Zum Inhalt springen

Aragorn alias Viggo M. - der Fan Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Oh oh, da hat es wohl jemanden ganz schwer erwischt. :-O

Aber ich kann dich verstehen, bin genauso hingerissen. Keiner hätte diese Rolle besser verkörpern können als er. :anbet:

Bearbeitet von Chyo
Gast H.D.R. Fanatiker
Geschrieben (bearbeitet)

@ARAMOR THXTHXRHX *DICH UM KNUDDELWUDDEL*:knuddel::knuddel:

Irgendwie macht ER den Film für mich aus.“
ganz seiner meinung *gg* :love:

Bearbeitet von H.D.R. Fanatiker
Geschrieben

Hallo Engelchen! Das letzte war mein 25. Beitrag und ich bin auch endlich befördert worden! :D

Wisst Ihr, an welchen Stellen ich ganz besonders hinschmelze? Wenn er sich so an die Stirn greift, als wollte er ein Kreuz schlagen. Hach, da könnte ich platzen oder in den Fernseher kriechen oder so was. A propos: er soll ja mal ursprünglich für eine andere Rolle vorgesehen gewesen sein. Weiß jemand, für welche? Kann ich mir gar nicht vorstellen, dass irgendwer anders diese Rolle spielt, Viggo ist einfach Aragorn, basta. :knuddel::knuddel: :knuddel:

Geschrieben

Ei ei ei hier hat sich ja nichts verändert *G*

immernoch sabbern alle wenn se den namen höhren *kicher*

Na ja ihr werdet ihn niemals bekommen :auslach::L

Ich fand nicht das Viggo den film ausmacht das machen alle Schauspieler gemeinsam ;-)

Gast H.D.R. Fanatiker
Geschrieben

hä? in rotk hat ara noch kein sohn *verwirrt sei*

Geschrieben (bearbeitet)

Ich nehme mal an wir reden von dem Sohn aus der Vision (von Arwen)...!?!

Bearbeitet von Tári
Geschrieben

Na, dafür sei PJ geknuddelt, dass er das rechtzeitig gemerkt hat. :knuddel: Ist halt doch ein großer Regisseur! :bengel:

Geschrieben

bei mir funktioniert schon wieder die Benachrichtigung nicht, wenn neues Thema hier :-( Aber ich guck ja deswegen jetzt auch ständig vorbei.

@Aramor: was hat denn Diane Lane über Viggo gesagt?

Geschrieben

Aramor, ich kann nicht so gut Englisch ins Deutsche übersetzen. Machst du das?

Büüüüdeeee!!! :)

Geschrieben

Wow! Da hab ich doch gleich das Bedürfnis mit meinen Fingern durch seine Haare zu fahren und über seine Lippen. Der hat soooooo schöne Lippen. *sabber*

:love:

Über die Augen wollen wir jetzt erst gar nicht reden (sind ja auf dem Bild nicht zu sehen... aber ich glaube da wäre ich gleich umgekippt, das wäre zuviel gewesen)

Hab ich schon mal geschrieben, das ich finde das er wundervolle wimpern hat?

Mir fällt eigentlich auch grade nichts ein, was nicht wundervoll an ihm ist. einfach nur :anbet:

Geschrieben

Mum, du bist ein Schatz!!!!

/me liegt noch vor lachen aufm Boden...I wanna be Viggo as well!!!!*will auch, will auch....* :-D

obwohl...ich glaub ne gute Freundin von ihm würd mir schon reichen...what a man!

Geschrieben

Wow! Diese Augen *umkipp*

Aber wa macht er nur mit seinen Ohren? *Hände festhalt* Hihi...d ann ist er mir ja vollkommen ausgeliefert! :-O *schon wieder nur böse Gedanken hab*

Der Mann ist soooo sexy... das gehört verboten!

Gibt es ansonsten News von Viggo?

Geschrieben

*stundenlang das bild anstarr und nicht mehr loskomm*

bin vollkommen gelähmt. *weiterstarr*

thx!!!!!!!!

Geschrieben

@ all

thanks für die wundervollen sexiest Pic`s das ist mal wieder so zum schmachten ach ja und ich war ja schon ne weile nicht mehr da hab aber schön brav alle eure posts gelesen und es freut mich, dass ich nicht die einizige alte schachtel hier unter euch bin :schaem: !

tja viel neues über Viggo weiß ich nun wirklich nicht aber es gibt immer noch die Neuigkeit, dass HDR 1-3 in Frankfurt im Freilichtkino läuft und ich will da gerne hin und zwar am 11.8 bis 16.8 nähere infos unter prosieben.de.

Im TV ist auch nichts neues von Viggo zu erwarten oder weiß jemand da was anderes?

Ich schau mal falls ich noch ein paar news finde komm ich zu euch zurück! Bis bald mal wieder und macht so weiter :anbet:

Geschrieben

Bei uns lief nur Teil 3 bei den Filmnächten (Freilichtkino) und der nur auf deutsch - und ich hab beschlossen den nicht mehr auf deutsch zu sehen. Will Viggos Stimme im Original hören. Da ist sie unendlich viel schöner, weicher und sanfter.... *schmacht*

Gast H.D.R. Fanatiker
Geschrieben

@engelchen ach ich find die syncronisierte stimme auch ganz gut

Geschrieben

Also ich finde die synchronisierte Stimme auch sehr gut sie passt originell zu Viggo/Aragorn. und auch die Texte in der deutschen Fassung find ich richtig super, deutsch ist halt doch ne schöne Sprache mit der man so einiges anfangen kann z. B. der Anfang I naur presta en, find ich klingt im deutschen und auch mit der deutschen Stimme viel intensiever und liebreizender wie der Anfang im englischen, meine Meinung :rolleyes:

So aber jetzt ein paar Pic´s zum schmachten:

ara001.jpg

ara024.jpg

ara008.jpg

ara029.jpg

ara030.jpg

ara028.jpg

ara072.jpg

ara073.jpg

Hoffe ihr freut euch über die Pic´s?! :knuddel:

Geschrieben

HAb sie ja auch alle erst auf deutsch gesehn: 2x! Und dann aber sooo viele Interviews und die specials auf den SEE´s und mich da an die Originalstimmen gewöhnt und die von Viggo ist eh :anbet: :umfall:

Danke für die schönen bilder. Immer wieder schön anzusehen!

Gast H.D.R. Fanatiker
Geschrieben

die bilder sin echt hünsch obwohl mir die ersten 3 nit soo arg gefallen, er sieht als waldläufer einfach besser aus, die neue friesur ect passt nit zu ihm

ja auf englisch mit untertitel hab ich den 2er schon gesehn, find die stimmen gut nur orlis passt nit so zu legolas das selbe bei elaija/frodo

Geschrieben

Hallo H.d.R.-Fanatiker: Mir gehts genauso, als Waldläufer haut er mich am meisten um. Leider hab ich nur das Poster vom RotK, ich finde, da wirkt er älter und strenger, mag ich nicht so. Ein Waldläufer-Poster konnte ich bis jetzt nicht ergattern. Na, ich tröste mich mit dem Elben-Küss-Foto, das gucke ich jeden Tag an, wenn ich meinen PC hochfahre (und niemand in der Nähe ist) :love:

Geschrieben

Viggo kann ausehen wie er will, ich werde ihm immer süß finden.*schmacht* :love: Er is einfach der allerbeste Schauspieler, denn es gibt. *seufz* :love:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...