Gast H.D.R. Fanatiker Geschrieben 7. Juni 2004 Geschrieben 7. Juni 2004 @ Engelchen: *klopfklopf* "Mellon"......wart.....*knarz*... ah, danke Ja das mit Karl ist klasse! So kennt man Viggo. Immer ein Trinkgefäß an den privaten Lippen, ob Wein mit Orli oder Bernie, Bier mit Karl oder den Stuntees oder Mate-Tee mit sich. Also die Boromir-Sterbeszene gehört auch zu meinen Lieblings-Aragornszenen, neben dieser hier: "I would have gone with you to the end. Into the very fires of Mordor." da wo er so süüüüüß schaut gefällts mir auch gut aramor
Gast H.D.R. Fanatiker Geschrieben 8. Juni 2004 Geschrieben 8. Juni 2004 (bearbeitet) auf jeden bild is viggo ja 3mal drauf aufm drittem schaut er so süß... und aufm ersten siehts aus als ob er sich selbst ansehe hdr quiz fals interresse herscht... könnt da auch eigene mache http://gatumon.friendtest.com Bearbeitet 8. Juni 2004 von H.D.R. Fanatiker
engelchen Geschrieben 9. Juni 2004 Geschrieben 9. Juni 2004 *Heul* Der Mann sieht soooo sexy aus. Will den sofort in den Arm nehmen und nicht mehr loslassen. @Aramor: Tolle Pics. Wo findest Du nur so aktuelle? Ich hab auch noch ein paar ganz süße Pics gefunden. Stell die heute Abend online. Muss jetzt erst mal einkaufen... mein Kühlschrank ist leer und nur vom Viggo-Bilder angucken wird mein Magen leider nicht satt. Davon abgesehen kann ich mich an dem Mann eh nicht sattsehen *grins*
engelchen Geschrieben 9. Juni 2004 Geschrieben 9. Juni 2004 (bearbeitet) @aramor: das ist ja die wahrste Fundgrube. Ein Teil der Pics, hab ich zwar schon irgegendwo anders her, aber dort gibt es noch welche, die ich nicht kenne . Ich hab grade versucht meine ganzen Viggo Pics auf dem Rechner etwas zu ordnen und mal neu zu benennen, war heilloses Durcheinander und ich hatte nix mehr gefunden: Hab an die 300 Pics auf meinem Rechner... So, hier noch ein paar Pics, die ich hier im Forum bisher noch nicht gesehen habe und die sich in den letzten Tagen so bei mir angesammelt haben (falls die Pics zu groß sind, oder zu viele, kann ich die auch noch klein machen/später rein stellen: Links zwischendurch nicht übersehen! fand ich irgendwie süß und das hier auch. hier guckt er so verträumt: *Sabber* so würd ich am liebsten mit meinem Lasso einfangen und nicht mehr weglassen! Das finde ich ja auch einfach knuddelig, das Lachen ist soo süß und natürlich! knuddel und diese Augen: einfach zu süß Bearbeitet 9. Juni 2004 von engelchen
engelchen Geschrieben 9. Juni 2004 Geschrieben 9. Juni 2004 @aramor: kommt man an die pics auch kostenlos ran? Oder mache ich was falsch? Wenn ich die großangucken will muss ich mich registrieren und das kostet dann was :-(
Gast H.D.R. Fanatiker Geschrieben 9. Juni 2004 Geschrieben 9. Juni 2004 süüüüüüüüüüß alle die links gehn
engelchen Geschrieben 10. Juni 2004 Geschrieben 10. Juni 2004 Schöner Start in de Tag! Gleich 2 so süße Pics. Thx. Wie oft gibt es dort neue Viggo Pics? Geht ich richtig in der Annahme, das sich als die Pics inzwischen auf deiner Festplatte befinden? Und ich dachte ich hab schon viele.... *grins*
Streicher Geschrieben 10. Juni 2004 Geschrieben 10. Juni 2004 Woah, aktuell sieht er aber im Moment total klasse aus . ch find's einfach umwerfend sympathisch, dass sich unser König mit seiner ganz normalen Kluft (ich liebe seine alte Fleecejacke ) ins Hollywood-VIPs-Getümmel wirft. Kein Styling, kein Sonderoutfit, kein gar nix. I love him. Jaaaa, die Jacke *auch so eine will* Aber mir gefällt er so auch viel besser. Könnte ich sein *lol* *auch immer normal zu sowas geht* Endlcih mal einer, der Mut hat und sich nicht mal aufspielt. Viggo bleibt einfach Viggo. Das ist irgendwie schon rekordverdächtig . Aber er will ja nicht mal in den Himmel gelobt werden ;-)
engelchen Geschrieben 10. Juni 2004 Geschrieben 10. Juni 2004 (bearbeitet) @streicher: stimmt find ich auch. Mir gefällt auch seine Frisur die er jetzt hat. Mir gefällt die Jacke. Die sieht so kuschlig weich aus... außerdem riecht sie bestimmt nach Viggo.... *will die haben!!!* Und wenns die nur mit dem Mann dazu gibt: den würd ich glatt dazu nehmen *grins* :-O Bearbeitet 10. Juni 2004 von engelchen
Gast H.D.R. Fanatiker Geschrieben 11. Juni 2004 Geschrieben 11. Juni 2004 Woah, aktuell sieht er aber im Moment total klasse aus . ch find's einfach umwerfend sympathisch, dass sich unser König mit seiner ganz normalen Kluft (ich liebe seine alte Fleecejacke ) ins Hollywood-VIPs-Getümmel wirft. Kein Styling, kein Sonderoutfit, kein gar nix. I love him. Jaaaa, die Jacke *auch so eine will* Aber mir gefällt er so auch viel besser. Könnte ich sein *lol* *auch immer normal zu sowas geht* Endlcih mal einer, der Mut hat und sich nicht mal aufspielt. Viggo bleibt einfach Viggo. Das ist irgendwie schon rekordverdächtig . Aber er will ja nicht mal in den Himmel gelobt werden da hast du recht *schwärm* aber ich versteh das was du in ** gesatzt hast nit so ganz...... :kratz:
Streicher Geschrieben 11. Juni 2004 Geschrieben 11. Juni 2004 Japs, mir gefallen seine Haare auch. Am besten sieht er ja immer noch mit der Frisur . Perfekte Länge! Das in ** ist genau sowas wie die : bei zB . Heißt, es zeigt was ich gerade mache, will, denke usw. ;-)
engelchen Geschrieben 12. Juni 2004 Geschrieben 12. Juni 2004 (bearbeitet) Japs, mir gefallen seine Haare auch. Am besten sieht er ja immer noch mit der Frisur . Perfekte Länge! @ Streicher: was für ein süßes Bild. Und noch der blick dazu. Ist aber dennoch nicht meine Lieblingsfrisur von Ihm, kann mich da nicht ganz so festlegen. Mag aber, wenn die nicht ganz kurz sind (also bei Crimson Tide und GI Jane fand ich sie etwas zu kurz) ... also liegt vielleicht daran, das ich gerne durch Haare durchwuschel bei Männern... aber ich werde wohl nie das Vergnügen haben Viggo durch die Haar zu wuscheln *HEUL* @Aramor: Troja habe ich gesehen. Die Vorstellung das Viggo die Rolle des Hektors gespielt haben könnte hat in sofern was vewrlockendes, weil dann wäre Viggo fast die ganze Zeit halbnackt auf der Leinwand gewesen *SABBER* Aber ich glaube dann wäre ich vollkommen durchgedreht. Das war so schon schlimm genug: 2 Stunden diese ganzen gutaussehenden Männer halb nackt! Ich hatte da auch schon mal darüber nachgedacht. Ich glaube nicht das Viggo für die Rolle geeignet gewesen wäre - schon optisch passt Eric Bana als großer Bruder von Orlando besser (hat ja auch dunkle Augen und Haare und von Figur schmaler als Viggo). Natürlich hat er dadurch den Nachteil nicht auszusehen wie ein Krieger. Aber er passte perfekt als Trojaner. Außerdem war er ja Achilles auch unterlegen und wurde von Ihm getötet. Hätte man einen Schaupsieler wie Viggo genommen und Ihn gegen Brat kämpfen lassen - ich weiß nicht ob das so glaubwürdig wäre. Und wer sagt, das große Heerführer von der Statur immer aussehen wie Kampfmaschinen? Hector war sicher ein guter Kämpfer, denn er war talentiert und ein guter Stratege, aber ... wo will ich eigentlich hin mit dem Satz?... Also ich denke das Eric Bana als Hektor ganz gut geeignet war. Und Eure Meinung? ABER: Wenn Viggo mitgespielt hätte, das wäre dann wie ein Klassentreffen: er, Sean und Orlando wieder an einem Dreh.... Bearbeitet 12. Juni 2004 von engelchen
engelchen Geschrieben 12. Juni 2004 Geschrieben 12. Juni 2004 (bearbeitet) @Aramor: naja, ich finde Bana ist ein stückchen schmaler als Viggo, sooo zierlich ist der nämlich nicht. Und Niemals würde ich behaupten, das Viggo aussieht wie eine Kampfmaschine. Nein. Niemals!!!!!!! *an Indian Runner denk und träum* - hab den Film inzwischen schon soo oft gesehen....... und immer den ganzen film, nicht nur die eine besondere Stelle *grins* Wie groß ist Viggo eigentlich genau? Glatt 1,80? Weil ich hab mal gehört das J.R.D. 1,80 groß sein soll und Viggo sieht auf Bild neben Ihm etwas größer aus. Das mit der Trilogie ist ne gute Idee... dann hätte man die Sage auch glaubwürdiger rüberbringen können und sich mehr an die Literaturvorgabe halten können. Viggo als Achilles? Das ist auch ne gute idee *grins*- jedenfalls eher als Hektor. Ja ich denke das hätte ganz gut gepasst. Meiner Meinung nach ist Achilles wirklich nicht nur ein Krieger. Vielleicht hätte ein Viggo mehr Farbe in die Rolle gebracht. (Sorry, ich bin nicht unbedingt Brad Pitt Fan - der Mann hat zwar ne tolle Figur, aber als Schauspieler halt ich nicht soviel von ihm und als Mann ist für mich irgendwie uninteressant.) Bearbeitet 12. Juni 2004 von engelchen
Gast H.D.R. Fanatiker Geschrieben 12. Juni 2004 Geschrieben 12. Juni 2004 Japs, mir gefallen seine Haare auch. Am besten sieht er ja immer noch mit der Frisur . Perfekte Länge! @ Streicher: was für ein süßes Bild. Und noch der blick dazu. @Aramor: Troja habe ich gesehen. Die Vorstellung das Viggo die Rolle des Hektors gespielt haben könnte hat in sofern was vewrlockendes, weil dann wäre Viggo fast die ganze Zeit halbnackt auf der Leinwand gewesen *SABBER* Aber ich glaube dann wäre ich vollkommen durchgedreht. Das war so schon schlimm genug: 2 Stunden diese ganzen gutaussehenden Männer halb nackt! Ich hatte da auch schon mal darüber nachgedacht. Ich glaube nicht das Viggo für die Rolle geeignet gewesen wäre - schon optisch passt Eric Bana als großer Bruder von Orlando besser (hat ja auch dunkle Augen und Haare und von Figur schmaler als Viggo). Natürlich hat er dadurch den Nachteil nicht auszusehen wie ein Krieger. Aber er passte perfekt als Trojaner. Außerdem war er ja Achilles auch unterlegen und wurde von Ihm getötet. Hätte man einen Schaupsieler wie Viggo genommen und Ihn gegen Brat kämpfen lassen - ich weiß nicht ob das so glaubwürdig wäre. Und wer sagt, das große Heerführer von der Statur immer aussehen wie Kampfmaschinen? Hector war sicher ein guter Kämpfer, denn er war talentiert und ein guter Stratege, aber ... wo will ich eigentlich hin mit dem Satz?... Also ich denke das Eric Bana als Hektor ganz gut geeignet war. Und Eure Meinung? ABER: Wenn Viggo mitgespielt hätte, das wäre dann wie ein Klassentreffen: er, Sean und Orlando wieder an einem Dreh.... ich stimme dir voll und ganz zu
engelchen Geschrieben 13. Juni 2004 Geschrieben 13. Juni 2004 (bearbeitet) Yesss, Viggo ist 1,80 m klein (5,11 feet) Link 1 ... Link 2 ....und fast zierlich *lol* ... eigentlich ist er genau richtig! So von Figur empfinde ich das als ideal. Noch relativ zierlich (nicht zu breit) und trotzden gut durchtrainiert. Er könnte ein paar cm größer sein... das wäre noch idealer... *grins* Aber ist schon ok. Ist immerhin 6 cm größer als ich... *grins* Hier noch was schönes! Gab es das Pic hier schon mal? Finde seine Augen auf dem Bild einfach nur soooo sexy. Mal was ganz anderes: Wurde hier eigentlich schon mal über seine Exfrau diskutiert? Hab ja inzwischen alle Seiten gelesen, aber kann mich nicht wirklich dran erinnern. Also, um das mal ganz vorsichtig auszudrücken. So richtig wirklich hübsch finde ich die ja nicht. Kann ja sein, das sie ein ganz toller, lieber Mensch ist, aber wenn ich mir die so ansehe, sie sieht so alt aus und... ich weiß nicht. Passt irgendwie nicht zu Viggo. Ich meine, der könnte doch jede Frau haben, was fand er an Ihr????? exene mit henry Hätte gern mal eure Meinung dazu gehört. Ich fühl mich grade wirklich ganz schlecht und böse. Ich urteile nicht gern über Menschen, die ich nicht kenne aber ich find die Frau wirklich nicht hübsch. Bearbeitet 13. Juni 2004 von engelchen
Streicher Geschrieben 13. Juni 2004 Geschrieben 13. Juni 2004 Also was so seinen Kärper und so betrifft: Perfekt! Nicht zu dürr und nicht zu dick. Einfach Viggo! Zum Thema Viggo und Hektor: Wäre durchaus vorstellbar, da ich Hektor schon ma am besten aus Troja fand *g*. Vom Aussehen, joah, könnte vielleicht gehen. Und Viggo hätte den bestimmt auch klasse rübergebracht. Nur: Ich hätte es nicht ertragen den sterben zu sehen . *g* Also Fazit: Is mir eigentlich egal. Bana hats klasse hinbekommen und muss nicht durch Viggo ersetzt werden. Wär es Viggo gewesen wärs auch gut Ich glaube, das Thema Exfrau hatten wir schon mal, oder? Naja. Ok, die Weltschönheit ist sie ja nicht. Aber's ist ja auch nicht so, dass sie die hässlichste Frau der Welt ist. Ich finde, eigentlich passt sie zu ihm . Da sieht man nämlich mal wieder, dass er nicht auf Äußerliches guckt. Ach, herrlich, der Kerl Schönen Urlaub, Mum! :knuddel:
engelchen Geschrieben 13. Juni 2004 Geschrieben 13. Juni 2004 Ich glaube, das Thema Exfrau hatten wir schon mal, oder? Naja. Ok, die Weltschönheit ist sie ja nicht. Aber's ist ja auch nicht so, dass sie die hässlichste Frau der Welt ist..... @Streicher: So hab ich das doch gar nicht gemeint Natürlich ist sie das nicht! *grins* Aber als ich das 1. Mal ein Bild von Ihr sah, war ich doch schon etwas überrascht. Sorry, hab das beim Lesen (170 SEiten fast am Stück) nicht mitbekommen, das das Thema schon durch war. Konnte mich nur an Diskussionen über Henry erinnern. Aber dann *Thema schnell zugemacht*. Aber Viggos Körper ist einfach perfekt! *SABBER* SO, gute Nacht und für Aramor ein paar schöne freie Tage!
Fioridur Geschrieben 13. Juni 2004 Geschrieben 13. Juni 2004 Also ich würde mich ja gerne für alle eure wunderbaren ausdruckbaren Viggo-Fotos revanchieren, indem ich hier das Link vom Elben-Küssen reinstelle, aber ich habe sowas noch nie gemacht und weiß nicht, wie es geht (Und die beiden schlauen Männer, die ich gefragt habe, habens auch noch nie gemacht!) jetzt gibt es zwei Möglichkeiten: entweder erklärt mir jemand absolut idiotensicher, wie das geht, oder es tuts jemand für mich. bei der ersten Möglichkeit könnte ich schön was fürs Leben lernen und meine beiden Schlaumeier abhängen, bei der zweiten geht es schneller und sicherer. Entscheidet Ihr. Gruß von Fioridur
engelchen Geschrieben 14. Juni 2004 Geschrieben 14. Juni 2004 Wenn Du hier postest, hat du in dem Fenster irgendwo einen Button mit http, direkt unter der Zeile wo du die Möglichkeit hast, Schrift zu editieren etc. Diese ganzen Buttons findest Du direkt über dem fenster, wo du Deinen Text reinschreibst. Clicke einfach auf diesen Button. Dann kommt ein Fenster, wo du die URl einfügen musst und dann kommt noch eins, wo du dem link einen Namen gibst. Das ist das was dann im Post steht, wo du drauf klicken kannst. Oder willst du direkt ein Bild onlinestellen? Dann einfach auf img klicken und den Link zu dem Bild angeben.
engelchen Geschrieben 15. Juni 2004 Geschrieben 15. Juni 2004 Sorry für den Doppelpost, aber ich hab noch ein Bildchen für Euch: sieht doch wieder zum aus. Ich bin soooo süchtig, das ist doch wirklich nicht mehr normal. Wenn ich Zeit habe, gibt es demnächst ein paar Caps von "Boiling Point".
Fioridur Geschrieben 15. Juni 2004 Geschrieben 15. Juni 2004 (bearbeitet) Ach Engelchen, was ist in der Liebe schon "normal"? Ich hätte auch nicht gedacht, dass ich in meinem fortgeschrittenen Alter nochmal so süchtig werden könnte nach einer Phantasiefigur( denn Viggo bartlos und kurzhaarig lässt mich kühl ). Aber Aragorn... würde sofort Familie, Haus, Beruf stehen lassen und mit ihm nach Mittelerde durchbrennen ! Also jetzt probier ich es mal nach deiner Anleitung. Elbenküssen Bearbeitet 16. Juni 2004 von Mortica
engelchen Geschrieben 15. Juni 2004 Geschrieben 15. Juni 2004 (bearbeitet) Ach Engelchen, was ist in der Liebe schon "normal"? Ich hätte auch nicht gedacht, dass ich in meinem fortgeschrittenen Alter nochmal so süchtig werden könnte nach einer Phantasiefigur( denn Viggo bartlos und kurzhaarig lässt mich kühl ). Aber Aragorn... würde sofort Familie, Haus, Beruf stehen lassen und mit ihm nach Mittelerde durchbrennen ! Also jetzt probier ich es mal nach deiner Anleitung. Elbenküssen ich bin ja auch schon im Fortgeschrittenem Alter! Wobei ich ihn auch mit kurzen Haaren und ohne Bart ausgesprochen sexy finde. Nimmt sich eigentlich nix zu Ohm als Aragorn. Ich finde Ihn einfach extrem interessant, nicht nur vom Aussehen... Ich weiß aber woran es liegt. geh einfach auf Bearbeiten. Dort müsste bei Dir im Text stehen zwischen den : http://http//www.wozupdoc.net/kiss Wenn Du das 2. http// rausnimmst, müsste es funktionieren! Bearbeitet 15. Juni 2004 von engelchen
Mortica Geschrieben 16. Juni 2004 Geschrieben 16. Juni 2004 WAS HEIST OHM? Hab mich auch gewundert. Ich kenn nur Sams Vater unter der Bezeichnung Ohm. :-O
Empfohlene Beiträge