicht und noch mal die Filminfos und selbstverständlich für die Pic´s!!!!!!

Du kannst die nur von deinem Rechner in das Forum setzen wen du eine HP hast und sie dann erst auf diese HP und DANN ins Thread!.....hab ich auch erklärt bekommen! :-O ..........also wenn du das noch nicht wußtest JETZT weißt du es!

.......ich hab auch nur RTL II.......

Noch mal danke für die Pic´s und News! Und alles andere!

Namaríe

Geschrieben (bearbeitet)

Hatte irgendwie grade Lust zum basteln und hab den nächsten Film genommen und ein paar Caps gemacht ;-) Viel Spaß

33_klein.jpg

*sofort in den Arm nehm und tröst* Viggo ist soooooooooooooo süß in dem Film (Walk on the moon). Gehört zu meinen Lieblinsfilmen. Lohnt sich wirklich anzugucken. Ich kann nicht verstehen, warum der noch nicht in Deutschland erschienen ist. Die DVD gibt es nicht einmal als UK-Import!!!

Hier gibts die ganze Galerie.

Süß find ich ja die wo Viggo von dem Kind bemalt wird, oder wo er im Garten arbeitet. Von den Bade-Bildern will ich mal nicht reden *SABBER* .

Auch wenn Das hier vielleicht nicht in den Thread gehört:

Ich find den Soundtrack auch so wunderschön. Davon abgesehen das die Lieder aus dem Original- Woodstocksoundtrack drin haben (weiß ich will die CD dazu seid Jahren in meinem Schrank steht) gibt es ein paar wirklich sehr schöne Lieder. Zum Beispiel das von der Badeszene (Joni Mitchell: "Cactus Tree") oder das von Judy collins ("Who knows where the time goes").

So genug geschwärmt. ;-)

:love:

Bearbeitet von engelchen
Gast H.D.R. Fanatiker
Geschrieben

deine gallarie is der hamer *mund nimmer zubekomm und flenn* ich will auch...

Geschrieben

ÄHEM na eigentlich wollt ich wiessen was er mim haus meinte ......

Auf die Gefahr hin, dass die Frage längst beantwortet wurde:

Mit "mein Haus" meint er seine Familie, bzw. die Bezeichnung seiner Familie. Die Herrscherfamilien werden ja oft als Häuser bezeichnet. (Ist auch heute noch so.) In den Niederlanden herrscht das Haus der Oranier, in Großbrittannien ist es das Haus Windsor,...

Geschrieben

mae govannen

@Mortica endlich! Dankeschön :knuddel: :knuddel: Ich wußte doch das es um was anderes ging! Mir viel blos nicht ein um was genau! :kratz::schaem::-O

@engelchen du bist fantastisch! Ich fange an disch zu lieben! :love: Nicht falsch verstehen! ;-) DAAAAAAANKE :knuddel::knuddel:

Ich will den Film auch sehen!!!!!!! *heul

@H.D.R. Fanatiker ich stimme dir voll und ganz zu! :-D

Namaríe

Geschrieben (bearbeitet)

Hm, versteh ich ehrlich gesagt auch nicht *Saru mal überzeugen will* ^^

Meiner ganzen Familie ist sowas egal. Meine Eltern haben noch nie HdR gesehen, von daher... :( *schrecklich* Aber mein Vater kennt ja immerhin schon Aragorn!  :-O *noch mehr Poster aufhängen sollte*

Hab es endlich geschafft und fast alle Seite mit lesen durch. Da fiel mir dieses Zitat auf und da musste ich gleich kichern, weil:

Ich hatte meiner Schwester zu Weihnachten die SEE´s geschenkt (nicht ganz uneigenützig und ich wohne auch noch mit Ihr zusammen *grins*). Mein Paps hat die Filme noch gar nicht gesehen und als wir (meine Kleene und ich) um Silvester zu Besuch bei unseren Eltern waren musste er mit gucken. Er hat fast die Krise bekommen weil ständig eine von uns am sabbern war (meine Schwester mag ja Legolas/Orlando lieber) und wir uns über die neues Szenen lautstark freuten. Konnte mein Paps net nachvollziehen, hat dann aber sogar brav noch einen Teil der Specials mit angeguckt. Aber ich glaube RoK wird er dann doch irgendwann alleine gucken.

:( Ich will RoK endlich wieder sehen (Hab es leider erst 1 Mal gesehen, mehr hatte ich keine Zeit, als er in den Kinos lief). Und jetzt läuft er net mehr in den Kinos und ich warte auf die SEE. Aber vielleicht gibts die dvd ja bald zum Ausleihen in der Videothek :kratz: :L

Bearbeitet von engelchen
Gast H.D.R. Fanatiker
Geschrieben

kann es sein das die see auch etwas verarschung ist?

Geschrieben

Warum? Es wird zusätzliche Szenen geben und viel Bonus Material. Und das will ich mir nun mal nicht entgehen lassen. Wenn es zwischen 50 und 70 min mehr Film gibt unf 2 DVD´s Extra, statt 1?? Denke nicht das das verarsche ist. NUr sehr geschickt Vermarktung. Man hätte gleich die SEE rausbringen können.

Geschrieben

Da stimme ich Engelchen doch absolut zu:

Die längere Fassung ist ihr Geld (gut, sie ist zu teuer) wert! Die zusätzlichen Szenen runden den Film einfach ab. Viele Szenen die man im Kino vermisst hat ("Wieso passiert das denn jetzt?" "Woher kommt denn?") sind nun einfach da und sorgen dafür, dass der Film einfach besser und buchgerechter wird. Das war bei "The Fellowship" so, dass war bei "The Two Towers" so und es wird bei "The Return of the King" mit Sicherheit auch so sein. :-D

Geschrieben

Da stimme ich Engelchen doch absolut zu:

Die längere Fassung ist ihr Geld (gut, sie ist zu teuer) wert! Die zusätzlichen Szenen runden den Film einfach ab. Viele Szenen die man im Kino vermisst hat ("Wieso passiert das denn jetzt?" "Woher kommt denn?") sind nun einfach da und sorgen dafür, dass der Film einfach besser und buchgerechter wird. Das war bei "The Fellowship" so, dass war bei "The Two Towers" so und es wird bei "The Return of the King" mit Sicherheit auch so sein. :-D

mae govannen

Ja stimme ich Mortica und engelchen auch vollkommen zu! "DVD´s sind nur Film! Die anderen beiden sind Info´s wie es am dreh ort so vorging! Wenn sie sich versprechen; wie was gemacht wurde und...und...und....! Ich kann davon garnicht genug griegen! Ich gucke die extras genauso gerne wie den ganzen Film!

@H.D.R. Fanatiker ich an deiner stelle würde mir die SEE´s von The Felloship und The Two Towers heute noch holen! Jetzt sind sie nämlich billig! The Return of the King wird allerdings unverschämt teuer sein! :wut::mecker::grummel: ....DAS ist es mir wert! :love::-D:-O

Namaríe

Gast H.D.R. Fanatiker
Geschrieben (bearbeitet)

OK WAR NUR NE FRAGE:: WEIL ICH WAS ÜBER DIE SEE VON TTT GELESEN HAB WAS SICH ETWAS nach verarschung anhörte

sollte nit groß

thx

Bearbeitet von H.D.R. Fanatiker
Gast H.D.R. Fanatiker
Geschrieben

is das viggos sohn??? :O

wie alt is viggos sohn?

Geschrieben

Dommy? Dominic, der Merry? Wo kann man sich den Clip anschauen? :D

Gast H.D.R. Fanatiker
Geschrieben

Viggo is the best <br />

<br />

als Aragorn finde ich ihn noch am besten aber seit ich immer mehr Bilder von Viggo sehe finde ich ihn so auch toll aber am besten gefällt er mir mit langen Haaren. Da stehe ich sowieso mehr drauf, die meisten Männer sehen mit etwas längeren Haaren viel geiler aus! :knuddel: <br />

<br />

Bis bald<br />

<br />

<br />

- Editiert von Elbereth am 31.03.2003, 00:34 -

scho länger her abewr egal... ganz deiner meinung :-D :love:

Gast H.D.R. Fanatiker
Geschrieben (bearbeitet)

Schon etwas älter: Papa Viggo und der freche Dommy in Japan.

Hab den Video-Clip dazu gesehen. Ist richtig süß.

Das Küsschen ist ganz kurz, keine Sorge.  :-O

kiss18.jpg

das bild sieht merkwürdig aus... sorry aber das sieht echt merwürdig aus

Nein, das ist nicht Viggos Sohn sondern Dominic -Merry- Monaghan.

Aber ich fand die Bezeichnung 'Daddy' für Viggo in dem Zusammenhang eben passend. 

Er kümmert sich ja immer rührend um seine 'Kinder', wie hier um Billy (Sitzt der Schulranzen auch richtig?)

oder um Elijah (Komm mein Sohn, die letzte Strophe von 'Im Frühtau zu Berge' singen wir dann gemeinsam.).

is ja süß von ihm und die bilder sin nice

Bearbeitet von H.D.R. Fanatiker
Geschrieben

Die Bilder sind echt süß. Ich finde das auch ziemlich nett, wenn Männer sich zur Begrüßung drücken und nen Bussi geben. Wir Frauen tun das ja schließlich auch, wenn wir uns mögen. Ich frag mich immer warum Männer da Probleme haben.

Unser Lieblingssabberobjekt ja scheinbar nicht *sehr erleichtert bin*, jedenfalls, wenn Ihm die Leute wichtig sind und was bedeuten. Ich finde das unheimlich süß.

Wo kann ich mir das ganze video dazu ansehen?

Geschrieben

Die Bilder sind echt süß. Ich finde das auch ziemlich nett, wenn Männer sich zur Begrüßung drücken und nen Bussi geben. Wir Frauen tun das ja schließlich auch, wenn wir uns mögen.

Also ich persönlich küsse Frauen zur Begrüßung auf die Wange und nicht auf den Mund. ;-)

Ich nehme eher an, dass das ein Gag für die Fotografen war, nach dem Motto: "Die Veräppeln wir heute mal richtig." :-O

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...