Brennil Geschrieben 2. Juni 2004 Geschrieben 2. Juni 2004 mae govannen Ich nehme eher an, dass das ein Gag für die Fotografen war, nach dem Motto: "Die Veräppeln wir heute mal richtig." Ja stimmt schon aber ich begrüse mene Besten Freunde auch mit einem Mundkuss! Aber Vieleicht wollte sie die Fotografen wirklich nur Veräppeln! Hier habe ich noch einiges für auch! Little PIC`S BETT BILDER ich weiß ich weiß! Diese Zwei hatten wir schn zich mal!....Aber ich konnte nicht anderst!... Kleiner TEXT PIC1 PIC2 Namaríe
Gast H.D.R. Fanatiker Geschrieben 2. Juni 2004 Geschrieben 2. Juni 2004 DAS BETT BILD GEFÄLLT MIR TOTAL *gggg* wen er da so süß anschaut? mich ... wäre zumindest schön :anonym:
engelchen Geschrieben 2. Juni 2004 Geschrieben 2. Juni 2004 Küssen die sich den tatsächlich auf den Mund? Ich dachte das sieht auf dem Foto nur so aus. Egal. Würde aber echt gern den Clip dazu sehen. Danke für die Pics. Kann man gar nicht oft genug posten :love:
Mortica Geschrieben 2. Juni 2004 Geschrieben 2. Juni 2004 Mal wieder zu Viggos Fotos: Ich weiß nicht, ob wir hier schon darüber geredet haben. In jedem Fall hat Pferdefreund Viggo auch einen Band mit Pferdefotografien herausgebracht. The Horse Is Good.
Gast H.D.R. Fanatiker Geschrieben 2. Juni 2004 Geschrieben 2. Juni 2004 (bearbeitet) interesant..... aber auf den 2 letzten erkennt man die pferde kaum Nein, das ist nicht Viggos Sohn sondern Dominic -Merry- Monaghan. Aber ich fand die Bezeichnung 'Daddy' für Viggo in dem Zusammenhang eben passend. Er kümmert sich ja immer rührend um seine 'Kinder', wie hier um Billy (Sitzt der Schulranzen auch richtig?) oder um Elijah (Komm mein Sohn, die letzte Strophe von 'Im Frühtau zu Berge' singen wir dann gemeinsam.). sieht aber auch aus als wäre er ihr vater... sie sin so klein un sehn soooo jung aus... :anonym: Bearbeitet 2. Juni 2004 von H.D.R. Fanatiker
Mortica Geschrieben 2. Juni 2004 Geschrieben 2. Juni 2004 interesant..... aber auf den 2 letzten erkennt man die pferde kaum Du kannst Dich ja bei Viggo über seine Technik beschweren. Seine Kunstfotos sind teilweise schon etwas sureal, aber das macht gereade ihren Reiz aus. Hast Du die Miyelo-Bilder gesehen?
engelchen Geschrieben 2. Juni 2004 Geschrieben 2. Juni 2004 Du kannst Dich ja bei Viggo über seine Technik beschweren. Seine Kunstfotos sind teilweise schon etwas sureal, aber das macht gereade ihren Reiz aus. Hast Du die Miyelo-Bilder gesehen? Ich mag seine Photos und seine Art zu Fotographieren. Er hat nen unheimlich interessanten Blick für Motive. Und bei vielen Seiner Pics frage ich mich wie er das Technisch umgesetzt hat. Bin da zum Teil noch nicht dahinter gestiegen. Hab jetzt "Sign Language" von Ihm da. Ich könnte mir stundenlang und immer wieder die Photos anschauen. Die Miyelo-Bilder laufen bei mir ab und an als Bildschirmschoner... wenn nicht grade die HDR-Caps und Behind-TheScenes-Pics eingeschaltet sind ;-)
engelchen Geschrieben 2. Juni 2004 Geschrieben 2. Juni 2004 Ich kann natürlich nur von mir sprechen: aber zwischen mir und meinen guten Freunden gibt es in der Hinsicht auch keine Berührungsängste. Danke für die Pics.
Brennil Geschrieben 2. Juni 2004 Geschrieben 2. Juni 2004 mae govannen @Aramor ich stimme dir vollkommen zu! Ich mag das auch nicht wenn man gleich als irgend etwas abgestempelt wird nur weil andere mit irgendetwas nicht klarkommen! Ich persönlich könnte manchmal alle leute nur umarmen und knuddeln! DAS sind meine kuschel anfälle! Und ich versteh die Deutschen sowieso nicht! Odre auch heute noch, wenn ein schwarzer vor bei geht gucken alle mit ganz großen Augen!( auf jeden fall in schwetzingen) hier gieb es noch ziemlich wenig dunkle! Ich merke das noch nicht mal das sie dunkler sind! engelchen ich bin mit meinen Freunden genauso! @Aramor VIIIIIIIIIIELEN dank! Ach ja...DEN Mann würde ich auch gerne mal begegnen!! Hier noch mal Bildchen! PIC1 PIC2 PIC3 PIC4 PIC5 PIC6 PIC7 PIC8 PIC9 PIC10 Namaríe
Gast H.D.R. Fanatiker Geschrieben 2. Juni 2004 Geschrieben 2. Juni 2004 Also was das Küssen betrifft, da sind Viggo und die LotR-Cast schon ziemlich hemmungslos (im positiven Sinne, also bitte nicht falsch verstehen). Ich glaube auf keinen Fall, dass das Küsschen zwischen Viggo und Dom reine Show ist. Dafür ist den beiden die Meinung anderer in dieser Beziehung wohl zu egal. Habe schon öfters Ausschnitte aus Clips gesehen, wo sich ‚die Gefährten’ gegenseitig ziemlich herzen, drücken und küssen. Sie lieben sich eben (rein platonisch natürlich). Ich finde es ausgesprochen super, dass da keine Berührungsängste bestehen. Die scheinen uns Deutschen ja irgendwie angeboren zu sein. In anderen Ländern ist man da nicht so zimperlich. Da Viggo in dem „wild um sich küssenden“ Argentinien aufgewachsen ist, hat er damit keine Probleme. Hier in Deutschland ist man in den Augen vieler entweder weitestgehend berührungsabstinent beim selben Geschlecht oder lesbisch/schwul. DAS NERVT!!!!!!!!! Wieso kann man sich bei uns nicht mal so richtig lieb haben, ohne gleich mit irgendwelchen sexuellen Vorlieben in Verbindung gebracht zu werden? Jeder ist anders und empfindet anders. Wenn die Küsserei für den einen nichts ist (ok, akzeptiert), dann kann sie ja trotzdem durchaus was für den anderen sein. @ Mortica und ENgelchen: Ja, ich finde Viggos Fotos auch wunderbar und inspirierend. Hier ein Link zu einigen seiner Miyelo-Fotos. MIYELO ja ma mert auch das sie das ganze auch aufs richtige leben übertragen haben... zumindest untereinander... sieht man besonders gut beim orlando.. immer wenn er mit einem der hdr schauspieler aufm bild ist ist das mindeste ne umarmung... er kommt einen immer noch wie son elb vor... das was er immer mit aragorn macht (ich meite viggo) wenn er auf bildern mit ihm is sieht echt nach dem elb aus den er spielt... ich mein das bild wo er viggo´s gesicht ganz lieb in den händen hält und seine stirn an viggos drückt
Gast H.D.R. Fanatiker Geschrieben 2. Juni 2004 Geschrieben 2. Juni 2004 (bearbeitet) loooooooooooooooooooooooooooooool ich mein das zitat Bearbeitet 2. Juni 2004 von H.D.R. Fanatiker
engelchen Geschrieben 2. Juni 2004 Geschrieben 2. Juni 2004 Die "kissing" Bilder sind soooo süß. Ich find ja niedlich das er sogar bei der Susana Giménez die Augen zu hat Oder sieht das nur so aus? Danke für die Pis. Wo nehmt Ihr die nur immer her? Ich bin jedenfalls mit meinen bald am Ende. Und ich hab hier wirklich nicht grade wenig. Ich glaube ich wurde inzwischen jedes Bild was von dem Mann existiert gepostet. Das Video mit der Blonden hab ich bisher auch noch nicht angucken können. Der Link ging irgendwie net. Wenn den noch mal jemand Posten könnte, das wäre Hier noch was zum Träumen bevor es ins Bettchen geht. Gute Nacht :schnarch:
engelchen Geschrieben 2. Juni 2004 Geschrieben 2. Juni 2004 @aramor: thx! Das mit Kiki kannte ich auch noch nicht. Wie soll ich jetzt schlafen? Der Mann ist dort soooooooooo hot. Ich glaube ich hätte ihn auch geküsst. Ich meine aber eigentlich die Argentien Clips mit Susana Giménez. Gab es da nicht auch irgendwo welche? Wo Viggo dann in den Supemarkt musste? Ich hab nur hier im Forum davon gelesen, aber den /die Clips nicht gesehen. *gar nicht drüber weg komm* In dem mit Kiki ist er soo was von ...... WOW! MIr feheln die Worte.
Gast H.D.R. Fanatiker Geschrieben 2. Juni 2004 Geschrieben 2. Juni 2004 In einem späteren Interview sagt sie auf die Frage 'What was it like kissing viggo? is he nice?': "It was absoulutely fab! I´ll do it again any time. he had very soft lips." glaub ich ihr aufs wort... will auch :grummel:
Brennil Geschrieben 3. Juni 2004 Geschrieben 3. Juni 2004 mae govannen @Aramor SUPER! *fg @H.D.R Fanatiker & engelchen; ich stimme euch zu! erstens ist er super hot! Und zweitens,.....WILL AUCH! Namaríe
Streicher Geschrieben 3. Juni 2004 Geschrieben 3. Juni 2004 Jaaa, super! Hab ich mir gleich nochmal 3 mal angeschaut *LOL*. Verschleppt dieser Verrückte den armen Vig. Der Dom-Vig-Clip funzt auch. Herrlich Danke Mum :knuddel:
Streicher Geschrieben 5. Juni 2004 Geschrieben 5. Juni 2004 Aaah, diese Augen. Immer dieser traurige Blick . Und dann noch dieser Spruch dazu. Ich glaube, die Szene gehört zu den wenigen, wo ich fast im Kino heulen musste *snief*. Sonst heul ich ja nicht so schnell, aber das hat mir fast den Rest gegeben . (Ich glaube, als Legolas sagt "wie wär es Seite an Seite mit einem Freund?" hätte ich auch noch fast geheult. Ja, wieder da wo keiner heult...). *schnell Bilder abspeicher* ^^ *mum fest drück* :knuddel:
engelchen Geschrieben 5. Juni 2004 Geschrieben 5. Juni 2004 Ich finde aber seinen Bart zu lang, irgendwie. Als Waldläufer gefällt er mir jedenfalls wesentlich besser.... gleich noch mal paar Bildchen rauskram...
Gast H.D.R. Fanatiker Geschrieben 5. Juni 2004 Geschrieben 5. Juni 2004 was macht der da??? seiht aus wie ne mischung aus kuss und kopfnuss ;-)
engelchen Geschrieben 5. Juni 2004 Geschrieben 5. Juni 2004 Habe mir grade eben mit meinem Schwesterlein die DVD von RoK reingezogen (aus der Videothek... ich warte ganz brav auf die SEE) und jedesmal wenn Viggo auftauchte rutschte mir ein "mein König" über die Lippen. Meine Schwester hat nur den Kopfgeschüttelt. So, jetzt noch fix die Specials reinziehen. Und vielleicht hab ich heut noch ein paar Pics von unserem König Die Pics sind süß wo Vig Bernhard küsst @aramor. Thx. Du bist wirklich ein Schatz! Wo nimmst Du nur immer die ganzen Bildchen und Videos her? ... so werd jetzt noch ne Runde sabbern.... *grins*
Streicher Geschrieben 5. Juni 2004 Geschrieben 5. Juni 2004 *lol* Super animiertes Bild *wegrofl* Ich bin hin und weg. Klar auf der DVD kann ichs mir auch anschauen, aber so hab ichs nochmal extra *¬* *hihi*
engelchen Geschrieben 5. Juni 2004 Geschrieben 5. Juni 2004 (bearbeitet) *knuddel an Aramor* Will mich mit dazu legen... kurzen Blick ins Bettchen geworfen Schade, liegt nicht drin... das is ja sooooo süß. Hier noch eins, so wie ich Ihn als Aragorn am Liebsten mag: Hier noch ein paar Caps von der Special DVD (zusehen sind die Szenen natürlich schon in FotR, aber weils so schön ist...): Bei diesem Blich krieg ich jedesmal weiche Knie, wer wird da nicht schwach (am liebsten sofort in den Arm nehmen, Haarsträhne aus dem Gesicht wischen und...*Seuftz* Den Blick find ich ja auch extem sexy. Mit Karl beim Trinken. Gute Nacht PS.: An meine Zimmertür jetzt: Pedo mellon an minno und wer´s nit sagt, kommt net rein. Nur zu dumm, das meine Schwester HdR-Fan ist und niemand anders hier wohnt. Also doch noch an die Wohnungstür. :-D Bearbeitet 5. Juni 2004 von engelchen
Streicher Geschrieben 6. Juni 2004 Geschrieben 6. Juni 2004 Ich finde aber seinen Bart zu lang, irgendwie. Naja, das gehört zum Königsein irgendwie dazu, dass man einen etwas längeren Bart hat Ihr wollt mich ärgern, wie? Wie gemein, mich mit solchen Bildern zu bombadieren. Was sind denn meine Lieblingsszenen..*überleg* einmal hier die berühmte Eintopfszene Und natürlich noch die vielen aus Teil 3 wie "Für Frodo" *sich jetzt den PC mit LotR-Icons verschönern geh* :D
Gast H.D.R. Fanatiker Geschrieben 6. Juni 2004 Geschrieben 6. Juni 2004 (bearbeitet) man sin die bilder sweeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeet alle mein ich (am liebsten sofort in den Arm nehmen, Haarsträhne aus dem Gesicht wischen und...*Seuftz* is des bei dem bild da blut an seinem bart? Den Blick find ich ja auch extem sexy. nunja wenn er mich so ansehn würd hät ich glaub ich etwas angst vor ihm... so wie er da boromir ansieht(auf bild nit zu sehn) die berühmte Eintopfszene erinert mich irgendwie etwas an nen hobbit :auslach: Bearbeitet 6. Juni 2004 von H.D.R. Fanatiker
engelchen Geschrieben 6. Juni 2004 Geschrieben 6. Juni 2004 @hdr vernatiker: ja, ich denke es ist blut. Auch uaf diesem Bild sieht er Boromir an Ich weiß, der andere Blick hat etwas ... was einem Angst machen könnte... und doch sooo sexy.
Empfohlene Beiträge