Zum Inhalt springen

Aragorn alias Viggo M. - der Fan Thread

Empfohlene Beiträge

Gast Aragorns Hero
Geschrieben

@ Aramor

Gelegentlich ?? :O:O

Ich war erst einmal damit beschäftigt deine vielen tollen Posts nachzulesen und bei den Bildern zu sabbern ... ähm... :schaem: naja, hihi... ihr wisst schon was ich meine :love:

Bitte weiter so Aramor, ich versuche die Tage auch mal wieder ein paar nette Bildchen auf unseren Server zu packen, damit das fröhliche Sabbern weitergehen kann :-D

Geschrieben

Gelegentlich??? :mecker: Jeden Tag schau ich hier rein! Ich bin schließlich süchtig!

Sogar an meinem Arbeitsplatz! Bisher hats noch keiner gemerkt, und wenn, dann fällt mir sicher eine Ausrede ein. :kratz: Freue mich über jedes neue foto. Danke, danke, danke!

Fioridur

Geschrieben (bearbeitet)

mae govannen

ja ich lasse mich auch mal wieder blicken! :-O

Ihr wart ja richtig fleisig! Danke für die SUUUUUPER Pic´s @all :knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel:

@Fioridur ja klar es giebt unglaublich viele Super Tolle Poster von ihm! :love:

@Aramor super Bilder! DAAAAANKE!

Namaríe

Bearbeitet von Brennil
Geschrieben

ich schaue auch immer vorbei, nur darf ich ja nicht so oft schreiben wie super die Bilder sind dann ist das Spam :-O

Von den Selfportraits find ich das Erste am besten. "guck, guck" *wink* "Ich hab auch nichts angestellt" :-D

Gast H.D.R. Fanatiker
Geschrieben (bearbeitet)

th_self6.jpg

Bearbeitet von H.D.R. Fanatiker
Geschrieben

Ich bin sooooo deprimiert: ich hab jetzt seid Wochen keine Mailbenachrichtigung mehr bekommen (obwohl ich das nicht abgestellt habe) so das ich diese ganzen vielen neuen Pics und Beiträge nicht lesen konnte.

War etwas beschäftigt wegen Prüfungen, das hab ich aber Dienstag dann geschafft und auch wegen der Tour de France, aber dei ist ja nun auch um. Ja und daher war ich hier nicht gucken zumal ich dachte wenn es was neues gibt, krieg ich ja ne Mail. Ich kam jetzt nur her um euch allen mitzuteilen das heute Abend "Daylight" im TV kommt... aber das steht ja hier auch schon drin.

Nochmal: echt super pics, total süß... werde die mir Dienstag nach der Prüfung noch mal genauer angucken.

:knuddel: Euch alle. *und noch mal*

ein trauriges engelchen

Geschrieben

uahh, ich hock hier und ein Viggo-Film läuft...und meine schwester muss den dusseligen KeanuReeves Film schauen...muss ja nich sein...*schnief*

Geschrieben (bearbeitet)

meine Schwester guckt auch den Keanu Reaves Film!

Naja... Viggo war ja in Daylight gar nicht soooo viel zu sehen, sah aber in den wenigen Szenen verdammt gut aus. Ich mag nur die deutsche Synchronstimme dazu nicht.

Ich hab inzwischen schon sooo viele Viggo-Filme gesehen, aber an einige komm ich einfach nicht ran. Leider hab ich "Ruby Cairo" verpasst im TV :-( Ich will mir aber nicht die DVD kaufen :-(

Aber meine Videothek hat jetzt endlich "American Yakuza" - ist nur immer ausgeliehen, aber es besteht wenigstens endlich Hoffung den bald zu sehen.

Aber was ich sagen wollte: natürlich sieht er als Aragorn einfach nur sooooo g**** aus, aber er gefällt mir in anderen Filmen noch wesentlich besser (z.B "A Walk on the moon") und wenn ich an Viggo denke assoziiere ich das nicht mehr (wie am Anfang) mit Aragorn. Also das ist schwierig zu beschreiben, aber wenn mich jemand fragt: bitte wer ist Viggo Mortensen (das hat mich letztens tatsächlich jemand gefragt. es kam die Frage welcher Mann mir denn gut gefallen würde), auf jeden Fall denke ich da nicht zuerst an Herr der Ringe.

Noch mal danke für die vielen schönen Pics.... einfach unglaublich.

Wie kann man(n) nur soo gut aussehen...

Viggo in der Carson Daly Show 'Last Call'

Gibt es das irgendwo auf Video??? Die scheinen ja viel Spaß gehabt zu haben.

Wo nehmt Ihr nur die Bilder her?

Ich hab ja, auch wenn ich nicht hier war in den letzten Wochen (weil ich dachte das hier nix geschrieben wird) trotzdem regelmäßig jede Menge Viggo-Fanpages durchforstet: aber die Pics kannte ich noch nicht :-(

:anbet: Danke Aramor. Du bist immer so lieb zu uns. Wie eine Mama zu Ihren Kindern. ;-)

PS.: Ich hab inzwischen übrigens ein 2. Viggo-Buch in meinem Besitzt: "Sign Language" - sooo schön, so viele Fotos- ich könnte mir seine Fotos immer wieder angucken. Ich liebe Viggos Blick für Details, seinen Blick für Motive. Hab ich das schon mal geschrieben?

Ich bin grade am Lernen und da brauch ich immer Ablenkung: im Moment bin ich in Schreibwut und was gibt es schöneres als über Viggo zu reflektieren (außer vielleicht noch ein paar Radfahrer) :-O

Bearbeitet von engelchen
Geschrieben

wenn mich jemand fragt: bitte wer ist Viggo Mortensen (das hat mich letztens tatsächlich jemand gefragt. es kam die Frage welcher Mann mir denn gut gefallen würde), auf jeden Fall denke ich da nicht zuerst an Herr der Ringe.

Nicht? Ich gleich als erstes :anonym: Würde man mir den Begriff Herr der Ringe entgegenschleudern, würde ich sofort an Aragorn denken. Für mich ist Aragorn in nichts zu toppen. Klasse Person, klasse geschauspielert :-D

S.: Ich hab inzwischen übrigens ein 2. Viggo-Buch in meinem Besitzt: "Sign Language" - sooo schön, so viele Fotos- ich könnte mir seine Fotos immer wieder angucken. Ich liebe Viggos Blick für Details, seinen Blick für Motive. Hab ich das schon mal geschrieben?

Nicht, dass ich wüsste ;)

Eins von seinen Büchern muss ich auch mal ergattern :L Aber im Moment häng ich eh einem seiner Hobbies nach *auf Schreibtisch guck und Blätter, Skizzen, Stifte erblick*

Geschrieben

Also bei Herr der Ringe denke ich auch sofort an Aragorn.

Aber bei Viggo Mortensen nicht. Eher an einen sehr vielseitig begabten, interessanten Menschen.

Ich hätte gern ein paar mehr seiner Bücher.

Da hängst Du also einem seiner Hobbys nach... sosos...

grins... der Mann teilt ja auch sehr viele Hobbies mit mir... (nur malen kann ich nicht) ich bin z.B im Moment pausenlos am Photgraphieren, aber das bin ich eigentlich immer.... *grins*

Geschrieben

Ich habe gehört, das Viggo zuerst nicht beim Herr der Ringe nicht mitmachen wollte und erst nach meheren Anläufen sich überreden ließ. :)

:love: Ich finde das Viggo zu dem besten Schauspielern gehört. :love:

Geschrieben

viggo hat in den anhängen der see von die gefährten gesagt, dass er nur mitgemacht hat weil ihn sein sohn dazu überredet hat.

also ein großes dankeschön an viggo mortensens sohn

Geschrieben

He, da fällt mir was ein (gehört zwar nicht zu recht zum Thema, aber egal), der Schauspieler ´von Dumbledore (der verstorben ist) wollte zuerst auch nicht mitspelen, hat aber seine Meinung geändert als seine Enkeltochter drohte, dass sie nie wieder mit ihm sprechen würde, wenn er nicht die Rolle annimmt. :kratz:

Geschrieben

Jaja, super gemacht Henry :-O . Stellt euch mal ein LotR ohne Vig vor :( *unvotstellbar*. Mein Vater würde nen bei sowas sagen, wenn ich ihn gebeten hätte.

Gast H.D.R. Fanatiker
Geschrieben

wenn mich jemand fragt: bitte wer ist Viggo Mortensen (das hat mich letztens tatsächlich jemand gefragt. es kam die Frage welcher Mann mir denn gut gefallen würde), auf jeden Fall denke ich da nicht zuerst an Herr der Ringe.

Nicht? Ich gleich als erstes :anonym: Würde man mir den Begriff Herr der Ringe entgegenschleudern, würde ich sofort an Aragorn denken. Für mich ist Aragorn in nichts zu toppen. Klasse Person, klasse geschauspielert :-D

S.: Ich hab inzwischen übrigens ein 2. Viggo-Buch in meinem Besitzt: "Sign Language" - sooo schön, so viele Fotos- ich könnte mir seine Fotos immer wieder angucken. Ich liebe Viggos Blick für Details, seinen Blick für Motive. Hab ich das schon mal geschrieben?

Nicht, dass ich wüsste ;)

Eins von seinen Büchern muss ich auch mal ergattern :L Aber im Moment häng ich eh einem seiner Hobbies nach *auf Schreibtisch guck und Blätter, Skizzen, Stifte erblick*

bei mir is es genauso, ich denke sowiesi immer nur an hdr, schaue troja denk daei an hdr, red mit nem freund denk an hdr

Geschrieben

hach, mir geht's doch auch so. Ich sitze in Sitzungen, höre zu und derweil kritzle ich Wörter auf ein Blatt, scheinbar sinnlose, aber wenn man genau hinschaut, findet man da Arwen, Galadriel, Frodo usw. und immer wieder ARAGORN, in schön verschnörkelten Schriften, die ich dazu erfinde.Wie schön, mich darüber mit euch auszutauschen! Meine Umgebung würde mich glatt für verrückt erklären, wenn sie wüßte, wie weit meine Sucht geht. :rolleyes:

Geschrieben

Oh ja, sie erklären uns für verrückt! Egal! Trotzdem. Viggo ist es wert.

Das Problem bei mir: es gibt da noch eine weiter Sucht, die schon viele viele Jahre anhält: die Tour de France. Aber die ist ja jetzt um und ich kann mich wieder voll und ganz Viggo und HdR widmen *kicher* Aber - auch deswegen hält man mich für totale verrückt.

Hab ich schon mal geschrieben, das ich eigentlich zu alt dafür bin?

Ich überlege grade welchen Viggo-Film ich heute Abend angucke. Eigentlich könnt ich mir mal wieder "der einzige Zeuge" reinziehen....

Geschrieben

Hallo Engelchen,

ja, du hast schon gesagt, dass ich nicht die einzige alte Schachtel hier bin. Hast du das Elbenküssen jetzt mal aufgerufen? ich finde es herrlich und verschmatze das Aragornbild jeden Tag - sobald die Luft rein ist. :love: Ich gehöre nicht zu den leuten, die ewig der Jugend hinterherrennen und ich würde mich nie liften lassen oder so was. Aber mit dieser Teenie-Schwärmerei fühle ich mich innerlich zeitlos jung, und das ist schön, passt auch zum jahrhundertejungen Aragorn!

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, ich habs probiert. War herrlich. *grins* Hatte dazu im Moment aber auch Realobjekte vor mir, das war dann doch noch besser. hihi!

Naja... noch besser wäre ja Viggo in real vor mit zum abschmatzen, aber ob der sich das gefallen lassen würde? ;-)

Mir fällt grade auf: das ist mein 100. Post!!!!!! :O *freu*

Bearbeitet von engelchen
Geschrieben

;-) Ixh glaube, dass diese Zuneigung Viggo nicht gutheißen Würde, er würde dich für einem Fanatischen Fan halten und in eine Gummizelle stecken. ;-)

Glückwunsch für die 100. Post. :D

Gast H.D.R. Fanatiker
Geschrieben (bearbeitet)

@engelchen herzlichen glückwunsch zum 100 post.

jaaaaa ara is zeitlich jahundert jung oder so :-D

oh hab mein 117 post :O :cool:

Bearbeitet von H.D.R. Fanatiker
Geschrieben

Meine Posts lassen wir mal weg :-O

Hmm..ich bezeichne mich noch als jung..höhö..*16* Aber Teenieschwärmereien und sowas hatte ich noch nie so wirklich... :kratz: Nur eine Ausnahme gibt es da *auf den bösen Mann zeig* Ich frage mich ob das irgendwann wieder aufhören wird...bis jetzt hat es 3 Jahre gehalten...von mir aus soll es auch nicht *lol* Bis jetzt wüsste ich auch nicht wieso es aufhören sollte. Die Bewunderung bleibt.

Geschrieben

hey mädels,bei mir sind es jetzt auch schon 3Jahre und ich schmelze immernoch dahin wenn ich nur seinen namen irgentwo höre.... :-D aber was soll man denn dagegen schon machen??? ich werde ihn noch lange zeit anbeten,und auch wenn mich die ganze welt verstoßen würde- :anbet: VIGGO IS THE BEST!!!! :anbet: *ggg*

Gast H.D.R. Fanatiker
Geschrieben

jaa die schein ihn alle zu lieben, und auch wenn ich manches nit verstanden hab (bin nit soooo gut in englisch :schaem: ) sickert überall durch was für ein toller mensch er ist und auch ohne des gelesen zu haben hab ich das irgendwie gewusst, gespürt (red ich dummes zeug?). er spielt nit nur aragorn er IST aragorn und noch viel mehr

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...