Zum Inhalt springen

Aragorn alias Viggo M. - der Fan Thread

Empfohlene Beiträge

Gast H.D.R. Fanatiker
Geschrieben

weiß jemand eigentlich ob osgiliath von arargorn wieder aufgebaut wird ? :kratz: würde mich wirklich interessieren :kratz::help: (?)

Geschrieben

mae govannen

ich lebe auch noch! :kratz::-O Und hab euch etwas mit gebracht! Ich hab es mir allerdings noch nicht richtig durchgelesen! :schaem: Aber ich glaube es ist ganz net! :kratz::D Viel Spass

VIGGO Mortensen verleiht sein Gesicht

elbenwald - Germany

... feines Detail veredelt. Niemand geringeres als Viggo Mortensen thront

im Zentrum einer düsteren, mysthischen Halle auf dem CD-Cover. ...

<http://www.elbenwald.de/index.php?page_name=NeuigkeitenDetails&article_name=2004-06-18>

VIGGO Mortensens Ex-Frau will mehr Geld

news.de - Germany

New York (dpa) - «Herr der Ringe»-Star Viggo Mortensen (45) muss möglicherweise

mehr Unterhalt für seinen Sohn zahlen. Seine ...

<http://www.news.de/646/04Viggo_Mortensens_Ex_Frau_will_mehr_Geld.php>

MEH' GELD

Hitshop - Germany

Seit dem triumphalen Siegeszug der "Herr der Ringe"-Trilogie ist Viggo

Mortensen ein Star von Weltformat. Grundsätzlich keine unangenehme ...

<http://www.kino.de/newsvoll.php4?quelle=channelfooter&typ=movienews&channel=kino&nr=156615>

KLATSCH UND TRATSCH AUS DER PROMI-WELT

Frankfurter Neue Presse - Hessen,Germany

... New York (dpa) «Herr der Ringe»-Star Viggo Mortensen (45) muss möglicherweise

mehr Unterhalt für seinen Sohn zahlen. Seine Ex ...

<http://www.rhein-main.net/sixcms/list.php?page=fnp2_news_article&id=1716784>

.......und???????? :(:-0

:-O

Namaríe

Gast H.D.R. Fanatiker
Geschrieben (bearbeitet)

was machen die denn da? n ringkampf oder wie? sieht witzig aus würd gern mit mache :-D:love:;-) :-O

Bearbeitet von H.D.R. Fanatiker
Geschrieben (bearbeitet)

Armer Viggo. Jetzt hat er "Ärger" mit seiner Ex-Frau.

Aufgrund seines verbesserten Einkommens, verlangt sie mehr Unterhalt für Henry. (Bisher erhielt sie 3000 $ pro Monat). Anscheinend können sich beide nicht einigen, sie soll nun Klage eingereicht haben.

Quelle

Uuups, hatte Brennils Post total übersehen. :schaem:

Bearbeitet von Mortica
Geschrieben

Aber soweit ich weiß, teilen die sich doch eh das Sorgerecht und Henry wohnt die Hälfte der Zeit bei Viggo. Dem ist sein Sohn doch so wichtig, das er nie zulassen würde, das es diesem an Irgendwas fehlt. Wozu braucht ein Kind 18 000 $ pro Monat? Ich denke 3000 sind doch vollkommend ausreichend.

Gast H.D.R. Fanatiker
Geschrieben (bearbeitet)

@aramor hä pp? und was du da redest von vegen santa matia ect blick ich nit (?) :schaem:

Geschrieben

Mum ist wieder da :D

*hihi* Die Bilder sind witzig. Da geht aber die Post ab *mitmachen will* :-D

Ich denke wie das mit dem Geld für Henry läuft werden die beiden Eltern schon geregelt kriegen. Außerdem, wer weiß, was die Medien wieder hochpuschen :mecker: Das ist deren Privatleben, das die wohl glaub ich ziemlich gut im Griff haben, und da will ich mich nicht einmischen :-O .

Geschrieben

Huch, nein, hab ich gar nicht gesehen *nachhol*

*LOL* Jaa, das ist genial :-O:-O Armer Billy. Viggos Sturzattacke. Oder am Ende: Alle hey, hey, ... nur Viggo guckt schüchtern :-D

Gast H.D.R. Fanatiker
Geschrieben

Huhu Streicher! :knuddel: Gut gesprochen...äh...geschrieben. :-O

Schon bemerkt, dass das Gerangel auch Video-Clip-mäßig vertreten ist?

Über den Pixx auf HIER klicken.

also bei mir kommt da nur was gesprochenes nix clip

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich probiere es nochmal.Elbenküssen :( Letzter Versuch!Juhu! Es hat geklappt! Viel Spass! Ich verestehe jetzt bloß nicht, wieso "Elbenküssen" nicht blau erscheint wie bei den anderen, aber ihr müsst einfach nur draufklicken (auf das erste, eingerahmte) und ihr seid da. Nun nochmal meine Frage von neulich: gibt es diese absolut tolle Aragorn-Bild irgendwo als Poster zu kaufen?

Bearbeitet von Fioridur
Gast H.D.R. Fanatiker
Geschrieben (bearbeitet)

juhu die dänen sin weitergekommen (fußball)ich hoffe die kome mit den griechen is finale... bin für die griechen aber ich will das die dänen weit kommen (viggo...) :-O

nur so ich hasse für gewöhnlich fußball

Geschrieben

h.d.r vernatiker: mir geht es da genau so wie dir. Habe auf die Griechen und auf Dänemark gehofft und mich richtig gefruet das die weitergekommen sind!

Geschrieben

Hihihihi..ja, der Spruch passt zu ihm. Man muss schon ein bisschen verrückt sein

Ja, Viggo is Fan :-D Und ich bin Viggo-Fan *g*. Find ich schon klasse. Das stellt ihn nochmal als ganz normalen netten Mann von nebenan da :D

Geschrieben

Hallo Engelchen! Hast du das Elbenküssen mal probiert? Man muss ja keine Elben küssen, sondern man kann sich Aragorn herauspicken. Also ich mag es sehr, vor allem das tolle Foto :love: , das ich so gern als Poster hätte...

Fioridur

Gast Elbenmaid
Geschrieben

Hey ich schaue auch mal wieder rein.

Die Bilder von Viggo mit dem roten Shirt sind ja schnuckelig. Richtig süüüüß sieht er da aus.

Laut Variety.com soll sich Viggo, noch bevor er den spanischen Film Alatriste dreht, für einen weiteren Film verpflichtet haben. Der Onlinedienst berichtet, dass Viggo eine Hauptrolle in der David Cronenberg Verfilmung von John Wagners Roman "A History of Violence" spielen soll.

Ein paa News über Viggo gibt es ja doch noch besonders das er einen Thriller The History of Violence dreht find ich super. Neue Filme mit Viggo ich will noch mehr. Weiß denn jemand wann der anlaufen soll und ob Alatriste es auch auf deutsch geben soll ist ja ne spanische Produktion soweit ich das mitgekriegt habe?

Also dieser Gesichtsausdruck mit dem roten Trickot, ich dachte erst was macht er denn da unten mit seiner Hand? :auslach: zum dahinschmelzen. :love:

TV Programm

The Indian Runner

05. Juli 2004 - 01:50 Uhr - SAT 1

--------------------------------------------------------------------------------

God's Army - Die letzte Schlacht (aka The Prophecy)

07. Juli 2004 - 00:55 Uhr - 13th Street

--------------------------------------------------------------------------------

Der Tod lauert in Kairo

15. Juli 2004 - 02:55 - RTL 2

Crimson Tide - In tiefster Gefahr

16. Juli 2004 - 22:50 - ORF 1

Perceval Press haben ihre Homepage mit einer neuen Nachricht aktualisiert.

Gast H.D.R. Fanatiker
Geschrieben

das kommt ales sooooooooooooo spät :heul::grummel::mecker::-/:heul: :help:

Gast Elbenmaid
Geschrieben

@ H.D.R. Fanatiker

Ich finde auch das die Filme mit Viggo ruhig mal früher bringen könnten aber kannst du sie dir denn nicht aufnehmen?

Ich werde mir auf jeden Fall der Tod lauert in Kairo aufnehmen. Indian Runner hab ich schon und die anderen Programme bekomme ich leider nicht. :heul:

Indian Runner kommt vielleicht auch deswegen so spät weil Viggo da komplett nackt zu sehen ist, von vorne versteht sich :bengel:

In euren Augen sehe ich jene Furcht, die auch mich verzagen liese. Der Tag mag kommen da der Mut der Menschen versagt. Wenn wir unsere Freunde im Stich lassen und der Bund der Gemeinschaft zerbricht, aber dieser Tag ist nicht heute, heute kämpfen wir.

Noch einen schönen Sonntag euch allen!

Geschrieben

:D *lol* Na wenn das bei ihm war, ist das ja noch ok. Stellt euch mal vor, er hätte sich da einfach irgendwo in die Stadt gelegt. Das mit dem Auto kann gut sein, denn es ist der selbe Karton ;) Und die Hose ist wieder dreckig *g*

Geschrieben

Die Fotos sind wirklich klasse. Er ist wirklich ganz normal geblieben, trotz seiner neuen großen Bekanntheit und seinem neuen Ruhm als Hollywoodstar. *seufz* :-D

Gast Elbenmaid
Geschrieben

Hey Leute,

Ein paar Rollen von Viggo

Eddie Boone in 28 Days (2000)

Walker Jerome in A Walk on the Moon (1999)

Samuel 'Sam' Loomis in Psycho (1998)

David Shaw in A Perfect Murder (1998)

Master Chief John Urgayle in G.I. Jane (1997)

Lucifer in The Prophecy (1995)

ca_vmort.jpg

946.jpg

Biographie of Aragorn:

Aliases: Elfstone, Strider, Longshanks, Wingfoot, Elessar, Thorongil, Estel, Telcontar, The Dunedan, the Renewer, Isildur's Heir

Date of Birth: TA 2931 (1. March)

Race: Man of Gondor, of Isildur's Line

Height: Tall

Date of Death: FO 120

Alignment: Good

Parents: Arathorn, Gilraen

Spouse: Arwen Evenstar

Date of Marriage: TA 3019

Children: Eldarion, and several daughters

Physical description: Ruddy good looks, with a noble appearance. Long black hair, flecked with gray. Described as being quite tall.

Biography: He led the Fellowship after Gandalf's fall into Moria as far as Parth Galen. Aragorn, Gimli, and Legolas then turned toward Isengard in pursuit of the band of orcs that had captured Merry and Pippin. After meeting up with Gandalf again, seeing the destruction of Isengard, and finding Merry and Pippin safe, Aragorn then made for the Paths of the Dead because of what he saw in the Palantir. Once he emerged from the Paths of the Dead, he arrived in Gondor with a large army of men, and turned the tide of the battle of the Pellennor Fields. Soon after, He was Captain of the Army of the West, which rode forth to challenge Sauron. After the War of the Ring, Aragorn was crowned king of the reunited kingdom, and wed Arwen Evenstar. During his reign, he restored peace to the land, and extended its borders. Aragorn met and instantly fell in love with Arwen when he was twenty years old, but Elrond would not permit a wedding until he had reclaimed his throne.

:knuddel:

Geschrieben

Hallo Elbenmaid, das untere ist mein absolutes Lieblingsfoto!Danke! So konnte ich mirs endlich mal ausdrucken! :knuddel: Beim Elbenküssen guckt er aber genau auf die andere Seite - macht nix. Wo hast du es her und gibt es das auch irgendwo als Poster zu kaufen? Da wäre ich einfach hin und weg, wenn ich mir das als Poster aufhängen könnte! (Aber wenn nicht - so ist schon hundertmal besser als nix).

sehr gespannt

Fioridur

Geschrieben

Biographie of Aragorn:

Aliases: Elfstone, Strider, Longshanks, Wingfoot, Elessar, Thorongil, Estel, Telcontar, The Dunedan, the Renewer, Isildur's Heir

Date of Birth: TA 2931 (1. March)

Race: Man of Gondor, of Isildur's Line

Height: Tall

Date of Death: FO 120

Alignment: Good

Parents: Arathorn, Gilraen

Spouse: Arwen Evenstar

Date of Marriage: TA 3019

Children: Eldarion, and several daughters

Physical description: Ruddy good looks, with a noble appearance. Long black hair, flecked with gray. Described as being quite tall.

Biography: He led the Fellowship after Gandalf's fall into Moria as far as Parth Galen. Aragorn, Gimli, and Legolas then turned toward Isengard in pursuit of the band of orcs that had captured Merry and Pippin. After meeting up with Gandalf again, seeing the destruction of Isengard, and finding Merry and Pippin safe, Aragorn then made for the Paths of the Dead because of what he saw in the Palantir. Once he emerged from the Paths of the Dead, he arrived in Gondor with a large army of men, and turned the tide of the battle of the Pellennor Fields. Soon after, He was Captain of the Army of the West, which rode forth to challenge Sauron. After the War of the Ring, Aragorn was crowned king of the reunited kingdom, and wed Arwen Evenstar. During his reign, he restored peace to the land, and extended its borders. Aragorn met and instantly fell in love with Arwen when he was twenty years old, but Elrond would not permit a wedding until he had reclaimed his throne.

:knuddel:

Diese Aragorn-Biographie ist aber seeehr stark verkürzt. :-O

Gast Elbenmaid
Geschrieben

Hallo

Kino Open Air 2004:

Frankfurt / 11.8. - 16.8.

Der Herr der Ringe 1-3 u.v.m.

:-( Ich glaub ich kann nicht hingehen??!! :heul: probiers aber auf jeden Fall

Vielleicht schaffts ja jemand von euch

@ Fioridur

Dieses Bild gefällt mir auch ganz besonders gut und ich glaube es gibt es als Poster such doch mal in den Verschiedenen Threads über HDR die Poster zum verkauf anbieten.

@ Aramor suuuper Pic`s vielen dank!

Gast H.D.R. Fanatiker
Geschrieben

ara hat aber braune haare sie sehn nur nass schwarz aus (naja sin fast immer nass :-D )

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...