Streicher Geschrieben 10. Oktober 2004 Geschrieben 10. Oktober 2004 Also dass die Dame, wenn es denn so wäre, dann nicht nein gesagt hat, kann ich mir vorstellen Naja, aber stimmt, irgendwer hätte sie ganz bestimmt gesehen. Diese Leute mit der bösen Kamera sind ja überall Aber damals war er noch nicht so bekannt... Tja, ein Geheimnis das wir wohl nie lüften können. Schweinerei :-O
Mortica Geschrieben 11. Oktober 2004 Geschrieben 11. Oktober 2004 (bearbeitet) Naja, Viggo muss mit der jungen Dame ja auch nicht in seinem Hotel gewesen sein. Und die Papparazzi bekommen auch nicht alles mit. Wie es wirklich war werden wir wohl nie erfahren, aber eigentlich ist es doch auch egal. Oder? Er war zu dem Zeitpunkt Single wenn ich nicht irre, sie eine erwachsene Frau, also gönnen wir ihnen doch den Spaß. :-D Bearbeitet 11. Oktober 2004 von Mortica
Gast H.D.R. Fanatiker Geschrieben 12. Oktober 2004 Geschrieben 12. Oktober 2004 das mit der polizei *sich kugel* da tut man mal n bissle trainiern un dann das *ggg* hätt ihmb dabei gern zugesehn :love:
Fioridur Geschrieben 17. Oktober 2004 Geschrieben 17. Oktober 2004 Hach ist das obere wieder ein tolles Foto!!! Umfall! Danke!
Streicher Geschrieben 17. Oktober 2004 Geschrieben 17. Oktober 2004 Woher ist dieser letzte Ausschnitt?
Gast H.D.R. Fanatiker Geschrieben 17. Oktober 2004 Geschrieben 17. Oktober 2004 :O das sin ja echt geniale fotos... das mit der miniatur is ja witzig *gggg*
engelchen Geschrieben 17. Oktober 2004 Geschrieben 17. Oktober 2004 also ich finde das große ja wieder einfach zum Ansabbern.... Die kleinen sind echt witzig.... ist das nen Schrz von irgend nem Fan, oder ist das wirklich so passiert? Vielleicht ist es ja auf der SEE drauf??
Gast Tári Geschrieben 18. Oktober 2004 Geschrieben 18. Oktober 2004 Ich verweise da nur mal schnell auf "Psycho" ... Viggo wieder mal ganz ohne und diesmal von hinten und ..na ja...komplett!!!!*gg* So, aber jetzt mal zu nem weniger erfreulichen Thema...ich muss für die Schule ne Facharbeit schreiben....ERfreulicher Teil: Über die Charakterentwicklung von Aragorn. Jetzt hab ich nur ein Problem...ich würde gerne noch Aussagen von Viggo über den Character und seine rolle reinbringen...ich hab allerdings keinen Plan, wo ich das herkrieg... *gaaanz lieb kuck* Wollt ihr mir helfen???*gg* Biographie und so hab ich alles...was ich noch bräuchte wären aussagen von Viggo über Aragorn...
Streicher Geschrieben 19. Oktober 2004 Geschrieben 19. Oktober 2004 Wieso dürft ihr alle so tolle Themen für eure Facharbeit nehmen? >< Im Moment fällt mir keine Aussage ein, aber wenn ich über eine stolper, werd ich sie sofort hierrein posten ^^ Ich glaube auf der SEE waren einige.
engelchen Geschrieben 20. Oktober 2004 Geschrieben 20. Oktober 2004 off topic modus on Streicher, das frag ich mich auch schon. Als ich noch in der Schule war (das ist ja jetzt schon über 4 Jahre her, das ich raus bin), bekamen wir fast feste Themen vorgegeben und wenn ich jetzt meinen großen Beleg über irgendwas mit HdR Schreiben würde... ich glaube die würden mich lynchen und ich dürfte nochmal was schreiben. Oder hat jemand von Euch ne tolle Idee, wie man ein geographisches Thema mit HdR verbinden kann? off topic modus off Ich glaube ich muss mir noch die SEE von TTT zulegen mit der Gollumfigur, wegen der 5. DVD. Wieso wusste ich bisher nicht, das es da noch eine gibt? Und wenn da noch zusätzliche ViggoSzenen drauf sind...... *seuftz*
Mortica Geschrieben 20. Oktober 2004 Geschrieben 20. Oktober 2004 Kleine Anmerkung am Rande: Viggo wird heute 46! Alles Gute!
Streicher Geschrieben 20. Oktober 2004 Geschrieben 20. Oktober 2004 Letztes mal war ich die erste, die ihm gratuliert hat Heute bin ich die Letze... HAPPY BIRTHDAY! Das mit dem Drehbuch ist ja toll Mal ein ziemlich ausgefallenes Geschenk -^^- Passend für ihn!
engelchen Geschrieben 20. Oktober 2004 Geschrieben 20. Oktober 2004 MIST! In einem anderern Forum hab ichs heute Mittag gemacht... und ausgerechnet hier bin ich ne halbe Stunde zu Spät!!! Alles Gute Viggo! Mein König! Auf das Du uns weiterhin mit so schönen Photos, Filmen, GEdichten, Liedern und Bildern beglückst, das du weiterhin soooo sexy aussiehst und einfach unwiderstehlich bist... *sabber*
Gast Tári Geschrieben 21. Oktober 2004 Geschrieben 21. Oktober 2004 na ja, und ich habs mal wieder total verpennt...*dooftári* also dann halt jetzt...:*sing* *gg* @Mum: klasse, dass du da was gefunden hast! Ich muss die Arbeit zwar erst imj Februar abgeben, bin aber über jede Quelle dankbar! *gg* Also solltet ihr noch was finden...bitte Links reinstellen, dass ich die Seiten dann auch ausdrucken kann....*zwecks Nachweis* DANKE!!!
Gast Eruvae Geschrieben 21. Oktober 2004 Geschrieben 21. Oktober 2004 Happy Birthday nachträglich, lieber Viggo einen Tag Verspätung.... dafür hab ich gestern einen Donut gekauft und ein Dänemarkfähnchen + einem "V" draufgesteckt und heut hat eine Freundin einen Viggo-Geburstagskuchen mit in die Schule gebracht, den dann die ganze Klasse mit veputzt hat(o-Ton:" ich fand Viggo schon immer geil, also her mit dem kuchen ) öhm. na ja, wo der Sinn ist, einen Kuchen für Viggo zu backen um ihn dann selber zu essen ist nich ganz klar, aber ich mach das nun mal für meine 6 Lieblingsschauspieler(orlando, Viggo, Dom, Lij, Billy, Sean Astin) :-D
Fioridur Geschrieben 21. Oktober 2004 Geschrieben 21. Oktober 2004 ha, dann habe ich nur 5 Tage nach IHM Geburtstag! Da kann ich mir das ja voll gut merken! Wo gratuliert ihr ihm eigentlich? auf seiner Home-Page nimmt er doch nichts mehr an?
Gast Santina Ferrari Geschrieben 22. Oktober 2004 Geschrieben 22. Oktober 2004 hm..ja im film ist aragorn echt schnuckel süß! da sieht der echt gut aus aber ich war so richtig geschockt als ich dann gesehn habe wie er in "echt" aussieht! Keine beleidigung an die echten viggo fans aber in echt sieht er einfach nur zum reihern aus!!! ich war echt voll enttäuscht! Aber ich finde er ist ein sehr guter schauspieler! seine rolle hat er wirklich perfekt umgesetzt! aber Orlando Bloom ist immernoch der geilste *abschweif*
Gast Tári Geschrieben 22. Oktober 2004 Geschrieben 22. Oktober 2004 *orlando mal Milchbubi schimpf* Viggo is ja uach ein MANN!!! Aber wenn man halt auf so Knirpse steht... *gestern wieder mal Troja gesehen hat...* *Orli: Weichei!!!*
Streicher Geschrieben 22. Oktober 2004 Geschrieben 22. Oktober 2004 Also ich muss sagen, als Aragorn gefällt er mir natürlich auch besser, aber gegen den Echten habe ich auch nichts. Es ist vielleicht nicht der Typ-schlechthin, aber seinen Charakter (so weit man ihn kennt) , kann bis jetzt keiner toppen und das finde ich, ist weitaus mehr als ein Aussehen. Nüscht hier vom Thema abschweifen *Orlis Charas im Film mag, den Typen aber selbst irgendwie langweilig find* Wir wollen Vig :anbet:
engelchen Geschrieben 22. Oktober 2004 Geschrieben 22. Oktober 2004 Also ich find Viggo ja auch sexy as hell , wenn er nicht Aragorn ist. Der Mann ist einfach voll mein Typ, auch (so weit wie ich das beurteilen kann) vom ganzen Wesen her. Orli ist mir zu glatt!
Gast Tári Geschrieben 22. Oktober 2004 Geschrieben 22. Oktober 2004 sexy as hell*gg* Das is gut!!! :-O
engelchen Geschrieben 23. Oktober 2004 Geschrieben 23. Oktober 2004 Och Aramor, danke schön! Die Bilder sind ja herzallerliebst. Der kleine ist ja voll süß. Ob Viggo sich während des Drehs ab und an um Ihn gekümmert hat? UNd auch Viggo sieht auf den Bildern einfach zum aus! *erst mal wieder nach Luft ringen muss*
Gast H.D.R. Fanatiker Geschrieben 23. Oktober 2004 Geschrieben 23. Oktober 2004 (bearbeitet) Viggo hatte geburtstag???? ALLES GUTE VIGGO; DAS DU NOCH LANGE GESUND UND MUNTER BIST UND SO BLEIBST WIE DU BIST wo war denn vig und orlando da? ach ja schöööööne pics Bearbeitet 23. Oktober 2004 von H.D.R. Fanatiker
Gast H.D.R. Fanatiker Geschrieben 23. Oktober 2004 Geschrieben 23. Oktober 2004 (bearbeitet) Also ich muss sagen, als Aragorn gefällt er mir natürlich auch besser, aber gegen den Echten habe ich auch nichts. Es ist vielleicht nicht der Typ-schlechthin, aber seinen Charakter (so weit man ihn kennt) , kann bis jetzt keiner toppen und das finde ich, ist weitaus mehr als ein Aussehen. Nüscht hier vom Thema abschweifen *Orlis Charas im Film mag, den Typen aber selbst irgendwie langweilig find* Wir wollen Vig ganz deiner meinung VIGGO IS THE BEST ich glaub langsam lohnt es sich englisch zu lernen jaja vig is auch n gentalman, was anderes kann man irgendwie nit von ihm erwarten find ich Bearbeitet 23. Oktober 2004 von H.D.R. Fanatiker
Fioridur Geschrieben 23. Oktober 2004 Geschrieben 23. Oktober 2004 Also Santina Ferrari, mir gings ganz genauso. Aber es ist wohl so, dass er eine ganz tolle Persönlichkeit ist. Alle sagen nur nur Gutes über ihn! Deswegen wäre ich schon gern mit ihm befreundet. Er ist wohl so, wie ich gern wäre.
Empfohlene Beiträge